>

SAW 04.06.09 - Gebabbel

#
Alles Illuminaten und Bilderberger hier...  
#
Man könnte ja mal hergehen und ne Bekanntgabe vor der Bekanntgabe machen   .

Z. B.  PK am ...... um ..... Uhr.  
#
Grabi2001 schrieb:
Da heute die Bild noch Rapolder, als Wunschkandidaten der Eintracht, dargestellt hat, ist er bestimmt noch ein heisses Eisen, auch wenn er gesagt haben soll, dass er auch in der nächsten Saison in Koblenz Trainer sein wird.

Eine Verpflichtung von Rapolder würde die Unfähigkeit von HB dokumentieren. Dann sollte HB schnellstens in den Vorruhestand geschickt werden.

nicht "soll", er hat - und ist somit sicher aus der Verlosung draussen. Blöd eigentlich, musst dir einen anderen Grund zum meckern suchen - aber ich bin von grosser Zuversicht, dass dir das gelingen wird.
#
@Grabi2001
Ernsthaft, hast du auch nur ein einziges Mal etwas anderes in diesem Forum formuliert als Gezeter über Verantwortliche, gleich welcher Funktion?
Ich empfinde das als kaum erträglich und provokant.
Ist Letzteres deine Absicht?
#
HB und MS sollen endlich eine PK machen und es bekannt geben dann ist Ruhe
#
Max_Merkel schrieb:


Sag ich doch. Habmus Papas. Wir haben einen neuen Papst, ähm, ich meine Trainer.

Papst Michael der I.


irgendwo müsste weißer rauch raus kommen. kann das mal einer eruieren?
#
mickmuck schrieb:
Max_Merkel schrieb:


Sag ich doch. Habmus Papas. Wir haben einen neuen Papst, ähm, ich meine Trainer.

Papst Michael der I.


irgendwo müsste weißer rauch raus kommen. kann das mal einer eruieren?


HB hat gerade eine Kippe geraucht und damit das Zeichen gegeben...  
#
simima schrieb:
Sitzende Menschen sind ruhig !?!  Im Lebbe net.   Aber wenn Ruhe gewünscht wird, warum dann überhaupt noch Zuschauer in den Stadien    


Genau...nach Blatter gibts in Zukunft zum üblichen Fahnerunner noch ein fröhliches Halldeimaul!
#
Von was redet ihr?

Habemus Pipi?

HB muss Pipi???
#
Dieses Warten macht ein ganz verrückt   ,-)
#
Max_Merkel schrieb:

HB hat gerade eine Kippe geraucht und damit das Zeichen gegeben...    


Quasi die Zigarette danach  
#
SGE_Werner schrieb:
Von was redet ihr?

Habemus Pipi?

HB muss Pipi???


Ei kelle na, Habemus pappam http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_lateinischer_Phrasen/H
#
I-ADL3R-I schrieb:
Dieses Warten macht ein ganz verrückt   ,-)  


Ja mich auch. Die sollen sich alle mal net so abfeiern lassen.  
#
Die sollen endlich den neuen Trainer bekanntgeben, damit ich mein "Trainer raus"-Transparent personalisieren kann.
#
mickmuck schrieb:

irgendwo müsste weißer rauch raus kommen. kann das mal einer eruieren?



Nix zu sehen, gucke alle 5 Minuten aus em Fenster  
#
MrBoccia schrieb:
Die sollen endlich den neuen Trainer bekanntgeben, damit ich mein "Trainer raus"-Transparent personalisieren kann.


Ich habe hier noch ein "Funkel raus"-Transparent. Das schenke ich Dir dann gerne.  
#
@adlerkaddabra

Die Frau sieht aber eher aus als ob sie eine Klopapierrolle in der Hand hält, sehr vielsagend...

@ Max Merkel

Nicht zu glauben, ich bin mit dir einer Meinung, juhu!
#
MrBoccia schrieb:
Die sollen endlich den neuen Trainer bekanntgeben, damit ich mein "Trainer raus"-Transparent personalisieren kann.


Kreisch  
#
simima schrieb:
mickmuck schrieb:

irgendwo müsste weißer rauch raus kommen. kann das mal einer eruieren?



Nix zu sehen, gucke alle 5 Minuten aus em Fenster  


Ich seh was....ach nee halt....is Biblis.
#
Mir hat ein sehr guter Informant zu gesichert, das es ab 13.00 Uhr bereits folgendene T-Shirts zu kaufen gibt im Fan Shop am Waldstadion.

[img]http://www.theilovecompany.com/shop/w4prev2.php?text=Skibbe[/img]


Teilen