>

[Wunsch] Vertrag mit Alex Meier verlängern!

#
letzte saison wurde er als funkels ziehsohn verhöhnt, der auch bei schlechten leistungen immer gesetzt war. nun ruft jeder nach verlängerung des vertrages.

so schnell geht das im fussball....))


#
grätsche schrieb:
letzte saison wurde er als funkels ziehsohn verhöhnt, der auch bei schlechten leistungen immer gesetzt war.


Von mir nicht, ich fand die grund- und haltlosen Anfeindungen schon letzte Saison nur peinlich und würdelos.

grätsche schrieb:
nun ruft jeder nach verlängerung des vertrages.


Tja, leider noch lange nicht jeder....

Gruss

Wedge
#
SGE_Fieber schrieb:
Meier..... über dem kann man sich streiten. Er ist gut, doch beliebt nicht. Ich bin der Meinung, falls Lincoln eventuell verüflichtet werden kann das man Meier auch ziehen lassen kann. Mag sein das ich jetzt gesteinigt werde, doch Meier finde ich persönlich nicht wirklich im Sturm einsetzbar, und wenn man Spieler wie Lincoln bekommen kann, denke ich das er Meier in jedem Fall Qualitativ ersetzen kann wenn nicht ihn übersteigen kann. Einzigst wenn Caio mit 3-5 Mio verkauft werden könnte würde ich Meier halten, als ersatz wenn Lincoln schlecht spielen würde.



biste zufällig verwandt mit "eintracht Fieber"  ihr scheint zumindest die selbe krankheit zu haben, daher wohl auch so seltsame Beiträge.  
#
Ich habe mir vorhin nochmal das ganze Spiel auf Sky angeschaut und besonders auf Alex Meier geachtet.
Er war definitiv einer der stärksten Spieler auf dem Platz!
Was mich am Meisten bei ihm stört, sind die vielen Auszeiten, die er sich nimmt - so auch in diesem Spiel.
Aber es ist ein anderer Meier als zu Beginn im Eintracht-Dress, viel robuster im Zweikampf und im Sprint hat er sich verbessert.
Ich denke nur zurück an das 1:1 gegen Hoffenheim letzte Saison: Wie er den Ball klasse erläuft, Steinhöfer passt, dieser spielt die Flanke zum Kopfballtor von Fink.
Solche Aktionen hat man auch des Öfteren in Freiburg gesehen, sowohl defensiv als auch offensiv -  dazu noch sehr, sehr ballsicher!
Ich sage weiterhin, dass ich langfristig gerne Ama und Fenin vorne sehen würde. Jedoch bin ich unglaublich froh, dass wir Alex Meier in unseren Reihen haben.
Was hier einige von sich geben, ist eine absolute Sauerei!!! Das zeugt entweder von fehlendem Fußball-Sachverstand oder einem persönlichen Hass gegen ihn! Der filigranste war er noch nie, aber umso wichtiger für die Mannschaft mit seiner eigenen Art!
#
Haefe schrieb:
Was mich am Meisten bei ihm stört, sind die vielen Auszeiten, die er sich nimmt - so auch in diesem Spiel.


Naja, bei seinem Laufpensum muss er sich auch mal Auszeiten nehmen - sonst wäre er wahrscheinlich Langstreckenläufer geworden...
#
ich würde mit der verlängerung noch bis zum ende der rückrundenvorbereitung warten, vorrausgesetzt meier ist damit einverstanden! denn wenn er sich wieder schwerer verletzt, sollte man sich genau überlegen, ob man ihn verlängert!
#
double_pi schrieb:
ich würde mit der verlängerung noch bis zum ende der rückrundenvorbereitung warten, vorrausgesetzt meier ist damit einverstanden! denn wenn er sich wieder schwerer verletzt, sollte man sich genau überlegen, ob man ihn verlängert!


ist der Alex nicht schon groß genug?
#
westerwald-adler schrieb:

ist der Alex nicht schon groß genug?


gibts eigentlich auch fragen, die garkeinen sinn machen?
#
Peter Crouch für England.
Alex Meier für die Sge  

Der Fussballer A.Meier und die Fakten sprechen mehr als dafür.
Einer unserer Besten.
Verlängern Punkt
#
double_pi schrieb:
westerwald-adler schrieb:

ist der Alex nicht schon groß genug?


gibts eigentlich auch fragen, die garkeinen sinn machen?


das hab ich mich eben auch gefragt...."Also Herr Meier, wenn Sie einverstanden sind dann warten wir mal bis zum Winter mit der Vertragsverlängerung, es könnte ja sein das Sie sich verletzen und dann möchten halt nur ungern....Sie verstehn..."
#
westerwald-adler schrieb:
double_pi schrieb:
ich würde mit der verlängerung noch bis zum ende der rückrundenvorbereitung warten, vorrausgesetzt meier ist damit einverstanden! denn wenn er sich wieder schwerer verletzt, sollte man sich genau überlegen, ob man ihn verlängert!


ist der Alex nicht schon groß genug?


