>

Da Marcus Beasley

#
Mein Wunsch!
Hat Ihn jemand schon mal spielen sehen?
Aus dem kann man echt noch was machen, und da hier einige nach Stürmer schrein.
Sein letzter Verein war PSV Einhoven, hab nicht verstanden wie sie den gehen lassen konnten.

Verein (RN): Manchester City (24)
Position: Sturm
Positionsdetails: Aussenstürmer
Vertrag bis: 2007
Marktwert: 3.250.000
US Amerikaner
#
Naja hab ihn noch nie Live gesehen und bei TV-Übertragungen bei denen er auf dem Feld mitgewirkt hat, ist er mir nie sonderlich aufgefallen bzw. so sehr das er mir im Gedächnis geblieben ist!
Aber mal abgesehen davon und von seinen derzeitigen Leistungsdaten, ist er doch wohl vom Typ her eher ein Aussenstürmer und ich würde eher eine echte Nr9 bevorzugen!
Aber was weiß ich schon !  ,-)
#
Der würde niemals zur Eintracht kommen. Schon allein des Geldes wegen (siehe Carew nicht zu Bremen, sondern zu einem englischen Abstiegskandidaten).
#
Ja, einiges gehört schon, aber nie gesehen.
Allerdings viiiiiel zu teuer (wobei ich schon gern sehn würde dass wir mal bisschen von dem Geld das wir haben in die hand nehmen - immerhin 6 Mio. laut H.B.) trotzdem sind 3 mios zu viel für uns, bis2 oder 2,5 würd ich mal machen, aber der wird eher für 4 über die theke gehn..
#
2010 läuft sein Vertrag aus!
Top Spieler
#
Hat Ihn einer beim Confed-Cup spielen sehen? Ein paar Infos wären gut, kenne den Spieler nicht! Hat aber schon ne Menge Länderspiele aufm Buckel  
#
habe ihn letzte Saison nicht spielen sehen (leider), war zumindest bei den Länderspielen immer ein richtiger Wirbelwind
#
Seit Skibbe da ist spielen wir 4-4-2 mit Raute im Mittelfeld. Dadurch brauchen wir keine Außenstürmer mehr. Das ist auch der Grund warum Korkmaz im moment so wenig spielt, weil er eben eher Außenstürmer als Mittelfeldspieler ist und deshalb defensiv schwächer ist. Deshalb würde für mich so eine Verpflichtung wenig Sinn machen.


Teilen