>

wunsch: ivanschitz

#
der ivanschitz von panathinaikos würde doch genau ins profil passen. er ist jung, deutschsprachig, linksfuß. kann im mittelfeld die aussen besetzen oder gar als spielmacher fungieren. torgefährlich, kann standarts ausführen, und läuft auch viel. gerade mit der em im eigenen lande wird er sich sicher seinem trainer zeigen wollen. und das kann er in deutschland besser gegen gegner wie bayern, schalke.. usw, in griechenland gibt es ja über die saison verteilt maximal 8 ernstzunehmende spiele (inkl. europäische spiele). in deutschland wären es ja immerhin schon 34! achja, er gehört übrigens noch den wienern.
#
sorry gehört red bull salzburg. mein fehler. und ist wohl eh zu teuer. wohl nur wunschvorstellung.
#
token schrieb:
sorry gehört red bull salzburg. mein fehler. und ist wohl eh zu teuer. wohl nur wunschvorstellung.


omg lol wtf

sperrn bidde ^^
#
ich krame mal den alten thread wieder aus...

man muss sich so langsam schon mal fragen, warum unsere scouts es nicht schaffen solche spieler zu entdecken oder vorschlagen. dass er was drauf hat, zeigt er ja zur zeit. und mit einem köhler, steinhöfer, teber oder korkmaz könnte er es allemal aufnehmen.

schade.........
#
francisco_copado schrieb:
ich krame mal den alten thread wieder aus...

man muss sich so langsam schon mal fragen, warum unsere scouts es nicht schaffen solche spieler zu entdecken oder vorschlagen. dass er was drauf hat, zeigt er ja zur zeit. und mit einem köhler, steinhöfer, teber oder korkmaz könnte er es allemal aufnehmen.

schade.........


Nun ja, in den vergangenen Jahren hat er vornehmlich gezeigt, dass er nichts drauf hat, von daher kann man eine Nichtverpflichtung dieses Herrn mehr als nachvollziehen. Auch jetzt traue ich dem Braten nicht so recht. Ich denke, dass Ivanschitz' Hoch sich im Endeffekt nur als Strohfeuer erweisen wird. Aber schaunmer mal...
#
Viele haben gelacht als ich geschrieben habe, das ich Ivanschitz gerne gegen
Köhler getauscht hätte.
Ich glaube denen ist das lachen genauso wie mir vergangen wie mir.

8 Spiele 4 Tore und 4 Vorlagen sind eine Hammerbilanz in der BL.

Soviel Scorerpunkte schafft ein Köhler in den nächsten 2 Jahren nicht.

Tja, Mainz ist ja so ein Topclub dem wir wieder nicht das Wasser reichen können.
#
Hyundaii30 schrieb:
Viele haben gelacht als ich geschrieben habe, das ich Ivanschitz gerne gegen Köhler getauscht hätte. Ich glaube denen ist das lachen genauso wie mir vergangen wie mir.

Du bist wie die Blöd - 100 Spieler vorschlagen, und wenn einer davon mal ein paar gute Spiele abliefert, glaubst gleich, du wärst ein Fachmann.

Der kleine Andreas soll mal mehr als 5 gute Spiele abliefern, dann könnte man eventuell drüber reden, ob er seine Karriere doch noch retten könnte.
#
Oft liege ich aber mit meiner Auswahl nicht falsch.

Jedenfalls ist meine Quote besser als die von HB, Hölzenbein und Funkel.
Ok ich gebe zu das ist nicht so schwer.

Skibbe lasse ich noch aus der Berwertung raus.
#
Hyundaii30 schrieb:
Oft liege ich aber mit meiner Auswahl nicht falsch.

Jedenfalls ist meine Quote besser als die von HB, Hölzenbein und Funkel.
Ok ich gebe zu das ist nicht so schwer.

Skibbe lasse ich noch aus der Berwertung raus.

 
#
SGE_King schrieb:
token schrieb:
sorry gehört red bull salzburg. mein fehler. und ist wohl eh zu teuer. wohl nur wunschvorstellung.


omg lol wtf

sperrn bidde ^^



Wie man heute sieht, sollte man Dich eher sperren, denn den Thread hier!
Da hilft auch alles lolen, omgsen und wtfacken nicht!
#
sCarecrow schrieb:
SGE_King schrieb:
token schrieb:
sorry gehört red bull salzburg. mein fehler. und ist wohl eh zu teuer. wohl nur wunschvorstellung.


omg lol wtf

sperrn bidde ^^



Wie man heute sieht, sollte man Dich eher sperren, denn den Thread hier!
Da hilft auch alles lolen, omgsen und wtfacken nicht!


