>

Heynckes juppt nicht

#
Bonner23 schrieb:
aus dem VFL Forum:

Auswärts ist so spannend wie der Film Titanic
man weiß schon vorher das wir Untergehn


     


Der ist echt gut.
#
Der Jup ändert sich nie!
#
Auch in Gladbach hat Osram die Uhren umgestellt...
#
Don Jupp wie er leibt und lebt,

wenn ich mir überlege, was der Penner für einen fianlen Schaden bei uns nach einer 3 Viertel Saison hinterlassen hat. = > kanpp 10 Jahre Elend

Wenn Gladbach an dem festhält, sehe ich die erst wieder in der Bundesliga, wenn Lichtenschein die WM gewinnt.
#
aus dem Gladbach Forum schrieb:
Stimmt, stimm dir ja auch voll zu, bin auch sauer auf JH deshalb. Glaub auch nicht, dass Bögelund gut auf links spielen kann (hoff es natürlich) nur solch Aktionen wie Anit-JH-Plakate wegen solch Aktionen find ich überzogen. Warten wir erstmal, wie sich das entwickelt.

So haben wir damals auch gedacht als die Suspendierungen kamen

Das geilst in Gladbach ist noch, dass der Diktator-Jupp alle zu wertlosen Untertanen degradiert, dem Kapitän sagt, er könne sich einen anderen Verein suchen, und sich dann am Ende beschwert, dass es keine Hierarchien in der Mannschaft gibt und alle zu leise sind.
#
barcaadler schrieb:
http://kicker.de/fussball/bundesliga/startseite/artikel/359067/

und der nächste streich...



AltersblindheitIch glaubs net.
SUPER !!

Ich halt liebers Maul,trifft für mich ja auch zu
#
Geht schon los wie bei uns.
Der erste Spieler Comper suspendiert.Bin mal gespannt,wer der nächste Spieler ist.
Er hat jetzt bei BMG die Uhren umgestellt.Bin gespannt,wann es richtig knallt.
mfg
Container-Willi.
#
Container-Willi schrieb:
Geht schon los wie bei uns.
Der erste Spieler Comper suspendiert.Bin mal gespannt,wer der nächste Spieler ist.
Er hat jetzt bei BMG die Uhren umgestellt.Bin gespannt,wann es richtig knallt.
mfg
Container-Willi.


Der Erste? Compper war bereits der dritte Spieler, den Don Jupp suspendiert hat!

Jedenfalls wird es Zeit, jetzt endlich die wirklichen Leistungsträger rauszuschmeißen! Wie wäre es z.B. mit Jansen, Kahe und Neuville? Mit der Suspendierung von Ergänzungsspielern, dauert es ja noch mindestens bis Mitte der Rückrunde, bis der Abstieg feststeht. Auf geht´s Jupp, das kannst Du doch noch besser
#
man könnte ja jetzt sagen, dass wir mit unseren prognosen für diese gladbacher saison nicht ganz so falsch lagen...
ich frage mich was die gladbacher, die am anfang dieser saison jupp in den himmel gelobt haben und die wahrheit einfach nicht einsehen wollten (auch hier im forum), inzwischen sagen.
#
Wie du siehst.....nichts!  ,-)
#
Die sind nach der nächsten Auswärtsklatsche heute in Bochum wahrscheinlich frustsaufen. Ich glaube für Osram gehen die Uhren nach der Winterpause nicht mehr nach Gladbacher Zeit.
,-)
#
Schobberobber72 schrieb:
Container-Willi schrieb:
Geht schon los wie bei uns.
Der erste Spieler Comper suspendiert.Bin mal gespannt,wer der nächste Spieler ist.
Er hat jetzt bei BMG die Uhren umgestellt.Bin gespannt,wann es richtig knallt.
mfg
Container-Willi.


Der Erste? Compper war bereits der dritte Spieler, den Don Jupp suspendiert hat!

Jedenfalls wird es Zeit, jetzt endlich die wirklichen Leistungsträger rauszuschmeißen! Wie wäre es z.B. mit Jansen, Kahe und Neuville? Mit der Suspendierung von Ergänzungsspielern, dauert es ja noch mindestens bis Mitte der Rückrunde, bis der Abstieg feststeht. Auf geht´s Jupp, das kannst Du doch noch besser  


Das denk ich auch! Da hat Osram noch viel Luft! Ich hoffe nur er bleibt noch länger im Amt! Das heitert einen ja schon richtig auf!