Jemanden verlängern ist auch eine ziemlich fragwürdige Operation und schmerzvolle Angelegenheit, machen angeblich manche Russinnen, deren Beine Abramowitsch & Co. nicht lang genug sind. Die werden dann künstlich gebrochen, die Beine, nicht die Russinnen (d.h. die irgendwie auch), und anschließend in ein Gestell eingespannt, das die Bruchstelle auseinanderzieht, so dass eine breite Fuge entsteht, die langsam zuwächst und das arme Mensch entsprechend verlängert.
Also, ich tät sowas definitiv nicht mit mir machen lassen. Kann mir auch kaum vorstellen, dass der Alex das viel anders sieht.
#
aquilifer schrieb:
westerwald-adler schrieb:
double_pi schrieb:
ich würde mit der verlängerung noch bis zum ende der rückrundenvorbereitung warten, vorrausgesetzt meier ist damit einverstanden! denn wenn er sich wieder schwerer verletzt, sollte man sich genau überlegen, ob man ihn verlängert!


ist der Alex nicht schon groß genug?


Jemanden verlängern ist auch eine ziemlich fragwürdige Operation und schmerzvolle Angelegenheit, machen angeblich manche Russinnen, deren Beine Abramowitsch & Co. nicht lang genug sind. Die werden dann künstlich gebrochen, die Beine, nicht die Russinnen (d.h. die irgendwie auch), und anschließend in ein Gestell eingespannt, das die Bruchstelle auseinanderzieht, so dass eine breite Fuge entsteht, die langsam zuwächst und das arme Mensch entsprechend verlängert.
Also, ich tät sowas definitiv nicht mit mir machen lassen. Kann mir auch kaum vorstellen, dass der Alex das viel anders sieht.


 
#
westerwald-adler schrieb:

das hab ich mich eben auch gefragt...."Also Herr Meier, wenn Sie einverstanden sind dann warten wir mal bis zum Winter mit der Vertragsverlängerung, es könnte ja sein das Sie sich verletzen und dann möchten halt nur ungern....Sie verstehn..."


naja, man kann doch eine mündliche zusage machen, dass man sich sehr gerne ende der rückrundenvorbereitung zu einer vertragsverlängerung zusammensetzen möchte. damit demonstriert der verein interesse und gibt dem spieler gleichzeitig einen aus meiner sicht nachvollziehbaren zeitplan mit auf den weg, den er verstehen wird, denke ich.

wenn er sich verletzt und dann auf gehalt verzichtet, ist es auch ok wenn er verlängert. aber ein verletzungsanfälliger spieler muss doch verständnis dafür haben, dass der verein in einem für beide seiten humanen rahmen abwarten möchte, wie es mit ihm weitergeht. wenn meier weg will, dann kann ihn die eintracht sowieso nicht halten. wenn er bleiben will, wird er sich auf soeine absprache einlassen.

ich verstehe deine vorbehalte nicht wirklich, ehrlich gesagt. ich gehe sogar davon aus, dass bruchhagen meier schon längst einen termin zur vertragsverlängerung genannt hat. die frage wäre dann nur wann das ist.
#
double_pi schrieb:
westerwald-adler schrieb:

das hab ich mich eben auch gefragt...."Also Herr Meier, wenn Sie einverstanden sind dann warten wir mal bis zum Winter mit der Vertragsverlängerung, es könnte ja sein das Sie sich verletzen und dann möchten halt nur ungern....Sie verstehn..."


naja, man kann doch eine mündliche zusage machen, dass man sich sehr gerne ende der rückrundenvorbereitung zu einer vertragsverlängerung zusammensetzen möchte. damit demonstriert der verein interesse und gibt dem spieler gleichzeitig einen aus meiner sicht nachvollziehbaren zeitplan mit auf den weg, den er verstehen wird, denke ich.

wenn er sich verletzt und dann auf gehalt verzichtet, ist es auch ok wenn er verlängert. aber ein verletzungsanfälliger spieler muss doch verständnis dafür haben, dass der verein in einem für beide seiten humanen rahmen abwarten möchte, wie es mit ihm weitergeht. wenn meier weg will, dann kann ihn die eintracht sowieso nicht halten. wenn er bleiben will, wird er sich auf soeine absprache einlassen.

ich verstehe deine vorbehalte nicht wirklich, ehrlich gesagt. ich gehe sogar davon aus, dass bruchhagen meier schon längst einen termin zur vertragsverlängerung genannt hat. die frage wäre dann nur wann das ist.



