>

Wunsch Stefan Wessels als Nr.2 bis zur Winterpause

#
Vlt sollte man Stefan Wessels bis zur Winterpause holen. Pröll fällt aus und Fährmann denk ich wird erst frühestens in 4 Wochen spielen. Der U23 Torhüter ist zwar kein schlechter, aber wird in der U23 gebraucht. QWer spielt nun U23
Stefan Wessels ist arbeitslos kann jederzeit wechseln, wird nicht viel Geld verlangen und fin ich eine gute Option. Er hat sich auch fit gehalten in Duisburg-Wedau mit den anderen arbeitslosen Spieler.
#
Es gibt halbe Jahresverträge?  
#
Nein dann lieber unseren U-23 Torhüter mal 1-2 Spiele ne Chance geben.
#
Also wenn ein neuer Torwart kommen sollte, bin ich für den  
#
Breckmeradler schrieb:
Also wenn ein neuer Torwart kommen sollte, bin ich für den  



Das ist wahrlich ein Mann mit erfahrung!
Ich persönlich glaube der kann was  ,-)
#
das ist toll! vor der saison maulten alle, vier torleute seien zu viel - jetzt rufen einige nach dem fünften...  

@EagleEye93
ist nicht persönlich gemeint, Wessels war schon kein schlechter - komisch, dass er nirgendwo unterkommt.
#
bomber23 schrieb:
das ist toll! vor der saison maulten alle, vier torleute seien zu viel - jetzt rufen einige nach dem fünften...  

@EagleEye93
ist nicht persönlich gemeint, Wessels war schon kein schlechter - komisch, dass er nirgendwo unterkommt.



Ich rede ja auch nicht von Wessels sondern von dem Torwart zudem der Link führt
#
bomber23 schrieb:
das ist toll! vor der saison maulten alle, vier torleute seien zu viel - jetzt rufen einige nach dem fünften...  

@EagleEye93
ist nicht persönlich gemeint, Wessels war schon kein schlechter - komisch, dass er nirgendwo unterkommt.



Geiler Witz. Mit Rensing zusammen der schlechteste Torwart, der dafür auch noch bezahlt wird.
#
fährmann is in 2 wochen wieder fit
#
Warum noch mehr Geld verbrennen! Es kommt ein Glück kein Keeper!
#
DER_SCHLICHTER schrieb:
Es kommt ein Glück ..



Hört sich gut an. Langfristig binden!
#
Frankfurt050986 schrieb:
Es gibt halbe Jahresverträge?    

meines wissens nach nicht.
#
Henk schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
Es gibt halbe Jahresverträge?    

meines wissens nach nicht.


http://www.transfermarkt.ch/de/news/30116/babic-verlaesst-hertha-bsc.html

Habe kurz gegoogelt. Hier steht mal was von Halbjahresvertrag. Wobei mir tm.de als Quelle als solches schon nicht wirklich vertrauenswürdig genug wäre, um das 100pro zu glauben. Die von tm.de genannte Quelle "Manu Shareghi" machts jetzt irgendwie auch nicht besser.  

Gibt noch ein paar andere Treffer.
Ich glaube, es könnte Halbjahresverträge u.U. geben.  
#
Lasst den jungen Rössl mal die Chance.
#
nö...brauchen wir nich
#
doch ^^ brauchen wir !
#
DarkY88 schrieb:
doch ^^ brauchen wir !


ja leider ab heute brauchen wir ihn oder einen anderen  
#
DarkY88 schrieb:
doch ^^ brauchen wir !


Ja, sieht so aus.

Und das Thema Vertrag sollte kein Problem sein. Man kann ja ein kleines Grundgehalt vereinbaren. Prämien gibt es dann für Spiele bzw. für die Berufung in den Kader.

Wenn Fährmann dann wieder fit ist, könnte die "Aushilfe" weiter mittrainieren, würde aber das Budget nicht so stark belasten.
#
Wessels wäre sicherlich als Ersatz kein schlechter. Könnte sich da Rössl ja jetzt auch ausfällt in der U23 für andere Clubs nach der Hinrunde anbieten.

Fände es ne gute Lösung.
#
Breckmeradler schrieb:
Also wenn ein neuer Torwart kommen sollte, bin ich für den  



Wer ist das denn? Der war ja fast überall in der Welt  


Teilen