>

Möglichkeit: Lincoln gegen Caio tauschen

#
Schönen guten Abend.

Galatasaray bietet Lincoln im Tausch gegen Altintop bei Schalke an. Ob er dort mit Magat und den Fans zu recht kommt, wage ich zu bezeweifeln. Wenn nicht getauscht wird stellt sich Galatasaray eine Summe von 3 Mio€ vor.
http://www.spox.com/de/sport/fussball/1001/Artikel/tages-ticker-15-01-anatolij-timoschtschuk-fc-bayern-muenchen-spartak-moskau-manchester-city-fc-liverpool-zenit-st-petersburg.html
-weiter unten, im Artikel-

Nun wir könnten ihnen ja sagen, Caio hat so viel gekostet und will lieber spielen wo es warm ist. Lincoln kennt Deutschland und sie kommen mit Brasilianer viel besser zu recht. usw ... bla.bla.bla.

Gründe dafür:
Argument 1: Hier im Forum wollen alle Lincoln!
Argument 2: Caio spaltet die Fans der Eintracht.
Argument 3: Leider glaube ich, dass Caio zwar die Technik aber nicht den Willen für einen Profikicker hat.

Weil ich nicht weiß ob ich mir so was wünschen soll, habe ich es als Möglichkeit vorgeschlagen.
Gruss JJ

(Eigentlich wurde das bereits (imSAW vorgestern oder so) von jemandem vorgeschlagen der hat es aber mit einem Smily versehen und meinte es als Spass. Kann das nicht mehr finden.)
#
genau das ist ja so unrealistisch wie ein eigenes Stadion bauen. Gala ist nochmal ne Klasse über uns und wenn sich Caio bei uns nicht durchsetzen kann warum dann bei Gala???
#
Adler117 schrieb:
genau das ist ja so unrealistisch wie ein eigenes Stadion bauen. Gala ist nochmal ne Klasse über uns und wenn sich Caio bei uns nicht durchsetzen kann warum dann bei Gala???


Gala bietet den Lincoln an wie Sauer Bier. Dort hat er nur noch ein halbes Jahr Vertrag.
Ob Caio sich dort durchsetzt ist mir egal.
Was hat das alles mit einem eigenen Stadion zu tun?
#
Ich glaube nicht, dass Gala Interesse an Caio hat. Wie schon gesagt, wir können froh sein,wenn ein Zweitligist sich für Caio interessiert. Das wäre ohnehin längst ne überfällige Möglichkeit. Die zweite Liga wäre ne ideale Ausbildung für Caio. Da muss er treten und kämpfen
#
   
Lustiger Thread! Am besten gefallen mir die Argumente 1 und 2, die werden in den Personalentscheidungen der Eintracht bestimmt eine riesen Rolle spielen...

@ Threaderöffner:
Was sollte Gala mit einem Spieler wollen, der es in 2 Jahren nicht geschafft hat, sich bei einem Durschnittsverein in der Bundesliga durchzusetzen?
#
Gebt mir doch bitte mal ein Argument warum Gala das nicht machen soll. Bisher bietet ihnen doch keiner was für den Lincoln. Im Sommer ist er ganz weg und sie bekommen gar nichts mehr.

Wir schicken Ihnen ein Video aus Brasilien. Und Fans die seinen Namen singen ...

Meine Idee unrealistisch?
Magath trainiert Lincoln ...?
Möchte mal wissen was unrealistischer ist.

Gruss JJ
#
"Argument 3: Leider glaube ich, dass Caio zwar die Technik aber nicht den Willen für einen Profikicker hat."

Was ist Gala deiner Meinung nach für ein Verein?

