>

(Wunsch) Provokative Wechselspiele zur Winterpause

#
In der Winterpause dringend abgeben:
Heller (Verkauf/Ausleihe, gegebenenfalls sich am Gehalt beteiligen. Stört nur den Trainingsbetrieb)
Toski (siehe Heller)
Madhavikia (Restgehalt auszahlen- gehen lassen)
Köhler (Hertha wird kleine Ablöse zahlen - weg)
Petcovic (Schwachsinnige Verpflichtung- stört nur den Trainingsbetrieb- allerdings: wer soll ihn nehmen??)
Korkmaz (wenn Ablöse stimmt)

Ende der Saison:
Libero- Vertrag läuft aus. Ciao
Fenin, wenn Interessenten vorhanden: abgeben
Vasoski - abgeben
Meier - Vertrag nicht verlängern. Ewiges Talent. Abgeben.
Spycher- Vertrag nicht verlängern. Aufgabe im Management anbieten.
Bajramovic: wenn er seine physische Leistung nicht mehr steigern kann
(immer einen Schritt zu langsam)- abgeben

D.h. komplett neuer Aufbau des Kaders! Eine schwierige, aber unvermeidbare Aufgabe. Herr Bruchhagen: jetzt sind Sie gefordert!
#
jusufi schrieb:
In der Winterpause dringend abgeben:
Heller (Verkauf/Ausleihe, gegebenenfalls sich am Gehalt beteiligen. Stört nur den Trainingsbetrieb)
Toski (siehe Heller)
Madhavikia (Restgehalt auszahlen- gehen lassen)
Köhler (Hertha wird kleine Ablöse zahlen - weg)
Petcovic (Schwachsinnige Verpflichtung- stört nur den Trainingsbetrieb- allerdings: wer soll ihn nehmen??)
Korkmaz (wenn Ablöse stimmt)

Ende der Saison:
Libero- Vertrag läuft aus. Ciao
Fenin, wenn Interessenten vorhanden: abgeben
Vasoski - abgeben
Meier - Vertrag nicht verlängern. Ewiges Talent. Abgeben.
Spycher- Vertrag nicht verlängern. Aufgabe im Management anbieten.
Bajramovic: wenn er seine physische Leistung nicht mehr steigern kann
(immer einen Schritt zu langsam)- abgeben

D.h. komplett neuer Aufbau des Kaders! Eine schwierige, aber unvermeidbare Aufgabe. Herr Bruchhagen: jetzt sind Sie gefordert!


Du glaubst doch nicht, dass es so kommt oder?
#
Hier ein Vorschlag für ein paar neue Spieler:

Sturm:
- Seydou Doumbia; im letzten Jahr mit 20 Toren in 36 Spielen und in diesem Jahr schon mit 16 Toren in 13 Spielen.
- Askhan Dejagah; kaum in Wolfsburg nur selten zum Einsatz. Hat aber sicherlich Potential.

Mittelfeld:
- Fabian Johnson; bisher mit 46. Spielminuten bei Wlfsburg. Ein schneller spieler der unserem Flügelspiel sicher gut tun würde.
- Hamit Altintop; spielt bei den Bayern keine Rolle nd hat sicher die Klasse uns zu helfen.

Sind zwar sicher alle nicht billig, wenn man aber spieler wie, Toski, Heller, Mehdi, Liberopoulus, Teber und event. Bajramovic, Petkovic, Meier, Fenin losbekommt sind die zu finanzieren.
#
jusufi schrieb:
In der Winterpause dringend abgeben:
Heller (Verkauf/Ausleihe, gegebenenfalls sich am Gehalt beteiligen. Stört nur den Trainingsbetrieb)
Toski (siehe Heller)
Madhavikia (Restgehalt auszahlen- gehen lassen)
Köhler (Hertha wird kleine Ablöse zahlen - weg)
Petcovic (Schwachsinnige Verpflichtung- stört nur den Trainingsbetrieb- allerdings: wer soll ihn nehmen??)
Korkmaz (wenn Ablöse stimmt)

Ende der Saison:
Libero- Vertrag läuft aus. Ciao
Fenin, wenn Interessenten vorhanden: abgeben
Vasoski - abgeben
Meier - Vertrag nicht verlängern. Ewiges Talent. Abgeben.
Spycher- Vertrag nicht verlängern. Aufgabe im Management anbieten.
Bajramovic: wenn er seine physische Leistung nicht mehr steigern kann
(immer einen Schritt zu langsam)- abgeben

