>

Lauth zum VFB

#
Servus!
So wie es aussieht steht der Wechsel von Lauth zum VFB unmittelbar bevor!  
Was soll das??? Der hätte so gut zu uns gepasst!

@Bruchhagen: HANDEL NICHT ZUSEHEN!!!!
#
D-ANN-Y schrieb:
Servus!
So wie es aussieht steht der Wechsel von Lauth zum VFB unmittelbar bevor!  
Was soll das??? Der hätte so gut zu uns gepasst!

@Bruchhagen: HANDEL NICHT ZUSEHEN!!!!



Jaaa, dann hätten wir ja noch so ein Kopfballungeheuer in unseren Reihen gehabt......  

Also vom Spielertyp Lauth haben wir doch wirklich genug Leute!
#
Sehr gut, hoffentlich unterschreibt er gleich bis 2015, dann nehmen diese Sinnlos-Lauth-Threads hier villeicht endlich ein Ende.  

HB handelt scheinbar wie immer richtig in dieser Sache, nämlich gar nicht!!  
#
D-ANN-Y schrieb:
Servus!
So wie es aussieht steht der Wechsel von Lauth zum VFB unmittelbar bevor!  
Was soll das??? Der hätte so gut zu uns gepasst!

@Bruchhagen: HANDEL NICHT ZUSEHEN!!!!


So eine Gurke brauchen wir nicht.
#
D-ANN-Y schrieb:
Servus!
So wie es aussieht steht der Wechsel von Lauth zum VFB unmittelbar bevor!  
Was soll das??? Der hätte so gut zu uns gepasst!

@Bruchhagen: HANDEL NICHT ZUSEHEN!!!!


Was ist denn los? HB handelt, so Lauth tatsächlich zum VFB gehen sollte, doch genau richtig. Ich verstehe deine Aufregung irgendwie nicht. Wichtig ist, dass Lauth nicht bei uns landet und daran scheint HB alles zu setzen. Guter Mann, unser HB.
#
Es ist immer das Gleiche: Jede Flasche, die es nicht gepackt hat, wird sofort mit der Eintracht in Verbindung gebracht, nur wenn sie jung und deutsch ist.
Mann Leute, schaltet mal Euer Hirn ein.
#
Ich hätte Lauth gerne hier gesehen. Grade auch erstmal ein halbes Jahr auf Leihbasis.
Ich geh dann nachher vielleicht wieder mein Gehirn einschalten.
#
Lauth wäre besser bei 186O München geblieben,wo auch unser Hofmann mehr schlecht als recht kickt.
Aber da war das liebe Geld und schon sitzt er auf der Bank.
mfg
Container-Willi.
#
der lauth kann doch nix, wir ham doch taka superstar!
#
Feigling schrieb:
Ich hätte Lauth gerne hier gesehen. Grade auch erstmal ein halbes Jahr auf Leihbasis.
Ich geh dann nachher vielleicht wieder mein Gehirn einschalten.  


Ja, dem muss ich mich anschließen, denn ich hätte ihn auch gerne hier gesehen.
Ist er in der Lage an seine ersten Tage in der BL anzuknöpfen, dann wäre er wohl ein Megaschnäppchen.
Aber die Gefahr, dass ihm das in keinsterweise gelingt und so weiterspielt wie in HH ist ebenfalls gegeben. Überwiegt sogar.

Aus diesem Grund möchte ich festhalten, dass der Threadersteller schon arg anmaßend ist.
#
D-ANN-Y schrieb:

Was soll das??? Der hätte so gut zu uns gepasst!


Wieso?  Der FSV ist doch schon so gut wie aufgestiegen.

1.FSV 59P
2.Viktoria 47P
...
4.Eintracht 38P

Aber ich muß dir recht geben, er wäre eine Bereicherung für die ganze Oberliga gewesen...
...mmmmh schade!
#
tobstaroz schrieb:
D-ANN-Y schrieb:

Was soll das??? Der hätte so gut zu uns gepasst!


Wieso?  Der FSV ist doch schon so gut wie aufgestiegen.

