>

SAW - Gebabbel (03.06.2009)

#
Ich muss schon sagen, bei dem Voting inner Bild hat wohl auch keiner nachgedacht ^^
Wer soll Frankfurt übernehmen?
Antwortmöglichkeit: Funkel

Oo
#
DonBollo schrieb:
Vael schrieb:
Extrem geil unser Fanumfeld. Noch hat niemand unterschrieben, und trotzdem wird schon abgeledert. Herrlich!    


!


.....unter 50 Beiträge in der Stunde. Wo wird hier geledert? Ab 50 Negativbeiträgen in der Stunde kann man von leichten Tendenzen einer Stimmungsmache reden. Einzelne Chaotenmit angeborener Endzeitstimmung ausgenommen, aber die haben ja selbst bei nem 5:0 Sieg Suizidgedanken. Aktuell ist hier so viel los, wie bei Wolfsburg im Forum nach der Meisterschaft. Kommt mir vor wie im Offline Modus.

Zum Thema Trainer bin ich sehr gespalten. Es gibt da so einige, die ich mir persönlich eher weniger wünschen würde (z. B. Slomka, Rapolder), ansonsten aber hauptsächlich annehmbare kandidaten. Letztlich bin ich sicher, das bei entsprechenden Vorgaben und Profiling Gesprächen auch stillere Kandidaten á la Skibbe sehr passende und produktive Arbeit leisten würden. Somit sehe ich es letztlich relativ relaxt-gespannt und freue mich auf eine Verkündung. Kann länger dauern wie angesagt, da waren ja nur 3 auf dem Karussel.
#
fun_ schrieb:
Ich muss schon sagen, bei dem Voting inner Bild hat wohl auch keiner nachgedacht ^^
Wer soll Frankfurt übernehmen?
Antwortmöglichkeit: Funkel

Oo

werde irgendwie das gefühl nicht los, dass die dieses ergebnis einfach nur für weitere "berichterstatung" benutzen wollen. so beispielsweise nach diesem muster:
nehmen wir an skibbe würde das voting gewinnen. dann würde nächste woche, einfach um das umfeld weiter gegeneinander aufzuhetzen, wohl eine meldung in der blöd stehen, dass der verlierer des votings kurz vor der unterschrift des vertrages steht!
andererseits bin ich jetzt 10 minuten wach und weiß nicht so genau, was ich sonst tippen sollte!
#
Magath: Was läuft da mit Dzekos Cousin?

Im ersten moment hab ich was schlimmeres befürchtet, aber es ging dann doch nur um einen möglichen Spielertransfer.....
#
Solche pfiffigen Zweideutigkeiten hat hier bestimmt noch niemand gehört.
#
peter schrieb:
Bonner23 schrieb:
SGERafael schrieb:
Bonner23 schrieb:
peter schrieb:
Bonner23 schrieb:
mickmuck schrieb:
rapolder ist eine nebelkerze, da bin ich mir sicher.

skibbe wird`s (hoffe ich).


zu beiden ein ganz klares NEIN!


wen hättest du denn gerne? mit skibbe könnte ich leben.


also wenn es darum geht wen ich gerne hätte, dann wäre es mal ein Trainer, der sich auch mal emotional gehen lassen kann, soweit wie man das heutzutage eben noch machen kann. Einen Trainer, der sich mit dem Verein zu 100% identifizieren kann und das lebt und es den Spielern vor gibt. Ein Trainer, der sich auch mal hin zur Kurve bewegt und den Kontakt sucht. Spontan fällt mir da Wollitz ein

Man sollte die Kirche im Dorf lassen - der Wollitz hat auch keine Steine ausgerissen.


das weiß ich, deswegen auch keinerlei Angaben zur sportlichen Seite. Ging ja auch darum welche Art von Trainer ich gerne hätte, diese Art von Trainer wird die Eintracht aber niemals holen, also cool bleiben    


mir fällt da aber auch so gar keiner ein der deinen kriterien entspricht und gleichzeitig erfolgreich war. am ehesten noch klopp, danach wird es eng.


unter uns, der sportliche Erfolg ist für mich total unwichtig.
Und Klopp die Medien[bad]****[/bad] passt ganz gut dahin wo er jetzt ist
#
yeboah1981 schrieb:
Bonner23 schrieb:
peter schrieb:
Bonner23 schrieb:
mickmuck schrieb:
rapolder ist eine nebelkerze, da bin ich mir sicher.

skibbe wird`s (hoffe ich).


zu beiden ein ganz klares NEIN!


wen hättest du denn gerne? mit skibbe könnte ich leben.


