>

Schmeißt Skibbe im Sommer hin?

#
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/frankfurt/2010/01/10/michael-skibbe/wut-rede-im-trainingslager-schmeisst-er-in-frankfurt-hin.html

In dem Artikel heißt es das Skibbe im Sommer Konsequenzen daraus ziehen will,  das die gewünschten Neuzugänge immer am Geld scheiterten und die Eintracht kein Risiko eingehe und nur darauf bedacht ist keine Schulden zu machen. Als konsequenz wird der Rücktritt von Skibbe im Sommer interpretiert. Wie seht ihr das?
#
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11169879/

wird schon disktutiert....und überhaupt, was hat das im Wunschkonzert zu suchen??
#
FredSchaub schrieb:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11169879/

wird schon disktutiert....und überhaupt, was hat das im Wunschkonzert zu suchen??


Fehlt das wort Gerücht , oder??
#
Verstehe auch nicht, was das hier zu suchen hat ,-)
#
FredSchaub schrieb:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11169879/

wird schon disktutiert....und überhaupt, was hat das im Wunschkonzert zu suchen??


Wunschkonzert und Gerüchteküche
#
SHoops1989 schrieb:
FredSchaub schrieb:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11169879/

wird schon disktutiert....und überhaupt, was hat das im Wunschkonzert zu suchen??


Wunschkonzert und Gerüchteküche



Und warum schreibst du nicht in den vorhandenen Fred...???  
#
BananaJoe schrieb:
SHoops1989 schrieb:
FredSchaub schrieb:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11169879/

wird schon disktutiert....und überhaupt, was hat das im Wunschkonzert zu suchen??


Wunschkonzert und Gerüchteküche



Und warum schreibst du nicht in den vorhandenen Fred...???    


Hätte ich gemacht, wenn ich ihn gefunden hätte. Ich habe mit der Suchfunktion gesucht.
#
SHoops1989 schrieb:
BananaJoe schrieb:
SHoops1989 schrieb:
FredSchaub schrieb:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11169879/

wird schon disktutiert....und überhaupt, was hat das im Wunschkonzert zu suchen??


Wunschkonzert und Gerüchteküche



Und warum schreibst du nicht in den vorhandenen Fred...???    


Hätte ich gemacht, wenn ich ihn gefunden hätte. Ich habe mit der Suchfunktion gesucht.



ist ja auch nicht hier im Unterforum, sondern in UE  
#
BananaJoe schrieb:
SHoops1989 schrieb:
FredSchaub schrieb:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11169879/

wird schon disktutiert....und überhaupt, was hat das im Wunschkonzert zu suchen??


Wunschkonzert und Gerüchteküche



Und warum schreibst du nicht in den vorhandenen Fred...???    


Vielleicht, weil er vorher nicht alle Freds aufgerufen hat, um zu schauen, ob irgendwo über Skibbe diskutiert wird? Vom Titel her gibt es nämlich keinen aktuellen zu dem Thema.
#
Spartacus schrieb:
BananaJoe schrieb:
SHoops1989 schrieb:
FredSchaub schrieb:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11169879/

wird schon disktutiert....und überhaupt, was hat das im Wunschkonzert zu suchen??


Wunschkonzert und Gerüchteküche



Und warum schreibst du nicht in den vorhandenen Fred...???    


Vielleicht, weil er vorher nicht alle Freds aufgerufen hat, um zu schauen, ob irgendwo über Skibbe diskutiert wird? Vom Titel her gibt es nämlich keinen aktuellen zu dem Thema.



In UE ist ein geschlossener Fred mit der Überschrift..."Skibbe droht mit Rücktritt"  
#
kam man kaum erwarten, dass ein Gerücht aus den Medien bereits im SAW - Thread ist???
#
Es gibt halt wohl auch noch Leute, die nicht die Gepflogenheiten aller Threads von UE bis AV auswendig kennen.
#
Man sollte endlich etwas Geld in die Hand nehmen, bevor es noch peinlicher wird.
#
geld auspacken und hb einpacken  

Sportdirektor suchen oder doppelfunktion skibbe, dann soll er zeigen was geht.
#
Kann ich mir gut vorstellen. Skibbe erkennt langsam, dass er von der Vereinsfuehrung geblockt wird. Niemand folgt seiner Strategie und Philosophie. Er steht alleine da.

HB und Konsorten wollen kein Risiko, keine neuen Ideen. Zumindest keine, die groessere 'Bewegung' nach sich ziehen. Der Verein wird gefuehrt von Managern nahe dem Pensionsalter, die das Unternehmen leiten wie eine verstaubte Sparkassenfiliale.

Ausgeloest durch die schlechten und belastenden Transfers der letzten Jahre, ist offenbar eine gewisse Lethargie, eine gewisse Aengstlichkeit entstanden, die in der gegenwaertigen Stagnation gipfelt.

Das Unternehmen Eintracht Frankfurt AG stagniert. Seit Jahren.

Darueberhinaus fehlt es an Struktur: Ein dynamischer Sportdirektor, der Ansprechparter fuer den Cheftrainer sein muss, ein kompetentes Scouting-Netz, Marketing, Nachwuchsarbeit, Oeffenlichkeitsarbeit.

Erschreckend wie viele Fehler, wie viel 'Nichstun' sich dieses Management erlauben kann. Das geht wohl nur in einem Verein, der von einem zwielichtigen und dadurch schwachen Praesidenten gefuehrt wird.

