>

Pressekonferenz zur Vorstellung von Michael Skibbe als neuer Eintracht-Trainer

#
niemiec schrieb:
Nostra schrieb:
Angenommen Skibbe hat hier Erfolg, bezweifel ich aber leider, dass wir mit ihm ähnlich lange, wie mit Funkel zusammenarbeiten werden.


Warum sollte er gehen wenn er erfolg hat ?

Oder verstehen wir beide unter erfolg was anderes?

Erfolg = Mehr Geld = Noch mehr Erfolg = usw



Weil selbst bei Erfolg die Hälfte der Bundesligamannschaften ihm mehr Geld zb. für den Kader bereitstellen könnten. Und wenn es dann vielleicht einen Lockruf von alten Bekannten gibt, zb. Leverkusen, würde er dann vielleicht schwach werden. So dachte ich mir das. Aber im zweiten Teil des Fragevideos ist er gut auf den finanziellen Aspekt eingegangen. Dankeschön Herr Skibbe.  ,-)
#
wenn man nach der pressekonferenz urteilt denke ich, dass er der absolut der richtige ist für die eintracht.
ich muss nicht betonen wie sehr ich hoffe, dass er hier sehr erfolgreich ist.
#
zamusi schrieb:
wenn man nach der pressekonferenz urteilt denke ich, dass er absolut der richtige ist für die eintracht.
ich muss nicht betonen wie sehr ich hoffe, dass er hier sehr erfolgreich ist.
 


so ist richtig
#
Schlappekicker696 schrieb:
Toni_HolzBein schrieb:
[i]".. es ist mir gelungen in den letzten 10 - 12 Jahren positive Spuren zu hinterlassen."



erinnert mich an Daum.....


#
zamusi schrieb:
wenn man nach der pressekonferenz urteilt denke ich, dass er der absolut der richtige ist für die eintracht.
ich muss nicht betonen wie sehr ich hoffe, dass er hier sehr erfolgreich ist.
 


100% Agree
#
http://www.eyep.tv/beitrag/1-bundesliga/video/michael-skibbe-im-journalisten-gespraech-12.html

Ab Minute 7:00! ich wusste garnicht, dass Angela Merkel mittlerweile auch im Sportjournalismus tätig ist.
#
Hahaha, der Durstewitz: "Wir haben hier einen Spieler, der heisst Caio!" Schön gesagt.  
Seine Vorstellung und sein Monolog über seine Vita find ich weiterhin etwas merkwürdig. Wie er sich aber bei der "Fragestunde" mit den Journaliste gibt, ist wiederum ziemlich gut, sowohl seine Aussagen, als auch sein Auftreten. Gefällt mir! Nichsdestotrotz kann man es mir selbstverständlich nicht recht machen und zu helfen ist mir auch nicht mehr.  
#
Knueller schrieb:
Nichsdestotrotz kann man es mir selbstverständlich nicht recht machen und zu helfen ist mir auch nicht mehr.    
100% agree!  
#
yeboah1981 schrieb:
Knueller schrieb:
Nichsdestotrotz kann man es mir selbstverständlich nicht recht machen und zu helfen ist mir auch nicht mehr.    
100% agree!  



#
ach knueller du ertrinkst ja gleich... ,-)

alles  
#
pro-skibbe schrieb:
Zitat Skibbe: "caio... sehr guter fussballer... ich habe ihn oft gesehen"

da hat skibbe uns ja einiges voraus...  


             
Weltklasse!!!!
#
Mon Dieu, jeder Spieler muss defensiv seinen Beitrag leisten. Wieso Aufbruchstimmung. Jeder, wirklich jeder? Wir haben doch im Forum gelernt: Auf keinen Fall. "Freiheit für die Offensiven" war das Credo einiger.


Aber unabhängig davon: Ich fand seinen Auftritt wirklich gut. Gut vorbereitet. Die Probleme gekannt. Ich denke, dass HB ihm einen sehr guten subjektiven Überblick über unsere Situation gegeben hat und er auch die BL verfolgt hat. Man merkt imho, das beide mit offenen Karten gespielt haben. Schöne Pk.

Jetzt bin ich sehr gespannt auf das Ergebniss im Verlauf der Saison. Vorfreude rulez!
#
Operation Aufbruchstimmung:

Geglückt!