Selbst wenn er sich verletzen würde...was spricht gegen eine Vertragsverlängerung?
Ich vertraue da auf die Vernunft von HB. Solange Meiers Gehaltsvorstellungen nicht größenwahnsinnig (da ist das Wort wieder   ) sind, werden wir ihn auch in der nächsten Saison im Adler-Dress sehen - und das ist auch gut so!
#
naja ich mach mir nen bisl sorgen, weil wir sehr viele verletzungsanfällige mittelfeldspieler haben.

meier ist geil, aber nur wenn er spielt!
#
Genaui!!!  Einfach dem Meier nen guten Vertrag in Aussicht stellen und sollte er sich kurz vor Vertragsende verletzen, dann sagen wir einfach "pustekuchen" wird doch nix mit verlängerrung. "also entweder stark reduzierte bezüge oder du suchst dir mal , verletzt wie du bist, nen andren verein". Jawohl, so geht man mit verdienten Spielern um. HB übernehmen.  
#
EvilRabbit schrieb:
Das wird teuer. Aber das Geld ist er wert. Soweit ich weiß verdient er in etwa ein Mio, die Frage ist im Grunde nur ob er sein Gehalt bis auf das Niveau von Ama und Chris gehoben bekommt, oder irgendwo dazwischen (z.B. 1,3Mio) landet.

Meier gehört zu den 4 Spielern die die Eintracht m.E. ausmachen. Das sind Amanatidis, Chris, Ochs und Meier. Damit sollte er auch auf das gleiche Gehaltsniveau gehoben werden.


Programmierer

PS. ich habe Oka in der Aufzählung nicht vergessen. Oka ist Eintracht.
#
Programmierer schrieb:
EvilRabbit schrieb:
Das wird teuer. Aber das Geld ist er wert. Soweit ich weiß verdient er in etwa ein Mio, die Frage ist im Grunde nur ob er sein Gehalt bis auf das Niveau von Ama und Chris gehoben bekommt, oder irgendwo dazwischen (z.B. 1,3Mio) landet.

Meier gehört zu den 4 Spielern die die Eintracht m.E. ausmachen. Das sind Amanatidis, Chris, Ochs und Meier. Damit sollte er auch auf das gleiche Gehaltsniveau gehoben werden.


Programmierer

PS. ich habe Oka in der Aufzählung nicht vergessen. Oka ist Eintracht.


Und das ist Fakt!  
#
 
Matzel schrieb:
Programmierer schrieb:
EvilRabbit schrieb:
Das wird teuer. Aber das Geld ist er wert. Soweit ich weiß verdient er in etwa ein Mio, die Frage ist im Grunde nur ob er sein Gehalt bis auf das Niveau von Ama und Chris gehoben bekommt, oder irgendwo dazwischen (z.B. 1,3Mio) landet.

Meier gehört zu den 4 Spielern die die Eintracht m.E. ausmachen. Das sind Amanatidis, Chris, Ochs und Meier. Damit sollte er auch auf das gleiche Gehaltsniveau gehoben werden.


Programmierer

PS. ich habe Oka in der Aufzählung nicht vergessen. Oka ist Eintracht.


Und das ist Fakt!  


 
#
eintr.adler schrieb:
Genaui!!!  Einfach dem Meier nen guten Vertrag in Aussicht stellen und sollte er sich kurz vor Vertragsende verletzen, dann sagen wir einfach "pustekuchen" wird doch nix mit verlängerrung. "also entweder stark reduzierte bezüge oder du suchst dir mal , verletzt wie du bist, nen andren verein". Jawohl, so geht man mit verdienten Spielern um. HB übernehmen.    


so läufts leider, auch wenn du es unfair findest. die meisten vereine verhandeln erst in der winterpause mit ihren spielern. es wäre dumm, wenn die eintracht der einzige bundesligaverein wäre, wo man das grundsätzlich anders machen würde, v.a. nicht bei verletzungsanfälligen spielern. außerdem ist die winterpause ein halbes jahr vom vertragsende entfernt. das szenario so wie du es zeichnest ist für den spieler sicherlich unfair.

das schreckensszenario der gegenseite wäre, er unterschreibt heute und wird morgen sportinvalide und du darfst ihm schön vier jahre gehalt zahlen... ist beides scheisse! am besten wäre es, wenn sich meier nie wieder verletzt!


Teilen