>

bus der ossis....

#
crusher schrieb:
Übrigens muss das ja nichts mit Fußball zu tun haben.


Es ist beängstigend, wie sehr die Missachtung von fremdem Eigentum um sich greift...  
#
Ein Freund von mir hat vor einiger Zeit mal gesagt :" Wegen einiger
dummer Idioten kommen immer wieder auch unbeteiligte Fans in
Verruf- oft und gerade auch bei Deiner Eintracht.Das finde ich schade."

Nach dieser dummen assozialen Aktion muß ich ihm voll und ganz zustimmen.
Solche Leute sind es, die uns ALLE in ein schlechtes Licht rücken.
Und wenn es dann gegen solche Deppen Stadionverbote gibt, regen sich doch
tatsächlich noch einige Leute hier auf. Aber wahrscheinlich sind es diejenigen,
die ebensolche Schwachköpfe sind.
#
Basaltkopp schrieb:
Bische schrieb:
miraculix250 schrieb:
Rhönbomber schrieb:
Scheiß Aktion!    Hoffentlich werden die Täter ermittelt und bestraft!


hängt sie uff, steinigt sie! und ihre familien gleich mit, aus dene kann ja nix werden!

 


du bist also der Meinung die Aktion wäre völlig normal und in Ordnung und gehört auf keinen Fall bestraft?


Deutschlands dumme Jugend halt! Noch zu dumm, um einen Eimer Wasser auszukippen, aber im anonymen Internet das Maul aufreissen!



Ich halte dich uU. auch für dumm, unter die Nase reiben tu ich es dir mal nicht

Wie dem auch sei, ich würde auch von angesicht zu angesicht diese Meinung vertreten - schlicht und ergreifend weil es so unglaublich viele Dinge gibt die wirklich zum Aufregen sind - aber kein Schwanz interessiert sich dafür.

Nun demolieren ein paar Besoffene (ich gehe davon aus das sie das waren) den Buss einer Profifussballmannschaft mit einem Etat von sagen wir mal 17 Mio Euro, die auch noch bestens versichert sind, und es wird nach Strafe und Verfolgung geschrien  

Das die Aktion nicht toll ist ist wohl selbstverständlich, aber diese überzogene Abwehrreaktion einiger ist doch arg scheinheilig. Wer nicht versteht das ich dies mit meinem sarkastischen Einwurf aufzeigen will ist - in meinen Augen - dumm, aber nunja, so ist es nunmal. Ob derjenige der Generation "Jugend" zuzurechnen ist oder auf die Rente zugeht ist zweitrangig.
#
Wuschelblubb schrieb:
miraculix250 schrieb:
Rhönbomber schrieb:
Scheiß Aktion!    Hoffentlich werden die Täter ermittelt und bestraft!


hängt sie uff, steinigt sie! und ihre familien gleich mit, aus dene kann ja nix werden!

 


Bitte den Kopf ein paar mal hart gegen die nächst beste Wand schlagen und dann nochmal versuchen etwas zu psoten. Dümmer kann es zumindest hinterher nichtmehr werden.    


Pro Kopfschlag gegen die Wand soll man sogar 350 Kcal abnehmen (und ungefähr 10 Mio. Gehirnzellen). Also vllt. für den ein oder anderen Dicken Schlaukopf eine gute Diät  ,-)      
#
Basaltkopp schrieb:
crusher schrieb:
Übrigens muss das ja nichts mit Fußball zu tun haben.


Es ist beängstigend, wie sehr die Missachtung von fremdem Eigentum um sich greift...    


Das verstehst du falsch. Ich billige die Aktion keinesfalls, aber sie muss nicht zwangsläufig von Eintrachtfans stammen. Jemand, der eine Schaufensterscheibe einschlägt oder Papiertonnen anzündet, hat sicher auch genügend kriminelle Energie den Mannschaftsbus von Cottbus zu demolieren.
#
Adleralex2 schrieb:
fabius schrieb:
Die Aktion war schon Sch... . Solche Hirnis hast du aber in jeder Stadt. Ich hoffe man findet sie und sie dürfen den Bus mit bloßen Händen wieder reparieren und zudem noch wöchentlich euren Bus putzen.