Freu mich wie Schnitzel!  
#
also mich hat er heute überzeugt. Freue mich jetzt auch schon auf die neue Saison.

aber wichtig ist ja aufm Platz...
#
Oh, sogar Thema in der Tagesschau! Wenn auch kurz.
#
yeboahszeuge schrieb:
Oh, sogar Thema in der Tagesschau! Wenn auch kurz.

wir sind wieder wer. Halleluja.
#
Ich bin mal gespannt wann bei uns Fans die Reflektion der Ansprüche beginnt wenn nach 10 Spieltagen deutlich wird, dass auch unter Skibbe nur 11 Mann auf dem Platz stehen denen mal ein Ball verstolpern kann.

Nicht falsch verstehen, ich freue mich wahnsinnig über den neuen Trainer, nehme seine warmen Worte auf als würde es kakao regnen und bin extrem euphorisch was die neue Saison anbelangt.

Ich ahne nur jetzt schon, dass sie sich wohl nicht deutlich von 07/08 unterscheiden wird (und damit extrem erfolgreich!).

Witzig finde ich, dass HB ja offenbar mit MS abgestimmt hat wie "die neue Eintracht" sich zu präsentieren hat und gehe davon aus, dass dies auch Bestandteil der Verhandlungen war.

Streng genommen kann das bedeuten, dass HB die Prioritäten verschoben hat.
Oberste Prämisse ist nicht mehr Konsolidierung, sondern stattdessen attraktive Spielweise, bzw die Verkündung dieser(!). Was folgt wird man sehen.

Das letzte mal habe ich mich so gefühlt als die Uhren anders gehen sollten...  

Und als ich das letzte mal vor Saisonneustart einen Satz mit "Das letze mal" begann verwies ich darauf, dass wir nach unserem letzten neunten Platz abgestiegen sind. Die letzte Saison war denkbar knapp...
#
Ich bekomm nen ziemlichen Hals wenn ich so einen bs lesen muss von wegen "langweilig", "graue Maus", "Mittelmaß" etc?

wtf ?! Haben diese Leute sich mal ernsthaft seine Trainerkarriere angeschaut ?

Mit Anfang 30 wurd er Trainer bei Dortmund, die damals nicht mit dem heutigen BVB vergleichbar sind. Zur Erinnerung an diese Leute: Dortmund war damals noch recht frischer CL-Sieger, Weltpokalsieger und zweifacher deutscher Meister - mittelmaß ?!

Danach wurd er quasi Trainer der dt. Nationalmannschaft, wo er zusammen mim Rudi mit grausam schlechten Spielermaterial einen Vizeweltmeistertitel geholt hat. Deutschland Anfang des Jahrtausends ist nicht zu vergleichen mit unserer heutigen Nationalelf, heute haben wir ein deutlich höheres und vor allem Breiteres Spielermaterial. Was sind damals Graupen auf dem Platz rumgeirrt. 2008 haben wir auch net besser gespielt als 2004 (zB gegen Holland) - die Qualität der Spieler war am Ende einfach entscheidend höher!

Und in Leverkusen (zur Erinnerung an diese netten Leute: Leverkusen stand wenige Jahre zuvor im CL-Finale, war vielfacher Vizemeister und noch ne richtig dicke Nummer) hat er imho absolut gute Arbeit geleistet. Er hat damit begonnen ein neues Team aufzubauen und viele Spieler die heute dort Stützen sind aufgebaut. Das Team da war noch extrem jung und mitten in der Entwicklung als er entlassen wurde. Hätte er noch die krassen Verstärkungen der diesjährigen Saison bekommen hätte er da imho mehr rausgeholt als Bruno.

Die Station bei Gala kamma ja wohl net ernsthaft bewerten. In der Türkei herrschen völig Verqueere Verhältnisse und erwartungen, dagegen sind wir ne Schmusegruppe. Ich bin gespannt was nen Rijkaard da so erreicht ... Gala ist net auf einer Stufe mit Fener, aba das erwarten sie trotzdem. Ich erinnere mich an sehr wenige ausländische Trainer die dort Erfolg hatten. Daum ist nunmal auch ein Ausnahmetrainer, der sich nur durch seine Art und Aktionen eine Karriere  a la Hitzfeld verbaut hat.

Wemma dann sagt der sei gescheitert (wo denn?) oder gar mausgrau (??) weiß ichs au net mehr, ehrlich . Is vll. ein bissel geschönigt positiv, aba im Grunde glaube ich das wirklich und bin richtig zufrieden mit Skibbe ... was am Ende bei rumkommt sieht man dann, da gehören ja viele Faktoren dazu.
#
Die Vizeweltmeisterschaft ist natürlich kein Titel, außer vll. in Leverkusen.
#
Deus schrieb:
Die Vizeweltmeisterschaft ist natürlich kein Titel, außer vll. in Leverkusen.


oder für ballack


Teilen