>

[Gerücht] Jurica Vranjes

#
Frankfurter-Bub schrieb:
http://www.youtube.com/watch?v=LAesoufxuuw


xD

also wenn wir den holen,dann weiß ich auch net! was wollen wir mit dem? steini wird weggeschickt und dann soll der kommen???ich dachte der Kader ist zu groß...
#
http://www.fussballtransfers.com/sv-werder-frankfurt-tritt-vranjes_article4138.html

find es auch merkwürdig, auf der possition brauchen wir doch keinen und sind eindeutig besser besetzt mit chris, schwegler und teber. hb soll lieber dann mal jemand holen der uns wirklich verstärkt wie lincoln oder boyd, von mir aus auch altintop aber doch nicht sowas.  
#
Der Transfer von Djebbour hat sich, laut Berichten verschiedener Medien, zerschlagen. Athen hat die Ablöseanforderungen in unrealistische Höhen gedrückt, wodurch keine Einigung erzielt werden konnte. Dafür taucht nun ein neuer Name auf der Liste auf. Laut der Quelle Radio Bremen hat auch die Eintracht Interesse an Mittelfeldspieler Jurica Vranjes. Der Kroate, der in Bremen keine Zukunft mehr sieht, möchte den Verein so schnell es geht verlassen. Geht er an den Main?
#
Na ja gerade nach dem Ausfall für die komplette Runde von Vasi und Zlatan nicht das unwahrscheinlichste wie ich finde.
#
Ich glaub und hoffe nicht, dass an dem Gerücht was dran ist. Vermutlich gehts wieder zurück in die Heimat. Hajduk soll ja schon angeklopft haben.
#
Es ist bestimmt ein Druckfehler, vermutlich handelt es sich um Rosenberg!!
#
Wenn der kommt, wird gekotzt, aber richtig. Dieser Typ is seit gefühlten Jahrzehnten in der Bundesliga der Inbegriff des absoluten Obermitläufers, der bei jedem Verein früher oder später ohne jede Perspektive auf der Bank oder dahinter verschwunden is, ohne sich wieder zurückkämpfen zu können.
Mit jeder Faser meines Körpers gegen diesen Transfer!!
#
145 Buli Spiele - 5 Tore. Was ein Spitzenwert. Ich gehe schwer davon aus, dass es sich um ein haltloses Gerücht handelt. Wir haben auf der Position keinen Bedarf!
#
Einer der wenigen Bankdrücker von Topvereinen, die ich auf keinen Fall hier sehen will. Habe in meinen Studienjahren jede menge Bremenspiele gesehen und fand ihn da eigentlich immer auffällig schlecht. Keiner hat verstanden dass er so oft gespielt hat. Wie muss er dann im Moment sein, wo Schaaf ihn nichtmal mehr spielen lässt.
#
Waldstadion17 schrieb:
Der Transfer von Djebbour hat sich, laut Berichten verschiedener Medien, zerschlagen. Athen hat die Ablöseanforderungen in unrealistische Höhen gedrückt, wodurch keine Einigung erzielt werden konnte. Dafür taucht nun ein neuer Name auf der Liste auf. Laut der Quelle Radio Bremen hat auch die Eintracht Interesse an Mittelfeldspieler Jurica Vranjes. Der Kroate, der in Bremen keine Zukunft mehr sieht, möchte den Verein so schnell es geht verlassen. Geht er an den Main?


Bitte nicht....  
#
Nein danke
#
Laut einem aktuellen Vranjes-Interview, daß im Werder-Forum aufgetaucht is, wird er in dieser Transferperiode definitiv wechseln. Sein Berater hält sich zur Zeit in der Türkei auf
Angeblich wegen Verhandlungen mit türkischen Clubs, aber wer weiß, der Teufel is ein Eichhörnchen

Wie auch immer, wenn dieser Transfer in unseren Reihen auch nur halbwegs ernsthaft angedacht wird, fall ich vom Glauben ab, aber so was von.
Vranjes hat's im abgelaufenen Kalenderjahr auf 170 Pflichtspielminuten gebracht, bei nem Jahresgehalt von ca. 750.00 €. Im Werder-Forum würde ihm keiner eine Träne nachweinen (besonders ins Auge ist mir das Argument der haarsträubenden Fehlpässe in der Vorwärtsbewegung gestochen)
Und ganz davon abgesehen, daß wir auf seinen Positionen keinen gesonderten Handlungsbedarf haben, würd ich mich, einen Transfer mal angenommen, doch sehr intensiv fragen, warum Leuten wie Titsch dann überhaupt ein Profivertrag gegeben wird.

Wie gesagt, ich glaub selbst nicht dran, aber ein Sicherheitsstoßgebet schick ich trotzdem mal zum Fußballgott.....


Teilen