>

Der neue Stürmer ist da [und wieder weg]: Leonard Kweuke

#
Cooler transfer..denke der wird was bei uns!!!

Was ist eigentlich mit kroos?der will doch wech von den deppen an der isar, kriegen/wollen wir den nich??
#
wie geil wir haben noch ne Black Pearl  
#
Herzlich willkommen!!!
#
Aus'm  Kamerun ?
Willkommen, Gallusbomber !
#
Nostra schrieb:
Alex0208 schrieb:
Scheint doch alles in allem ein sehr sinnvoller Transfer zu sein. Teuer war er sicher (noch) nicht, wenn er einschlägt fließen vielleicht ein paar Oironen mehr, aber dann is ers auch wert.  


Ich dachte eigentlich, wenn eine Kaufoption im Leihvertrag steht, müsste die eventuelle Ablösesumme schon feststehen. Irre ich mich da?


Um ehrlich zu sein, hab ich keine Ahnung, ob die mögliche Ablösesumme schon feststeht. Ich vermute aber eher, dass übers Geld erst dann verhandelt wird, wenn die Eintracht wirklich Interesse an nem längerfristigen Vertrag hat. Aber wie gesagt, is nur meine Vermutung, hab keinen Plan, ob das stimmt...

Weiß da jemand mehr? Wie is da des übliche Verfahren?
#
wenn man jetzt noch wüsste wie man den namen ausspricht  
#
applewoi17 schrieb:
wenn man jetzt noch wüsste wie man den namen ausspricht    



ganz einfach..

KWE - U - KE....  ,-)
#
applewoi17 schrieb:
wenn man jetzt noch wüsste wie man den namen ausspricht    



KwOIke.
#
Adlersupporter schrieb:
applewoi17 schrieb:
wenn man jetzt noch wüsste wie man den namen ausspricht    



ganz einfach..

KWE - U - KE....  ,-)  


Nach dem 10 Tor null Problemo
#
Also ich bin erstmal froh, dass es weder Sanogo noch Gekas geworden sind (war wahrscheinlich sowieso unrealistisch). Bei dem Jungen kann man nichts verkehrt machen, ich hoffe er bekommt auch ein paar Minuten Spielzeit um mal was zu zeigen, wobei er sich natürlich erstmal hinter Fenin und Libero anstellen muß.
Willkommen in Frankfurt, Leonard !
#
Also, der Name ist schon mal geil. Und mit seinen 1,88m Groesse ist er wohl nicht als Fluegelstuermer gekauft worden. Vielleicht ist er einigermassen guenstig ausgeliehen worden, dann waere eventuell noch Geld fuer Zsolt Low vorhanden, um Koehler fuer das Mittelfeld oder die offensiven Aussenbahnen zu aktivieren. Zudem haette man so eine echte Konkurrenz fuer Spycher geschaffen. Mal schauen, was noch passiert.

Ich denke, mit Bewertungen sollte man sich zurueckhalten, solange man sich nicht persoenlich ein Bild von dem Spieler machen kann. Immerhin zeigt die Statistik, dass er Tore schiessen kann. Es ist ein junger Spieler, von dem man letztendlich nicht zuviel erwarten sollte. So mancher unbekannter Spieler hat sich schon aus dem Nichts einen Namen in der Bundesliga gemacht.

Ich sage:

Herzlich Willkommen, Herr Kweuke (sprich: Queutschie wie Boakye=Boatschie!)
#
Leihgabe aus der Slowakai
Kweuke stürmt heran
Sein Ziel ist eines Tages die englische Premier League. Der geplante Weg führt nun über Frankfurt. "Ich hoffe, dass ich es schaffe, für Manchester United zu stürmen", sagt Leonard Kweuke, den Eintracht Frankfurt gestern verpflichtet hat. Zunächst nur auf Leihbasis bis zum Saisonende mit anschließender Kaufoption. Der Stürmer wechselt vom slowakischen Erstligisten DAC Dunajska Streda. Zuvor stand der Angreifer bei einem iranischen Klub unter Vertrag.

Kweuke ist 21 Jahre alt und kamerunischer Olympia-Auswahl- und U 20-Nationalspieler. Der 1,87 Meter große, bullige Stürmer erzielte in 16 Spielen für den von Werner Lorant trainierten Erstliga-Aufsteiger Streda elf Tore. Lorant hatte Kweuke der Eintracht dringend empfohlen, Chefscout Bernd Hölzenbein sich vor Ort informiert und den Daumen gehoben. Stredas Co-Trainer Mikulas Radvanyi sagt über den in Yaoundé, der Hauptstadt Kameruns, geborenen Mittelstürmer: "Er ist derzeit der beste Angreifer in der slowakischen Liga."

aus der FR
#
MagischesViereck schrieb:

Herzlich Willkommen, Herr Kweuke (sprich: Queutschie wie Boakye=Boatschie!)
 


Gesundheit!
#
Mampfred schrieb:
MagischesViereck schrieb:

Herzlich Willkommen, Herr Kweuke (sprich: Queutschie wie Boakye=Boatschie!)
 


Gesundheit!



Könnte man das eigentlich mal klären wie der nachname richtig ausgesprochen wird  
#
quelle: bild.de

#
Schöner Artikel über den Neuen:

http://www.uefa.com/footballeurope/news/kind=2/newsid=775767.html

Im Übrigen bin ich bei der Aussprache für ne englische Variante (mittlerweile glaub ich nämlich, er spricht englisch...), also sowas in die Richtung von "Kjuuukie"
#
tja, wäre sehr schön, wenn er einschlagen würde. Ein Sturm-Tank wie er neben einem spielenden Stürmer Fenin und Liberopoulos dahinter als Ballverteiler. Damit könnte ich gut leben.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Mampfred schrieb:
MagischesViereck schrieb:

Herzlich Willkommen, Herr Kweuke (sprich: Queutschie wie Boakye=Boatschie!)
 


Gesundheit!



Könnte man das eigentlich mal klären wie der nachname richtig ausgesprochen wird    

Keule, Quetschie, Leo, is' doch worscht, solanga die Bude trifft.
#
Also da es eine Kaufoption gibt, steht die mögliche Ablösesumme schon fest. schätze mal, die wird nicht über 750.000 liegen.

Ansonsten Herzlich Willkommen Kweuke
#
..da Fenin sich in der Vorbereitung leider verletzt, wird er in Berlin gleich von Anfang spielen und drei Tore machen!!


Teilen