>

Oxxen : Ziegenf*****er / Einlass Gästetribüne

#
Kindergarten.  
#
Allerdings, denn wie kann man so blöd sein nur einen Cent auf dem Müllberg zu lassen und die dämlichen OXXen finanziell zu unterstützen. Das würd ich höchstens machen wenn unsere SGE da spielt aber sonst können die von mir aus Pleite gehen, untergehen, weggehen oder sonst was, diesen ******** aus Frankfurts Vorstadtghetto brauch keine  Sau!
#
spion schrieb:
Kindergarten.  


Na ja sich hier anzumelden und Leute zu provozieren zeugt auch eher von geistiger Armut.Sich dann über den "Kindergarten" hier lustig zumachen,wenn man sich selber eher zum Deppen macht ist wohl eher als bescheuert anzusehen.
Man merkt halt,dass ihr Oxxen nichts zu tun habt und euch deswegen hier im Forum wichtig machen müsst.
Na ja wünsche viel Spaß dabei,machst dich eh nur zum Affen......

Spiel lieber eine Runde Taschenbilliard und warte den Abstieg deines Drecksklubs ab,der über kurz oder lang sicher erfolgen wird.Das ist wesentlich amüsanter denke ich.

Und wie du in deinem Steckbrief schon richtig bemerkt hast,Aufstieg ist unsere einzige Möglichkeit das Derby gegen euch Oxxen zu vermeiden,außer wir werfen euch ab und an aus dem Pokal oder unsere U 23 muss die Drecksarbeit übernehmen(zur Zeit zum Glück auch nicht möglich).
Aber jetzt haben wir unsere Taktik geändert,wir steigen einfach nicht mehr ab,denn bevor ihr die 1.Bundesliga wieder seht,tut sich das Tor zur Hölle auf und eure Müllkippe(welche ihr wohl als Stadion anseht)versinkt darin.

Also noch viel Spaß beim absteigen.  ,-)
#
Vael schrieb:
diesen ******** aus Frankfurts Vorstadtghetto brauch keine  Sau!

Doofenbach ist keine Vorstadt von Frankfurt, das ist das Ghetto vor Frankfurts Stadtgrenze. Wir Frankfurter können nix dafür das sich da so ein Gesindel angesiedelt hat.

Ansonsten gebe ich dir natürlich Recht, ich verstehe auch die Eintrachtfans überhaupt nicht die da hingehen ohne das Frankfurt da spielt. Wofür soll das gut sein? Freiwilliger Aufenthalt in Feindesland (damit ist der Müllberg gemeint), einfach nur widerlich.
#
Warum widmen wir den Oxxen überhaupt soviel Aufmerksamkeit? Als wären die plötzlich interessant geworden
#
propain schrieb:
Vael schrieb:
diesen ******** aus Frankfurts Vorstadtghetto brauch keine  Sau!

Doofenbach ist keine Vorstadt von Frankfurt, das ist das Ghetto vor Frankfurts Stadtgrenze. Wir Frankfurter können nix dafür das sich da so ein Gesindel angesiedelt hat.

Ansonsten gebe ich dir natürlich Recht, ich verstehe auch die Eintrachtfans überhaupt nicht die da hingehen ohne das Frankfurt da spielt. Wofür soll das gut sein? Freiwilliger Aufenthalt in Feindesland (damit ist der Müllberg gemeint), einfach nur widerlich.


Kommt mal wieder runter Leute, zuviel der Ehre für diesen Verein.
Natürlich war ich schon einmal bei den Kickers, 2.Ligaspiel gegen Dynamo Dresden. Wollte mir unbedingt mal die Oxxenbacher und auch den Auswärtsmob von Dynamo anschauen, um wenigstens zu wissen wovon geredet wird.

Beides enttäuschend und kein Vergleich zu uns  
#
Pöh...die Fäkalienschleudern glauben doch nicht wirklich, Besucher dieses Hortes der Weisheit beleidigen zu können? Der unvoreingenommene Beobachter (gibt´s hier welche?) kann erkennen, daß die unflätige Pöbelei immer von Seiten der "Hausherren" ausgeht, meine Einwürfe jedoch nicht zwingend solcher Antworten bedürfen. Scheint ein wie auch immer bedingter Reflex zu sein...
Schreiber, die sich bei uns einfinden, werden meist geduldet und nehmen an der Diskussion teil - von den auch bei uns vorhandenen Jungspunden liest man schon mal Blödfug, aber eher selten. Hier dagegen schlägt der pure Hass riesige Wellen. Was hasst ihr eigentlich? Seid doch viel zu jung für so tiefe Gefühle...die Älteren, die da eher noch Grund zu haben, grinsen sich da eins.
Die Selbstbefruchtung ist ein Weg der Natur, sich zu reproduzieren. Der erfolgreichere aber ist, Einflüsse von Außen zuzulassen. Das beziehe ich rein auf die Diskussion.

