>

Pressekonferenz zur Vorstellung von Michael Skibbe als neuer Eintracht-Trainer

#
Madchaotikan schrieb:
Wer hier würde 2-5€ dafür im Monat berappen wollen?


Hier!   Ich.
#
Nostra schrieb:


Ich hab die ganze Hinrunde verschlafen.    ,-)  

kannste mal sehn, was der entzug mit mir anrichtet  ,-)

das ganze gefasel von feurigem angriffsfußball und caio soll mehr spielen usw usf hat irgendwie was von brot und spiele für das volk. wir werden ruhig gestellt. unsere bedürfnisse werden befriedigt. wir werden zurück gewonnen, bevor das erste spiel gespielt wurde.  im prinzip ist alles erstmal nur heisse luft....aber mir hat heisse luft selten so gut geschmeckt wie in diesem fall  
#
Zumindest weiss Skibbe sich besser zu verkaufen als Funkel, der immer und immer wieder gebetsmühlenartig gesagt hat, dass er nicht zu defensiv spielen lässt.

Hoffen wir, dass er seinen Worten wirklich Taten folgen lassen kann und damit auch Erfolg hat!

Ist bei der PK eigentlich schon ein Journalist aus lauter Langeweile gestorben?    
#
bembelmonster schrieb:
[quote=Madchaotikan]Wer hier würde 2-5€ dafür im Monat berappen wollen?


Ich auch  ,-)
#
bembelmonster schrieb:
Madchaotikan schrieb:
Wer hier würde 2-5€ dafür im Monat berappen wollen?


Hier!   Ich.


Man könnte es ja auch den Mitgliedern als Bonbon anbieten...
#
philpanselmo schrieb:
bembelmonster schrieb:
[quote=Madchaotikan]Wer hier würde 2-5€ dafür im Monat berappen wollen?


Ich auch  ,-)  


Dafür würd ich mein Sparschwein schlachten  
#
philpanselmo schrieb:
bembelmonster schrieb:
[quote=Madchaotikan]Wer hier würde 2-5€ dafür im Monat berappen wollen?


Ich auch  ,-)  



Für 2€ auf jedenfall ! Für 5 euro müssten sich schon paar Spielerfrauen ausziehen!!!
#
aaargh....    

Wieder verpasst... Ich will die ganze Konferenz mit unserm Schalker-Urgestein Trainer sehn !!!! grrr... Eyep.tv iss nisch... kommt aber bestimmt noch die Tage...

Immer nur Obama... wen trainiert der eigentlich ??  :neutral-face  
#
Mittelstürmer schrieb:
aaargh....    



Immer nur Obama... wen trainiert der eigentlich ??  :neutral-face    


US Palermo  
#
Basaltkopp schrieb:
bembelmonster schrieb:
Madchaotikan schrieb:
Wer hier würde 2-5€ dafür im Monat berappen wollen?


Hier!   Ich.


Man könnte es ja auch den Mitgliedern als Bonbon anbieten...  


Eventuell kann man es ja vom Verein, insbesondere der FuFA organisieren. FuFA.TV
Den FuFA-Beitrag um 2€ erhöhen und davon versuchen sich die Anschaffung zu leisten. Nicht meckern, selber machen. Die JHV kommt...
#
Madchaotikan schrieb:
Basaltkopp schrieb:
bembelmonster schrieb:
Madchaotikan schrieb:
Wer hier würde 2-5€ dafür im Monat berappen wollen?


Hier!   Ich.


Man könnte es ja auch den Mitgliedern als Bonbon anbieten...  


Eventuell kann man es ja vom Verein, insbesondere der FuFA organisieren. FuFA.TV
Den FuFA-Beitrag um 2€ erhöhen und davon versuchen sich die Anschaffung zu leisten. Nicht meckern, selber machen. Die JHV kommt...