also wenn es darum geht wen ich gerne hätte, dann wäre es mal ein Trainer, der sich auch mal emotional gehen lassen kann, soweit wie man das heutzutage eben noch machen kann. Einen Trainer, der sich mit dem Verein zu 100% identifizieren kann und das lebt und es den Spielern vor gibt. Ein Trainer, der sich auch mal hin zur Kurve bewegt und den Kontakt sucht. Spontan fällt mir da Wollitz ein
Vielleicht wär Holger Stanislawski ja so einer. Der ist mir sehr sympathisch, aber halt ohne jegliche Erstligaerfahrung.



verdammt, der Name ist mir gestern nicht eingefallen (war ja schon spät   )  sonst hätte ich ihn neben Wollitz genannt. Danke!!
#
Uli_S schrieb:
Also dass Frontzeck nach Gladbach wechselt, ist für mich die Überraschung, nicht das Gerücht mit Funkel und Köln    


Hehe, naja aber das ist doch mal ein gutes Gerücht, oder!? Ich würde es jedenfalls sofort glauben und zutrauen würde ich es dem FF allemal (:! Mir wäre lieber, dass der Friedhelm zu Köln geht als das er Blödfeld wieder in die 1. Liga bringt. Aber das gehört hier net hin.

Mein Favorit auf den Trainerjob bei der SGE ist und bleibt der Ralf Weber oder der Alex Schur! Beide hätten einen guten Stand bei Mannschaft und Fans und könnten ähnlich wie Babbel ihren Trainerschein irgendwo im Nachhinein machen (: - aber das ist leider auch nur Wunschdenken.

Wo ist eigentlich Horst Ehrmanntraut zur Zeit unter Vertrag?  

Einträchtliche Grüße,
alschu
#
fun_ schrieb:
Ich muss schon sagen, bei dem Voting inner Bild hat wohl auch keiner nachgedacht ^^
Wer soll Frankfurt übernehmen?
Antwortmöglichkeit: Funkel

Oo


Ich habe direkt für Ihn gestimmt
#
NDA schrieb:
fun_ schrieb:
Ich muss schon sagen, bei dem Voting inner Bild hat wohl auch keiner nachgedacht ^^
Wer soll Frankfurt übernehmen?
Antwortmöglichkeit: Funkel

Oo


Ich habe direkt für Ihn gestimmt

Ich konnte auch nicht wiederstehen.  
#
fun_ schrieb:
Ich muss schon sagen, bei dem Voting inner Bild hat wohl auch keiner nachgedacht ^^
Wer soll Frankfurt übernehmen?
Antwortmöglichkeit: Funkel

Oo


Mein Wunschtrainer steht da garnicht auf der Liste. Aber ein typisches Blöd Voting, braucht kein Mensch!!
#
adler76 schrieb:
fun_ schrieb:
Ich muss schon sagen, bei dem Voting inner Bild hat wohl auch keiner nachgedacht ^^
Wer soll Frankfurt übernehmen?
Antwortmöglichkeit: Funkel

Oo


Mein Wunschtrainer steht da garnicht auf der Liste. Aber ein typisches Blöd Voting, braucht kein Mensch!!  

Mourinho halten se halt selbst bei der blöd für unrealistisch
#
@Biotic-Einen 100% perfekten Kandidaten gibt es eh nie,

vieleicht doch,Mathias Sammer?!
#
Wie wärs denn mit folgender Lösung:
Stepanovic und Mathäus bilden das Trainerduo und Littbarski wird Techniktrainer.

So - Spaß bei Seite:

Auch wenn ich am Anfang gegen Skibbe war, werde ich langsam ein Befürworter von ihm. Grund für meinen Sinneswandel: Erstens die positive Einschätzung hier im Forum gegenüber Skibbe und zweitens: die möglichen Alternativen werden immer schlimmer (Mathäus, Littbarski, ...).

Bin auch froh, dass Frontzeck schon weg ist. Wenn M´gladbach den holt, heißt das, dass die Vereinsführung keine Visionen hat und sich für nächstes Jahr schon auf den Abstiegskampf einrichtet.

Daher glaube ich auch nicht, dass FF zun den Sch....böcken wechselt. Die haben ja anscheinend einen Goldesel und können sich einen Blödolski leisten und haben ja sogar Sosa noch oben drauf verpflichten wollen. Bei so einer Einkaufsstrategie brauchen die dann eher wohl einen Trainer mit Visionen. Am besten für uns wär, wenn Schuster nach Köln geht. Dann würde nämlich der erste Absteiger schon feststehen.

Übrigens, auch wenns nicht hier hin gehört: Die Aussage von Neuer gestern nach dem Länderspiel macht mich nachdenklich. Er wurde gefragt, ob er zu Bayern wechselt und er antwortete sinngemäß, dass das die Vereine untereinander regeln oder so ähnlich. Auf jeden Fall kein klares Dementi. Und selbst bei einem klaren Dementi finden die Transfers häufig doch statt. Ich befürchte also: Neuer zu Bayern, Fährmann wieder zu Schalke. Im Training verletzt sich dann Oka und Markus verletzt sich im ersten Saisonspiel, . . . .