Sehenden Auges  -  wird KEIN Stuermer verpflichtet. Stattdessen wird der Vertrag eines mittelmaessigen Mittelfeldspielers verlaengern. Weil dieser ja 'so bescheiden und brav' auftritt.. Es ist nicht mal im Ansatz erkennbar, dass diese vielen 'Budget Leichen' abgegeben werden. Klar will kein Mensch die Mahdavikias, Toskis und Proells, aber ich kann noch nicht einmal den Versuch erkennen, an dieser Situation was zu veraendern, um eben Budget zu schaffen fuer frisches Blut.

Skibbe hat Ideen, sucht Weiterentwicklung, will etwas bewegen, ist gierig nach Erfolg. Also das diametrale Gegenteil zur Fuehrung der Eintracht Frankfurt AG.

Also waere doch ein Ruecktritt am Ende der Saison nur logisch.
#
Troob schrieb:
Kann ich mir gut vorstellen. Skibbe erkennt langsam, dass er von der Vereinsfuehrung geblockt wird. Niemand folgt seiner Strategie und Philosophie. Er steht alleine da.

HB und Konsorten wollen kein Risiko, keine neuen Ideen. Zumindest keine, die groessere 'Bewegung' nach sich ziehen. Der Verein wird gefuehrt von Managern nahe dem Pensionsalter, die das Unternehmen leiten wie eine verstaubte Sparkassenfiliale.

Ausgeloest durch die schlechten und belastenden Transfers der letzten Jahre, ist offenbar eine gewisse Lethargie, eine gewisse Aengstlichkeit entstanden, die in der gegenwaertigen Stagnation gipfelt.

Das Unternehmen Eintracht Frankfurt AG stagniert. Seit Jahren.

Darueberhinaus fehlt es an Struktur: Ein dynamischer Sportdirektor, der Ansprechparter fuer den Cheftrainer sein muss, ein kompetentes Scouting-Netz, Marketing, Nachwuchsarbeit, Oeffenlichkeitsarbeit.

Erschreckend wie viele Fehler, wie viel 'Nichstun' sich dieses Management erlauben kann. Das geht wohl nur in einem Verein, der von einem zwielichtigen und dadurch schwachen Praesidenten gefuehrt wird.

Sehenden Auges  -  wird KEIN Stuermer verpflichtet. Stattdessen wird der Vertrag eines mittelmaessigen Mittelfeldspielers verlaengern. Weil dieser ja 'so bescheiden und brav' auftritt.. Es ist nicht mal im Ansatz erkennbar, dass diese vielen 'Budget Leichen' abgegeben werden. Klar will kein Mensch die Mahdavikias, Toskis und Proells, aber ich kann noch nicht einmal den Versuch erkennen, an dieser Situation was zu veraendern, um eben Budget zu schaffen fuer frisches Blut.

Skibbe hat Ideen, sucht Weiterentwicklung, will etwas bewegen, ist gierig nach Erfolg. Also das diametrale Gegenteil zur Fuehrung der Eintracht Frankfurt AG.

Also waere doch ein Ruecktritt am Ende der Saison nur logisch.





Herzlichen Dank für diesen Beitrag! In der Tat: die Führungsebene macht sich langsam wirklich lächerlich. Seit 8 Wochen ist klar, dass man einen Stürmer benötigt. Das Kasperltheater der letzten 10 Tage haben deutlich gemacht, dass es mit dem alleinigen Machtanspruch von Herrn Bruchhagen nicht mehr weiter gehen kann. Wenn der Ar nicht reagiert, schlichtet, Konzepte fordert, wird ab Sommer kein halbwegs gestandener Traiiner nach Ffm wechseln. Dass es mit Skibbe nicht mehr weiter gehen kann, zeigen die im Grunde ebenfalls peinlichen Ausfälle und Verlautbarungen über die Presse. Bruchhagen-Skibbe sind keim Team. Ob´s daran liegt, dass Bruchhagen die Eintracht inzwischen als eine Art von Patriarch führt, der keine anderen Meinungen duldet (schon Funkel verhielt sich im Grunde viel zu devot) - oder ob der Verein wirklich finanziell ohne Perspektiven ist, da immer noch zu viele Altlasten? I don´t know. Aber der AR muss sich dem ganzen Treiben jetzt mit Verve annehmen!!!
#
Peter Fischer macht sich ebenfalls gewisse strukturelle Gedanken, wie in einem Interview mit Peppi Schmidt vor einigen Tagen zu lesen war:

"Frage: In den nächsten Monaten muss ein neuer Aufsichtsrat zusammengestellt werden. Welche Vorstellungen und Wünsche hat der Präsident für dieses Gremium?

Fischer: Zunächst einmal wünsche ich mir, dass wir ein Gremium zusammenstellen, dass auch in Zukunft seriöse, saubere und gute Arbeit für Eintracht Frankfurt leisten kann. Wir suchen im Sinne der Worte Menschen, die Aufsicht führen und Rat geben können. Wir sollten in großem Konsens Aufsichtsräte finden, die hohe Qualität in Kernbereichen wie zum Beispiel Medien, Marketing, TV-Rechte und ähnlichem mitbringen."

Fischer spricht hier Geschäftsbereiche an, die arg im Argen liegen bei der eintracht.


Teilen