>

[Wunsch & Gerücht]Albert Streit zurück!

#
DBecki schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Schwetzer schrieb:
Nein;Streit ist inzwischen nicht mehr relevant für die Mannschaft,er wäre keine Verstärkung mehr,außerdem sind Ümit oder Steini genauso gut.
Vorallem was die Standards angeht, hab ich von den beiden bisher nicht gehört, dass sie da gefährlich sein sollen und es mit AS aufnehmen könnten. Wenn Caio es nicht in die Mannschaft packt, können wir uns weiterhin auf "brandgefährliche" Ecken von Fink und Medhi freuen.



Ohja, die Standards eines AS waren ja der Oberbringer. 4 Assists, glaub ich, waren seine Ausbeute letzte Saison, und er durfte ALLE Standards ausführen. Die 4 Scorerpunkte hätte ich auch geholt, wenn ich nur für die Standards auf den Platz gedurft hätte. AS ist der 2. Abgang, durch den sich die SGE jemals verstärkt hatte und Herr Slomka hat die Qualitäten des Herrn Streit schon absolut richtig erkannt.


Was durch den Erfolg den er diese Saison hatte belegt wurde.
Vor allen Dingen in der Relation zum Eurofighter-Gespann, die Streit regelmäßig haben spielen lassen.

Im Übrigen verteilen sich die 4 Assists auf 11 Spiele.
Macht 12 Assists auf eine ganze Saison gerechnet ---> Topwert.

Noch was: Ich habe das Gefühl, dass der Trainer sich schon etwas dabei dachte, als er Streit einteilte die Standards durchzuführen.
#
sge-dimert schrieb:

Sollte er wieder angeboten werden dann müßte auch der Trainer getauscht werden, denn Funkel hatte damals sicher die Faust in der Tasche als er ihn
trotz seines Primadonnenverhaltens spielen ließ.

.

Es geht also nicht um Streit holen, sondern um die Frage wie reagiert die Eintracht wenn er angeboten wird.
Da geht glaube ich der Daumen nach unten.


Bist du sicher ?

Ich habe das etwas anders in Erinnerung, die SGE hat Streit ein Angebot zur Vetragsverlängrung vorgelegt, die Ausage von HB war damals wir sind natürlich auch dran intressiert unsere gute Spieler zu halten.

Wenn FF die Faust in der Tasche hatte wieso hat die SGE Streit ein Angebot vorgelegt ?

Als Streit dann bekannt gegeben hat, das er schon nächste Saison in Schalke unterschrieben hat, hat man sich in der Winterpause auf eine Ablösesumme von 2,5 Mio geinigt besser als 1 Mio zu kassieren.

Das FF später behauptet das wir durch Fenin besser Aufgestellt sind und Streit sein Abgang nicht so schlimm ist, das ist doch ganz Normal soll er sich hinstellen und erzählen das es sehr Schwer wird den Abgang von Streit zu kompensieren.

Alle die behaupten Streit hätte damals das Fussball Spielen eingestellt, ich kann mich erinnern das die ganze Mannschaft damals das Fussball Spielen eingestellt hat. Wie sag man so oft "Ein Spieler alleine ist nicht die ganze Mannschaft".  Es gab in diesem Zeitraum Spieler die wesentlich Schlechter waren als Streit die werden hier nicht kritiesiert. Streit hat wenigstens vorher schon klargestellt das er den Verein verlässt, wenn man sein Wechsel vorher bekannt gibt hat man noch mehr Druck, weil dann alle genau hinsehen wie sich der Spieler verhält.

Ich glaube erhlich wenn Streit der Eintracht angeboten wird, dann werden die Verantwortlichen ernsthaft darüber nachdenken.