Macht euch mal locker, Leute!  
#
@spion

mach dich in dein dixiekloo, da habt ihr oben auf dem müllberg genug stehen

,-)
#
@propain

ich hab den müllberg vorher nicht gesehen, dachte es sei eine bildungslücke  

hab nem kumpel hat nen gefallen getan und bin halt mit, war das erste und auch das letzte mal.
#
spion schrieb:
Pöh...die Fäkalienschleudern glauben doch nicht wirklich, Besucher dieses Hortes der Weisheit beleidigen zu können? Der unvoreingenommene Beobachter (gibt´s hier welche?) kann erkennen, daß die unflätige Pöbelei immer von Seiten der "Hausherren" ausgeht, meine Einwürfe jedoch nicht zwingend solcher Antworten bedürfen. Scheint ein wie auch immer bedingter Reflex zu sein...
Schreiber, die sich bei uns einfinden, werden meist geduldet und nehmen an der Diskussion teil - von den auch bei uns vorhandenen Jungspunden liest man schon mal Blödfug, aber eher selten. Hier dagegen schlägt der pure Hass riesige Wellen. Was hasst ihr eigentlich? Seid doch viel zu jung für so tiefe Gefühle...die Älteren, die da eher noch Grund zu haben, grinsen sich da eins.
Die Selbstbefruchtung ist ein Weg der Natur, sich zu reproduzieren. Der erfolgreichere aber ist, Einflüsse von Außen zuzulassen. Das beziehe ich rein auf die Diskussion.

Macht euch mal locker, Leute!    



Wer hat dir denn das geschrieben....???  
#
Vael schrieb:
Allerdings, denn wie kann man so blöd sein nur einen Cent auf dem Müllberg zu lassen und die dämlichen OXXen finanziell zu unterstützen. Das würd ich höchstens machen wenn unsere SGE da spielt aber sonst können die von mir aus Pleite gehen, untergehen, weggehen oder sonst was, diesen ******** aus Frankfurts Vorstadtghetto brauch keine  Sau!


Vael:Niveau unterirdisch. Was Du und andere hier losgelassen haben ist ja wohl die dummdoofste Beschimpfungsorgie die ich je in einem Frankfurter Forum gelesen habe. Das müsste man mal ausdrucken und den vielen Jugendlichen zeigen, die bei Eintracht Frankfurt in der E, F,D,C,B und A - Jugend spielen. Es geht aber nicht, denn diese Ergüsse sind jugendgefährdend. Ihr seid keine Fußballfans, auch keine Eintracht-Fans, überhaupt keine Sportler. Ihr wollt keine Auseinandersetzung, keine Fairneß, keine gesunde Rivalität. Euer Credo ist der Haß. Ihr mißbraucht den Sport den Fußball und den Verein Eintracht Frankfurt für Eure Aggressions- Onanie. Jeder echte Sportfan dieses Vereins müsste sich von Euch distanzieren.
Schämt Euch für diesen Thread!
#
Du Sportlaberheini, der Frankfurt an anderer Stelle als Ebbelwoi- und Bankergetto verunglimpft, solltest besser langsam mal deine große Fresse halten, dich nicht in Dinge reinhängen die dich einen feuchten Fliegendreck angehen und von hier verschwinden.
#
Auch wenn ich bei dem ein- oder anderen Kommentar echt grinsen mußte... Ich glaube, der Fred ist verloren... Da ist nix mehr zu retten...  
#
sportistblabla schrieb:
Euer Credo ist der Haß. Ihr mißbraucht den Sport den Fußball und den Verein Eintracht Frankfurt für Eure Aggressions- Onanie.


herzlichen glückwunsch. du hast eben einen maßgeblichen anteil meines ach so extrem verbreiteten hasses geerntet. und zum thema missbrauch und fussball kann ein großteil der mainzer mal gepflegt den schnabel halten...

