>

Im Blickfeld: Samuel Yeboah

#
Ein wenig seltsam mutet die ganze Geschichte schon an, muss ich sagen. Hier wurde vor zwei Wochen noch von zwei Millionen Euro gesprochen (Interesse von Nancy). Entweder bieten sich die englischen Klubs mal wieder gegenseitig hoch, was nicht ganz unwahrscheinlich ist, oder es ist nur Preistreiberei des Klubs/des Beraters.
#
f1r3 schrieb:
Hier wurde vor zwei Wochen noch...
Hab ich ja fast überlesen. Er wurde suspendiert, weil er Wechselabsichten hat: "Yeboah was suspended last week by his Israeli side Hapoel Tel Aviv for their last two remaining matches." Kennen wir das nicht irgendwo her?   Hier gibt's weitere Infos.
#
Der Spieler, der auf Empfehlung von Yeboah, Tony in Frankfurt vorspielte, hieß übrigens Boakye......
#
In dem oben von mir verlinkten Forum, wird Samuel ja so zitiert, dass er immer davon geträumt habe, in England zu spielen, aber es sei noch nichts fix. Er spricht sogar davon, dass er in den nächsten Spielen goalen müsse, damit sich die Wahrscheinlichkeit erhöhe. Von daher denke ich mal, dass das eher lose Anfragen aus England sind. Der Zug ist also noch nicht abgefahren.
#
"Yeboah wird wohl bleiben, auch wenn nicht wenige Vereine an ihm interessiert sind" http://big.one.co.il/Cat/Articles/ShowArticle.aspx?id=138725
#
*FF* schrieb:
sgemo0 schrieb:
laut einem kommentar unter einem der youtube videos ist er wohl frisch zu st.andrews (schottland!?) gewechselt... also aus die maus    


Man man man ... St. Andrews ... nix aus die Maus

ok    sry
#
verdamt ist der interessant...nicht nur wegen dem Namen  ,-)
Scheint ein guter und talentierter Spieler zu sein - das "Risiko" würde ich hier glatt eingehen und ihn zu uns lotsen! Bei dem Namen haben wir nix zu verlieren  
#
*FF* schrieb:
"Yeboah wird wohl bleiben, auch wenn nicht wenige Vereine an ihm interessiert sind"
(Nebenbei: Sprichst Du Hebräisch?) Das wiederum spricht dafür, dass die englischen Vereine wohl doch nicht so hoch bieten. In dem von mir weiter vorn genannten Artikel wollte Tel Aviv "nur" zwei Millionen Euro, daher würden sie die angeblich gebotenen 6.7 Millionen Euro (6 Millionen Pfund) kaum ausschlagen. Irgendwo habe ich gelesen, dass Tel Avivs Trainer Gehaltkürzungen akzeptiert hat, weil der Klubbesitzer in der Vergangenheit sehr viel Geld investiert hat. Eigentlich könnte er dann doch eine Transfereinnahme gut gebrauchen?

Oder Yeboah hat erkannt, dass er bei Birmingham große Konkurrenz hätte. Bei der Eintracht wäre das ja nicht ganz so, auch wenn Fenin und Ama auch bei Skibbe erstmal gesetzt sein dürften. Mit Libero wird man vielleicht nochmal verlängern, je nachdem, wie er in der kommenden Saison auftritt, aber mehr als ein Einjahresvertrag ist wohl bei Bruchhagen nicht drin (siehe Nikolov). Und Yeboah? Zwei Millionen sollten wir doch aufbringen können, zumindest als Leihe mit Option, eventuell sogar mehr. Das aber nur zur Machbarkeit, wir wissen ja nicht wirklich, was Samuel in der Bundesliga zeigen könnte. Da gibt's nur eins: Wer ruft Michael Skibbe und Bernd Hölzenbein an, und fragt, ob das für die Eintracht ein interessanter Spielertyp sein könnte?
#
f1r3 schrieb:
Wer ruft Michael Skibbe und Bernd Hölzenbein an, und fragt, ob das für die Eintracht ein interessanter Spielertyp sein könnte?


Ich ruf sie an. Gibst mir deren Telefonnummer?  ,-)  

Jetzt mal im ernst, lesen HB und BH hier eigentlich mit? Würde mich wirklich interessieren.
#
*FF* schrieb:
f1r3 schrieb:
Wer ruft Michael Skibbe und Bernd Hölzenbein an, und fragt, ob das für die Eintracht ein interessanter Spielertyp sein könnte?


Ich ruf sie an. Gibst mir deren Telefonnummer?  ,-)  

Jetzt mal im ernst, lesen HB und BH hier eigentlich mit? Würde mich wirklich interessieren.



Natürlich!!! Wo sollen die den sonst die bestmöglichen taktischen Aufstellungen und die besten und interessantesten Transfermöglichkeiten herbekommen.  
#
*FF* schrieb:
Ich ruf sie an. Gibst mir deren Telefonnummer?  ,-)
Michael Skibbes Handynummer ist: 0177-3467... Mist, die restlichen Ziffern sind verschwommen. Verdammte Tintenstrahldrucker!