D.h. komplett neuer Aufbau des Kaders! Eine schwierige, aber unvermeidbare Aufgabe. Herr Bruchhagen: jetzt sind Sie gefordert!


jusufi  - zurück an den OFC.
Herr Bruchhagen: Handeln Sie!
#
gekas ausleihen oder kaufen!!!!!!!!!
#
Wunsch:
Baumjohann (Leihgeschäft mit Kaufoption)
Halil Altintop (maximal 1,5 Mio Ablöse, da Vertrag im Sommer ausläuft)

Wenn das Geld dann auch noch für Lincoln reicht, dann gerne auch.

Wenn möglich 3-4 Abgänge. Realistisch ist wohl nur Heller, der schon seine Bereitschaft erklärt hat und eventuell Toski, wenn es überhaupt Interesse von einem Verein gibt!

Den ersten richtigen Schnitt kann es dann erst Ende der Saison mit den Abgängen von Mehdi, Libero, Spycher, Pröll, Heller, Zimmermann oder Oka geben. Dazu noch den ein oder anderen mit Verträgen bis 2011 wie Steinhöfer, Köhler, Bajramovic, Teber, Toski, wenn sich die Situation beim einen oder anderen nicht verbessert!
#
SCHURZER schrieb:
sCarecrow schrieb:
Ohmann.
Mir ist es so scheissegal, was Du bei Fifa Manager so machst. Das gehört in jedem Fall nicht hier rein.

Mehdi für 0,5 mio. Oje, oje. Libero und Pröll für 1,5.
Alter Schwede.


@sCare
ich betreib kein Fifa Managerspiel...ok gebe zu, dass es wohl unrealistisch ist, diese Preise zu erzielen - habe mich vlt. von den Marktwerten von TM zu sehr beeinflussen lassen - aber wie sähe s aus, bei den von Dir genannten nur 50 % verlangen zu wollen ?



LOL. Alles muss raus. heute 50% Rabatt. 2 für 1.
#
Baumjohann .... als Leihe ... JA!

Mit Kaufoption .... darüber muß man echt nur lachen, was einige hier denken.

HB bist Du´s?    

Aus WELCHEM NORMALEN GRUND sollten die Bayern das denn machen???
#
Für Caio wird es aber wahrscheinlich kein Angebot geben - zumindest nicht aus Berlin  
[/quote]


#
Also in der Winterpause wird Hb eh mehr damit beschäftigt sein,
rumzujammern das kein geld das ist, anstatt einfach billige Spieler im Ausland zu sichten die noch keiner kennt , aber trotzdem verdammt gut und billig sind.
#
Wenn Caio wechselt, dann wieder zurück nach Brasilien. Ich denke, dass wir 1.500.000 € für den noch bekommen könnten. Wäre zwar ein Minusgeschäft und aus meiner Sicht einer der größten Fehler in der Geschichte der Eintracht, aber wenn es hilft hier wieder für Ruhe zu sorgen, soll mir das auch recht sein. Aber mit einem Verkauf von Caio wird man die Schwachstellen nicht abstellen. Und man wird sie erst Recht nicht abstellen, wenn man einen satten Stehgeiger wie Lincoln statt dessen verpflichtet. Der Mann hat seinen Zenit überschritten, wer es nicht glaubt, soll mal ein paar Fans aus Istanbul fragen. Die beten jeden Abend nach Osten, dass der endlich weg ist.

Was mir fehlt ist ein klein wenig Kreativität. Kreativität bei Bruchhagen - Skibbe scheint ja genau zu wissen, wie er sich den Aufbau in den kommenden Jahren vorstellt. Sollte sich Bruchhagen nicht endlich mal bewegen, d.h. seine Meinung zum Thema "Zementiertheit der Liga" ein klein wenig aufbröckeln lassen, dann werden wir wohl recht bald einen prominenten Abgang verzeichnen. Entweder Bruchhagen oder Skibbe.