Mittlerweile bin ich für Skibbe, Gross, Labbadia oder v. Heesen (auch wenn sonst keiner für v. Heesen ist).  
#
Rapolder bleibt in Koblenz

Link im SAW
#
sge-dimert schrieb:
Rapolder bleibt in Koblenz

Link im SAW


Puh, Durchatmen ,-)
#
jap...durchatmen...

wieso sollte Fährmann zurück zu Schalke??? das is hier doch kein Basar, wo man hin und hertauscht. Das is ne vertragl. Geschichte. Das steht fest...Ende aus. außer da gäbs ne Klausel - was ich mir nicht vorstellen kann.
Oder die Eintracht gibt Ihn wieder freiwillig her - gegen hohes Geld hoff ich dann
#
sge-dimert schrieb:
Rapolder bleibt in Koblenz

Link im SAW


#
lt.commander schrieb:
DonBollo schrieb:
Vael schrieb:
Extrem geil unser Fanumfeld. Noch hat niemand unterschrieben, und trotzdem wird schon abgeledert. Herrlich!    


!


.....unter 50 Beiträge in der Stunde. Wo wird hier geledert? Ab 50 Negativbeiträgen in der Stunde kann man von leichten Tendenzen einer Stimmungsmache reden. Einzelne Chaotenmit angeborener Endzeitstimmung ausgenommen, aber die haben ja selbst bei nem 5:0 Sieg Suizidgedanken. Aktuell ist hier so viel los, wie bei Wolfsburg im Forum nach der Meisterschaft. Kommt mir vor wie im Offline Modus.

Zum Thema Trainer bin ich sehr gespalten. Es gibt da so einige, die ich mir persönlich eher weniger wünschen würde (z. B. Slomka, Rapolder), ansonsten aber hauptsächlich annehmbare kandidaten. Letztlich bin ich sicher, das bei entsprechenden Vorgaben und Profiling Gesprächen auch stillere Kandidaten á la Skibbe sehr passende und produktive Arbeit leisten würden. Somit sehe ich es letztlich relativ relaxt-gespannt und freue mich auf eine Verkündung. Kann länger dauern wie angesagt, da waren ja nur 3 auf dem Karussel.


Arndt, mir gehts hier darum das man jedem eine Chance einräumen soll (Loddar, Heintje Heynckes und Doll mal außen vor aus bekannten Gründen) Aber selbst bei den Namen womit man sich vielleicht anfreunden könnte wird von einigen schon voll gegen gesteuert und das kann ich einfach net verstehen.

Sicher Skibe, auch nicht mein Favorit, war FF aber auch nicht als er zu uns kam, trotzdem bekam er ne Chance und der neue wird sie von mir auch bekommen, uneingeschränkt für eine Saison, es sei denn er baut extremst scheiße!
#
Vael schrieb:
lt.commander schrieb:
DonBollo schrieb:
Vael schrieb:
Extrem geil unser Fanumfeld. Noch hat niemand unterschrieben, und trotzdem wird schon abgeledert. Herrlich!    


!


.....unter 50 Beiträge in der Stunde. Wo wird hier geledert? Ab 50 Negativbeiträgen in der Stunde kann man von leichten Tendenzen einer Stimmungsmache reden. Einzelne Chaotenmit angeborener Endzeitstimmung ausgenommen, aber die haben ja selbst bei nem 5:0 Sieg Suizidgedanken. Aktuell ist hier so viel los, wie bei Wolfsburg im Forum nach der Meisterschaft. Kommt mir vor wie im Offline Modus.

Zum Thema Trainer bin ich sehr gespalten. Es gibt da so einige, die ich mir persönlich eher weniger wünschen würde (z. B. Slomka, Rapolder), ansonsten aber hauptsächlich annehmbare kandidaten. Letztlich bin ich sicher, das bei entsprechenden Vorgaben und Profiling Gesprächen auch stillere Kandidaten á la Skibbe sehr passende und produktive Arbeit leisten würden. Somit sehe ich es letztlich relativ relaxt-gespannt und freue mich auf eine Verkündung. Kann länger dauern wie angesagt, da waren ja nur 3 auf dem Karussel.


Arndt, mir gehts hier darum das man jedem eine Chance einräumen soll (Loddar, Heintje Heynckes und Doll mal außen vor aus bekannten Gründen) Aber selbst bei den Namen womit man sich vielleicht anfreunden könnte wird von einigen schon voll gegen gesteuert und das kann ich einfach net verstehen.

Sicher Skibbe, auch nicht mein Favorit, war FF aber auch nicht als er zu uns kam, trotzdem bekam er ne Chance und der neue wird sie von mir auch bekommen, uneingeschränkt für eine Saison, es sei denn er baut extremst scheiße!


Edit allez...  


Teilen