>

Wunsch: Jan Simak

#
Jan Simak ist ein sehr guter Fußballer aber kein Laufwunder. Wir haben schon einen Caio... - sehr guter Fußballer aber kein Laufwunder!
#
Morphium schrieb:

einige user haben hier bestens geschildert, dass er fuer uns eine verstaerkung waere


Und ich denke, dass der keine Verstärkung ist. In der Bundesliga hat er nie was gerissen - ein starker Zweitligaspieler.... mehr nicht!
#
Morphium schrieb:
AgentZer0 schrieb:
AgentZer0 schrieb:

Mein Tipp der landet bei Hannover, Mainz oder Nürnberg würden den bestimmt auch nehmen.


http://www.haz.de/Nachrichten/Sport/Fussball/Hannover-96/Und-wieder-Jan-Simak
Und was sagt man dazu in Hannover? Nachfrage bei 96-Sportdirektor Jörg Schmadtke, Antwort: „Simak – ein interessanter Spieler. Wenn er wirklich auf den Markt kommt, werden wir uns damit beschäftigen.“

 



fuer die ist er anscheinend interessant genug, frag mich nur wieso, denn die experten hier haben ihm ja die bundesligatauglichkeit abgesprochen


Die haben auch derzeit die Hosen voll, nach dem Pokalaus gegen einen Viertligisten.
Simak wäre nur noch weiterer Füllstoff. Womöglich hätte er die Möglichkeit in die erste Elf zu kommen, aber uns signifikant verbessern würde er nicht.
Zudem ist er nicht mehr der Jüngste und umsonst spielt er auch nicht.
Keine "Worst-Case-Verpflichtung", aber verdammt nah dran!
#
sCarecrow schrieb:
Die haben auch derzeit die Hosen voll, nach dem Pokalaus gegen einen Viertligisten.
Simak wäre nur noch weiterer Füllstoff. Womöglich hätte er die Möglichkeit in die erste Elf zu kommen, aber uns signifikant verbessern würde er nicht.
Zudem ist er nicht mehr der Jüngste und umsonst spielt er auch nicht.
Keine "Worst-Case-Verpflichtung", aber verdammt nah dran!


Ich würde sogar so weit gehen, zu sagen, dass er auf einem Niveau mit Steinhöfer ist. Über Standards gefährlich, aus dem Spiel heraus eher uneffektiv. Einen Unterscheid gibt es aber: Simak ist aus dem Spiel heraus nicht mehr und Steinhöfer noch nicht effektiv.
#
Basaltkopp schrieb:
Klinke schrieb:
MrBoccia schrieb:
Morphium schrieb:
bei diesem preis muss man einfach nur zuschlagen

bei einem 30-jährigen, der seine Bundesligatauglichkeit bislang keinesfalls bewiesen hat? Nö. Da sollten wir unser Geld lieber sparen.



Dann hast du die Saison 02/03 anscheinend verpasst....da war er für mich einer der stärksten Spieler der Liga. Was er jetzt noch taugt kann man nicht wirklich beurteilen, aber das er noch nie seine Bundesligatauglichkeit bewiesen hätte halte ich für falsch.


22 Spiele, 3 Tore, eine Vorlage! Fagg, was muss die Liga in dem Jahr
beschissen gewesen sein!


Dann wars halt in dem Jahr davor oder danach, so gut ist mein Gedächtnis auch nich und aufs Jahr kommts jetzt auch nicht an. Aufjedenfall war er so Bundesligauntauglich das Leverkusen für ihn 6.5 Mio. ausgegeben hat und er in Hannover der beste Spieler war.
#
@Klinke:
Simak war nie einer der stärksten Spieler der ersten Liga und wird das auch niemals werden!
#
Basaltkopp schrieb:
@Klinke:
Simak war nie einer der stärksten Spieler der ersten Liga und wird das auch niemals werden!


Der ersten habe ich nie behauptet, ich habe von 02/03 geredet was ich aber nun auf 01/02 korrigieren muss und das war in der 2.Liga. Und in der Saison hat er nunmal die Gegner im Alleingang abgeschossen und mit 18 Toren zählt man dann denke ich mit zu den stärksten der Liga. Wenn du das anders siehst ok, aber es ging sowieso nur um seine Bundesligatauglichkeit.
#
Wenn mich nicht alles täuscht, spielen wir in der ersten Liga.... Da nützt uns ein ehemlas toller Zweitligaspieler nix!
#
Selbst wenn Simak eine Verstärkung für uns wäre, worüber ich mir nicht sicher bin, können wir nicht jeden verfügbaren und brauchbaren Spieler verpflichten.  Unser Kader ist gross genug. Wir sollten erstmal schauen ob unsere eigenen Talente uns weiter helfen können und diesen auch Zeit geben sich zu bewähren. Bevor wir an Neuverplichtungen denken, sollten erstmal Spieler aus dem Kader abgegeben bzw. ausgeliehen werden. Über die in Frage kommenden Spieler wurde ja schon ausgiebig diskutiert.
#
Ich denke auch wir weden keinen Simak oder auch sonst keinen anderen Spieler mehr holen bevor nicht ein paar Spieler verkauft oder verliehen werden Heller Bellaid etc.
Wie gross soll der Kader denn noch werden?
Sind doch schon 30 Spieler ?!
Denke mit jemden Spieler mehr wird das Training schwieriger bzw die Moral der Mannschaft noch brauchen wir keinen sooooo großen Kader da wir ja nicht in der Eupoaliga spielen
#
Zumal wo sollte Simak spielen bzw wer sollte für ihn draußen bleiben Caio? Meier?
weil die 2 Spieler spielen auf seiner Position
Wenn Simak wechselt dann wohl zu 96
#
Klinke schrieb:
Basaltkopp schrieb:
@Klinke:
Simak war nie einer der stärksten Spieler der ersten Liga und wird das auch niemals werden!