Was wir wirklich benötigen ist kein kapitaler Schnitt innerhalb der Mannschaft sondern vielmehr professionelle und innovative Strukturen innerhalb des Vereins. Dazu gehören seriöse externe Geldgeber sowie eine gewisse Portion Mut und Weitsicht für die ein oder andere gewagte Investition. Ohne Risiko werden wir uns auf kurzer Sicht bald wieder im Spitzenfeld der 2. Liga wieder finden. Ob uns das gefällt oder nicht - ohne Investoren sind wir bald nur noch eine Randfigur im Profi-Fussball. Die Weichen müssen entsprechend gestellt werden - und ja, mir gefällt der Geanke auch nicht, dass man gewisse Prozente an Investoren verkauft - aber ich kann mich nicht hinstellen und so tun, als gehe mich das, was da im Profi-Fussball gerade abläuft nichts an. Ich muss leider Gottes mit dem Strom schwimmen, ansonsten treibt man hoffnungslos zurück. Eine Tradition hat im Profi-Fussball aktuell keine Bedeutung mehr. Nur durch Investoren können wir irgendwann noch im Konzert der Großen mitmischen. Wir können uns jedenfalls von unserer Tradition nichts kaufen - außer die schönen Erinnerungen, die viele hier haben.

Wie gesagt, mir gefällt der Gedanke auch nicht. Aber so läuft momentan halt der Hase. Und solange er so läuft und 90% der Vereine dem Hasen hinterherlaufen, solange sind wir gezwungen selbst dem Hasen zu folgen. Wenn nicht, dann war es das. Leider.
#
grätsche schrieb:
wenn Du vereine findest, du nur die hälfte Deiner Ablösesummen bezahlen, würde dich HB mit 10% daran beteiligen und Dir die ehrenmitglidschaft antragen.

fakt ist, dass keine mensch einen dauerverletzten torwart ( pröll ), einen formlosen und alten mittelfeldmann ( medi ), ein stagnierendes talent ( toski ), einen allerwelts-linksaussen (spycher), einen stümer im spätherbst seiner karriere ( libo ), einen halbwegs talentierten brasilianer ohne kampfgeist ( caio ), einen rohrkrepierer ( petkovic ), einen verletzungsanfälligen stürmer ohne spielintelligenz ( fenin ) und einen unterduchschnittlichen zweitligastürmer
(heller) kauft.

ausser uns !



Ja, das spricht fuer das groszartige Scouting System von HB und Holz    
#
Wollte nur mal wissen wie lange HOLZ schon Scoutet weiss das einer von euch ??
#
RESPEKT UND AUCH ABSOLUT MEINE MEINUNG   @MAX MERKEL



Was mir fehlt ist ein klein wenig Kreativität. Kreativität bei Bruchhagen - Skibbe scheint ja genau zu wissen, wie er sich den Aufbau in den kommenden Jahren vorstellt. Sollte sich Bruchhagen nicht endlich mal bewegen, d.h. seine Meinung zum Thema "Zementiertheit der Liga" ein klein wenig aufbröckeln lassen, dann werden wir wohl recht bald einen prominenten Abgang verzeichnen. Entweder Bruchhagen oder Skibbe.

Was wir wirklich benötigen ist kein kapitaler Schnitt innerhalb der Mannschaft sondern vielmehr professionelle und innovative Strukturen innerhalb des Vereins.

[/quote]
#
ok - jetzt mal aktualisiert aufgrund Amas Verletzung :

Idee:
Verkauf Korkmaz an die Hertha für 2 Millionen
Verkauf Pröll 0,75 Millionen
Verkauf Spycher 1,5 Mio
Verkauf im Paket an FSV z.B : Mehdi, Toski, Heller: 0,75 Mio
Ersparnis von deren Gehalt ??
Ersparnis Amas Gehalt ca. 0,5 Mio
Funkel Geld vlt. 0,5 Mio

Summa Summarum: min. 6 Mio

dafür hätte man Geld für Gekas, Brosek oder Voronin ( jew. ca. 3 Mio ) und Herrn Lincoln

klingt doch garnicht sooo unrealistisch
#
Also in der Winterpause muß mehr passieren als gedacht.
Denke schon das mit viel Einsatz was möglich ist.

Meine Ideen: Alles nur ungefähre Angaben

Libero (verschenken) gespartes Gehalt 600.000 €
Teber (ablösefrei gehen lassen, kam ablösefrei) gespartes Gehalt: 400.000 €
Verkauf Pröll (0,5 Mio) + 0,5 Mio Gehalt = 1 Mio €
Mehdi (verschenken) 0,5 Mio gespartes Gehalt
Funkel Gehalt : 0,5 Mio
Ama Gehalt : 0,5 Mio
Verkauf Köhler: 1 Mio. + 350.000 Gehalt. 1,35 Mio
Bajramovic ausleihen: 0,2 Mio + 0,5 Mio Gehalt = 0,7 Mio.

