>

Der Tag der letzten Wechsel - Der letzte Tipp

#
Es ist bald 08:00 Uhr und dann haben die Vereine noch 16 Stunden für die letzten Wechsel. Wer kommt, wer geht, wer bleibt. Mein Tipp:

Bei der Eintracht wird es einen Wechsel geben: Heller wird zum KSC wechseln.

In der 1. Liga insgesamt wird es, einschließlich dem Heller-Wechsel, neun (9) Wechsel geben.

Was denkt ihr?
#
Ich denke bei uns passiert nichts mehr.
Gibt noch nicht mal Abgänge
#
vermute ich auch.
Wird wohl nächste Saison einen großen Umbruch geben
#
ich bin echt mal gespannt, es kann doch echt nicht schwer sein einen spieler abzugeben, oder? wenn einer uns nicht weiterbringt (mehdi oder heller... sorry, wenn ich beide in einem satz erwähne)dann redet man mit köln oder 2. ligamannschaften und macht da ein deal.

wieviel leute müssen sich verletzen, dass mehdi nun wieder spielt?
#
@sv09
Schon mal auf die Idee gekommen, dass auch der Spieler bei einem Transfer seine Zustimmung geben muss?
#
@crung,

das ja, klar ist in den "jetzigen zeiten" (wie es so schön heisst in den medien) die finanzlage angespannt, aber ein fussballer und hier ist a.streit kein gutes vorbild, will doch fussball spielen und mir wäre es lieber zu spielen und was zu reissen, als auf der bank zu sitzen, klar bei mehdi könnte ich es noch verstehen wenn er sagt... ich will hierbleiben..
aber ein heller oder toski... sollte doch das streben haben zu spielen und soooo schlecht sind sie nicht, sie haben nur (noch) nichts in der 1. liga zu suchen, beide haben talent, das nur durch regelmässiges spielen gefördert werden kann.
so meinte ich das
#
@ sv09

Okay, dann bist du ja dir der "Problematik" bewusst. Manchmal habe ich  nämlich das Gefühl, dass einige User mehr in ihrer PC-Fußballmanagerwelt leben. Und dort ist es meistens ja recht einfach spieler zu kaufen und loszuwerden, sobald das Geld stimmt und das stimmt dort ja meistens  ,-)

Was vor allem Toski angeht muss ich dir vollkommen Recht geben. Gerade in dem jugen Alter sollte man doch bestrebt sein auf regelmäßige Einsatzzeiten zu kommen um sich dann evtl. wiederrum für größere Vereine interessant zu machen.

Aber um zur Ausgangsfrage zurück zu kommen:
Ich hoffe dass wir noch einen Spieler abgeben können. Nur fehlt mir leider ein bisschen der Glaube daran.
Was die Bundesliga angeht, glaube ich noch an einen richtigen Überraschungstransfer. Wie auch immer der ausshen wird  
#
Crung schrieb:
@ sv09

Okay, dann bist du ja dir der "Problematik" bewusst. Manchmal habe ich  nämlich das Gefühl, dass einige User mehr in ihrer PC-Fußballmanagerwelt leben. Und dort ist es meistens ja recht einfach spieler zu kaufen und loszuwerden, sobald das Geld stimmt und das stimmt dort ja meistens  ,-)

Was vor allem Toski angeht muss ich dir vollkommen Recht geben. Gerade in dem jugen Alter sollte man doch bestrebt sein auf regelmäßige Einsatzzeiten zu kommen um sich dann evtl. wiederrum für größere Vereine interessant zu machen.

Aber um zur Ausgangsfrage zurück zu kommen:
Ich hoffe dass wir noch einen Spieler abgeben können. Nur fehlt mir leider ein bisschen der Glaube daran.
Was die Bundesliga angeht, glaube ich noch an einen richtigen Überraschungstransfer. Wie auch immer der ausshen wird    



Vllt gibt es noch n paar Transfers(nicht bei uns) aber da werden keine großen Dinge mehr passieren.
Wie sah es eigentlich die letzten Jahre am letzten "Transfertag" aus?
Gabs doch auch nichts nennenswertes oder?
#
Mahdavikia zum FSV  
ne Spaß...denk eig. auch nicht dass bei uns noch was passiert, wenn dann höchstens welche abgeben!
#
I-ADL3R-I schrieb:
Mahdavikia zum FSV  
ne Spaß...denk eig. auch nicht dass bei uns noch was passiert, wenn dann höchstens welche abgeben!


achnee, ich denk ma mit ner verpflichtung für uns hätte eh keiner mehr gerechnet
#
der Lincoln kommt bestimmt  
#
- Heller geht zum FSV
- Bellaid irgendwo nach Frankreich
- Lincoln kommt

#
ZachariasFox schrieb:
der Lincoln kommt bestimmt    

Wozu?
#
Niemand von uns auf der Transferliste, von den "Gerüchten" sind Ben-Hatira und Lincoln neu auf der Liste.
#
http://www.bundesliga.de/media/native/dfl/transferlisten/71-09-10.pdf

Keiner von uns drauf, heißt klar ist defentiv kein Abgang steht fest. Jetzt kann es wirklich nur noch last last minute werden...  

Wo: Tziolis Wellington Lincoln Diouf Clederson Larsen unterschrieben haben würde mich doch interessieren :
Kuzmanovic ist dann wohl der neue beim VFB
#
untouchable schrieb:
Niemand von uns auf der Transferliste, von den "Gerüchten" sind Ben-Hatira und Lincoln neu auf der Liste.


Hier zu sehen:
http://www.bundesliga.de/de/dfl/transfer/index.php
#
larsen steht auch drauf vllt kommt er auch noch  
#
kringe wäre net schlecht der würde eig auch gut ins konzept unserer eintracht passen
#
kweuke9 schrieb:
kringe wäre net schlecht der würde eig auch gut ins konzept unserer eintracht passen


Ausgeliehen an Berlin.


Teilen