>

Danko Lazovic (Mittelstürmer, 26 Jahre, 1,84, PSV Eindhoven)!

#
Hier mein aktueller Vorschlag!

Skibbe mag nur einen Stürmer holen, den er kennt, mit dem er evtl. schon zusammen gearbeitet hat und dessen Werdegang er verfolgt hat.

Bei Danko Lazovic ist das der Fall! Von Sommer 2005 bis zum Januar 2006 hat Skibbe Lazovic trainiert. Damals war Lazovic ein Talent und hat es in der Bundesliga nicht geschafft. Nun ist er gereift und hat seine Qualität nachgewiesen. Er ist noch im besten Alter und aktueller serbischer Nationalspieler. Lazovic hat Knipserqualitäten und ist ein echter Mittelstürmer.

Lazovic ist international erfahren (UEFA-Cup/Europa-Liga, CL, Länderspiele). Lazovic ist vom Marktwert her unter Amanatidis angesiedelt. Skibbe sucht einen Stürmer in der Kategorie Amanatidis. Dies ist hier der Fall. Ich halte Amanatidis für erfahrener und einen Tick besser. Man würde mit Lazovic einen echten Ersatz holen und beide könnten auch (hoffentlich) 2010/2011 gemeinsam für die Eintracht stürmen!

Da der Shootingstar beim PSV Ola Toivonen heisst und sich im Kader weitere 7 (!) Stürmer tummeln, gibt es hier vll. die Möglichkeit Lazovic zu bekommen. Neben Lazovic und Toivonen spielen im Sturm noch Koevermans, Amrabat, Nijland und die Youngster Manco und Jonathan. Zudem treffen und stürmen die off. Mittelfeldspieler Dzsudzsák und Bakkal für den PSV und Trainer Fred Rutten spielt mit max. 2 Stürmer.

Für das zentrale Mittelfeld hätte ich auch noch eine Idee:
Jonathan Alexander de Guzman (Bruder von Julian de Guzman) von Feyenoord Rotterdam. Er hat den gleichen Berater wie Lazovic und sein Vertrag endet im Sommer 2010.

J. de Guzman und Lazovic könnte ich mir sehr gut für die Rückrunde und für die Zukunft vorstellen.

--
Nachtrag: Mein letzter Vorschlag war Lincoln und Halil Altintop im Doppelpack - leider wurde der Beitrag gesperrt (weil es bereits jeweils einen Beitrag zu Lincoln und einen zu Halil Altintop gibt) aber Lincoln und Halil Altintop haben schon gemeinsam gespielt und Skibbe kennt beide.
--


Ich finde wir benötigen einen zentralen Mittelfeldspieler, der den Sturm füttern kann und wir benötigen einen Stürmer, der knipsen kann. Wenn es in der Rückrunde nicht rund läuft, dann können wir ganz schnell Probleme kommen. Um besser aufgestellt zu sein benötigen wir noch einen zentralen Mann im Mittelfeld und einen Stürmer!


MfG.

Stolzer_Adler

+++ Ich wünsche frohe Weihnachten und eine interessante Diskussion +++
#
...und der Preis für den längsten Titel des Jahres geht an: ...  
#
Das hört sich doch mal super an!

Ich hoffe das 2 der oben genannten Spieler auch wirklich kommen werden, denn dann hätten wir einige Sorgen weniger in der RR:

Falls dies nicht der Fall sein sollte, werde ich enttäuscht sein. :neutral-face
#
Hast ja aufmerksam meinen Beitrag im Stürmer-Thread gelesen SA  

12.2005 ging er zurück zu Feyenord Skibbe wurde am ca. 09.10.2005 Trainer lange war es also allerdings nicht.

Aber bleibt dabei, leider zu Teuer mit Voronin aber eigentlich der einzige auf Ama Niveau den Skibbe wirklich schon trainiert hat.

http://de.wikipedia.org/wiki/Danko_Lazovic
#
Wir können uns Gekas nicht leisten, folglich können wir uns Lazovic oder de Guzman erst Recht nicht leisten.
#
EintrachtSacha schrieb:
Wir können uns Gekas nicht leisten, folglich können wir uns Lazovic oder de Guzman erst Recht nicht leisten.