Charakterschwein Streit, könnt ihr euch an den Wechsel von AMA zur uns erinnern als AMA beim FCK alle angelogen hat das er keinen Vorvetrag bei der SGE unterschrieben hat und ein paar Tage Später rauskam das AMA doch einen Vertrag unterschrieben hat. Wie wir alle damals gejubelt haben und Ama ist jetzt unser großer Kämpfer mit Chrakter usw.
Jeder von euch hat bestimmt schon sachen im Leben gemacht die er bedauert, so etwas ist Menschlich, ich finde die Menschen die danach kein schlechtes Gewissen haben sind Chrakterschweine, die jenigen die darüber nachdenken und sich auch Entschuligen können sind total OK. Ama würde das bestimmt kein zweitesmal machen.

Wenn sich ein JJ vor die jede Kamera stellt und behaupten das die SGE Fans im übel nehmen das er nach S06 gewechselt ist und er das garnicht Versteht weil er sich den ***** für die SGE aufgerissen hat, obwohl die Fans im übel nehmen das er alle angelogen hat. Das finde ich echt Schlimm.

Mit AS gab es ein Interview in der Winterpause wo er zugegeben hat das er nicht alles richtig gemacht hat, aber es nicht OK fand das er als Sündenbock für den Misserfolg hingestellt wurde. Es gab auch schon mehere Interviews mit FF der zum Fall Sreit sich auch so ähnlich geäußert hat und auch seine Fehler zugegben hat.

Ich bin mir ganz sicher das FF und Co nichts gegen so ein Mittelfeld hätten und ganz ehrlich ich auch nicht.

Korkmaz-----------------------------Streit
------------Chris--------Zlatan------------
#
Sehr schöner Beitrag, der sicherlich fundierter ist, als die meistern hier.
Leider wirds dafür ordentlich eins auf die Fresse geben.
Daher rate ich auch dir:

RENN!!!! RENN UM DEIN LEBEN!!!
#
sCarecrow schrieb:
Sehr schöner Beitrag, der sicherlich fundierter ist, als die meistern hier.
Leider wirds dafür ordentlich eins auf die Fresse geben.
Daher rate ich auch dir:

RENN!!!! RENN UM DEIN LEBEN!!!


Naja, übertreiben musst Du es ja nun auch nicht. Ich hab ja nix dagegen, dass Du den Albert so toll findest, ich finde ihn eben sowohl charakterlich als auch fussballerisch ziemlich schwach.

Charakterlich siedele ich ihn noch mal ein ganzes Stück weit unter JJ an, fussballerisch... nun, ich frag mich eben warum ausgerechnet DIESER Spieler als Paradebeispiel für die Mär genommen wird, ein SGE-Spieler könne eben kein Nationalspieler werden. Die Gründe bei AS liegen sicherlich nicht darin, dass er beim "falschen Verein" spielte, sondern waren eher, dass er nicht gut genug und nicht komplett genug ist. Und mit Sicherheit lag es nicht daran, dass Streit ein "schwieriger Charakter" ist, denn es gab auch solche Spieler die es auf sehr viele Nationalmannschaftseinsätze gebracht haben.

Nichtsdestotrotz hab ich kein Problem damit, dass Du das Albertchen so toll findest, ich für meinen Teil will ihn nicht mehr im SGE-Trikot sehen, charakterlich nicht und sportlich bin ich eben gänzlich anderer Meinung als Du, ich meine, dass wir auf jeder Position die er spielen kann (wenn er Lust hat) besser besetzt sind als wir es mit AS wären, sowohl für die mannschaftliche Geschlossenheit als auch individuell.

Deswegen musst Du aber keine Angst vor mir haben.
#
Wenn ich 20 Millionen hätte,würde ich jemanden holen,habe da einen im Auge,aber ganz bestimmt net A.S. und NADW.
Das wäre Perlen vür die S.. geworfen. ,-)
#
@ Dbecki: Gut zu wissen. Jetzt muss ich mich nur noch vor Bkopp hüten.
... wo isser eg.? Oh, oh... ich muss weg!!!
#
Wäre dafür, nur wird niemand sich dafür Interessieren was die leute im Forum möchten.
#
CaioCesarAlvesdosSantos schrieb:
Wäre dafür, nur wird niemand sich dafür Interessieren was die leute im Forum möchten.


Also das ganze Forum dicht machen...wär doch vernünftig.

