>

(Wunsch) Provokative Wechselspiele zur Winterpause

#
Toni_Toletti schrieb:
...deine Dankbarkeit kennt scheinbar gar keine Grenzen...

der Libero hat uns letztes Jahr mit seinen 9 Toren den ***** gerettet u. dafür, dass er jetzt dieses Jahr mal nen kleinen Hänger hat, wird er von dir gleich verschrottet...

du musst schon ein enorm leistungsorientierter Mensch sein, hoffentlich gilt das dann auch für dich selbst, oder bist du nur gegenüber einem Verein u. seinen Spielern, von dem/denen du nach eigenen Angaben Fan bist, so kritisch?



dito !!!!
bekomm nen brechreiz wenn ich so nen müll lese....die buli ist kein managerspiel  !  
#
samaras schrieb:
Toni_Toletti schrieb:
...deine Dankbarkeit kennt scheinbar gar keine Grenzen...

der Libero hat uns letztes Jahr mit seinen 9 Toren den ***** gerettet u. dafür, dass er jetzt dieses Jahr mal nen kleinen Hänger hat, wird er von dir gleich verschrottet...

du musst schon ein enorm leistungsorientierter Mensch sein, hoffentlich gilt das dann auch für dich selbst, oder bist du nur gegenüber einem Verein u. seinen Spielern, von dem/denen du nach eigenen Angaben Fan bist, so kritisch?



dito !!!!
bekomm nen brechreiz wenn ich so nen müll lese....die buli ist kein managerspiel  !    


ich bin ihm sehr dankbar nicht nur ihm auch Pröll usw aber es ist nun mal meiner Meinug nach Fakt, dass wir mit Libero nicht viel erreichen können was für einen Sinn macht es ihn zu behalten. Für ihn wäre hochstens ein Platz auf der Bank da wenn wir etwas bessere Stürmer hätten und ama nicht andauernt ausfallen würde.
#
Wenn HB das packt, dann bau ich das Denkmal eigenhändig!  
#
Wie realitätsfremd muss man sein?

Die Verträge von Libero, Pröll, Mehdi, Heller und Spycher laufen im Sommer aus. Es wäre schon ein Wunder, wenn wir Pröll und Mehdi im Winter für lau loswerden, was aber aufgrund der Gehälter ziemlich unrealistisch ist.
Spycher ist Kapitän und Nationalspieler ich sehe keinen Grund warum man ihn abgeben sollte...ihm sollte ein neuer Einjahresvertrag gegeben werden. Libero ist zwar langsam, aber ohne ihn wären wir letzte saison wohl in die zweitklassigkeit gegangen. Heller absolviert gute Spiele bei der U23. Vielleicht bekommt er ja demnächst mal wieder ne Chance.

Für Caio würden wir momentan wohl auch nicht mehr allzuviel bekommen, daher kann man nun auch seine Entwicklung abwarten.
Petkovic kann man verkaufen, da er bei uns wohl keine Chance mehr bekommt, aber viel wird man da auch nicht bekommen.
Fenin zum jetzigen Zeitpunkt zu verkaufen wäre der totale Schwachsinn: Ama verletzt, und er selbst komplett außer Form - an ihm werden wir in den nächsten Jahren noch viel Freude haben, ein Verkauf steht nicht zur Debatte.
Toski kann man verkaufen oder verleihen, allerding wird man auch hier wohl nur das Gehalt einsparen.
#
an den threaderöffner
was du hier für lächerliche zahlen du in den raum wirfst.
da kann man echt nur schmunzeln.
das ist doch echt net ernst gemeint,oder?oder?oder?
oh mein gott,er meint es ernst!
#
sorry,ein du zu viel.
#
Erstmal sind die Preise die du aufrufst vollkommen an den Haaren herbeigezogen.
Dazu würde ich Libero nich mal für 1,5 mios ziehn lassen. er is wirklich einer der ganz wenigen die bei uns Fussball spielen können. Außerdem sind deine Spielervorschläge auch ein schlechter Witz. Wer garantiert mir das die besser sind als die vorhandenen?
#
naja, das Unterforum heißt ja Wunschkonzert, insofern weiß man ja, wie dieser Thread einzustufen ist.