1.FSV 59P
2.Viktoria 47P
...
4.Eintracht 38P

Aber ich muß dir recht geben, er wäre eine Bereicherung für die ganze Oberliga gewesen...
...mmmmh schade!









Derartige Beiträge würde ich mir sparen.
Wer guckt wohl ziemlich dumm aus der Wäsche, wenn Lauth voll einschlägt???
#
tobstaroz schrieb:
D-ANN-Y schrieb:

Was soll das??? Der hätte so gut zu uns gepasst!


Wieso?  Der FSV ist doch schon so gut wie aufgestiegen.

1.FSV 59P
2.Viktoria 47P
...
4.Eintracht 38P

Aber ich muß dir recht geben, er wäre eine Bereicherung für die ganze Oberliga gewesen...
...mmmmh schade!


Nur so ganz nebenbei, der FSV Frankfurt ist jetzt bereits aufgestiegen, da er der einzige Verein der Oberliga Hessen ist der eine Lizenz für die Regionalligasaison 07/08 beantragt hat!!!!!
Es sei denn er geht pleite und erhält eben diese Lizenz nicht!  ,-)


#
AllaBumballa schrieb:
tobstaroz schrieb:
D-ANN-Y schrieb:

Was soll das??? Der hätte so gut zu uns gepasst!


Wieso?  Der FSV ist doch schon so gut wie aufgestiegen.

1.FSV 59P
2.Viktoria 47P
...
4.Eintracht 38P

Aber ich muß dir recht geben, er wäre eine Bereicherung für die ganze Oberliga gewesen...
...mmmmh schade!


Nur so ganz nebenbei, der FSV Frankfurt ist jetzt bereits aufgestiegen, da er der einzige Verein der Oberliga Hessen ist der eine Lizenz für die Regionalligasaison 07/08 beantragt hat!!!!!
Es sei denn er geht pleite und erhält eben diese Lizenz nicht!  ,-)






Jetzt kann ich seinen Wechsel zum VFB noch viel besser nachvollziehen!  

Diese Luftpumpe!
#
sCarecrow schrieb:
Feigling schrieb:
Ich hätte Lauth gerne hier gesehen. Grade auch erstmal ein halbes Jahr auf Leihbasis.
Ich geh dann nachher vielleicht wieder mein Gehirn einschalten.  


Ja, dem muss ich mich anschließen, denn ich hätte ihn auch gerne hier gesehen.
Ist er in der Lage an seine ersten Tage in der BL anzuknöpfen, dann wäre er wohl ein Megaschnäppchen.
Aber die Gefahr, dass ihm das in keinsterweise gelingt und so weiterspielt wie in HH ist ebenfalls gegeben. Überwiegt sogar.

Aus diesem Grund möchte ich festhalten, dass der Threadersteller schon arg anmaßend ist.


Ja, bin voll eurer Meinung Lauth wäre SICHER ne Verstärkung gewesen, der VFB hat das erkenat.. Denn überlegt mal wo war Taka beim HSv und wo ist er jetzt? So etwas kann Lauth auch,w enn man auf ihn setzt, es gibt eben auch sensiblere spieler..
#
Container-Willi schrieb:
Lauth wäre besser bei 186O München geblieben,wo auch unser Hofmann mehr schlecht als recht kickt.
Aber da war das liebe Geld und schon sitzt er auf der Bank.
mfg
Container-Willi.


Dass er nach seinem Wechsel eine Verletzung nach der anderen hatte, wird wohl kaum seinen Teil dazu beigetragen haben oder?  
#
Der Lauth, das ich nicht lache.
Der soll sich erstmal in Stuttgart wieder fangen, wünsche ihm persönlich alles gute und bin Heribert dankbar das er von dem die Finger gelassen hat.

Das was hier mit Taka in Frankurt passsiert ist (das er sich wohl gefangen hat und seine Stürmer Qualitäten zeigt) klappt nicht mit jedem der schon gescheitert ist.

Lasst mal ruhig weiter arbeiten und im Sommer sinnvoll verstärken.


Teilen