>

Levi (Bruder von Dede) bei Eintracht im Training

#
SGE_Werner schrieb:
@ y81      

sowas gehört in den SAW, ihr Schlafmützen  
#
Eintracht23 schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
Der Spieler ist nicht auf TM.de, vergesst es (Kommt aber vllt noch)  


Vielleicht hat der auch nen Künstlernamen!? Suche auch schon die ganze Zeit


Deus Santos ist bei jedem bruder von dede mit drinne

gib das bei TM.de ein und du findest alle brüder und dede
er ist nicht drin, aber viel spaß beim suchen

der kommt erst rein, wenn tm.de ihn reinmacht
#
Wenn der wirklich richtig was auf dem Kasten hat, offensiv und defensiv arbeiten kann, und eine Belebung fürs Spiel wäre, dann nur her mit dem! Günstiger kann man nicht zuschlagen!
#
kweuke9 schrieb:
aja is doch so.findest du denn meier gut odda was???nach denn leistung gegen nürnberg der hat mehrere konter verkackt also!!!!!!!!


Aber du heißt Kweuke den fandste gut einwandfrei!!!  
#
Marbacheradler1991 schrieb:
kweuke9 schrieb:
aja is doch so.findest du denn meier gut odda was???nach denn leistung gegen nürnberg der hat mehrere konter verkackt also!!!!!!!!


Aber du heißt Kweuke den fandste gut einwandfrei!!!    


was labberst du!!!!stimmt doch gar net!!!! mein lieblingspieler is Caio du held
#
kweuke9 schrieb:
Marbacheradler1991 schrieb:
kweuke9 schrieb:
aja is doch so.findest du denn meier gut odda was???nach denn leistung gegen nürnberg der hat mehrere konter verkackt also!!!!!!!!
Aber du heißt Kweuke den fandste gut einwandfrei!!!    
was labberst du!!!!stimmt doch gar net!!!! mein lieblingspieler is Caio du held

und wieso heisst dann nach Kweuke? Waren die Caios alle schon vergeben?
#
Habe das eben schon im SAW gepostet. Also hier nochmal

Also ich verstehe ganz ehrlich nicht was so eine Verpflichtung für einen Sinn machen würde. Na klar ist er vereinslos! Aber wir wollten doch erstmal unseren Kader ausdünnen bevor wir noch mehr unter Vertrag nehmen. Außerdem wo soll er denn spielen!?  

Fakt ist das es momentan schon einige Spieler schwer haben überhaupt in den Kader fürs We zu kommen.
#
ja waren schon vergeben
#
MrBoccia schrieb:
kweuke9 schrieb:
Marbacheradler1991 schrieb:
kweuke9 schrieb:
aja is doch so.findest du denn meier gut odda was???nach denn leistung gegen nürnberg der hat mehrere konter verkackt also!!!!!!!!
Aber du heißt Kweuke den fandste gut einwandfrei!!!    
was labberst du!!!!stimmt doch gar net!!!! mein lieblingspieler is Caio du held

und wieso heisst dann nach Kweuke? Waren die Caios alle schon vergeben?


#
Eintracht23 schrieb:
Aber wir wollten doch erstmal unseren Kader ausdünnen bevor wir noch mehr unter Vertrag nehmen.  


Ach, da können noch paar verpflichtet werden.

Aus zuverlässiger Quelle konnte man auf den Bildern hier

http://www.eintracht-frankfurt.de/verein/neubau_riederwald/webcam.html

erkennen, wie man die Detari-Millionen in einer Truhe gefunden hat.
#
Empfiehlt ihn Dede nur einfach so, um ihn wo unterzukriegen oder weil er wirklich was drauf hat?
#
wär ja cool wenn er im training richtig überzeugt und dann ihn verpflichten, und er dann die dortmunder abschiessen
#
Fler24 schrieb:
Empfiehlt ihn Dede nur einfach so, um ihn wo unterzukriegen oder weil er wirklich was drauf hat?


Ich tippe eher auf ersteres.
Wo soll der denn die letzten 4 Jahre gekickt haben? Letzte Station war Mineiro 2005, mit wenig Einsätzen. Und seitdem? Schoppemannschaft?  
#
Kadaj schrieb:
Fler24 schrieb:
Empfiehlt ihn Dede nur einfach so, um ihn wo unterzukriegen oder weil er wirklich was drauf hat?


Ich tippe eher auf ersteres.


Denke ich leider auch. Vielleicht so ein kleiner Freundschaftsdienst, sollten Skibbe und Dede wirklich so ein gutes Verhältniss haben

PS: Bin mal weg im Wunschkonzert nen Thread für den großen Bruder aufmachen  
#
5 Einsätze in Brasilien 2003? als 18-Jahriger?

Da in Dänemark AaB wollte mit seinem Bruder dem Caca verlängern, da haben die wohl den Levi hier mal mitmachen lassen als Unterschrift-Motivation !? ^^
Jedenfalls ging Caca zu Odense BK.
Scheinbar war es dann mit dem Intresse an Levi ganz schnell vorbei :O

Und dazwichen 2003-2009? Sehr Merkwürdig, aber Dede hat seien anderen Bruder auch  mal kurz beim MSV Duisburg untergebracht ^^
#
Hm wenn der kleine Bruder so eine Granate wäre, warum schlägt er ihn dann bei Skibbe und nicht bei seinem Trainer in Dortmund vor?
#
AllaisBack schrieb:
Hm wenn der kleine Bruder so eine Granate wäre, warum schlägt er ihn dann bei Skibbe und nicht bei seinem Trainer in Dortmund vor?


Kloppo nimmt nur Mainzer  
#
Wir haben einfach zuviele Mittelfeldspieler! Ausserdem ein Schlag ins Gesicht für Caio und co.
#
Fler24 schrieb:
Ausserdem ein Schlag ins Gesicht für Caio und co.
Hä? Erklär das mal bitte!


Teilen