Gesamteinnahmen: 5,55 Mio.

+

Eventuell noch caio, Heller + Toski verkaufen oder verleihen.

Gesamt:  

Dafür einen guten DM und Stürmer leihen zum Testen mit Kaufvertrag.

+ 1 oder 2(wenn Caio geht) gute OM und einen Stürmer kaufen.

Wunschspieler:

Keine am besten aber gut und billig.
Früher haben wir oft nur Kraut und Rüben gekauft.
Jetzt bei Skibbe wird sich das ändern, wenn er darf!!!
Wenn HB stur bleibt kommen irgendwelche Spieler die keiner mehr will oder
die keinen Bock mehr haben was zu erreichen oder gar keine neuen
Spieler.
Skibbe hat viel Fachwissen und wenn er das umsetzen darf kommen vielleicht Spieler die keiner kennt, aber bald viele kennenlernen werden.

Teuere alte Spieler wie Lincoln, Asamoah werden es wohl nicht werden.
Skibbe weiß selber genau, das man aus diesen Spieler nicht viel rausholen kann und keine Steigerung zu erwarten ist, eher ein Abfall Ihrer Leistungen.

Und wenn man sie nicht weiterentwickeln kann, heißt das auch Sie können Ihren Marktwert nicht steigern und wir schießen weiteres Geld in den sand.

Und Skibbe braucht in Zukunft auch mal Geld um bessere Spieler
einzukaufen. Dazu müssen wir es aber erstmal schaffen Spieler gut zu verkaufen. Und diese Chancen fehlen uns momentan.
#
Ist das nicht provokativ genug wenn wir einfach all das machen was Hyundaii30 vorschlägt?    
#
Hyundaii30 schrieb:
Also in der Winterpause muß mehr passieren als gedacht.
Denke schon das mit viel Einsatz was möglich ist.

Meine Ideen: Alles nur ungefähre Angaben

Libero (verschenken) gespartes Gehalt 600.000 €
Teber (ablösefrei gehen lassen, kam ablösefrei) gespartes Gehalt: 400.000 €
Verkauf Pröll (0,5 Mio) + 0,5 Mio Gehalt = 1 Mio €
Mehdi (verschenken) 0,5 Mio gespartes Gehalt
Funkel Gehalt : 0,5 Mio
Ama Gehalt : 0,5 Mio
Verkauf Köhler: 1 Mio. + 350.000 Gehalt. 1,35 Mio
Bajramovic ausleihen: 0,2 Mio + 0,5 Mio Gehalt = 0,7 Mio.

Gesamteinnahmen: 5,55 Mio.

+

Eventuell noch caio, Heller + Toski verkaufen oder verleihen.

Gesamt:  

Dafür einen guten DM und Stürmer leihen zum Testen mit Kaufvertrag.

+ 1 oder 2(wenn Caio geht) gute OM und einen Stürmer kaufen.

Wunschspieler:

Keine am besten aber gut und billig.
Früher haben wir oft nur Kraut und Rüben gekauft.
Jetzt bei Skibbe wird sich das ändern, wenn er darf!!!
Wenn HB stur bleibt kommen irgendwelche Spieler die keiner mehr will oder
die keinen Bock mehr haben was zu erreichen oder gar keine neuen
Spieler.
Skibbe hat viel Fachwissen und wenn er das umsetzen darf kommen vielleicht Spieler die keiner kennt, aber bald viele kennenlernen werden.

Teuere alte Spieler wie Lincoln, Asamoah werden es wohl nicht werden.
Skibbe weiß selber genau, das man aus diesen Spieler nicht viel rausholen kann und keine Steigerung zu erwarten ist, eher ein Abfall Ihrer Leistungen.

Und wenn man sie nicht weiterentwickeln kann, heißt das auch Sie können Ihren Marktwert nicht steigern und wir schießen weiteres Geld in den sand.

Und Skibbe braucht in Zukunft auch mal Geld um bessere Spieler
einzukaufen. Dazu müssen wir es aber erstmal schaffen Spieler gut zu verkaufen. Und diese Chancen fehlen uns momentan.




träum weiter.....
#
Seit 5 Jahren
#
aar1899 schrieb:
Wollte nur mal wissen wie lange HOLZ schon Scoutet weiss das einer von euch ??


seit 5 jahren


Teilen