Sie kommen besser mit Brasilianern zurecht? Deswegen geben wir denen einen und holen uns einen neuen von ihnen? Sinn?
#
... nur,weil wir so doof waren, uns caio für 3,8 mio aufdrehen zu lassen, glaube ich nicht, dass galatasaray das für ein dolles argument hält ... zumal es um einen unserer ersatzspieler geht, der bisher quasi alles schuldig geblieben ist, was man von ihm erwartet hatte.

insgesamt eine recht unwahrscheinliche geschichte.
#
SachsehauseJJ schrieb:


Argument 3: Leider glaube ich, dass Caio zwar die Technik aber nicht den Willen für einen Profikicker hat.



Dann erkläre mir doch bitte mal kurz, was ein Verein der jedes Jahr um die türk. Meisterschaft mitspielt und dazu noch International dabei ist, mit solch einem Spieler soll....  
#
SachsehauseJJ schrieb:


Wir schicken Ihnen ein Video aus Brasilien. Und Fans die seinen Namen singen ...

Meine Idee unrealistisch?
Magath trainiert Lincoln ...?
Möchte mal wissen was unrealistischer ist.

Gruss JJ


Denkst du die bei Gala sind bescheuert? Als ob man die mit einem Video aus brasilianischen Tagen verarschen kann, wenn er doch schon 2 Jahre in Europa ist.
Zu deinen Fragen:
Ja, deine Idee ist unrealistisch.
Wo steht, dass Schlake bereit ist, auf diesen Deal einzugehen?

Außerdem müsste Caio bei diesem Deal auch mitmachen wollen...
#
Das halte ich für Blödsinn.
Wenn würde ich caio ein halbes jahr nach Brasilien ausleihen damit er Spielpraxis bekommt und neues selbstvertrauen.
Denn Skibbe hat zwar recht, das Caio ca. 30-40 BL-Spiele braucht bis er so gut wird wie in Brasilien und Stammspieler ist, aber vom andauernden auf der Bank hocken wird Caio nicht besser.
Dann sollten wir ihm lieber Spielpraxis ermöglichen.
#
SachsehauseJJ schrieb:


Wir schicken Ihnen ein Video aus Brasilien. Und Fans die seinen Namen singen ...



           

Wie geil ist das denn.....
#
Hyundaii30 schrieb:
Das halte ich für Blödsinn.
Wenn würde ich caio ein halbes jahr nach Brasilien ausleihen damit er Spielpraxis bekommt und neues selbstvertrauen.
Denn Skibbe hat zwar recht, das Caio ca. 30-40 BL-Spiele braucht bis er so gut wird wie in Brasilien und Stammspieler ist, aber vom andauernden auf der Bank hocken wird Caio nicht besser.
Dann sollten wir ihm lieber Spielpraxis ermöglichen.


Wäre bei unserem extrem dünnen Kader mit 5 Langzeitverletzten ziemlich dumm noch einen Spieler zu verleihen, wenn die Spieler da wären, würde die Sache allerdings anders aussehen...
#
Schmidti.82 schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Das halte ich für Blödsinn.
Wenn würde ich caio ein halbes jahr nach Brasilien ausleihen damit er Spielpraxis bekommt und neues selbstvertrauen.
Denn Skibbe hat zwar recht, das Caio ca. 30-40 BL-Spiele braucht bis er so gut wird wie in Brasilien und Stammspieler ist, aber vom andauernden auf der Bank hocken wird Caio nicht besser.
Dann sollten wir ihm lieber Spielpraxis ermöglichen.


Wäre bei unserem extrem dünnen Kader mit 5 Langzeitverletzten ziemlich dumm noch einen Spieler zu verleihen, wenn die Spieler da wären, würde die Sache allerdings anders aussehen...


Dafür könnte ja ein anderer Spieler kommen.
#
Was für ein Müll an "Argumenten". Diese "Geniale" Idee hätte außerdem auch in den Lincoln Thread gepasst.

