>

Schwarz auf Weiß - 13.06. - 14.06.09 - Gebabbel

#
HeinzGründel schrieb:
Also, das gefällt mir außerordentlich gut was der Franz da so von sich gibt.

So langsam kriege ich das Gefühl, die nächste Saison könnte besser werden.


Danke für das Abtippen

Mir hat es auch sehr gut gefallen!
Bin da optimistisch, dass er uns helfen wird.
#
Biotic schrieb:
Meine Guete, die Ama-Kapitaens-Story ist ja wieder mal ein Beleg dafuer, wie sehr von der Presse polarisiert und aus dem Kontext gerissen wird, nur damit ne Story rauskommt. Und kaum ist die Story irgendwie zusammengeschustert worden, uebernimmt sie der Rest. Zum Glueck haben ja viele hier das komplette Interview gelesen...



Jo, nervt a bissi.
Aber wird sich auch wieder von alleine erledigen, wenn Ama dann vom Manschaftsrat zum neuen und alten Kapitän gewählt worden ist.
#
Jetzt sind wir die Schlafmützen, dafür haben wir in der letzten Viertelstunde nach Hertha die wenigsten Gegentore kassiert. Letzte Saison sah das doch noch komplett anders rum aus (auch wenn ich die entsprechende Statistik nicht mehr finde).

Aber die meisten Gegentore in der 1. Viertelstunde des Spiels und die zweitmeisten in der 1. Viertelstunde nach der Halbzeit sprechen nicht gerade für aktiv und frisch aus der Kabine kommen.

Mal gucken wie das nächstes Jahr wird. Die letzte Viertelstunde als Vorbild genommen für alle anderen wäre ne klasse Sache ,-)

Aqua
#
am besten kassieren wir nächste Saison einfach gar keine Gegentore mehr - dann hat sich diese Diskussion auch erledigt
#
Was mir gar nicht bewusst war, ist die Anzahl unserer Gegentore. Haben wir wirklich die drittmeisten bekommen? Mehr als sämtliche Absteiger?  
#
Osram_im_Korb schrieb:
Was mir gar nicht bewusst war, ist die Anzahl unserer Gegentore. Haben wir wirklich die drittmeisten bekommen? Mehr als sämtliche Absteiger?  
Stimmt. Ganz ohne Ironie, das hat sicher auch mit der defensiven Grundsausrichtung zu tun. Wer selbst keinen Druck entwickelt, steht zwangsläufig selbst ständig unter Druck. Mal schauen, wie es Skibbe gelingt, das Spiel mehr in die gegnerische Hälfte zu verlagern.
#
Aqualon schrieb:
Jetzt sind wir die Schlafmützen, dafür haben wir in der letzten Viertelstunde nach Hertha die wenigsten Gegentore kassiert. Letzte Saison sah das doch noch komplett anders rum aus (auch wenn ich die entsprechende Statistik nicht mehr finde).


Stimmt schon! In der Saison 2007/2008 waren es immer die letzten 15 Minuten gewesen. Hat uns damals ziemlich viele Punkte gekostet.
#
ltobias schrieb:
Aqualon schrieb:
Jetzt sind wir die Schlafmützen, dafür haben wir in der letzten Viertelstunde nach Hertha die wenigsten Gegentore kassiert. Letzte Saison sah das doch noch komplett anders rum aus (auch wenn ich die entsprechende Statistik nicht mehr finde).


Stimmt schon! In der Saison 2007/2008 waren es immer die letzten 15 Minuten gewesen. Hat uns damals ziemlich viele Punkte gekostet.



Jaja, da ist sie wieder, die Diva. Vom einen Extrem ins andere.  
#
HeinzGründel schrieb:
Also, das gefällt mir außerordentlich gut was der Franz da so von sich gibt.

So langsam kriege ich das Gefühl, die nächste Saison könnte besser werden.