@pipapo& mod-kollegen:
für meine begriffe fällt der/die/das sportistusw. - heini nur durch provokation und spam auf. das beherrscht er/sie/es allerdings recht gut. tut allen beteiligten doch einfach den gefallen und sperrt ihn/sie/es. danke.
#
lexsteele schrieb:
hab mir heute dieses spiel angetan und stand im kölnblock.





nee,oder?
#
KronbergerAdler schrieb:
lexsteele schrieb:
hab mir heute dieses spiel angetan und stand im kölnblock.

nee,oder?


sowas würdest du niemals machen...  
#
[für meine begriffe fällt der/die/das sportistusw. - heini nur durch provokation und spam auf. das beherrscht er/sie/es allerdings recht gut. tut allen beteiligten doch einfach den gefallen und sperrt ihn/sie/es. danke. [/quote]

Sollte ich hier gesperrt werden, würde ich dagegen vorgehen und habe keinerlei Befürchtungen dieses zu verhindern, denn im Gegenteil zu solchen Leuten wie Adlerbube unten (der natürlich keinesfalls kritisiert wird von propain, sonder nur kommentarlos für den absolut beleidigenden Beitrag gesperrt, nehme ich nur das Recht freier Meinungsäußerung wahr.
Man weise mir nach, dass ich in irgend einer Weise je einen Teilnehmer beschimpft oder beleidigend angegangen wäre. Das wiederum Dr. Ball hatte ich bei Dir in einer Aufzählung spielend gekonnt.

Doch weiter:

ZITAT:
adlerbube / Gestern 11:29 ei ei ei ne kickerssau, hast dich wohl verlaufen ?
ihr arschratten steigt hoffentl. noch ab, kannst dir ja einen von den nackten ofx- spielern zu weihnachten kaufen , ihr seit doch so wie so alles stricher !!

in braunschweig verliert ihr HOFFENTLICH !!!
So, jetzt kannst wieder runner von deiner mutti !!


Propain, das ist ein Witz, dass ich Unfrieden stiften soll wenn ich feststelle, dass Fäkalsprache und unflätige Beleidiigungen so genannt werden und ich Verfasser solcher Ausflüsse nicht als Sportfans oder Eintrachtfans anerkenne. In gleicher Weise ist es meine Meinung, die ich immer wieder äußern werde, dass Rauchbombenschmeißer, Flaschenwerfer und andere gewaltbereite Randalierer  meinen Augen keine Fußballfans sind. Das ist keine Beleidigung sondern meine Meinung und die äußere ich ohne jemanden persönlich beschimpft zu haben immer wiedér im Rahmen meines demokratischen Rechts dazu.
Den Adlerbuben, der wirklich in der schlimmsten Weise bleidigt, sperrst Du kommentarlos, dazu hätte Dein Kommentar gepasst, den Du zu meinem Beitrag verfasst hast. Du solltest Deine Moderatorenfunktion wenigstens minimal unparteiisch wahrnehmen.
Und zuletzt schreibe ich als Teilnehmer und nicht als Vereinsfan, ich bin kein Ultra und kein Vereinsfanatiker, ich bin ganz normaler Forumsnutzer und Bürger und lasse mich nicht in eine Schublade einordnen. Ich habe das Recht meine Gedanken hier zu äußern solange das ein offenes Forum ist und solange ich nicht wie adlerbube und andere persönlich beleidigend werde. Und das habe, nochmal, nachweislich in keinem meiner Beiträge je getan. Das ist hier nachzuverfolgen.
Wenn hier nur Eintrachtfans schreiben sollen muß man Mitgliedsnummern und das Forum als Club abschließen.
Das gleiche würde ich in irgend jedem anderen Forum so auch schreiben und habe es getan.
Das ich keine Zustimmung und ausgiebige Mißfallensäußerungen der derbsten Art darauf zu erwarten habe ist meine Sache und das halte ich aus.
Dass das diejenigen sind, die sich getroffen fühlen ist selbstverständlich.
#
es juckt keine sau was du hier schreibst also mach dich vom acker du NERVST einfach nur!

hast du keine freunde oder warum schreibst du hier rein wenns nich ums thema geht

!!
#
SportistimVereinamschönsten schrieb:
für meine begriffe fällt der/die/das sportistusw. - heini nur durch provokation und spam auf. das beherrscht er/sie/es allerdings recht gut. tut allen beteiligten doch einfach den gefallen und sperrt ihn/sie/es. danke.


Sollte ich hier gesperrt werden, würde ich dagegen vorgehen und habe keinerlei Befürchtungen dieses zu verhindern, denn im Gegenteil zu solchen Leuten wie Adlerbube unten (der natürlich keinesfalls kritisiert wird von propain, sonder nur kommentarlos für den absolut beleidigenden Beitrag gesperrt, nehme ich nur das Recht freier Meinungsäußerung wahr.
Man weise mir nach, dass ich in irgend einer Weise je einen Teilnehmer beschimpft oder beleidigend angegangen wäre. Das wiederum Dr. Ball hatte ich bei Dir in einer Aufzählung spielend gekonnt.