Falsch wir wollten uns Gekas nicht leisten.
Ich nehme an wäre Gekas 3-4 jahre jünger, wäre HB eher über die Bresche gesprungen, weil man dann mit ihm Geld verdienen könnte.
#
Hyundaii30 schrieb:
EintrachtSacha schrieb:
Wir können uns Gekas nicht leisten, folglich können wir uns Lazovic oder de Guzman erst Recht nicht leisten.


Falsch wir wollten uns Gekas nicht leisten.
Ich nehme an wäre Gekas 3-4 jahre jünger, wäre HB eher über die Bresche gesprungen, weil man dann mit ihm Geld verdienen könnte.



Stimmt, selbst Skibbe wollte ihn nicht. Er hat das Theater nur gemacht um von den Lazovic und de Guzman Deal abzulenken
#
Der hat PSV 6 Millionen Ablöse gekostet, das macht mich sehr skeptisch ob er für uns erschwinglich wäre..
#
Das glaube ich weniger .
Klar wollte Skibbe "gekas" .
Aber Skibbe hat nicht die Verantwortung für die Finanzen.

Und es ist schon ein Unterschied , ob ich für einen 25-jährigen oder einen
30 -jährigen Spieler mein ganzes Budget ausgebe, für die Zukunft.

HB muß ja auch an die Zukunft denken.
#
Chriz schrieb:
Der hat PSV 6 Millionen Ablöse gekostet, das macht mich sehr skeptisch ob er für uns erschwinglich wäre..


Ein Mann, der mit PSV Champions League spielt, ist für uns unerschwinglich. Leider...
#
Eben und nur weil er mal paar Wochen mit Skibbe trainiert hat, würde das selbst dann nicht viel helfen, wenn der Vertrag auslaufen würde und er ablösefrei wäre. Der Vertrag geht aber sogar noch bis bis 2012.

Und dieses "leisten wollen blah blah"...

Hier nochmal die Kurzversion:
Unrealistisch!!! The End!
#
sotirios005 schrieb:
Chriz schrieb:
Der hat PSV 6 Millionen Ablöse gekostet, das macht mich sehr skeptisch ob er für uns erschwinglich wäre..


Ein Mann, der mit PSV Champions League spielt, ist für uns unerschwinglich. Leider...


So ähnlich sehe ich das auch. Solche Leute sind aktuell noch ne ganze Nummer zu groß für uns.  :neutral-face
#
Immerhin spielte Lazovic ganze 135 Minuten unter Skibbe.
#
Immerhin !!!

Zumindest kennt er ihn und Danko Lazovic hat sich gut entwickelt.

Zu Jonathan de Guzman - F. Rotterdam braucht dringend Geld.

Frohe Weihnachten

Stolzer_Adler
#
sotirios005 schrieb:
Chriz schrieb:
Der hat PSV 6 Millionen Ablöse gekostet, das macht mich sehr skeptisch ob er für uns erschwinglich wäre..


Ein Mann, der mit PSV Champions League spielt, ist für uns unerschwinglich. Leider...


nun, in der Eeredivisie werden allerdings noch deutlich geringere gehälter gezahlt, als hier. insofern ist wohl eher die Ablöse das Problem.

und der preis für die neu-sprichwort-kreation geht an: "über die bresche springen..." - warum sollte man da noch springen?
#
Käptn Ahab schrieb:
sotirios005 schrieb:
Chriz schrieb:
Der hat PSV 6 Millionen Ablöse gekostet, das macht mich sehr skeptisch ob er für uns erschwinglich wäre..


Ein Mann, der mit PSV Champions League spielt, ist für uns unerschwinglich. Leider...


nun, in der Eeredivisie werden allerdings noch deutlich geringere gehälter gezahlt, als hier. insofern ist wohl eher die Ablöse das Problem.

und der preis für die neu-sprichwort-kreation geht an: "über die bresche springen..." - warum sollte man da noch springen?


Na, wenn man es nicht geschafft hat, in die eigenen Schatten zu springen  
#
Ich würde den hier aktuell noch einmal ins Rennen schicken! Um den würde ich mich bemühen!

SLG

Stolzer_Adler
#
de Guzman wird als DAS momentane Talent in der niederländischen Liga gehandelt. Der  ist genauso flott weg wie Drenthe, Kalou etc...
Also zu Lazovic fällt mir spontan viel ein, aber nichts was mit Fussball zu tun hat. Ein egoistischer Spieler, der gerne Theater macht und sehr gerne den Ellenbogen weit ausfährt. Dann doch lieber Ola Toivonen. Beide aber auch nicht bezahlbar...


Teilen