#
grätsche schrieb:
wenn Du vereine findest, du nur die hälfte Deiner Ablösesummen bezahlen, würde dich HB mit 10% daran beteiligen und Dir die ehrenmitglidschaft antragen.

fakt ist, dass keine mensch einen dauerverletzten torwart ( pröll ), einen formlosen und alten mittelfeldmann ( medi ), ein stagnierendes talent ( toski ), einen allerwelts-linksaussen (spycher), einen stümer im spätherbst seiner karriere ( libo ), einen halbwegs talentierten brasilianer ohne kampfgeist ( caio ), einen rohrkrepierer ( petkovic ), einen verletzungsanfälligen stürmer ohne spielintelligenz ( fenin ) und einen unterduchschnittlichen zweitligastürmer
(heller) kauft.

ausser uns !

Naja.
Das ist ja nun Quark.
#
Alles muss raus?
www.quelle.de oder was?

Warum mit einem mal die ganze Mannschaft umkrempeln? Der Umbruch kommt schon früh genug, wenn im Sommer etliche Verträge auslaufen.
#
Spycher oder Köhler, 2 Mio? Ich weiß net, wer die aufn Tisch legen soll
#
grätsche schrieb:
wenn Du vereine findest, du nur die hälfte Deiner Ablösesummen bezahlen, würde dich HB mit 10% daran beteiligen und Dir die ehrenmitglidschaft antragen.

fakt ist, dass keine mensch einen dauerverletzten torwart ( pröll ), einen formlosen und alten mittelfeldmann ( medi ), ein stagnierendes talent ( toski ), einen allerwelts-linksaussen (spycher), einen stümer im spätherbst seiner karriere ( libo ), einen halbwegs talentierten brasilianer ohne kampfgeist ( caio ), einen rohrkrepierer ( petkovic ), einen verletzungsanfälligen stürmer ohne spielintelligenz ( fenin ) und einen unterduchschnittlichen zweitligastürmer
(heller) kauft.

ausser uns !


Also der Eröffner ist wirklich ein bißchen daneben, aber das hier ist doch nur ein schlechter Witz!  

Vorschlag an beide:

Werdet einfach Bayern-Kunden, dann haben wir's alle einfacher...
#
KungFuWolf schrieb:
Hört sich ja fast so an wie der Winter Sonderausverkauf oder die Insolvenz von einem Unternehmen das noch Geld brauch!  ,-)  

Das wäre ja wahrlich eine KNALL HARTE Sache die so nie passieren wird! Ich denke das ist einfach nicht möglich, da meistens gerade mal 2-3 Geschäfte in der Transferphase getätigt werden, da diese sehr Zeitaufwendig sind.

Hinzu kommt noch das du erstmal Abnehmer für die ganzen Spieler brauchst die in der momentanen Wirtschaftslage so mit Geld um sich wirft.
(Die FC Bauern schließe ich mal aus!!)

Aber um ca. 3 Leute würde ich schon "trauern" ( Fenin, Caio, Libero) Spycher schein (lt. den Aussagen unserer Trainer) sehr wichtig zu sein und gut. Naja daher sollte man wirklich gucken ob man dort einen besseren findet.

Fest steht allemal, das wir zu viele Nieten im Topf haben, von denen am besten heute anstatt morgen welche gehen sollten!

Aber für Libero noch 1,5 Millionen bekommen? Pröll 1,5 Millionen? Caio (mmhh schwer zu sagen), Fenin 3 Millionen? Mehdi 0,5?
Ich bin sehr am zweifeln ob wir überhaupt für irgendeinen von den oben aufgezählten in der momentan Verfassung überhaupt annährend so viel bekommen würden.

Libero kurz vor der Rente
Pröll ist immer "kaputt"
Fenin trifft nicht
Caio hat seinen Ruf momentan weg (obwohl der Speck auch weg ist)
Mehdi .... (auch ein Witz von Einkauf wie soll man das Verkaufen?)
Spycher vielleicht das Alter im Weg?
Petkovic (auch ein Hammer Fehleinkauf zum jetztigen Zeitpunkt!)

Heller / Toski kommen bestimmt irgendwo in einen kleinen Club unter für den Preis.





