>

Mit Bruchhagen nie nach oben?

#
Diese Saison wollen 9 Teams in die Europa-League. Da werden wir ganz sicher nicht wegen eines Spielers einen solchen Sprung machen können - erst Recht nicht nach nur einem Jahr!
Klar hätte er einige Aktionen mit eingebracht, die uns weitergeholfen hätten und zwar massiv! Aber ich sehe auch das Negative an Lincoln. Sowohl auf Schalke als auch in Lautern lief es bei ihm nur, wenn das ganze Team funktionierte. Er tauchte immer wieder ab und lieferte unterirdische Leistungen. Da akzeptiere ich auch nicht das Argument, dass Skibbe besonders gut mit ihm kann.
Wenn nur alle Verantwortlichen so vernünftig wären wie HB, würde es die zum Teil erheblichen finanziellen Probleme nicht geben. Bestes Beispiel: Meier in Dortmund. Egal wie viel man ausgibt - Hauptsache den Bayern die Spieler wegschnappen.
Ich akzeptiere ohne Wenn und Aber den Weg, den die Verantwortlichen gehen. Nur so kann man sich langfristig in der Bundesliga etablieren. Und damit meine ich nicht nur in der Bundesliga zu spielen, sondern weg von jeglicher Abstiegsnot zu sein.
Gut gemacht, HB!
#
Nein, gerade eben nicht.
Die Eintracht ist für ihn kein Verein, den er sich für zwei-drei Jahre angetan hätte.
Er will erfolgreich, mit überaus erfolgreichen Super-Stars in einer Mannschaft spielen.
Und nicht nur in der EL sondern in der CL.

Und deshalb erübrigt sich von vorn herein jede weitere Diskussion.
Aus, ferrdisch, vorbei, wir sind nicht auf seinem Level und nur mit ihm werden wir auch nicht in der CL spielen.

HB, alles richtig gemacht!
#
Sorry, meine Antwort war für arti gedacht.
#
Durchlauferhitzer schrieb:
Nein, gerade eben nicht.
Die Eintracht ist für ihn kein Verein, den er sich für zwei-drei Jahre angetan hätte.
Er will erfolgreich, mit überaus erfolgreichen Super-Stars in einer Mannschaft spielen.
Und nicht nur in der EL sondern in der CL.

Und deshalb erübrigt sich von vorn herein jede weitere Diskussion.
Aus, ferrdisch, vorbei, wir sind nicht auf seinem Level und nur mit ihm werden wir auch nicht in der CL spielen.

HB, alles richtig gemacht!  


Wir wären für ihn nur ein "Durchlauferhitzer" gewesen...  
#
Also noch hat keiner einen Plan genannt, wie er sich vorstellt dass die Eintracht in den nächsten Jahren mal wieder nach oben kommt und nicht in den nächsten 2-3 Jahren wieder in Liga 2 spielt?! Würde mich mal interessieren, wie sich die Leute das vorstellen, die jetzt meine Aussagen mit moderater Verschuldung für Investitionen kritisiert haben! Nur plumpes rumgemecker ist mir da eigentlich zu wenig. Wobei das ja nur manche machen. Es gibt ja auch Gegenpositionen die durchaus sinnvoll sind.

Wie ist Euer Plan?
#
Finde es schon unglaublich wie einige hier auf Leute losgehen, die mehr Risikobereitschaft von Seiten des Vorstands fordern    Dann kommen so geile Sprueche wie "geh doch zum FC" oder "Herr lass Hirn regnen"    Sehr respektlos!!

Ich denke aber auch, dass HB, auf der anderen Seite, den Verein sehr solide gefuehrt hat und die Eintracht ihm sehr viel zu verdanken hat... wer wuesste wo wir jetzt ohne ihn stehen wuerden... vielleicht gebe es Eintracht Frankfurt so nicht mehr!

HB hat aber auch in meinen Augen nicht nur gute Entscheidungen waehrend seiner Amtszeit getaetigt. Ein groszer Fehler koennte die ewige Nibelungentreue zu FF gewesen sein, die ein frueheren Umbruch nicht moeglich gemacht hat und da waeren auch einige erfolglose und schlechte Transfers zu nennen, die zu einem aufgeblaehten Kader mit mehr Masse als Klasse gefuehrt haben (hier koennte er sich mal was vom Alofs abschauen   )

Nichts desto trotz bin ich froh ihn als Vorsitzenden zu haben, auch wenn auch ich der verpassten Chance nachweine Lincoln nicht verpflichtet zu haben... Vielleicht haette man ein kleines Wagnis eingehen koennen??

