>

VFR Mannheim - SVW Mannheim

#
Der Waldhof spielt am 04.11.2006 um 14:30 Uhr beim VFR. Das Mannheimer
Stadtderby lohnt sich eigentlich immer, werde es mir daher auch nicht entgehen lassen. Der Waldhof spielt dieses Jahr gar nicht mal so schlecht und hat sogar die Chance endlich mal wieder aufzusteigen. Hat noch jemand vor sich das Spiel anzuschauen?

Gruß DD
#
Ja ich inklusive 3 Kumpels und meine Freundin.
#
Dann drück ich den VFR mal die Daumen
#
Immer diese Provozierer!
SGEMannheim ne Freundin???? Wie hält die das denn aus?
#
waldstadion6855 schrieb:
Immer diese Provozierer!
SGEMannheim ne Freundin???? Wie hält die das denn aus?  


Nanana, wir wollen aus dem Thread doch keinen SLT machen.  
#
       
#
adlerfreak89 schrieb:
waldstadion6855 schrieb:
Immer diese Provozierer!
SGEMannheim ne Freundin???? Wie hält die das denn aus?  


Nanana, wir wollen aus dem Thread doch keinen SLT machen.    



Also pssssssst!
#
Vael schrieb:
Dann drück ich den VFR mal die Daumen


SCHEISS VFR !!!

Waldhof & SGE 4 ever Gute Freunde kann  man niemals trennen !

Waldhof und die SGE und wir haben einen FEIND KICKERS OXXENBACH
#
waldstadion6855 schrieb:
Immer diese Provozierer!
SGEMannheim ne Freundin???? Wie hält die das denn aus?  


Och man kann des schon aushalten , ich geh ja nicht privat so ab wie im Stadion auser paar Ausnahmen wenn ich meine Ausraster habe ^^.
#
SGEmannheim schrieb:
waldstadion6855 schrieb:
Immer diese Provozierer!
SGEMannheim ne Freundin???? Wie hält die das denn aus?  


Och man kann des schon aushalten , ich geh ja nicht privat so ab wie im Stadion auser paar Ausnahmen wenn ich meine Ausrasterr habe ^^.  


#
SGEmannheim schrieb:
Vael schrieb:
Dann drück ich den VFR mal die Daumen


SCHEISS VFR !!!

Waldhof & SGE 4 ever Gute Freunde kann  man niemals trennen !

Waldhof und die SGE und wir haben einen FEIND KICKERS OXXENBACH


Rofl, Waldhof und OFX haben bei mir in etwa den selben Stellenwert, also können beide auch in der Kreisliga C Kicken  

Wer einmal von Mannheimern die Fresse poliert bekommen hat obwohl er nix gemacht hat, hat sowas die Fresse dick von Waldhof, das es garnimmer geht!
#
na ihr seid ja nun schon zu fünft...dann ist der vfr "platz" ja auch schon voll ausverkauft  
#
bangert schrieb:
na ihr seid ja nun schon zu fünft...dann ist der vfr "platz" ja auch schon voll ausverkauft    


Ich steh beim Waldhof SCHEISS VFR

SGE & Waldhof Gute Freunde kann man niemals trennen.

@ Vael : Es ist ja so wie eine Hass Liebe , ich kann dich auch verstehen , de waldhof is teilweise schon grob.
#
SGEmannheim schrieb:
bangert schrieb:
na ihr seid ja nun schon zu fünft...dann ist der vfr "platz" ja auch schon voll ausverkauft    


Ich steh beim Waldhof SCHEISS VFR

SGE & Waldhof Gute Freunde kann man niemals trennen.

@ Vael : Es ist ja so wie eine Hass Liebe , ich kann dich auch verstehen , de waldhof is teilweise schon grob.



Einzige Freundschaft die ich stehen lassen kann ist die SGE und der MSV, aber wenn einige von der Eintracht UF Freundschaft haben mit den Waldhof Ultras oke,

ABER DIE SGE ansich hat KEINE FREUNDSCHAFT mit diesen Assigen Idioten!
#
Vael schrieb:
SGEmannheim schrieb:
bangert schrieb:
na ihr seid ja nun schon zu fünft...dann ist der vfr "platz" ja auch schon voll ausverkauft    


Ich steh beim Waldhof SCHEISS VFR

SGE & Waldhof Gute Freunde kann man niemals trennen.

@ Vael : Es ist ja so wie eine Hass Liebe , ich kann dich auch verstehen , de waldhof is teilweise schon grob.



Einzige Freundschaft die ich stehen lassen kann ist die SGE und der MSV, aber wenn einige von der Eintracht UF Freundschaft haben mit den Waldhof Ultras oke,

ABER DIE SGE ansich hat KEINE FREUNDSCHAFT mit diesen Assigen Idioten!


Beim Waldhof finden so ziemlich alle von denen Fans wo da sind die SGE geil und ich war beim auswärtsspiel in Sandhausen-Waldhof wo man sich mim SGE Trikot in den Block stellen hat können ohne Probleme aber überrascht war ich als sie aufeinma anstimmten .......1 Runde Salzburg usw. Waldhof un die SGE 4ever
#
Nein, Waldhof und Ultras vielleicht forever, aber niemals die SGE! Denn dann würdest du für ALLE Fans sprechen und das tust du nicht!
#
Kann nur sagen, dass es hier in der Heidelberg/Mannheim Ecke schon einige gibt die sowohl der Eintracht und dem SVW die Daumen halten. Kann ich eigentlich nichts schlimmes dran erkennen, zum einen können die Waldhöfer ab und an mal Bundesliga Luft schnuppern gehn und ab und an mal Oberliga schaun ist zur Abwechslung auch mal ganz lustig - ohne viel Show und Eventatmosphäre und dazu noch einer "kleinen" aber feinen Fanszene. Auf alle Fälle besser als Hoffenheim.
#
Wieviele Zuschauer werden denn bei diesem Spiel erwartet?
#
Toca schrieb:
Wieviele Zuschauer werden denn bei diesem Spiel erwartet?


8.000 das ist für Oberliga-Verhältnisse Top.

Sowieso die Fanszene vom Waldhof ist insgesamt Top vor 2 Tagen ein Spiel unter der Woche nachmittags um 15.00 Uhr kamen auch wieder knapp 2.500 ins Carl-Benz Stadion.Also die Fans stehn hinter dem Verein.
#
Also ich kann da auch nichts von wirklicher Freundschaft erkennen , bei unseren früheren Aufeinandertreffen muss es ja auch immer gekracht haben , allerdings war ich da auch noch relativ jung und hab keine Erinnerung dran.
Aber so wie ich unsere "Freunde" aus dem Südwesten im allgemeinen kennen und "lieben" gelernt habe (Fucking FuCK , Kackers OXX , D97) würde sich an dieser achso tollen Freundschaft sehr schnell wieder was ändern wenn Waldhof wieder aufsteigen bzw. wir absteigen würden. Ich bleib dabei , es gibt im Südwesten keine Freundschaft, wenn sich ein paar Chaoten gerne gemeinsam mit Waldhöfern gegen FuCK Bauern prügeln wollen sollen sie das tun , aber über einen Waldhof Sieg könnte ich mich ungefähr so freuen wie über einen von 1859 , FCBäh oder FuCK.


Teilen