Vielleicht fehlt ja auch das Marketing. Ein Magath in Schalke und überall sonst wird der Club an die öffentlichekti gehen und sagen. Den und den brauchen wir net mehr. Druck machen auf die Spieler und Berater sich neue vereine zu suchen. Das hätte man im Falle MM bereits schon vor eineinhalb Jahren tun sollen und bei anderen ist es vielleicht noch nicht zu spät. Harte linie fahren mit den reservisten. Vielleicht nimmt uns ja Funkel den Köhler und den Steinhöfer ab. Wir können ja auch noch als Zugabe den Toski mitverkaufen und als Bonus den Heller mitzugeben. Je besser wir positioniert sind desto besser lässt sich perspektivisch planen. Jetzt sollte man schon die abgänge planen und Neuzugänge von Absteigern wie Sestak, aus der 2. Liga den ein oder anderen z.B. Katongo von Bielefeld - 5 Tore, 11 spiele - Rosenthal aus hannover und Balitsch , beide nicht nur wegen ihes spieles am letzten spieltag die waren schon immer auf meiner Liste. Die Mannschaft ist in der Abteilung Attacke extrem schwach besetzt im vergelich zu den zig definsiven Mittelfeldspielern und potentiellen IVern. Wir brauch offensivkraft.      
#
jetzt mal ehrlcih denkst du ehrlcioh das hb oder skibbe spieler wie mehdi behalten wollen???? Das problem ist, dass mehdi auch net doof ist der verdient in frankfurt richtig gut, außerdem wer will den kaufen. für Libero bekommst du niemals 1.5 millionen wenn du 200t oder 300t bekommst aknnst du froh sein udn pröll bekommst du eienb millioenen max. und für köhler gibt auch keienn 2 millionenen aus.Nur weil due bei Fußball manager für libero 1 millionen bekommst bracuhst du das nciht auf das reale leben zu projezieren.   Es gibt echt menschen da kann man nur lachen
#
Seydou Doumbia der spieler vorschlag, ist zu 99% nciht realisierbar

Hier mal ein paar Fakten:-vertrag bis 2014
                                   -aktueller verein international vertreten
                                   -6 millionen euro ablöse
                                    -bester spieler seines vereins
#
Mit deiner Rechtschreibung würde ich hier nicht zu laut lachen...
#
grätsche schrieb:
wenn Du vereine findest, du nur die hälfte Deiner Ablösesummen bezahlen, würde dich HB mit 10% daran beteiligen und Dir die ehrenmitglidschaft antragen.

fakt ist, dass keine mensch einen dauerverletzten torwart ( pröll ), einen formlosen und alten mittelfeldmann ( medi ), ein stagnierendes talent ( toski ), einen allerwelts-linksaussen (spycher), einen stümer im spätherbst seiner karriere ( libo ), einen halbwegs talentierten brasilianer ohne kampfgeist ( caio ), einen rohrkrepierer ( petkovic ), einen verletzungsanfälligen stürmer ohne spielintelligenz ( fenin ) und einen unterduchschnittlichen zweitligastürmer
(heller) kauft.

ausser uns !


Deine Kenntnisse über den Fussball scheinen sich ja auch in grenzen zu halten.
Z. B. Spycher nach wie vor als allerwelts-linksaussen zu bezeichnen.
Sowohl Skibbe als auch Hitzfeld haben über ihn gesagt, dass er hinten Grundsolide ist und auch die Taktischen vorgaben meist perfekt umsetzt. Ich kenne in der Bundesliga nicht viele LV die stärker sind als Spycher!!!
Vllt solltest du ja bei uns die Personalplanung machen, aber wunder dich nicht wenn zur dritten Liga keine 40000 Fans pro Spiel kommen.
#
s-saibot schrieb:
Erstmal sind die Preise die du aufrufst vollkommen an den Haaren herbeigezogen.
Dazu würde ich Libero nich mal für 1,5 mios ziehn lassen. er is wirklich einer der ganz wenigen die bei uns Fussball spielen können.


...und dürfen...

in der Alt-Herren Mannschaft *duckundwech*    
#
Irgendwie kann das nicht so weiter gehen. In der Winterpause müssen dringend 2-3 qualitative Spieler kommen.

Die alten Bankdrücker a la Mahdavikia, steinhöfer oder heller abgeben, zur Not Vertrag auflösen wenn diese sich sträuben.

Hr. Bruchhagen soll mal seine Schatule aufmachen und in Qualität und nicht wieder in Quantität investieren. Soll sich mal bei Rudi ein paar Tips holen...


Teilen