>

Die kicker-Umfrage zur neuen Bundesliga-Saison

#
Das Ergebnis dieser Umfrage erscheint im neuen Bundesliga-Sonderheft des kicker.

23 Fragen können beantwortet werden. Unter anderem:
Wer kommt in die Europa League? Bitte nennen Sie zwei Vereine!: vllt. die SGE ! ?  ,-)
Wird sich Bruno Labbadia beim Hamburger SV langfristig durchsetzen?
Bringt Michael Skibbe Eintracht Frankfurt mehr Glanz als Friedhelm Funkel?

NUR DIE SGE!
#
Wie steht Ihr denn zu den einzelnen Fragen, die in der kicker-Umfrage gestellt werden?

#
Könntest du mal ´nen Link zu der Umfrage einstellen? Bin zu faul, zu suchen...  
#
Naja, ich halte nicht viel davon... aber ich hab uns sowohl in die CL als auch in die EL geklickt. Nur nicht in die Meisterschaft, ich verräter. Und Skibbe bringt mehr Glanz.

Allerdings hab ich mir jetzt überlegt: Nützt es uns was, wenn wir da vorne auftauchen? Na klar tut es das - aber halt nur in der echten Bundesligatabelle. In der kicker-Tabelle schadet uns das eher...
#
Tackleberry schrieb:
Könntest du mal ´nen Link zu der Umfrage einstellen? Bin zu faul, zu suchen...    


... diesen LINK sollte "man" immer als Favorit gespeichert haben - oder?
http://www.kicker.de/news/fussball/

Und hier liegt die Umfrage:
http://www.kicker.de/home/umfrage/votingguid/8fccf16a-37c4-4178-a48b-4f4ac27957ab

#
also nehmt euch kein Beispiel an mir, wollte ich sagen... aber andererseits: wenn man da schon klickt, wieso soll man irgendeinen anderen Verein da oben reinklicken??? Von daher würde ich empfehlen: nicht mitmachen.
#
Maggo schrieb:
also nehmt euch kein Beispiel an mir, wollte ich sagen... aber andererseits: wenn man da schon klickt, wieso soll man irgendeinen anderen Verein da oben reinklicken??? Von daher würde ich empfehlen: nicht mitmachen.


... man muss nicht bei allen Fragen eine Antwort einklicken, habe ich festgestellt ...
Und: warum sollte man nicht einfach realisitische Antworten geben?

#
ja, aber was sind denn realistische Antworten? Z.B. Werder. Bei denen hängt es doch sehr davon ab, wen sie noch fürs Mittelfeld verpflichten. Oder Wolfsburg und Hertha? Und was ist mit Stuttgart ohne Gomez?
Und auch bei uns kann ich mir alles vorstellen, was oberhalb von Platz 15 ist.
#
Alle abstimmen, dass Eintracht Meister wird  
#
I-ADL3R-I schrieb:
Alle abstimmen, dass Eintracht Meister wird    


Du verstehst das Prinzip nicht! Der Umfragesieger wird nicht automatisch Meister  
#
Basaltkopp schrieb:
I-ADL3R-I schrieb:
Alle abstimmen, dass Eintracht Meister wird    


Du verstehst das Prinzip nicht! Der Umfragesieger wird nicht automatisch Meister    


Sorgt aber für Schlagzeilen  
#
Echzell-Adler schrieb:

... diesen LINK sollte "man" immer als Favorit gespeichert haben - oder?
http://www.kicker.de/news/fussball/
 


Jetzt isser abgespeichert!  
#
Basaltkopp schrieb:
I-ADL3R-I schrieb:
Alle abstimmen, dass Eintracht Meister wird    


Du verstehst das Prinzip nicht! Der Umfragesieger wird nicht automatisch Meister    


Spielverderber!
#
solche umfragen sind nicht dafür da das man seine lieblingsmannschaft dort ankreuzt... wenn irgendwo steht das werder die symphatischste mannschaft ist beschweren sich alle...
#
Denke auch Schlagzeilen sind gut für uns (und unser Image - traurige Tatsache)

Laut Handelsblatt sind wir mit Bochum und H96 die graue Maus der Liga (SAW 23.06.2009) - traurig. So kann man zumindest mal versuchen uns ein wenig zu "puschen".

Gegen die x-fache Anzahl an FCB und S04 "Fans" können wir nix ausrichten aber stell Dir mal vor Mainz würde vor uns in der Abstimmung stehen...

Also immer
PRO EINTRACHT bei Meister
PRO EINTRACHT bei Camp Liga
PRO EINTRACHT bei Euro Liga

voten!

... auch wenn es unlogisch ist (ich weiß), aber danach wird ja nicht gefragt. Und wetten sind das ja auch nicht!
#
Wenn jetzt nen Haufen Fans einfach mal bei Meister, CL-Platz und Uefa-Cup für uns voten, heisst es in der neuen Saison "im Frankfurter Umfeld wird mindestens ein Uefa-Cupplatz erwartet".  


Teilen