Der ersten habe ich nie behauptet, ich habe von 02/03 geredet was ich aber nun auf 01/02 korrigieren muss und das war in der 2.Liga. Und in der Saison hat er nunmal die Gegner im Alleingang abgeschossen und mit 18 Toren zählt man dann denke ich mit zu den stärksten der Liga. Wenn du das anders siehst ok, aber es ging sowieso nur um seine Bundesligatauglichkeit.  


Hello, hello, um es mal mit Chikinki zu sagen:
Auch mal ein Marco Reich entsprach den Anforderungen der deutschen Nationalmannschaft!!!
#
sCarecrow schrieb:
Klinke schrieb:
Basaltkopp schrieb:
@Klinke:
Simak war nie einer der stärksten Spieler der ersten Liga und wird das auch niemals werden!


Der ersten habe ich nie behauptet, ich habe von 02/03 geredet was ich aber nun auf 01/02 korrigieren muss und das war in der 2.Liga. Und in der Saison hat er nunmal die Gegner im Alleingang abgeschossen und mit 18 Toren zählt man dann denke ich mit zu den stärksten der Liga. Wenn du das anders siehst ok, aber es ging sowieso nur um seine Bundesligatauglichkeit.  


Hello, hello, um es mal mit Chikinki zu sagen:
Auch mal ein Marco Reich entsprach den Anforderungen der deutschen Nationalmannschaft!!!


Hälst Du die Klappe? Sonst wird der gleich auch noch gefordert...
#
Basaltkopp schrieb:
sCarecrow schrieb:
Klinke schrieb:
Basaltkopp schrieb:
@Klinke:
Simak war nie einer der stärksten Spieler der ersten Liga und wird das auch niemals werden!


Der ersten habe ich nie behauptet, ich habe von 02/03 geredet was ich aber nun auf 01/02 korrigieren muss und das war in der 2.Liga. Und in der Saison hat er nunmal die Gegner im Alleingang abgeschossen und mit 18 Toren zählt man dann denke ich mit zu den stärksten der Liga. Wenn du das anders siehst ok, aber es ging sowieso nur um seine Bundesligatauglichkeit.  


Hello, hello, um es mal mit Chikinki zu sagen:
Auch mal ein Marco Reich entsprach den Anforderungen der deutschen Nationalmannschaft!!!


Hälst Du die Klappe? Sonst wird der gleich auch noch gefordert...


Dass an den noch keiner gedacht hat...
#
DBecki schrieb:
Basaltkopp schrieb:
sCarecrow schrieb:
Klinke schrieb:
Basaltkopp schrieb:
@Klinke:
Simak war nie einer der stärksten Spieler der ersten Liga und wird das auch niemals werden!


Der ersten habe ich nie behauptet, ich habe von 02/03 geredet was ich aber nun auf 01/02 korrigieren muss und das war in der 2.Liga. Und in der Saison hat er nunmal die Gegner im Alleingang abgeschossen und mit 18 Toren zählt man dann denke ich mit zu den stärksten der Liga. Wenn du das anders siehst ok, aber es ging sowieso nur um seine Bundesligatauglichkeit.  


Hello, hello, um es mal mit Chikinki zu sagen:
Auch mal ein Marco Reich entsprach den Anforderungen der deutschen Nationalmannschaft!!!


Hälst Du die Klappe? Sonst wird der gleich auch noch gefordert...


Dass an den noch keiner gedacht hat...


http://eintracht.de/meine_eintracht/forum/5/10897384/?page=1#f11324701
#
Und Basalti war damals dafür :p
#
SemperFi schrieb:
Und Basalti war damals dafür :p


^^

Basaltkopp schrieb:
Schlagt mich ruhig, aber ich hatte auch schon mit dem Gedanken gespielt. Sicher hat Reich in den letzten Jahren wenigbis gar nichts gerissen, aber er hat IMHO ein Riesenpotenzial (wird jetzt wirklich so geschrieben, oder?). Wieso sollte es Funkel nicht gelingen, aus Reich einen ordentlichen Profi zu machen, der sein Talent einsetzt und aus dem schlamperten Genie einen richtig wertvollen Spieler zu machen???



#
Dem Arschbert wirds genauso gehen wie dem Reich. Nur hat Reich wenigstens 1 Länderspiel gemacht  

Damals hätte er es noch schaffen können. Er hatte, im Gegensatz zu Simak, seine Bundesligatauglichkeit zumindest unter Beweis gestellt!
#
Basaltkopp schrieb:
Dem Arschbert wirds genauso gehen wie dem Reich. Nur hat Reich wenigstens 1 Länderspiel gemacht  

Damals hätte er es noch schaffen können. Er hatte, im Gegensatz zu Simak, seine Bundesligatauglichkeit zumindest unter Beweis gestellt!


Der war zu einer Zeit BuLi tauglich, als man einen Paolo Rink einbürgerte um bessere Stürmer für die Nationalmannschaft zu haben :P

Au weh... wieso hab ich den Namen bloß erwähnt....
#
Der ist jetzt echt zu alt - sogar für diejenigen, die sich wirklich alles wünschen  


Teilen