In jeder???

Ich seh schon die Schlagzeile vor mir.

"DIE BLUTNACHT VON MÜNCHEN!"
Bayrische Hooligans prügeln sich mit unschuldigen Mailändern......






Hast du nicht s von der keilerei im Wald bei Kufstein (vor eion paar Wochen) mitgekriegt, bei der über 50 Münchner Hools (blaue und rote) sich gegen 50 Ösis gekloppt haben? Ausgemacht am Telefon!
#
Versagt denn das es Eintracht Fans waren??????????????? Nur weil wir gegen den scheiß Club heute gespielt haben muss es noch lang net heißen das es Eintracht Fans waren. gibt genug Assis
#
Münchner Polizei geht gegen Randalierer vor


München (dpa) - Nach einer Massenschlägerei von Fußball-Anhängern in Tirol ist die Münchner Polizei mit einem Großaufgebot gegen die Randalierer vorgegangen.

In einer Razzia durchsuchten 170 Beamte die Wohnungen von 24 Anhängern des FC Bayern München und des TSV 1860 München, wie die Ermittler mitteilten. Ermittelt werde wegen Landfriedensbruchs und gefährlicher Körperverletzung. Die bayerischen Randalierer im Alter von 18 bis 40 Jahren hatten sich am 11. Februar mit österreichischen Fans in Kufstein getroffen und dort eine Massenschlägerei veranstaltet.

Wegen der hohen Polizeipräsenz bei Fußballspielen verabredeten sich die Hooligans inzwischen zu «Drittort-Auseinandersetzungen» weit entfernt von den Stadien, sagte Polizeivizepräsident Jens Viering. «Die Sechziger und die Bayern sind gemeinsam gegen die Österreicher marschiert.» Nur vier der beteiligten Fans äußerten sich bei den Vernehmungen zu den Vorwürfen. «Die sind alle in ordentlichen Berufen. Man hat Spaß am Schlägern. Eine andere Erklärung gibt es nicht», sagte Viering. Die Auseinandersetzungen liefen nach festen Spielregeln mit «Schiedsrichtern» ab.

Die Hälfte der Schläger war der Polizei bereits einschlägig bekannt. Ein Zusammenhang zur rechtsextremen Szene werde geprüft, doch haben die Ermittler nach Angaben der Polizei bisher keine entsprechenden Indizien.
#
sge-adlerauge schrieb:
Wer sagt denn das es Eintracht Fans waren??????????????? Nur weil wir gegen den scheiß Club heute gespielt haben muss es noch lang net heißen das es Eintracht Fans waren. gibt genug Assis


Natürlich muss es heißen Wer sagt
#
...wie auch immer....wir zahlen ja alle fein den SOLI, davon bekommen die ja nen neuen bus gesponsert
#
miraculix250 schrieb:

Nun demolieren ein paar Besoffene (ich gehe davon aus das sie das waren) den Buss einer Profifussballmannschaft mit einem Etat von sagen wir mal 17 Mio Euro, die auch noch bestens versichert sind, und es wird nach Strafe und Verfolgung geschrien  


Es ist doch völlig zweitrangig, ob der zerstörte Gegenstand jemandem gehörte, der nichts hat oder jemandem der reich ist, uninteressant ob versichert oder nicht! Abgesehen davon werden durch so Sachen -ist ja kein Einzelfall- die Versicherungsbeiträge für uns alle teurer. Aber das kannst Du ja nicht wissen, dafür ist Dein geistiger Horizont zu beschränkt.

Es handelt sich um eine Straftat. Und wer das nicht kapiert, der ist ganz einfach sehr dumm und latent gefährdet irgendwann mal im Knast zu sitzen, ohne zu wissen warum! Die dumme Jugend von heute vielfach hat kein Unrechtsbewusstsein mehr und Du bist ein leuchtendes Beispiel!
#
Echt hirnlose Aktion. Mal schön (im dunkeln) an nem Gegenstand ausgetobt und danach verpisst. Glückwunsch für soviel Dünnpfiff in der Birne.      
#
Adios05 schrieb:
Echt hirnlose Aktion. Mal schön (im dunkeln) an nem Gegenstand ausgetobt und danach verpisst. Glückwunsch für soviel Dünnpfiff in der Birne.        


