>

Saisonziele 2009/2010

#
1. Bayern
2. HSV
3. Stuttgart
4. Leverkusen
5. Wolfsburg
6. Schalke
7. Bremen
8. Frankfurt
9. Dortmund
10.Hertha
11.Köln
12.Hoffenheim
13.Mönchengladbach
14.Nürnberg
15.Hannover
16.Mainz
17.Freiburg
18.Bochum
#
Fussball 3000 mit Caio, Ama, Meier
Beste Abwehr der Liga mit Ochs, Russ, Franz und ?
Beste Zweikampfwerte der Liga mit Chris und Jung im DM
Bester Vorbereiter Fennin mit 20, davon die Hälfte über den Pfosten
#
[ulist]
  • 42 Punkte und Platz 10.
  • Caio, Chris und Korkmaz in Form.
  • Fenin mit mehr Fortune.
  • Ama mit 14 Toren.
  • Einen Trainer der auch mal 4-4-2 spielen lässt.
  • [*]Und ganz wichtig: 6 Punkte gegen die Bonbonschmeißer und dass wir sie am letzten Spieltag in Mainz wieder in die 2. Liga schießen

    [/ulist]
    #
    municadler schrieb:
    Hier kann jeder mal seine persönlichen Saisonziele eintragen, um ein Bild davon zu bekommen, wie wir unds selber sehen und ob wir wirklich so realitätsfremd sind wie immer behauptet wurde..

    .....



    Also mir würde es genügen, eine engagierte Eintracht zu sehen, die Freude am Spielen zeigt und aus eigener Anstengung gewinnen will.

    Dann noch erste Tabellenhälfte und das Glück ist nächste Saison vollständig.
    #
    Platz 10-12
    Klassenerhalt 2-3 Spieltage vor Saisonende sicher.
    Im DFB-Pokal möglichst weit kommen.
    Attraktiven Fussball.
    Die Handschrift des neuen trainers erkennen können.
    Eine positive Entwicklung der Spieler sehen, insbesondere bei den Jüngeren.
    Weniger Gegentore.
    Ein Stürmer, der die 15 Tore-Marke knackt.
    #
    Mit welchem Kader soll dies passieren? Denkt ihr wir holen einen neuen Trainer und werden gleich im gesicherten Mittelfeld stehen? Ich hoffe in dieser starken Bundesliga nur auf den Klassenerhalt. Egal wie... Mehr wäre schön!!!
    #
    ich hoffe, dass wirs in der liga ma wieder in die einstelligen plätze schaffen.
    was aber meiner meinung nach wichtiger ist, ist dass das team, der trainer, der vorstand und die fans wieder eine einheit werden und sich als team repräsentieren. das kann manchmal wichtiger sein als 11 topspieler.
    #
    ich wünsche mir endlich mal Neue Spieler die einschlagen und die Erwartungen bei weitem übertreffen und damit ihren Marktwert erheblich steigern können . Dann läuft alles von ganz alleine....  
    #
    Traumziel wäre sicherlich ein einstelliger Tabellenplatz, allerdings sehe ich das Team davon noch (leider) weit entfernt. Ganz realistisch halte ich eine Platzierung zwischen 10 und 13, vorzugsweise gesichert um den 30 Spieltag herum.
    #
    mit gutem trainer und dem ein oder anderen guten neuzugang und ein hoffentlich verletzungsfreies jahr von spielern wie korkmaz,ama,chris und bajramovic,dazu die integratíon von caio ist ein uefa-pokal-platz durch aus möglich
    #
    mein vorerst mal Abschiedsbeitrag:
    Zeile und Wünsche für 2009/2010:
    -Platz 9-12
    -40 Punkte +x
    -weniger Verletzte
    -offensivere und attraktivere Spiele, so daß es wieder Spaß macht ins Stadion zu gehen
    -mal gegen einen Großen aus den "Top 5" dieser Saison gewinnen
    -6 Punkte gegen den Karnevalsverein
    -Pokal 3. Runde
    -und daß es irgendwann auch wieder Spaß macht ins Forum zu gehen und man nicht gleich als doof bezeichnet wird wenn man gerade im Gebabbel auch mal ein weniger anspruchsvolles Thema anfängt  
    #
    Ich wünsche mir einen einstelligen Tabellenplatz und eine Saison ohne jegliche Abstiegsangst. Bin allerdings skeptisch, dass mir dieser Wunsch erfüllt wird.
    #
    Kampf und Leidenschaft in jedem Spiel!
    Ziel: Mehr als nur 8 Siege wie in dieser Saison (übrigens genau so viele wie Absteiger Cottbus und KSC!). Das ist zu wenig!
    #
    Nicht vergessen: Die Aufsteiger sind diesmal extrem gut:
    - Freiburg
    - Mainz
    - Nürnberg