Jau, beides. Der Franz - und der wird mit Ama bestens können -  der hilft ihm die Hörner abzuschleifen - und auch der Skibbe sind sicher ganz sinnvolle, von HB durchdachte Verpflichtungen. Dazu Talent Fährmann.  

Der Bruchhagen kam mir in den letzten Monaten zu schlecht weg. Wenn wir Vereinen auf der berühmten,  oft zitierten, überstrapazierten  'Augenhöhe' ein Schnippchen schlagen konnten, dann war es Bruchhagen und seine Philosophie, sein intensives, unermüdliches  Werben um Spieler/Trainer.  Gepaart mit höchster Seriosität.

Und weil HB auch durch und durch Fußballer und Fan ist, halte ich ihn für bestens geeignet, die Quadratur des Kreises zu lösen. Im Rahmen sehr eng definierter finanzieller Vorgaben das Optimum zu erreichen.
#
Verein 1.-15. 16.-30. 31.-45. 46.-60. 61.-75. 76.-90.
Eintracht Frankfurt (60) 12 8 8 12 13 7

Wenn wir die Werte in den ersten 15 Minuten der ersten und zweiten Halbzeit reduzieren koennten, waeren wir auf einem guten Weg.

Die Werte der zweiten und dritten 15 Min. der ersten Haelfte und der dritten 15 Minuten der zweiten Haelfte sind zufriedenstellend, wobei wir in den zweiten 15 Minuten der zweiten Halbzeit schon recht viele eingeschenkt bekommen und die Gegner sich dann in den letzten 15 Minuten zurueckziehen, welches den niedrigen Wert der letzten 15 Minuten erklaeren wuerde und nicht durch eine herausragende Kondition.
#
Das FAZ-Interview mit Franz gefällt mir sehr gut. Wenn Franz dauerhaft so auftritt, wird er der Mannschaft richtig gut tun.
#
...seufz, wenn ich Zahl und Qualität Deiner Beiträge sehe wäre m. E. der nick Viel-o-soff besser für Dich geeignet...
depressive Grüße
Marco
#
McSGE schrieb:
...seufz, wenn ich Zahl und Qualität Deiner Beiträge sehe wäre m. E. der nick Viel-o-soff besser für Dich geeignet...
depressive Grüße
Marco


hmm, wie meinen??
#
Philosoph schrieb:

Wenn wir die Werte in den ersten 15 Minuten der ersten und zweiten Halbzeit reduzieren koennten, waeren wir auf einem guten Weg.


Och, das war vielleicht einer der Hintergedanken beim Franz-Transfer ...  
(Den auch schon der Friedhelm unbedingt haben wollte)
#
http://www.goal.com/de/news/827/bundesliga/2009/06/14/1324824/eintracht-frankfurt-der-sommerfahrplan

Kann es sein, dass hier einfach der Plan vom letzten Jahr übernommen wurde?
#
grinch schrieb:
http://www.goal.com/de/news/827/bundesliga/2009/06/14/1324824/eintracht-frankfurt-der-sommerfahrplan

Kann es sein, dass hier einfach der Plan vom letzten Jahr übernommen wurde?

Blödsinn.  

Ist doch schön, noch mal gegen Real zu spielen. Ab wann gibts Tickets? Spielen Kaka und die Christiane auch schon mit?
#
Wollte grade sagen, Madrid will wohl die Schmach vom letzten Jahr wettmachen?
#
Juhu nochmal Real
Nochmal Live hin...
Nochmal nicht verlieren ^^
#
Habe gerade auf DSF V-Text Seite 214 gelesen, dass man doch wieder an Ottl und Allagui dran ist. Kann man D(iesem)S(auhau)F(en) glauben? Wurde das Thema heute hier schon diskutiert?
#
grinch schrieb:
http://www.goal.com/de/news/827/bundesliga/2009/06/14/1324824/eintracht-frankfurt-der-sommerfahrplan

Kann es sein, dass hier einfach der Plan vom letzten Jahr übernommen wurde?


Sehe ich auch so, oder hat das jemand gefaked ?


Teilen