Wenn Vorhersagen immer so einfach wäre wie bei Jupp......
#
Jeder Verein, den Osram trainiert hat die Seuche. Die Substanz bei den Bayern war viel zu gut als dass er mit diesem Team hätte nicht Meister werden können. Die Symptome der Seuche Heynckes waren erst danach in D. zu erkennen:

Aus meinem Verein, Eintracht Frankfurt machte er aus einem Meisterschaftskandidaten einen Mittelfeldverein - und legte Grundlagen für den späteren Abstieg. Aber das wissen wir ja alle.

Bei Schalke war er schnell als Irrtum erkannt, obwohl Assauer ihn doch so gerne protegierte

Bei Gladbach wird er es schaffen, einen arrivierten Traditionsverein mit seinem Herzensblut in die 2. Liga zu führen.

Warum ist das so?

Der Mann strotz vor Stursinn gepaart mit Dummheit. Wenn man ihm in Interviews zuhört, dann ist er nicht in der Lage sich so zu äussern, das es überzeugend wäre.

Warum konnte ihn den Daum (okay vor 20 Jahren) damals im Sportstudio so vorführen? Weil ihm die rhetorischen und intellektuellen Mittel fehlten. Für ihn ist damals Uli Hoeneß in die Bresche gesprungen.

Die Spieler merken das natürlich auch - wie aber will ich jemandens Anweisungen befolgen, die ich nicht nachvollziehen kann. Nur weil er Chef ist?

Alle, die mit einem Verein sympathisieren, der ebenfalls im Abstiegskampf stecken sollten jedenfalls dafür beten, dass Heynckes noch lange Trainer in Gladbach ist - so wie ich das auch tue, weil ich mir dann sicher bin, dass meine SGE am Ende der Saison vor den Gladbachern stehen wird.

Greetz
FA  

P.S.: Uli H. entließ ihn erst, als die Bayern selber im Mittelfeld standen...

#
Sagen wir es einmal so: JH bekommt in meinen Augen momentan die Strafe für das, was er meiner Herzallerliebsten dereinst angetan hat. Weil er einen tollen Hund hat, registriert er die Schmach nicht. So ist es halt, das System Osram.
#
War am Freitag als Neutraler in Bochum und habe mir diesen Grottenkick angesehen. War das eine Wohltat in meinen Ohren, als die gut 8000-9000 Gladbacher nach dem Spiel riefen:

HEYNCKES RAUS!!!!

Habe mich natürlich solidarisch angeschlossen...
#
Wie sagte er noch mal vor kurzem?"Wir haben derzeit die Pest am Hals!"

Richtig Jupp! Laß los!  
#
yeboahszeuge schrieb:
Sagen wir es einmal so: JH bekommt in meinen Augen momentan die Strafe für das, was er meiner Herzallerliebsten dereinst angetan hat. Weil er einen tollen Hund hat, registriert er die Schmach nicht. So ist es halt, das System Osram.



Wenn wir ehrlich sind,hat er damals unseren Sauhaufen auseinander nehmen können,weil jeder gegen jeden kämpfte.
Es war keine einheitlich geschlossene Mannschaft,wie wir sie zur Zeit heut noch ,noch haben und hoffentlich lange haben werden.
mfg
Container-Willi.
#
Wenn man sich das -> Wirft Jupp Heynckes heute hin? durchliest, kommt einem so einiges bekannt vor...

Heynkes kann imo auf der persönlichen Ebene nicht wirklich gut mit Spielern (Menschen allgemein?) umgehen.

Solange er dort in Gladbach bleibt, bleiben die hinter uns.......
#
clochard1 schrieb:
War am Freitag als Neutraler in Bochum und habe mir diesen Grottenkick angesehen. War das eine Wohltat in meinen Ohren, als die gut 8000-9000 Gladbacher nach dem Spiel riefen:

HEYNCKES RAUS!!!!

Habe mich natürlich solidarisch angeschlossen...




Bist Du wahnsinnig?  
Der soll ruhig noch sehr lange bei Gladbach bleiben. Das wär dann neben Mainz der zweite sichere Absteiger.  


Teilen