    Daher wäre ich am Ende der Saison mit 40 + x schon überrascht.
    #
    Platz 8-12 alles andere ist mir fast scheiß egal!
    #
    heyjoek schrieb:
    Nicht vergessen: Die Aufsteiger sind diesmal extrem gut:
    - Freiburg
    - Mainz
    - Nürnberg

    Daher wäre ich am Ende der Saison mit 40 + x schon überrascht.


    jetzt komm, funkel ist weg! wir müssen uns jetzt nicht mehr so einen müll einreden!
    #
    Ich würde mir für die neue Saison folgendes wünschen:

    1.) Attraktiven, gut anzuschauenden Fußball, der uns auf Platz 9-12 spült!
    2.) Im Pokal nicht wieder in der zweiten Runde auszuscheiden, ein Viertelfinale wäre echt klasse, Berlin, wo ich dieses Jahr beim Endspiel war, ein Traum!
    3.) Keine große Verletzungen mehr für unsere Leistungsträger!
    4.) 15 Tore für Martin Fenin!
    5.) Bedingungslose Unterstützung der Fans, auch wenn es nicht gut läuft!
    6.) Einen Caio, der endlich mal einen Laktattest schafft und nicht mit Speckröllchen zurückkehrt und daraufhin auch regelmäßig spielen darf!

    #
    heyjoek schrieb:
    Nicht vergessen: Die Aufsteiger sind diesmal extrem gut

    Letztes Jahr waren die Aufsteiger alle sehr stark, dieses Jahr sind das ganz normale Aufsteiger......
    #
    Die nächste Saison wird meiner Meinung nach schwieriger als die letzte, da ich die Aufsteiger deutlich stärker einstufe als die Absteiger. Von daher werden wir uns schon steigern müssen, um das Niveau überhaupt zu halten.

    Gegen folgende Teams sind keine Punkte zu erwarten: Bayern, HSV, Stuttgart, Leverkusen, Wolfsburg, Schalke, Bremen, Dortmund, Hoffenheim
    0 Punkte (0/0)

    Mit diesen Mannschaften sollten wir auf Augenhöhe sein: Hertha, Hannover, Köln
    9 Punkte (3/0)

    Diesen sollten wir leicht überlegen sein: Mönchengladbach, Freiburg
    8 Punkte (3/1)

    Und diese müssen wir auf jeden Fall hinter uns halten: Bochum, Mainz, Nürnberg
    18 Punkte (3/3)

    Insgesamt macht das 35 Punkte
    Besser als nichts, sollte aber wieder für den Klassenerhalt reichen, vielleicht Platz 12 oder 11.
    #
    Lenny5Aces schrieb:
    heyjoek schrieb:
    Nicht vergessen: Die Aufsteiger sind diesmal extrem gut

    Letztes Jahr waren die Aufsteiger alle sehr stark, dieses Jahr sind das ganz normale Aufsteiger......


    Man solte sich nicht an Absteigern orientieren,gegen die holen wir schon unsere Punkte,keine Angst  

    Meine Saisonziele wären:

    >Platz 8-12 (keine Abstiegsangst!)
    >Offensivfußball ,jedoch nicht gegen FCB und Co.
    >Konterfußball ,schnelles Umschalten von Defensive nach Offensive(evtl. Überraschungssiege gegen FCB und Co. wären dadurch vllt. möglich)
    >Einbindung von Jugendspielern (z.B. Tosun)
    >weniger Verletzungspech
    >sichere Defensive (mit Franz?!?)
    >DFB-Pokal Viertelfinale(je nach Losglück/Lospech)
    >Zuhause mindestens 8 Siege! (Heimstärke!)


    Teilen