HB ist ein groszartiger Manager!! Ich denke die Frage darf aber auch gestattet sein, ob er uns in andere Hoehen fuehren kann?? Sollten wir ueberhaupt von so etwas traeumen duerfen oder ist es besser sich zufrieden zu geben mit dem was wir haben und hoffen nicht abzusteigen??

Ich sehe das aehnlich wie Skibbe, der in der FR sagte:

"Mit ihm hätten wir das Tor nach oben aufstoßen können", sagte Skibbe, der mit Lincoln während seines kurzen Gastspiels in Istanbul zusammenarbeitete. "Sicherlich ist er einer der besten Spieler, die ich in den elf Jahren als Profitrainer je gehabt habe."  und weiter: "Eintracht Frankfurt hat eine fast schon historische Chance verpasst, einen internationalen Spitzenspieler zu verpflichten. Ich bin sehr traurig und enttäuscht...."

Ich hoffe, dass HB die richtige Entscheidung getroffen hat... Prinzipien hat HB jedenfalls und das muss man ihm auch zu Gute halten, dass er immer seiner Linie treu bleibt. Was aber auch klar sein sollte ist das HB selbst nur ein Mensch ist, der vielleicht auch Fehler macht. Er ist keine "Heilige Kuh" oder "Gottheit" und auch ein HB wird ersetzbar sein wenn seine Zeit kommt... wann das auch immer sein wird...
#
"Wenn nur alle Verantwortlichen so vernünftig wären wie HB, würde es die zum Teil erheblichen finanziellen Probleme nicht geben. Bestes Beispiel: Meier in Dortmund. Egal wie viel man ausgibt - Hauptsache den Bayern die Spieler wegschnappen."

Geht doch bitte nicht immer von einer totalen Verschuldung aus. Man kann sich doch auch MODERAT verschulden. Ich habe nie eine Verschuldung gewollt, wie es in Schalke der Fall ist oder eben in Dortmund der Fall war. Es besteht doch auch die Möglichkeit den Kader von so genannten "Kraupen" (so ähnlich hatte das eben jemand bezeichnet) zu entschlacken. Dann hat man 25 Spieler im Kader. Wenn man dann noch 1-2 dazu holt die ähnlich stark sind wie Ama zum Beispiel, dann wäre das doch schonmal ein Schritt. Es geht nicht nur um Lincoln. Aber mal ehrlich. Jeder top Spieler, würde entweder gar nicht mit uns verhandeln oder genauso denken wie Lincoln. Wer denkt heutzutage nicht ans Geld - Leute... Geld regiert die Welt.
#
Danke für Deinen Support - respektlos fand ich das schon. Aber es gibt halt solche und solche.

Wollte mit dem Beitrag auch nur mal etwas "kitzeln". Ich sehe es genauso wie Du. Aber er muss sich wagen auch mal den ein oder anderen Euro mehr auszugeben, sonst wird das nix mit unter die ersten 10 dauerhaft vorstoßen.
#
eintracht_ultra schrieb:
"Wenn nur alle Verantwortlichen so vernünftig wären wie HB, würde es die zum Teil erheblichen finanziellen Probleme nicht geben. Bestes Beispiel: Meier in Dortmund. Egal wie viel man ausgibt - Hauptsache den Bayern die Spieler wegschnappen."

Geht doch bitte nicht immer von einer totalen Verschuldung aus. Man kann sich doch auch MODERAT verschulden. Ich habe nie eine Verschuldung gewollt, wie es in Schalke der Fall ist oder eben in Dortmund der Fall war. Es besteht doch auch die Möglichkeit den Kader von so genannten "Kraupen" (so ähnlich hatte das eben jemand bezeichnet) zu entschlacken. Dann hat man 25 Spieler im Kader. Wenn man dann noch 1-2 dazu holt die ähnlich stark sind wie Ama zum Beispiel, dann wäre das doch schonmal ein Schritt. Es geht nicht nur um Lincoln. Aber mal ehrlich. Jeder top Spieler, würde entweder gar nicht mit uns verhandeln oder genauso denken wie Lincoln. Wer denkt heutzutage nicht ans Geld - Leute... Geld regiert die Welt.