Doch weiter:

ZITAT:
adlerbube / Gestern 11:29 ei ei ei ne kickerssau, hast dich wohl verlaufen ?
ihr arschratten steigt hoffentl. noch ab, kannst dir ja einen von den nackten ofx- spielern zu weihnachten kaufen , ihr seit doch so wie so alles stricher !!

in braunschweig verliert ihr HOFFENTLICH !!!
So, jetzt kannst wieder runner von deiner mutti !!


Propain, das ist ein Witz, dass ich Unfrieden stiften soll wenn ich feststelle, dass Fäkalsprache und unflätige Beleidiigungen so genannt werden und ich Verfasser solcher Ausflüsse nicht als Sportfans oder Eintrachtfans anerkenne. In gleicher Weise ist es meine Meinung, die ich immer wieder äußern werde, dass Rauchbombenschmeißer, Flaschenwerfer und andere gewaltbereite Randalierer  meinen Augen keine Fußballfans sind. Das ist keine Beleidigung sondern meine Meinung und die äußere ich ohne jemanden persönlich beschimpft zu haben immer wiedér im Rahmen meines demokratischen Rechts dazu.
Den Adlerbuben, der wirklich in der schlimmsten Weise bleidigt, sperrst Du kommentarlos, dazu hätte Dein Kommentar gepasst, den Du zu meinem Beitrag verfasst hast. Du solltest Deine Moderatorenfunktion wenigstens minimal unparteiisch wahrnehmen.
Und zuletzt schreibe ich als Teilnehmer und nicht als Vereinsfan, ich bin kein Ultra und kein Vereinsfanatiker, ich bin ganz normaler Forumsnutzer und Bürger und lasse mich nicht in eine Schublade einordnen. Ich habe das Recht meine Gedanken hier zu äußern solange das ein offenes Forum ist und solange ich nicht wie adlerbube und andere persönlich beleidigend werde. Und das habe, nochmal, nachweislich in keinem meiner Beiträge je getan. Das ist hier nachzuverfolgen.
Wenn hier nur Eintrachtfans schreiben sollen muß man Mitgliedsnummern und das Forum als Club abschließen.
Das gleiche würde ich in irgend jedem anderen Forum so auch schreiben und habe es getan.
Das ich keine Zustimmung und ausgiebige Mißfallensäußerungen der derbsten Art darauf zu erwarten habe ist meine Sache und das halte ich aus.
Dass das diejenigen sind, die sich getroffen fühlen ist selbstverständlich.


Kannst du mir mal sagen was ich damit zu tun haben soll? Ich bin kein Mod und mir ist es auch ziemlich egal wie irgendein dahergelaufener provozierender Doofenbacher bezeichnet wird, du verwechselst mich wohl mit pipapo der hier Mod ist.
#
sport...usw. schrieb:

Sollte ich hier gesperrt werden, würde ich dagegenvorgehen und habe keinerlei Befürchtungen dieses zu verhindern, denn im Gegenteil zu solchen Leuten wie Adlerbube unten (der natürlich keinesfalls kritisiert wird von propain, sonder nur kommentarlos für den absolut beleidigenden Beitrag gesperrt, nehme ich nur das Recht freier Meinungsäußerung wahr.
Man weise mir nach, dass ich in irgend einer Weise je einen Teilnehmer beschimpft oder beleidigend angegangen wäre. Das wiederum Dr. Ball hatte ich bei Dir in einer Aufzählung spielend gekonnt.


boah, gleich platzt mir ne ader!

du redest ein wirres zeug - adlerbubes beitrag wurde gesperrt, da beleidigend. deine beiträge werden nicht gesperrt, da nicht beleidigend. wo ist dein problem ?

freie meinungsäußerung soso, dass deine ergüsse hier nur provozieren, nerven und niemand außer dir daran etwas positives findet, ist dir klar ?

man kann auch gesperrt werden, ohne jemanden beleidigt zu haben und das ist auch gut so, grade für solche spezialisten wie deiner eiener...
und was ich alles kann, geht leute wie dich dezent wenig an, von daher stfu!

und zu deinem ersten satz, erstmal danke, ich habe herzlich drüber gelacht...
es gibt hier moderatoren, als autorität, die entscheidungen, wie u.a. sperrungen fällt.

dagegen vorzugehen, wird bestimmt eine nette angelegenheit für dich,
wünsche dir extrem viel spaß bei deinem kleinkrieg, vergess aber die taschentücher nicht... wurm!


Teilen