>

Gazpromzug nach Ffm...

#
Naja....schon net schlecht, wenn der Hauptsponsor soviel springen lässt.

Mir persönlich wäre es auch recht, wenn unser Sponsor so ne Laune hätte.

GazpromZug nach Ffm
#
Nur das es bei uns ja dann Flugzeuge sein müssten...  

Für Hamburg oder Bremen wäre das doch mal eine Anregung bei Fraport wert, oder?  
#
Boah ne! Das ist nur reiner Stimmenfang!
#
kommentar zur bestechung aus dem chalski-forum:


Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa jetzt werden wir aufgekauft!
#
die werden sich alle schon noch umgucken....
#
ganz schlimm!!!
#
Berni27 schrieb:
ganz schlimm!!!


Irgendwie stört mich die Ironie in Deinem Posting..........

Wer hat den gesagt das es schlimm sei???
#
downwheel schrieb:

Mir persönlich wäre es auch recht, wenn unser Sponsor so ne Laune hätte.


mir nicht.
#
ich hätte auch gern tolle fraport-fähnchen  
#
Jau, mein Fraport-Tattoo ist schon im Anmarsch..
#
Dr.Ball schrieb:
downwheel schrieb:

Mir persönlich wäre es auch recht, wenn unser Sponsor so ne Laune hätte.


mir nicht.  


Also wenn Fraport einen Flugtransfer nach Bröndby gesponsort hätte und es wäre richtig günstig, würdest du da nicht mitfliegen? Ist das so richtig? Schon klar, ne.....
#
Ah, deswegen dieses schicke Fahnenmeer im Gästeblock! Und ich dachte schon, die Fanszene Schalke hätte mal was auf die Beine gestellt.
Sehr schicker Zug auch, in jedem einzelnen Fenster (!) war ein großes Gazprom-Werbeschild angebracht.

Scheisse, bin ich neidisch...
#
downwheel schrieb:
Dr.Ball schrieb:
downwheel schrieb:

Mir persönlich wäre es auch recht, wenn unser Sponsor so ne Laune hätte.


mir nicht.  


Also wenn Fraport einen Flugtransfer nach Bröndby gesponsort hätte und es wäre richtig günstig, würdest du da nicht mitfliegen? Ist das so richtig? Schon klar, ne.....



ein herrlicher kandidat hier...

um auf dein beispiel einzugehen: nö. ich habe im bus nach bröndby die wahrscheinlich geilste auswärtsfahrt meiner bisherigen frankfurt-karierre gemacht. ich hab extra nen nebenjob angenommen, um ein paar auswärtsfahrten pro saison mitmachen zu können, das ist ne sache, auf die ich stolz bin und weiß, was es mir bedeutet.
wenn jetzt irgendein sponsor mit zu schlechtem image und zu viel kleingeld ankommt, und auf so plumpe art und weise versucht das eigene image mit geld auf zupeppen, weiß ich nicht, ob ich über dem erbärmlichen versuch lachen, oder über die gestalten, die das angebot annehmen, weinen soll...


... fc gazprom 04 - 2. im revier...
#
Dr.Ball schrieb:
downwheel schrieb:
Dr.Ball schrieb:
downwheel schrieb:

Mir persönlich wäre es auch recht, wenn unser Sponsor so ne Laune hätte.


mir nicht.  


Also wenn Fraport einen Flugtransfer nach Bröndby gesponsort hätte und es wäre richtig günstig, würdest du da nicht mitfliegen? Ist das so richtig? Schon klar, ne.....






ein herrlicher kandidat hier...

um auf dein beispiel einzugehen: nö. ich habe im bus nach bröndby die wahrscheinlich geilste auswärtsfahrt meiner bisherigen frankfurt-karierre gemacht. ich hab extra nen nebenjob angenommen, um ein paar auswärtsfahrten pro saison mitmachen zu können, das ist ne sache, auf die ich stolz bin und weiß, was es mir bedeutet.
wenn jetzt irgendein sponsor mit zu schlechtem image und zu viel kleingeld ankommt, und auf so plumpe art und weise versucht das eigene image mit geld auf zupeppen, weiß ich nicht, ob ich über dem erbärmlichen versuch lachen, oder über die gestalten, die das angebot annehmen, weinen soll...


... fc gazprom 04 - 2. im revier...



Ich bin hier nie auf Gazprom eingegangen.......

Das was ich meinte ist, das ich nichts dagegen hätte, wenn unser Sponsor sowas auch mal machen würde.....

Und danke für den "kandidat"....