Das ist doch alles nicht so schlimm! Kotzbus hat doch einen Etat von 17 Mio und der Bus ist versichert! Frag mal Mama Miracoli, der weiß das! Außerdem hat der Bus angefangen!!!

Es ist auch völlig egal, ob es SGE-Fans, M1er, Oxxen oder irgendwelche sonstigen Randalierer waren!
#
miraculix250 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Bische schrieb:
miraculix250 schrieb:
Rhönbomber schrieb:
Scheiß Aktion!    Hoffentlich werden die Täter ermittelt und bestraft!


hängt sie uff, steinigt sie! und ihre familien gleich mit, aus dene kann ja nix werden!

 


du bist also der Meinung die Aktion wäre völlig normal und in Ordnung und gehört auf keinen Fall bestraft?


Deutschlands dumme Jugend halt! Noch zu dumm, um einen Eimer Wasser auszukippen, aber im anonymen Internet das Maul aufreissen!



Ich halte dich uU. auch für dumm, unter die Nase reiben tu ich es dir mal nicht

Wie dem auch sei, ich würde auch von angesicht zu angesicht diese Meinung vertreten - schlicht und ergreifend weil es so unglaublich viele Dinge gibt die wirklich zum Aufregen sind - aber kein Schwanz interessiert sich dafür.

Nun demolieren ein paar Besoffene (ich gehe davon aus das sie das waren) den Buss einer Profifussballmannschaft mit einem Etat von sagen wir mal 17 Mio Euro, die auch noch bestens versichert sind, und es wird nach Strafe und Verfolgung geschrien  

Das die Aktion nicht toll ist ist wohl selbstverständlich, aber diese überzogene Abwehrreaktion einiger ist doch arg scheinheilig. Wer nicht versteht das ich dies mit meinem sarkastischen Einwurf aufzeigen will ist - in meinen Augen - dumm, aber nunja, so ist es nunmal. Ob derjenige der Generation "Jugend" zuzurechnen ist oder auf die Rente zugeht ist zweitrangig.



was ist denn das für eine argumentation? wenn ich dieser logik folge, dann darf ich bei allen banken die scheiben einwerfen. und in villenvierteln randalieren und zerstören was mir unter die finger kommt.

tut mir leid, aber ich habe für vandalismus nicht das geringste verständnis.

peter
#
Basaltkopp schrieb:
Außerdem hat der Bus angefangen!!!


Das verändert natürlich alles. Hat wahrscheinlich auf einmal da gestanden. Provokation pur!!! Es gibt Busse, die können sich einfach nicht benehmen  
#
Hab mal eine Frage:
Haben die den Bus so zerstört das er nicht mehr fahren konnte, oder waren die gestern mit genau dem Bus im Stadion???

 
#
Basaltkopp schrieb:
Außerdem hat der Bus angefangen!!!

   
dafür muss man dich fast lieben ...
#
crusher schrieb:
Basaltkopp schrieb:
crusher schrieb:
Übrigens muss das ja nichts mit Fußball zu tun haben.


Es ist beängstigend, wie sehr die Missachtung von fremdem Eigentum um sich greift...    


Das verstehst du falsch. Ich billige die Aktion keinesfalls, aber sie muss nicht zwangsläufig von Eintrachtfans stammen. Jemand, der eine Schaufensterscheibe einschlägt oder Papiertonnen anzündet, hat sicher auch genügend kriminelle Energie den Mannschaftsbus von Cottbus zu demolieren.


Ich habe Dich schon richtig verstanden. Es ist doch auch völlig egal, ob diese Tat von "Fussballfans" oder anderen Idioten verübt wurde. Es geht lediglich darum, dass fremdes Eigentum scheinbar nach Lust und Laune zerstört werden darf - besonders wenn der Eigentümer gut versichert ist, ist doch so - Mama Miracoli?!
#
59 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Außerdem hat der Bus angefangen!!!

   
dafür muss man dich fast lieben ...



Weltklasse




Teilen