>

SG Bornheim G/W Bernem-Forever

#
Also was da am Sonntag abging, war ja wieder fantastisch!!!
Im Derby gegen Seckbach einen 1:4 Rückstand in den letzten 7Minuten in
ein 4:4 verwandeln war wirklich herausragend!

Gibt es hier eigentlich echte Bernemer im Forum?!
#
-hubert- schrieb:
Also was da am Sonntag abging, war ja wieder fantastisch!!!
Im Derby gegen Seckbach einen 1:4 Rückstand in den letzten 7Minuten in
ein 4:4 verwandeln war wirklich herausragend!

Gibt es hier eigentlich echte Bernemer im Forum?!


Hab' ich gestern beim DSF auch gesehen ,-)
#
naja hubert ... von der Tabellenkonstellation hättet ihr ja eigentlich gewinnen MÜSSEN!    aber gut ... war n´Derby.
muss gut abgegangen sein, hab ich vom Seckbacher gehört.

wo ich kick verrat ich dir lieber (momentan) net      
#
-hubert- schrieb:
Also was da am Sonntag abging, war ja wieder fantastisch!!!
Im Derby gegen Seckbach einen 1:4 Rückstand in den letzten 7Minuten in
ein 4:4 verwandeln war wirklich herausragend!

Gibt es hier eigentlich echte Bernemer im Forum?!


Jep, gibt es!

Wollte eigentlich auch zur SG ging aber leider nicht.

Ist meistens ein ziemliches Erlebnis. Gute Bratwurst, bestens gezapftes Bier und ein Zuschauerschnitt, der fast an den des FSV heranreicht!  Am Sonntag warens mehr als 300, für ein Bezirksligaspiel ist das schon sensationell.

as
#
Und nun für alle die es verpasst haben!!!!
Lautsprecher an und einfach nur genießen......das umjubelte 4:4!

http://www.bornheim.net/downloads/tv/sgbornheim44.avi
#
SGE-Brüller schrieb:
naja hubert ... von der Tabellenkonstellation hättet ihr ja eigentlich gewinnen MÜSSEN!    aber gut ... war n´Derby.
muss gut abgegangen sein, hab ich vom Seckbacher gehört.

wo ich kick verrat ich dir lieber (momentan) net        


Im Derby herrschen halt andere Gesetze. Aber in Seckbach 4:2 zu gewinnen und zu Hause dann einen 1:4 Rückstand in den letzten 5 Minuten fast zu drehen....
#
Bengaloshow der Bornheimer : http://youtube.com/watch?v=UfK7JGn-0IM]
#
Des is´ja lustig.

Vor ungefähr 8 - 10 Jahren hat mal ein Arbeitskollege von mir (Rifat Güneser) bei Grün/weiß gespielt.
Kennt den noch jemand???
Darum habe ich mir auch ab und an ein Spiel dort angeschaut.
(Und weiß um das gute Bier und die Bratwurst....)
#
-hubert- schrieb:
Und nun für alle die es verpasst haben!!!!
Lautsprecher an und einfach nur genießen......das umjubelte 4:4!

http://www.bornheim.net/downloads/tv/sgbornheim44.avi




echt geil , war das ein Torwartfehler??
Der eine Abwehrspieler regt sich ja voll auf , HALT IHN FEST , HALT DEN BALL DOCH FEST
#
den Bornheimer Trainer solltet ihr erst mal umpolen. Der ist ja Schalker und hasst die Eintracht. Ich hatte das zweifelhafte Vergnügen, neben dem in Schalke zu sitzen und das noch im Eintracht Block.
#
-hubert- schrieb:
Also was da am Sonntag abging, war ja wieder fantastisch!!!
Im Derby gegen Seckbach einen 1:4 Rückstand in den letzten 7Minuten in
ein 4:4 verwandeln war wirklich herausragend!

Gibt es hier eigentlich echte Bernemer im Forum?!


Na klar gibts welche hab sogar bei der SG Bornheim gespielt       !!!
#
womeninblack schrieb:
Des is´ja lustig.

