>

[Gerücht] Salzburg und Hannover jagen Meier

#
Nix gibts... der Meier bleibt hier.  
#
Ja, bitte , lieber Alex Meier, pokere noch ein bischen höher und unterschreibe dann aber doch bei uns! Ich würde ihn gerne weiter hier sehen. Ein Leistungsträger seit 2004.
#
Die Fonzie's von der FR sollen mal ne Bundesligauntauglichkeitskampagne gegen Meier starten, damit HB nicht so viel draufpacken muss!  
#
@Troob und EintrachtFieber: Schade, dass man für euch Ladenhüter keine müde Mark bekäme. Würde euch trotzdem gerne geteert und gefedert aus dem Stadion getragen sehen. Auf einer Eisenbahnschiene!
#
Es sollte möglich sein ihn zu halten. HB wird auch so knausrig verhandeln wie bei Fink, daher werden jetzt eben mal paar Vereine der Blöd genannt, um zu drücken. Am Ende wird er bleiben, Topverdiener wird er aber bei Weitem nicht sein - vielleicht auf Pröll Niveau.
#
Freidenker schrieb:
Am Ende wird er bleiben


Dein Wort in Gottes Gehörgang.

Sollte er gehen, wäre das ein herber Verlust. Ich mag gar nicht dran denken. :neutral-face
#
wenn hier jetzt vereine wie dortmund oder stuttgart gehandelt werden würden, dann hätte ich "angst". aber panikmache wegen hannover?  

mal andersrum: warum bemühen wir uns eigentlich nicht um einen talentierten spieler wie rosenthal?  
#
Ein gutes Zeichen, wenn solche Vereine gehandelt werden. Irgendwie befürchte ich aber, dass Magath noch vorstellig wird.
#
ich finde auch, dass meier unbedingt gehalten werden sollte. kann mir aber auch vorstellen, dass ihn sowohl das ganze caio-geplärre letzte saison, als auch skibbes sehnsüchtiger wunsch nach lincoln diese saison(gut, momentan spielt er ja notgedrungen im sturm, aber da wird ja auch noch ein "kracher" gesucht..) die entscheidung pro frankfurt nicht gerade erleichtert.. naja, hoffentlich bleibt HB nicht ganz so hart wie bei fink und haut noch ein anständiges angebot raus..
#
derUlukai schrieb:
ich finde auch, dass meier unbedingt gehalten werden sollte. kann mir aber auch vorstellen, dass ihn sowohl das ganze caio-geplärre letzte saison, als auch skibbes sehnsüchtiger wunsch nach lincoln diese saison(gut, momentan spielt er ja notgedrungen im sturm, aber da wird ja auch noch ein "kracher" gesucht..) die entscheidung pro frankfurt nicht gerade erleichtert.. naja, hoffentlich bleibt HB nicht ganz so hart wie bei fink und haut noch ein anständiges angebot raus..


Na ja,

inzwischen dürfte Meier keine Angst mehr haben, dass ihm Caio den zentralen OM streitig macht, dafür reicht's eben einfach nicht. Und die Lincoln Nummer glaube ich auch erst, wenn's soweit ist.

Mir persönlich wär' sowieso am liebsten Meier wieder im zentralen OM einzusetzen, wo er eindeutig am stärksten ist, statt Lincoln lieber auf RV und LV zwei gute Backups, oder jemand für die rechte Aussenbahn und Ochs wieder nach hinten. Dazu noch einen guten Stürmer leihen um die Ausfälle von Ama und Fenin zu kompensieren, feddisch.

Ansonsten bin ich bei Dir: Wenn Meier uns verlässt, dann sicher aus Gründen, die im sogenannten "Umfeld" liegen.

Gruss

Wedge
#
..ich bleibe hierbei ganz entspannt. Meier ist am Ende der Saison ablösefrei, somit in einer guten Verhandlungsposition, will aber eindeutig bei der Eintracht bleiben - ergo, ist er gut beraten in der Öffentlichkeit Intersse an ihm zu fördern, dass wird sein künftiges Gehalt bei der Eintracht ein wenig erhöhen. Nichts, als eine gute Beraterleistung bei Meier, schwach von der Eintracht Führung zu diesem Zeitpunkt nicht schon längst verlängert zu haben, sorry.
#
francisco_copado schrieb:
wenn hier jetzt vereine wie dortmund oder stuttgart gehandelt werden würden, dann hätte ich "angst". aber panikmache wegen hannover?  

mal andersrum: warum bemühen wir uns eigentlich nicht um einen talentierten spieler wie rosenthal?    


Das kann ich Dir sagen, wieso wir Angst vor Hannover haben sollten. Die konnten uns bislang jeden Spieler vor der Nase weg schnappen, weil die mehr Gehalt gezahlt haben, als das die Eintracht konnte/ wollte. Da nenne ich mal Schlaudraff, Eggimann, Schulz und Andreasen. Und auch die Forsells und Hankes dieser Welt hätten wir nicht verpflichten können.

Ob Hannover die bessere Perspektive für Meier bietet, dass steht auf einem anderen Blatt. Aber von Hannover kommt Meier auf jeden Fall schneller nach Hamburg. So ungefährlich wäre das also nicht.