Da Geld die Welt regiert, werden die "Graupen" bestimmt nicht einfach so auf ihr Gehalt verzichten und woanders hingehen, wo sie nicht so viel verdienen, wie bei uns. HB hätte Mehdi, Toski, und Heller bestimmt gerne abgegeben, doch wenn die keiner haben will, dann bleiben die eben bei uns.
Eine moderate Verschuldung kommt in meinen augen nur in Frage, wenn sich auf einer Position eine absolute Notlage, durch Verletzungen etc. entsteht und diese Notlage gibt es bei uns im OM nun mal nicht. Ich hätte auch gerne einen Lincoln hier gesehen, doch wenn er nicht finanzierbar ist, dann muss man halt ohne ihn auskommen.
#
Hier der Link zur Bild:

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/frankfurt/2009/09/02/geplatzer-lincoln-wechsel/skibbe-eintracht-hat-riesen-chance-verpasst.html
Es war der Trainer der um ihn gekämpft hat. Bruchhagen hat er nie gesehen. 500.000 Euro Leihgebühr. Lächerlich für so einen Spieler. UND: Jetzt kommts. Sie haben ihm nicht mal die Höhe des Gehalt von Ama und Christ geboten, weshalb er auch nicht mehr als 1 Jahr unterschreiben wollte!!!
Dachte ich es mir doch. Dieser Teil des Forums ist genau richtig eröffnet worden. Warum bietet ihm Bruchhagen kein vernünftiges Gehalt. Also ich hätte an Lincolns Stelle unter solchen Bedingungen auch nicht unterschrieben. Ist doch absolut lächerlich ein solchen Spieler nichtmal mit dem Gehalt von Ama oder Chris auszustatten. Ich dachte es ging um 3 Mio. Gehalt oder so. Nein. Es ist ein Desaster!
#
eintracht_ultra schrieb:
Danke für Deinen Support - respektlos fand ich das schon. Aber es gibt halt solche und solche.

Wollte mit dem Beitrag auch nur mal etwas "kitzeln". Ich sehe es genauso wie Du. Aber er muss sich wagen auch mal den ein oder anderen Euro mehr auszugeben, sonst wird das nix mit unter die ersten 10 dauerhaft vorstoßen.




Wir haben doch letzte Saison richtig viel Geld ausgegeben. Nur leider floppten die meisten und spielen bei Skibbe zumindest im Moment absolut keine Rolle. Bei Ümit habe ich noch Hoffnung und Zlatan scheint endlich den Sprung zu schaffen..
Dazu noch die Verpflichtungen von Caio und Fenin in der Winterpause 07/08. Man hat nie die Garantie, dass teure Spieler auch einschlagen. Viel wichtiger ist ein gutes Scouting. So hat Kölle Geromel für relativ wenig Geld verpflichten können und zu uns kam Bellaid für etwa die gleiche Summe.
Da muss man die sportliche Führung schon kritisieren. Nur ich verstehe nicht, wie hier durchgedreht wird, weil Lincoln nicht kommt. Man hat große Summen lieber für jungen Spieler ausgegeben. Das kann in die Hose gehen, aber langfristig können solche Spieler den Verein sowohl sportliche als auch finanziell bereichern. Diese Geduld muss man haben!
#
Lest Euch die Bild durch. Den Link hab ich eingefügt!!!
#
eintracht_ultra schrieb:
Hier der Link zur Bild:

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/frankfurt/2009/09/02/geplatzer-lincoln-wechsel/skibbe-eintracht-hat-riesen-chance-verpasst.html
Es war der Trainer der um ihn gekämpft hat. Bruchhagen hat er nie gesehen. 500.000 Euro Leihgebühr. Lächerlich für so einen Spieler. UND: Jetzt kommts. Sie haben ihm nicht mal die Höhe des Gehalt von Ama und Christ geboten, weshalb er auch nicht mehr als 1 Jahr unterschreiben wollte!!!
Dachte ich es mir doch. Dieser Teil des Forums ist genau richtig eröffnet worden. Warum bietet ihm Bruchhagen kein vernünftiges Gehalt. Also ich hätte an Lincolns Stelle unter solchen Bedingungen auch nicht unterschrieben. Ist doch absolut lächerlich ein solchen Spieler nichtmal mit dem Gehalt von Ama oder Chris auszustatten. Ich dachte es ging um 3 Mio. Gehalt oder so. Nein. Es ist ein Desaster!