Vor ungefähr 8 - 10 Jahren hat mal ein Arbeitskollege von mir (Rifat Güneser) bei Grün/weiß gespielt.
Kennt den noch jemand???
Darum habe ich mir auch ab und an ein Spiel dort angeschaut.
(Und weiß um das gute Bier und die Bratwurst....)


Dass war damals einer meiner Vorbilder....sein Kämpferwille in jedem Spiel war einzigartig.
Später durfte ich ihn dann auch noch als Trainer von mir im Seniorenbereich erleben....dann ging eine Welt für mich unter kann ich euch sagen!
#
echt geil , war das ein Torwartfehler??
Der eine Abwehrspieler regt sich ja voll auf , HALT IHN FEST , HALT DEN BALL DOCH FEST [/quote]


Denn Ball kann kein Torwart halten....der war ja so platziert und mit schmackes....und erst recht kein Leckbacher!!!!
#
Wahrer Bembel schrieb:
den Bornheimer Trainer solltet ihr erst mal umpolen. Der ist ja Schalker und hasst die Eintracht. Ich hatte das zweifelhafte Vergnügen, neben dem in Schalke zu sitzen und das noch im Eintracht Block.


Der ist kein Schalker sondern Eintrachthasser!!!!!
Ich verstehe ihn leider auch nicht!!!!
#
-hubert- schrieb:
Also was da am Sonntag abging, war ja wieder fantastisch!!!
Im Derby gegen Seckbach einen 1:4 Rückstand in den letzten 7Minuten in
ein 4:4 verwandeln war wirklich herausragend!

Gibt es hier eigentlich echte Bernemer im Forum?!


Die Zeiten des richtigen Derbys sind doch leider schon länger vorbei. Wenn ich 10-15 Jahre zurückdenke, da gings noch ab. Die Leute in 5er-Reihen auf der einzig möglichen Seite um den HARTplatz, jeder Einwurf dort ein Highlight. In Seckbacher Trikots noch richtige Seckbacher, In Bernemer Trikots noch Bernemer. Keine Ahnung wie das heute bei der SG aussieht, in Seckbach hat es sich leider geändert.    
#
Für solche Spiele ist die SG scheinbar berühmt  

Vor einigen Jahren habe ich in der C-Jugend in Oberrad gekickt. Wir sind als Tabellenzweiter kurz vor Ende der Saison zu den bis dahin ungeschlagenen Bernemern gereist.
Das waren Tiere, wir hatten schon beim Anblick echte Panik  

Wir waren im gesamten Spiel zwei mal in der generischen Hälfte. Einmal hat unser damaliger wunderstürmer dabei das 1:0 erzielt. Er hat sich vor Angst kaum getraut zu jubeln  

Wir waren das gesamte Spiel über am eigenen 16-er eingeschnürt und habe bis etwa 5 Minuten vor Schluss mit 1:0 geführt.
Tja, dann ging es ratz-fatz. Erst kam der Ausgleich, dann haben sie uns beim Anstoß den Ball schon an der Mittelllinie abgenommen und ihn von dort direkt in den Winkel gehauen...  
Daraufhin verließ unser Trainer - Typ kleiner aufbrausender Mafiosi - das geschehen und ging in die Kabine.
Seine anschließende Frage nach "Wieviele?" wollte keiner beantworten.
1:5  

Im Hinspiel haben wir übrigens eine 4:1 Führung nicht über die Zeit gebracht. Es ging wie jetzt bei den großen ebenfalls 4:4 aus.  
#
also wir haben in Bronheim immer ganz durchwachsen gespielt.

Leider habe ich auf dem Platz mal eine schwere (eine der schwersten) Niederlagen hinnehmen müssen. Im Kreispokal Finale gegen Griesheim haben wir da 1-3 oder so verloren. Das Final findet ja auf neutralem Platz, damals GW Bornheim, statt...

#
nee stimmt gar nicht. war der Bezirkspokal damals ind er A-Jugend...
#
Hier ist noch'n Bernemer Hab in der B & A-Jugend gespielt und trainiere zur Zeit die D2.

Schönen Gruß an den Bernemer Rest hier  


Teilen