Für mich wäre das ein tragischer Verlust, zumal sich unser Geldkonto nicht füllt, um gleichwertigen Ersatz einkaufen zu können.
#
AllesWirdGut schrieb:
francisco_copado schrieb:
wenn hier jetzt vereine wie dortmund oder stuttgart gehandelt werden würden, dann hätte ich "angst". aber panikmache wegen hannover?  

mal andersrum: warum bemühen wir uns eigentlich nicht um einen talentierten spieler wie rosenthal?    


Das kann ich Dir sagen, wieso wir Angst vor Hannover haben sollten. Die konnten uns bislang jeden Spieler vor der Nase weg schnappen, weil die mehr Gehalt gezahlt haben, als das die Eintracht konnte/ wollte. Da nenne ich mal Schlaudraff, Eggimann, Schulz und Andreasen. Und auch die Forsells und Hankes dieser Welt hätten wir nicht verpflichten können.

Ob Hannover die bessere Perspektive für Meier bietet, dass steht auf einem anderen Blatt. Aber von Hannover kommt Meier auf jeden Fall schneller nach Hamburg. So ungefährlich wäre das also nicht.

Für mich wäre das ein tragischer Verlust, zumal sich unser Geldkonto nicht füllt, um gleichwertigen Ersatz einkaufen zu können.


wie dein nick schon sagt, alles wird gut
#
Wedge schrieb:


Ansonsten bin ich bei Dir: Wenn Meier uns verlässt, dann sicher aus Gründen, die im sogenannten "Umfeld" liegen.



Glaube ich nicht unbedingt, eher weil er einen Verein mit doch deutlich besserer Perspektive findet - bestimmt nicht Hannover und auch Salzburg eher nicht. .
#
Im Grunde genommen bin ich ganz sicher, dass Meier in Frankfurt bleiben würde, sogar bei geringeren Bezügen als bei den anderen Vereinen. Ich würde ihn auch sehr gerne weiterhin im Eintracht-Trikot sehen.

Nur bei aller Liebe zu Meier sollte man einfach abwarten was sich in Sachen Transfers noch tut.
Wenn ich z.B. auf Lincoln und Voronin schaue, sind beide wohl mindestens etwas besser als Meier.
Je nach Konstellation könnte es durchaus dazu führen, das Meier nur noch auf der Bank sitzt. Und als Auswechselspieler ist Meier für die Eintracht viel zu gut, wenn man die abgelieferten Leistungen betrachtet.

Man sollte versuchen Meier zu halten. Allerdings je nach Transfers und angestrebten Spielsystem nicht um jeden Preis. Wie gesagt, es müssten schon Spieler der Kategorie Lincoln/Voronin um Meier für eine gute Ablöse evtl. abzugeben. Ich vertraue da ganz auf Skibbe.
#
francisco_copado schrieb:
mal andersrum: warum bemühen wir uns eigentlich nicht um einen talentierten spieler wie rosenthal?    


Woher weißt du, dass wir uns nicht um einen Spieler wie Rosenthal bemühen?
#
Man kann sagen über dieses RedBull Experiment was man will, aber ich denke für Meier wird es einer der letzten (wenn nicht sogar die letzte) Möglichkeit sein, sich "international" zu präsentieren. Und wenn es nicht für die Championsleague reicht dann immerhin für die Europaleague für die wir auch töten würden =) . Ich was früher immer begeistert wenn er gespielt hatte was sich aber mit der Zeit immer mehr gelegt hat.

Ich würde ihm den Erfolg gönnen, denn egal wie sehr ich nicht mehr mit ihm und seiner Leistung zufrieden bin, so verdanke ich ihm einige schöne Eintracht Frankfurt Momente =)

Ich gönne es dir mein Junge wenn du wechseln willst =)
#
AllesWirdGut schrieb:

Das kann ich Dir sagen, wieso wir Angst vor Hannover haben sollten. Die konnten uns bislang jeden Spieler vor der Nase weg schnappen, weil die mehr Gehalt gezahlt haben, als das die Eintracht konnte/ wollte. Da nenne ich mal Schlaudraff, Eggimann, Schulz und Andreasen. Und auch die Forsells und Hankes dieser Welt hätten wir nicht verpflichten können.



Tja, die habens so versucht, wie es HB unter allen Umständen vermeiden will. Viel Kohle in die Hand genoimmen, nichts kam bei rum, jetzt wird geknausert.Insofern hinkt der Vergleich meiern Meinung nach. Die haben im Moment infolge größerer Altlasten noch weniger Kohle, als wir!
#
..und einen Präsidenten, der mit schöner Regelmäßigkeit auch immer wieder Eigenkapital in den Verein pumpt!
#
reggaetyp schrieb:
Woher weißt du, dass wir uns nicht um einen Spieler wie Rosenthal bemühen?


Ich hab da einfach so meine Zweifel dran. Wenn es doch so sein sollte, freue mich darüber. Denke, dass er ne gute Ergänzung für unsere Offensive wäre. Zudem ne jüngere und billigere Variante zu Lincoln  

@alleswirdgut: puhhh...Hannover hat uns Eggimann, Hanke und co weggeschnappt? Och nöö^^ Der einzige aus deiner Auflistung, den ich gerne im Eintracht-Trikot sehen würde, wäre Schulz. Is 'n guter Allrounder, erst 26, dynamisch und Bundesligaerfahren. Den Rest deiner Aufzählung kannste knicken   Da freuts mich eher, dass Hannover so doof war und alle geholt hat  


Teilen