Zur anderen Frage kann ich mich aus Zeitgründen gerade nicht äußern. Muss noch joggen und einkaufen. Mein Geldkoffer ist noch nicht gepackt, und mein Flug nach Tel Aviv startet um 22:30 Uhr.
#
f1r3 schrieb:
*FF* schrieb:
Ich ruf sie an. Gibst mir deren Telefonnummer?  ,-)
Michael Skibbes Handynummer ist: 0177-3467... Mist, die restlichen Ziffern sind verschwommen. Verdammte Tintenstrahldrucker!

Zur anderen Frage kann ich mich aus Zeitgründen gerade nicht äußern. Muss noch joggen und einkaufen. Mein Geldkoffer ist noch nicht gepackt, und mein Flug nach Tel Aviv startet um 22:30 Uhr.


Soso, der Herr fliegt Lufthansa... Na dann sieht man sich ja vielleicht...  ,-) ... Ich für meinen Teil hebe die Kohle bei der Hapoalim ab...  
#
Fenerbahce scheint nicht locker zu lassen.
#
Ist doch völlig wurscht, wer da alles an dem Bub dran is. Meinswegen auch noch Real und ManU. Für einen Yeboah gibts nur einen möglichen Verein  
#
adlerkadabra schrieb:
Ist doch völlig wurscht, wer da alles an dem Bub dran is. Meinswegen auch noch Real und ManU. Für einen Yeboah gibts nur einen möglichen Verein  



riiiiischtüüüüüüüüüsch!!!!!!!!!! außerdem hat real gerade schon 158mio für zwei spieler gelatzt und den franzos von de bayern wolln se auch noch.die ham jetz keine kohle mehr.die müssen sich bestimmt schon den platzwart von athletiko ausleihen weil die keinen eigenen mehr bezahlen können  
#
f1r3 schrieb:
*FF* schrieb:
"Yeboah wird wohl bleiben, auch wenn nicht wenige Vereine an ihm interessiert sind"
(Nebenbei: Sprichst Du Hebräisch?) Das wiederum spricht dafür, dass die englischen Vereine wohl doch nicht so hoch bieten. In dem von mir weiter vorn genannten Artikel wollte Tel Aviv "nur" zwei Millionen Euro, daher würden sie die angeblich gebotenen 6.7 Millionen Euro (6 Millionen Pfund) kaum ausschlagen. Irgendwo habe ich gelesen, dass Tel Avivs Trainer Gehaltkürzungen akzeptiert hat, weil der Klubbesitzer in der Vergangenheit sehr viel Geld investiert hat. Eigentlich könnte er dann doch eine Transfereinnahme gut gebrauchen?

Oder Yeboah hat erkannt, dass er bei Birmingham große Konkurrenz hätte. Bei der Eintracht wäre das ja nicht ganz so, auch wenn Fenin und Ama auch bei Skibbe erstmal gesetzt sein dürften. Mit Libero wird man vielleicht nochmal verlängern, je nachdem, wie er in der kommenden Saison auftritt, aber mehr als ein Einjahresvertrag ist wohl bei Bruchhagen nicht drin (siehe Nikolov). Und Yeboah? Zwei Millionen sollten wir doch aufbringen können, zumindest als Leihe mit Option, eventuell sogar mehr. Das aber nur zur Machbarkeit, wir wissen ja nicht wirklich, was Samuel in der Bundesliga zeigen könnte. Da gibt's nur eins: Wer ruft Michael Skibbe und Bernd Hölzenbein an, und fragt, ob das für die Eintracht ein interessanter Spielertyp sein könnte?


joooooooo,joooooooo,der hölzenbein weiß ja wie man die yeboahs verpflichtet.    
#
Hach is des schee inner Sommerpause, da kann man so rischtisch schee Träume gell?  

Im Ernst, guter Bursche, bestimmt, aber unmöglich, das wir ihn jemals auch nur aus der Nähe anschauen können, dafür hat er wohl zu viel Interessenten!
#
Vael schrieb:
Hach is des schee inner Sommerpause, da kann man so rischtisch schee Träume gell?  

Im Ernst, guter Bursche, bestimmt, aber unmöglich, das wir ihn jemals auch nur aus der Nähe anschauen können, dafür hat er wohl zu viel Interessenten!


Aber auch nur wegen den You Tube Videos.... verdammt, wir sollten unser Scouting umstellen auf andere Medien....  
#
big_eagle_81 schrieb:
joooooooo,joooooooo,der hölzenbein weiß ja wie man die yeboahs verpflichtet.      
Awwer weiß er aach, dass der Nefff vom Tony uffm Markt is? Der soll sisch mol beeile, sunschd kickt der Samuel näschste Saison beim Daum.
#
Fener will laut dieser Quelle übrigens bis Montag (15.06.) sämtliche Transfers getätigt haben.


Teilen