Wenns in der Bild steht, wird es schon stimmen...
Frag mich wie die an diese Zahlen kommen wollen...
#
#
eintracht_ultra schrieb:
Hier der Link zur Bild:

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/frankfurt/2009/09/02/geplatzer-lincoln-wechsel/skibbe-eintracht-hat-riesen-chance-verpasst.html
Es war der Trainer der um ihn gekämpft hat. Bruchhagen hat er nie gesehen. 500.000 Euro Leihgebühr. Lächerlich für so einen Spieler. UND: Jetzt kommts. Sie haben ihm nicht mal die Höhe des Gehalt von Ama und Christ geboten, weshalb er auch nicht mehr als 1 Jahr unterschreiben wollte!!!
Dachte ich es mir doch. Dieser Teil des Forums ist genau richtig eröffnet worden. Warum bietet ihm Bruchhagen kein vernünftiges Gehalt. Also ich hätte an Lincolns Stelle unter solchen Bedingungen auch nicht unterschrieben. Ist doch absolut lächerlich ein solchen Spieler nichtmal mit dem Gehalt von Ama oder Chris auszustatten. Ich dachte es ging um 3 Mio. Gehalt oder so. Nein. Es ist ein Desaster!


LOL

Der Christ Ama, Freunde nennen ihn Jesus  ,-)

Chris und Ama haben schon was geleistet für die Eintracht und haben beide ihre Verträge hier verlängert und sind somit zu recht Spitzenverdiener. Ein Lincol kommt geteert und gefedert aus der Türkei und will hier gleich mal die Nummer eins werden?  

Die Bild als Beleg für schlichte Folgerungen läßt mich müde lächeln.

Ne, also mein Selbstwertgefühl als Eintrachtfans ist soweit noch in Takt, das mich so eine Witzfigur wie Lincoln nicht zum Nestbeschmutzer macht.

Wir sind die Eintracht, wer ist schon Lincoln?

Ich kenn da einen Verein, der super Transfers gemacht hat. Domstadt und am unteren Ende Tabelle...ganz heiß....

Ein Desaster wäre übrigends, wenn Streit noch hier wäre, alleine für dieses Husarenstück gehört HB einen Orden verliehen  
#
eintracht_ultra schrieb:
 


Finde es eher peinlich, hier von einem Desaster zu schreiben und sich dann auf irgendwelche Zahlenspiele und einen gewohnt einseitigen Artikel der Bild zu beziehen.
#
eintracht_ultra schrieb:
Wir werden nie nach oben kommen solange Bruchhagen hier ist. Es ist wie überall, man muss versuchen die goldene Mitte zu finden! Dazu gehören auch ein paar Euro Schulden, um in die Zukunft der Mannschaft zu investieren. Damit ist keine endlose und ziellose Verschuldung gemeint. Diese ständige und störrische Weigern mal 2-3 Millionen Euro Schulden zu machen ist lächerlich. Schalke hat 136 Mio. Euro Schulden. Davon wäre man weit entfernt. Aber es ist so unmöglich unter die top 8 der Liga zu kommen. So steigt man in ein paar Jahren womöglich wieder ab. Wie kann man Lincoln wegen ein paar Groschen nicht verpflichten? ... Unabhängig vom Charakter hätte er uns fussballerisch viel weiter gebracht!!! Auch weil er mit Skibbe toll harmoniert.
 


oh mein gott wenn ich so einen mist lese kommt mir die rindswoscht grad noche ma hoch. bruchhagen is dran schuld das wir noch nicht deutscher meister sein bla bla bla
na und da konnten wir jetzt lincolne ned verpflichten, die saison läuft doch auch so ganz gut. wer weiß ob er nicht bei uns rum gestänkert hätte?!?!

es gibt hier schon kleine flennsusen...
#
Ihr seid ja echte Kerle!!! So leicht zu provozieren. Und so respektlos. Aber Fussball lockt ja bekanntlich alle Schichten an. Auch die untere.
#
Schmidti.82 schrieb:


Wenns in der Bild steht, wird es schon stimmen...
Frag mich wie die an diese Zahlen kommen wollen...


Zum Beispiel so:

Bildheini1: Was machen wir heute Abend, Bildheini 2?

Bildheini2: Das gleiche, was wir jeden Abend machen, Bildheini 1, im Eintracht-Forum Feuer legen!

Bildheini1: Und wie machen wir das, Bildheini 2?

Bildheini2: Wir nehmen die Lincoln-Geschichte, schreiben das ganze so hin, dass unsere Leser gleich ausflippen, z.B. mit schön niedrigen Zahlen für Lincolns Gehalt und schön großen Zahlen für die Eintracht-Spieler. Hat ja bei Madhavikia auch perfekt funktioniert.

Bildheini1: Du bist genial, Bildheini2


Kommt das in etwa so hin?
#
eintracht_ultra schrieb:
Ihr seid ja echte Kerle!!! So leicht zu provozieren. Und so respektlos. Aber Fussball lockt ja bekanntlich alle Schichten an. Auch die untere.  


wer biete hat dich gelockt? Du drängst dich auf, leider  :neutral-face


Teilen