Hyundaii30 schrieb:
Das halte ich für Blödsinn.
Wenn würde ich caio ein halbes jahr nach Brasilien ausleihen  


Genau Caio nach BRA ausleihen...  
Fast so genial wie deine Idee King zu holen, der leider im Knast sitzt.
Es gibt da ein Problem, die Saison in Brasilien ist vorbei, die neue beginnt Anfang Mai, aber wir können ihn ja 4 Monate an den Strand schicken...
Danach kann er kurz spielen und 3 Spiele machen, dann ist Unterbrechung im Juni wegen der WM und im August beginnt die Bundesliga wieder. Genial!

Nur mit der Spielpraxis wird es dann fast gar nix...
#
das sollte ins gebabbel
#
"Ey, isch Lincoln, du Caio?!"

Aufwachen allerseits... Lincoln ist bei Gala suspendiert und wird auch nicht wieder zurückkommen oder ein plötzliches Comeback wie Djebbour geben.

Dadurch das Gala weiterhin die Transferrechte an Lincoln hat werden die ihm auch noch schön artig Gehalt bezahlen (müssen)(oder Abfindung bezahlt worden?!). Eigentlich sollten sie verdammt froh sein wenn sie ihn loswerden. Das jetzt versucht wird ihn im Tausch anzubieten (wenn es überhaupt stimmt) zeugt m.E. von Größenwahn. Die Nachfrage geht gegen null (wohl auch wegen seiner Gehaltsforderungen) und dann fordert man noch etwas dafür?!

Sollten wir Caio wirklich im Tausch anbieten würden wir das Kapitel Caio zum verlustreichsten Abschluss der überhaupt nur denkbar ist bringen. Meint irgendwer hier das wir für Lincoln, nachdem er bei uns war, auch nur einen einzigen Cent sehen würden?!?!

Caio ist, soviel Diskussionsstoff er auch liefern mag, 23 Jahre alt im Vergleich zu Lincoln mit 30! Egal was wird, für Caio wird es immer Abnehmer geben und damit auch Bares.

Nebenbei...Lincoln war mal eine Granate, doch wer kann garantieren was er jetzt ist? Skibbe kennt noch die Granate und ist bereit dafür Geld auszugeben, doch ist er das wirklich noch? Wie lange braucht er bis er wieder im Spielbetrieb ist und uns wirklich helfen kann? Wann hat er sein letztes Pflichtspiel bestritten?

Sry, auch wenn ich mich selbst von Caio noch immer etwas enttäuscht sehe, niemals würde ich ein solches Geschäft gutheißen.

Man sollte nicht vergessen das der Transfer von Lincoln sicherlich nicht an Gala gescheitert ist, sondern eher am Spieler was die ganze Sache noch unrealistischer erscheinen lässt, denn Tausch hin oder her: die Spieler müssen dem zustimmen.
#
dino5511 schrieb:

Nebenbei...Lincoln war mal eine Granate, doch wer kann garantieren was er jetzt ist? Skibbe kennt noch die Granate und ist bereit dafür Geld auszugeben, doch ist er das wirklich noch? Wie lange braucht er bis er wieder im Spielbetrieb ist und uns wirklich helfen kann? Wann hat er sein letztes Pflichtspiel bestritten?


Sorry, aber über diese Skepsis kann ich nur noch lachen!
Warst Du auch so skeptisch bei Bellaid, Ümit oder Caio?

Jetzt kennt der aktuelle Trainer den Spieler und die Skepsis gegenüber einem Spieler war nie größer.

Das ist schon ein bisschen ulkig!
In meinen Augen kann ein Transfer kaum "sicherer" sein!
#
Ist irgendwem schon mal aufgefallen, dass der Transfer damals nicht an Galatasaray gescheitert ist, sondern an Lincolns Vorstellungen über Gehalt und Laufzeit. Die Transferbedingungen mit Galatasaray waren geklärt. Daher ist diese ganze Idee totaler Schwachsinn.

MfG Djabatta
#
Djabatta schrieb:
Daher ist diese ganze Idee totaler Schwachsinn.


   


Teilen