#
Tomasch schrieb:
CaioCesarAlvesdosSantos schrieb:
Wäre dafür, nur wird niemand sich dafür Interessieren was die leute im Forum möchten.


Also das ganze Forum dicht machen...wär doch vernünftig.

 


Richtig, dann müsste man sich das zeug was Leute wie du schreiben nicht mehr anhören.
#
CaioCesarAlvesdosSantos schrieb:
Wäre dafür, nur wird niemand sich dafür Interessieren was die leute im Forum möchten.


Die Leute? Ich schätze mal - ohne einen Beleg zu haben - dass 75% "der Leute im Forum" AS eben nicht wieder haben möchten.
#
DBecki schrieb:
CaioCesarAlvesdosSantos schrieb:
Wäre dafür, nur wird niemand sich dafür Interessieren was die leute im Forum möchten.


Die Leute? Ich schätze mal - ohne einen Beleg zu haben - dass 75% "der Leute im Forum" AS eben nicht wieder haben möchten.


Dazu hätte ich gerne eine offizielle Studie bzw. eine offizielle Wahl

Und die Partei die die absolute Mehrheit kriegt, die darf entscheiden ob HB Streit verpflichten DARF ^^
#
DarkY88 schrieb:
DBecki schrieb:
CaioCesarAlvesdosSantos schrieb:
Wäre dafür, nur wird niemand sich dafür Interessieren was die leute im Forum möchten.


Die Leute? Ich schätze mal - ohne einen Beleg zu haben - dass 75% "der Leute im Forum" AS eben nicht wieder haben möchten.


Dazu hätte ich gerne eine offizielle Studie bzw. eine offizielle Wahl

Und die Partei die die absolute Mehrheit kriegt, die darf entscheiden ob HB Streit verpflichten DARF ^^


Na, dann eröffnet sCarecrow aber umgehend 10000 Fake-Accounts...    nfu
#
DBecki schrieb:
DarkY88 schrieb:
DBecki schrieb:
CaioCesarAlvesdosSantos schrieb:
Wäre dafür, nur wird niemand sich dafür Interessieren was die leute im Forum möchten.


Die Leute? Ich schätze mal - ohne einen Beleg zu haben - dass 75% "der Leute im Forum" AS eben nicht wieder haben möchten.


Dazu hätte ich gerne eine offizielle Studie bzw. eine offizielle Wahl

Und die Partei die die absolute Mehrheit kriegt, die darf entscheiden ob HB Streit verpflichten DARF ^^


Na, dann eröffnet sCarecrow aber umgehend 10000 Fake-Accounts...    nfu


vermutlich.

Sein Eifer zur Verteidigung von ******** geht ja schon ins missionarische (wobei soviel Einsatz durchaus Respekt verdient, auch wenn ich ihm in der Sache so gar nicht zustimmen kann und mag) - das übertrifft nur noch Zolo, wenns um seinen Meya geht.  
#
Nene, Fakeaccounts sind nicht mein Stil. Immer und überall heisse ich sCarecrow und das ist auch gut so.
Müsste nur eben heftigst die Werbetrommel rühren...

Zur Stellung bezüglich Streit:
Ich würde wetten, dass die 25% pro Streit deutlich zu wenig sind.
Hier im Forum ist die Stimmung eine sehr spezielle.
#
Albert war mit abstand der beste Spieler den wir seit Yeboah un Co. hatten.
Von der Menschlichen Seite ist er zwar auch nicht mein Fall aber wens darum geht Fußball zu spielen ist er für mich in Frankfurt unersätzlich. Deshalb würde ich es auch begrüßen wen er wieder zurückkommt, man darf aber auch nich vergessen das er nicht mehr 22 ist.
#
cpl1337 schrieb:
Albert war mit abstand der beste Spieler den wir seit Yeboah un Co. hatten...

...wens darum geht Fußball zu spielen ist er für mich in Frankfurt unersätzlich...


Shice, jetzt ist mein Bildschirm voller Apfelschorle... Du hast die Ironie brilliant versteckt.
#
DBecki schrieb:
cpl1337 schrieb:
Albert war mit abstand der beste Spieler den wir seit Yeboah un Co. hatten...