Da mein Beitrag küntig eh günstiger wird, würde mir ein Aufschlag dafür gar nicht wehtun!  
#
DSF Aktuell läuft!!

ob man etwas von der PK sieht ungewiss.
#
das war wohl nix  
#
Das DSF hatmich jetz voll aus den Bundy's rausgebracht und wegen was?
2 Min später steht da ne Kuh und erzählt mir was vom Telefonieverhalten und Hotbuttons...
#
Der-Hesse schrieb:
Das DSF hatmich jetz voll aus den Bundy's rausgebracht und wegen was?
2 Min später steht da ne Kuh und erzählt mir was vom Telefonieverhalten und Hotbuttons...


..wenn du lang genug guckst, siehste auch die Glocken   ^^
#
Um mal auf den Inhalt der PK zu kommen, bzw. das was davon bekannt ist:

Ich finde sehr bedenklich wie weit sich Herr Skibbe aus dem Fenster lehnt, von wegen attraktivem Fußball, Feuer im eigenen Stadion (werden Bengalos erlaubt   kleiner Spaß am Rande) usw.
Herr Skibbe weiß wohl genau, was die Fans hören wollen, aber an dem was er jetzt sagt wird er später gemessen.

Erstens glaube ich nicht wirklich dass unsere Mannschaft von heute auf morgen von Schlaftablettenfußball auf begeisternde Offensivzauber umstellen kann, selbst wenn Caio (er wurde in diesem Thread glaube ich noch gar nicht genannt ) immer von anfang an spielt.

Zweitens ist attrakiver Offensivfußball nicht gleich erfolgreicher Fußball, eher im Gegenteil, wie uns das Beispiel Klinsmann bei Bayern vor Augen führt.

Trotzdem freue ich mich auf Skibbe, aber habe Bedenken dass er mit seinen Aussagen die Erwartungen zu hoch steckt und am Ende scheitern könnte, wenn die Fans seine heutigen Worte als Maßstab nehmen und jetzt eine "Revolution der Eintracht" erwarten.

Ich hoffe man (wir!) gibt Skibbe eine Chance und die Zeit, sich zu beweisen.
#
Caio wieder auf die Spur bringen

"Für die Eintracht sprach, dass ich mit Heribert Bruchhagen seit 20 Jahren einen ganz engen Kontakt pflege. Zudem ist das ein Verein mit einer unglaublich großen Tradition", sagte auch Skibbe. Als erste Amtshandlung will Skibbe beim Trainingsauftakt am 29. Juni das Gespräch mit dem Brasilianer Caio suchen.

Ex-Coach Funkel hatte bei den Fans vor allem wegen des nicht immer reibungslosen Umgangs mit dem teuersten Einkauf der Vereinsgeschichte jeglichen Kredit verspielt. Skibbe will wie dessen Landsmann Lincoln bei Galatasaray zurück in die Spur bringen. "Caio ist ein sehr guter Fußballer, er hat sehr großes Potenzial, und es wird meine Aufgabe sein, das Optimum aus ihm rauszuholen", sagte Skibbe, der zudem zwei oder drei Neuverpflichtungen anstrebt.
#
ElStefano schrieb:
Da es keine Antworten gibt wird sie wohl wieder nicht live gezeigt. Dies kann man doch auch vom hr nicht verlangen in dieser kurzen Zeit "nur" fast einen Tag eine Programmänderung durzuführen    


in Köln käm die live  
#
Breezer schrieb:
ElStefano schrieb:
Da es keine Antworten gibt wird sie wohl wieder nicht live gezeigt. Dies kann man doch auch vom hr nicht verlangen in dieser kurzen Zeit "nur" fast einen Tag eine Programmänderung durzuführen    


in Köln käm die live    


Wieso sollte unsere PK in Köln live kommen. In Freiburg gibts sowas erst gar nicht!
#
Basaltkopp schrieb:
Breezer schrieb:
ElStefano schrieb:
Da es keine Antworten gibt wird sie wohl wieder nicht live gezeigt. Dies kann man doch auch vom hr nicht verlangen in dieser kurzen Zeit "nur" fast einen Tag eine Programmänderung durzuführen    


in Köln käm die live    


Wieso sollte unsere PK in Köln live kommen. In Freiburg gibts sowas erst gar nicht!  


Doch!! Freiburg hat (wie jeder andere Buli-Verein) seinen eigenes Club-TV
http://www.scfreiburg.tv/de/f/index.php


Teilen