Ähh der Beitrag ist 2 Jahre alt ,-)
#
Freienfelser schrieb:
sCarecrow schrieb:
SGE_King schrieb:
token schrieb:
sorry gehört red bull salzburg. mein fehler. und ist wohl eh zu teuer. wohl nur wunschvorstellung.


omg lol wtf

sperrn bidde ^^



Wie man heute sieht, sollte man Dich eher sperren, denn den Thread hier!
Da hilft auch alles lolen, omgsen und wtfacken nicht!


Ähh der Beitrag ist 2 Jahre alt ,-)  


Ist mir bewusst. Macht es dennoch keinen Deut besser!
Dieses "ich weiss es besser, er kommt nicht, blabla" ist zum kotzen!

Und wenn dann ein Spieler zwei Jahre später nach Mainz wechselt sieht das imho reichlich dümmlich aus!
#
Hyundaii30 schrieb:
Oft liege ich aber mit meiner Auswahl nicht falsch.

Jedenfalls ist meine Quote besser als die von HB, Hölzenbein und Funkel.
Ok ich gebe zu das ist nicht so schwer.

Skibbe lasse ich noch aus der Berwertung raus.


Ich bin mir sicher, du schießt auch mehr Tore als Ama, hälst mehr Bälle als unsere Keeper, machst schönere Dribblings als Caio, handelts bessere Spielerverträge aus als HB und aquirierst mehr Logen als Sport Five.
Skibbe kannst du ruhig in deine Bewertung mit reinnehmen. Warum auf einmal so bescheiden?
#
bernie schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Oft liege ich aber mit meiner Auswahl nicht falsch.

Jedenfalls ist meine Quote besser als die von HB, Hölzenbein und Funkel.
Ok ich gebe zu das ist nicht so schwer.

Skibbe lasse ich noch aus der Berwertung raus.


Ich bin mir sicher, du schießt auch mehr Tore als Ama, hälst mehr Bälle als unsere Keeper, machst schönere Dribblings als Caio, handelts bessere Spielerverträge aus als HB und aquirierst mehr Logen als Sport Five.
Skibbe kannst du ruhig in deine Bewertung mit reinnehmen. Warum auf einmal so bescheiden?


Naja Funkel, hölzenbein, und HB sind/waren 5 Jahre bei uns und länger.

Das ist schon ein kleiner Unterschied zu den 2 Transfers die Skibbe bisher erst tätigen durfte.
#
Äh, ist doch durchaus legitim, sich aufzuregen, wenn Spieler, die man selbst im Auge hat und bei denen es EIN LEICHTES gewesen wäre, sie zu verpflichten (Ivanschitz, Bancé etc.) aufregt! Mir gehts jedenfalls aufn Sack, wenn die bei Mainz scoren wie bekloppt, und unsere Offensive kriegt absolut nichts auf die Reihe!
#
Hyundaii30 schrieb:
Viele haben gelacht als ich geschrieben habe, das ich Ivanschitz gerne gegen
Köhler getauscht hätte.
Ohhh, du bist so ein missverstandener Märtyrer.
Komisch, ich lese da keinen einzigen Lacher:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/5/11163528,11772624/goto/
#
Hyundaii30 schrieb:
bernie schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Oft liege ich aber mit meiner Auswahl nicht falsch.

Jedenfalls ist meine Quote besser als die von HB, Hölzenbein und Funkel.
Ok ich gebe zu das ist nicht so schwer.

Skibbe lasse ich noch aus der Berwertung raus.


Ich bin mir sicher, du schießt auch mehr Tore als Ama, hälst mehr Bälle als unsere Keeper, machst schönere Dribblings als Caio, handelts bessere Spielerverträge aus als HB und aquirierst mehr Logen als Sport Five.
Skibbe kannst du ruhig in deine Bewertung mit reinnehmen. Warum auf einmal so bescheiden?


Naja Funkel, hölzenbein, und HB sind/waren 5 Jahre bei uns und länger.

Das ist schon ein kleiner Unterschied zu den 2 Transfers die Skibbe bisher erst tätigen durfte.



Oh mein Gott, er meint es wirklich ernst.  
#
Wirklich schade, dass der net bei uns kickt . Ich hätte ihn vor der Saison allerdings auch nicht verpflichtet, so Sch**** wie der die 2 saisons davor gespielt hat (+EM). Das offensive MIttelfeld ist bei uns die am schwächsten besetzte Position mit Teber und caio! Meier ist auch nur als hängende Spitze wirklich zu gebrauchen...
#
Das liegt nicht am Spieler sondern am Team indem er jetzt kickt... Die wollen nämlich ihre Heimspiele gewinnen egal gegen wen und so treten sie dann auch auf...

Schöne Bilanz bisher: Bayern geschlagen, Hoppe geschlagen.... davon träumen wir...

Naja, watt solls.....
#
ich denk schon dass der einen riesen anteil hat .. für solche spieler ist mainz ideal zum aufblühen ... das gibt es sowas wie ne erwartungshaltung in liga 1 nicht .. bei uns wird in liga 2 immernoch vom uefacup geträumt


Teilen