...wens darum geht Fußball zu spielen ist er für mich in Frankfurt unersätzlich...


Shice, jetzt ist mein Bildschirm voller Apfelschorle... Du hast die Ironie brilliant versteckt.


Nenne mir einen der besser gespielt hat oder besser war!
#
cpl1337 schrieb:
DBecki schrieb:
cpl1337 schrieb:
Albert war mit abstand der beste Spieler den wir seit Yeboah un Co. hatten...

...wens darum geht Fußball zu spielen ist er für mich in Frankfurt unersätzlich...


Shice, jetzt ist mein Bildschirm voller Apfelschorle... Du hast die Ironie brilliant versteckt.


Nenne mir einen der besser gespielt hat oder besser war!


Nur einen? Amanatidis. Und nun nenne mir einen Punkt, der ihn zum mit Abstand besten Spieler und unersÄtzlich (sic!) gemacht hat.
#
DBecki schrieb:
cpl1337 schrieb:
DBecki schrieb:
cpl1337 schrieb:
Albert war mit abstand der beste Spieler den wir seit Yeboah un Co. hatten...

...wens darum geht Fußball zu spielen ist er für mich in Frankfurt unersätzlich...


Shice, jetzt ist mein Bildschirm voller Apfelschorle... Du hast die Ironie brilliant versteckt.


Nenne mir einen der besser gespielt hat oder besser war!


Nur einen? Amanatidis. Und nun nenne mir einen Punkt, der ihn zum mit Abstand besten Spieler und unersÄtzlich (sic!) gemacht hat.


Zu Amanatidis: Das ist deine Meinung, macht zwar immer seine 10 Tore und mehr, halte ihn aber nicht für besser als Streit!

Zum besten Spieler machte ihn bzw macht ihn - seine Schnelligkeit, die Technik, sein Durchsetzungsvermögen, seine Standarts, seine Flanken uvm. Das macht ihn im moment auch unersätzlich weil niemand im Kader diese dinge mitbringt.

Wen du anderer Meinung bist las es mich bitte wissen.
#
cpl1337 schrieb:
DBecki schrieb:
cpl1337 schrieb:
DBecki schrieb:
cpl1337 schrieb:
Albert war mit abstand der beste Spieler den wir seit Yeboah un Co. hatten...

...wens darum geht Fußball zu spielen ist er für mich in Frankfurt unersätzlich...


Shice, jetzt ist mein Bildschirm voller Apfelschorle... Du hast die Ironie brilliant versteckt.


Nenne mir einen der besser gespielt hat oder besser war!


Nur einen? Amanatidis. Und nun nenne mir einen Punkt, der ihn zum mit Abstand besten Spieler und unersÄtzlich (sic!) gemacht hat.


Zu Amanatidis: Das ist deine Meinung, macht zwar immer seine 10 Tore und mehr, halte ihn aber nicht für besser als Streit!

Zum besten Spieler machte ihn bzw macht ihn - seine Schnelligkeit, die Technik, sein Durchsetzungsvermögen, seine Standarts, seine Flanken uvm. Das macht ihn im moment auch unersätzlich weil niemand im Kader diese dinge mitbringt.

Wen du anderer Meinung bist las es mich bitte wissen.


Ich sollte ja nur einen nennen, deshalb mal stellvertretend für alle Ama.

Schnelligkeit? Wir reden über den gleichen Spieler???
Technik hat er, aber Durchsetzungsvermögen? Wenn er bei einem Dribbling hängenbleibt, setzt er nicht nach sondern fängt an zu mosern.
Seine Standards brachten ihm letzte Saison bei uns 4 Assists, und ich weiss nicht mal, ob die alle aus Standards resultierten. Denn da er ja auch sensationelle Flanken schlägt, muss da ja auch der ein oder andere Punkt übrigbleiben.

Ich möchte um nichts in der Welt einen Fenin gegen einen Streit tauschen. Oder einen Köhler. Beide sind wertvoll für die Mannschaft, während Streit ein überschätzter Egomane ist.


Teilen