DW
#
1. bitte für den "kandidat" - gern geschehen.
2. klar, im eingangsposting biste mehr als deutlich auf gazprom eingegangen.
3. was ist denn so toll daran, mal vom finaziellen abgesehen, wenn man von irgendwem seine auswärtsfahrt gesponsert bekommt ? da kann man sich gleich die schwenkfahnen bezahlen lassen, die choreos bezahlen lassen, so ein tolles riesen trikot bezahlen lassen, und was weiß ich... davon will ich nix haben, ist mir zu unpersönlich und nimmt mir persönlich den fussball, wie er mal war, den fussball, den ich will.
#
Dr.Ball schrieb:
1. bitte für den "kandidat" - gern geschehen.
2. klar, im eingangsposting biste mehr als deutlich auf gazprom eingegangen.
3. was ist denn so toll daran, mal vom finaziellen abgesehen, wenn man von irgendwem seine auswärtsfahrt gesponsert bekommt ? da kann man sich gleich die schwenkfahnen bezahlen lassen, die choreos bezahlen lassen, so ein tolles riesen trikot bezahlen lassen, und was weiß ich... davon will ich nix haben, ist mir zu unpersönlich und nimmt mir persönlich den fussball, wie er mal war, den fussball, den ich will.  


Sorry Dr. Ball, aber ich hätte auch nichts dagegen, wenn die Eintracht, Fraport, RMV, Possmann oder Steigenberger mal etwas zu ner Auswärtsfahrt dazu geben würde. Denn gerade der UEFA-Cup hat einiges an Geld gekostet. Wer alle Spiele der Hinrunde (Liga/Pokal/Uefacup) mitgemacht hat, hat locker mal 2000€ nur in der Hinrunde ausgegeben. Da wäre es doch mal ganz nett, wenn die Eintracht /ein Sponsor ne Auswärtsfahrt, von mir aus mit dem Zug organisieren würde, die eben nur 5 oder 10 € kostet. Bzw. mal 5 oder 10€ günstiger ist, als ohne Sponsor
#
Dr.Ball schrieb:
1. bitte für den "kandidat" - gern geschehen.
2. klar, im eingangsposting biste mehr als deutlich auf gazprom eingegangen.
3. was ist denn so toll daran, mal vom finaziellen abgesehen, wenn man von irgendwem seine auswärtsfahrt gesponsert bekommt ? da kann man sich gleich die schwenkfahnen bezahlen lassen, die choreos bezahlen lassen, so ein tolles riesen trikot bezahlen lassen, und was weiß ich... davon will ich nix haben, ist mir zu unpersönlich und nimmt mir persönlich den fussball, wie er mal war, den fussball, den ich will.  



Hallo?

Wo bin ich den auf die Russen Firma eingegangen?

Und ich will bestimmt auch keine Choreos bezahlt bekommen....

Ich weiss garnicht was Du für ein Problem hast!?!

Habe nur gemeint das ich auch nichts dagegen hätte, von Fraport mal n wenig mehr unterstützung zu bekommen.

DW
#
downwheel schrieb:
Hallo?

Wo bin ich den auf die Russen Firma eingegangen? im eingangsposting

Und ich will bestimmt auch keine Choreos bezahlt bekommen.... aber ne zugfahrt / flug ? kannste mir da den unterschied erkläutern ?

Ich weiss garnicht was Du für ein Problem hast!?! das versuche ich seit 3 postings deutlich zu machen... klappt scheinbar nicht.

Habe nur gemeint das ich auch nichts dagegen hätte, von Fraport mal n wenig mehr unterstützung zu bekommen.

okay, das habe ich schon begriffen. mein "problem", wie du es nennst, ist, dass ich sehr wohl etwas dagegen hätte. mehr nicht
DW



#
Hat jemand Bilder vom dem Zug?

Die Schalker haben nicht nur ihre Seele verkauft, sie verballern auch ihr letztes bißchen Würde.

Wenn es möglich wäre, würde man  die nächste  Schalker Auswärtsfahrt  mit Wagenmaterial von der Trans-Sib durch geführt.

Expertenfrage: Warum ist es nicht möglich, das man mit den Wagen der Transsib jemals ein Fanfahrt von/nach Gelsenkirchen unternehmen wird?
#
nicole1611983 schrieb:

Sorry Dr. Ball, aber ich hätte auch nichts dagegen, wenn die Eintracht, Fraport, RMV, Possmann oder Steigenberger mal etwas zu ner Auswärtsfahrt dazu geben würde. Denn gerade der UEFA-Cup hat einiges an Geld gekostet. Wer alle Spiele der Hinrunde (Liga/Pokal/Uefacup) mitgemacht hat, hat locker mal 2000€ nur in der Hinrunde ausgegeben. Da wäre es doch mal ganz nett, wenn die Eintracht /ein Sponsor ne Auswärtsfahrt, von mir aus mit dem Zug organisieren würde, die eben nur 5 oder 10 € kostet. Bzw. mal 5 oder 10€ günstiger ist, als ohne Sponsor


da bringst du grade nen sehr guten punkt ein... wenn die fahrt von der eintracht unterstützt würde, was ja schon oftmals der fall war, habe ich gar kein problem damit. würde ich als zeichen der dankbarkeit, bzw. als kleine entschädigung einstufen, grade bei weiten fahrten, wie berlin, hamburg, cottbus etc.

vom irgendwelchen sposoren möchte ich aber keinerlei unterstützung, wofür auch, ich unterstütze sie ja auch nicht. jedenfalls nicht absichtlich, teilweise unterstützt man die sponsoren schon alleine durch den kauf der eintrittskarte...


Teilen