>

Ueberlegung:Vereinslose Stuermer?

#
Ebi Smolarek - er ist vereinslos und er kennt die Liga! Sein Papa hat schon für uns gekickt.

Er spricht deutsch, ist schnell und gut.
#
Also eines steht fest.

Einen starken Stürmer brauchen wir auf jeden Fall noch.

Da Juvhel, Heller, Alvarez und Tosun anscheinend noch sehr weit weg sind vom Bundesliganiveau, wäre es sogar vielleicht besser noch 2 richtige Stürmer zu holen.

Libero bringt es nicht mehr und will außerdem eher im OM spielen.

Und nur Fenin und Ama ist einfach zu wenig. Meier hat mich auch noch nicht
mit seiner Stürmerrolle überzeugt.
#
Stolzer_Adler schrieb:
Ebi Smolarek - er ist vereinslos und er kennt die Liga! Sein Papa hat schon für uns gekickt.

Er spricht deutsch, ist schnell und gut.



Ja, der wäre super - wenn er finanzierbar ist, dann sofort holen!
#
Ihr wisst doch was HB gesagt hat, der nächste Transfer fürht von der Eintracht weg...
#
Er sagte auch, ein Konzept gilt so lange bis es nicht mehr gilt (sinngemäß)...
#
Hyundaii30 schrieb:
Also eines steht fest.

Einen starken Stürmer brauchen wir auf jeden Fall noch.




Das sehe ich anders! Und so richtig kann man darüber doch erst nach mehreren Spielen urteilen. Bisher hat Fenin kaum gespielt. Letzte Saison erzielte er zwar recht wenige Tore, aber gab viele Vorlagen und hatte Pech mit Aluminium. Und das, obwohl er zumeist nicht im Sturmzentrum spielte.
In der Rückrunde 07/08 hat sich des Öfteren angedeutet, dass sich Ama und Fenin gut verstehen.
Für mich ist Fenin ein Mittelstürmer und er sollte dort auch mit Ama spielen - natürlich mit der Hoffnung, dass beide verletzungsfrei bleiben!
Sollte das in der kompletten Vorrunde nicht zufriedenstellen, kann man über einen weiteren Stürmer diskutieren.
#
@ Haefe


Ich meine, selbst wenn Ama und Fenin (noch Probleme mit der operierten leiste) eine gute Saison spielen brauche wir noch einen echten Stürmer dahinter.

Denn wenn Fenin nicht so schnell fit wird , sehen wir alt aus, wenn sich Meier
oder Ama verletzen.
#
Da Martin Fenin ja wohl weiterhin auf unbestimmte Zeit ausfallen wird (siehe FR-Artikel), sehe ich erneut Handlungsbedarf im Sturm.

Nach dem Ende der Transferphase käme allerdings nur noch ein vereinsloser Spieler in Frage. Spontan fällt mir dazu wieder mal Ebi Smolarek ein.

Man sollte mal ernsthaft darüber nachdenken ...
#
mann, mann, mann...

smolarek... vielleicht wirklich nicht die schlechteste option. allerdings habe ich nicht den blassesten schimmer über seinen aktuellen leistungsstand...

:neutral-face  ama, libero, heller und (den umfunktionierten) meier im sturm ?!?  :neutral-face
#
ich schätze mal, dass smolarek jetzt auch beim HSV ganz oben auf der liste stehen dürfte...
#
So Fenin fällt erst mal länger aus.
Also wenn wir das Geld für Lincoln gespart haben, könnten wir doch jetzt
wenigstens mal noch einen guten 3. Stürmer holen.
#
Ich denke nicht das ein Spieler wie Smolarek beim HSV oben steht ,der hat seit fast 2 Jahren kein Tor mehr gemacht.Die haben noch immer Petric, Elia, und Berg.
#
Wie hast du das gefunden, und woher willst du wissen dass da nich einfach nen Fehler in der Datenbank vorliegt?


http://en.wikipedia.org/wiki/Jo_Sondre_Aas


Ich denke, das dürfte alle "Fragen" beantworten.
#
Laut TM.de ist er auf Leihbasis bei Moss, denke nicht, das man ne Leihe einfach zwischendrin abbrechen kann  
#
Zeugeyeboahs schrieb:
Ist euch das schon mal aufgefallen??

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/vereine/1-bundesliga/2009-10/eintracht-frankfurt-32/46576/spieler_jo-sondre-aas.html


Darf man mal fragen, wie Du an diesen Link gekommen bist? Wenn ich bei Google "Eintracht Frankfurt Aas" eingebe, kommt der zwar raus, aber wie zum Teufel kommt man darauf?

Oder hast Du die Kicker-Seite gehackt?
#
Du ich bin im Kicker einfach auf die Vorschau von unserem Spiel am Samstag in Freiburg gegangen und unten taucht als letzter Auswechselspieler dieser Aas auf und wenn man auf ihn klickt ist sogar das Eintracht Wappen unter seinem Namen. Keine Ahnung ob das einer gehackt hat oder die was wissen was die Eintracht noch nicht bekannt gegeben hat... deshalb ja meine Frage...
#
Tatsache. Passt aber irgendwie zur "Qualität" der Spielvorschauen des Kicker.
#
Mal im Ernst, aber als Liberoersatz find ich den garnicht mal so verkehrt  
#
luxadler schrieb:
Ich denke nicht das ein Spieler wie Smolarek beim HSV oben steht ,der hat seit fast 2 Jahren kein Tor mehr gemacht.Die haben noch immer Petric, Elia, und Berg.


elia kommt eigentlich über außen und mit chupo-moting und chrisantus haben sie weitere stürmer verlassen. dazu kommt dfb pokal und uefa cup. es wäre fast fahrlässig, wenn sie da nicht noch jemanden holen. jedenfalls halte ich das beim hsv für wesentlich wahrscheinlicher, als bei uns...


Teilen