>

Oxxen wollen Skela

#
Da ist bei einem möglichen Pokalspiel ein weiterer Gesichtspunkt zu beachten

Bekommen die Oxxenbacher Kickers Verstärkung aus Italien? Der Zweitligist will in der Winterpause Ervin Skela verpflichten.

"und dessen Berater Klaus Gerster über einen Wechsel verhandelt. Auf Anfrage unserer Zeitung bestätigte Kickers-Sportmanager Michael Dämgen, dass die finanziellen Rahmenbedingungen besprochen wurden: "Ja, es gibt die Chance, dass er hier spielt." "
#
rofl

peter
#
#
Er hat in der mit Abstand schlechtesten Mannschaft der Serie A (Punktabzug bereinigt) 7 Einsätze gehabt, kaum über die volle Zeit (bin mir nicht ganz sicher, ein-, ausgewechselt, vielleicht war da mal was dabei).

Es ist halt so mit dem Vereinen bei uns im Umland: Die ehemaligen dürfen es noch einmal in den Vororten versuchen, weil man sich an die erinnert, die haben ja mal für die Eintracht gespielt.
#
Wenn ich mir die Hinrunde der Oxxen so anschaue werden sie wohl leider nicht absteigen.  Und haben sie ja eine Vorliebe und zwar Ex SGE ler zu verpflichten , genauso heute im Pokal gegen Burghausen hat sie der Toppmöller ( Ex-Eintrachtler) eine Runde weitergeschossen.
#
Oje Mensch Ervin D: Ich habe irgendwie im Blut das Cimen der nächste wird  
OFC aka Eintracht Frankfurt II
#
Thaddy schrieb:
OFC aka Eintracht Frankfurt II


Nimm das SOFORT zurück!

Unglaublich
#
Ok hiermit melde ich unsere 2. Mannschaft offiziell vom Spielbetrieb ab  
#
Wunderbare Nachrichten, denn da passt "Mr. Leverkusen und Hertha / Ervin Superstar / Eintracht würdigt mich nicht"  absolut hin!
#
ZoLo schrieb:
Wunderbare Nachrichten, denn da passt "Mr. Leverkusen und Hertha / Ervin Superstar / Eintracht würdigt mich nicht"  absolut hin!





Der ist mal geil.

....und dann nach Bielefeld wechseln zu schlechteren Bezügen. Bei diesem Typen pack ich mir echt an den Kopf. Aber es musste so kommen sonst würde er einem Alex Meier im weg stehen  
#
".Liga spiel ich nicht und dann zu den Ochsen.
Mein Gott,bist Du tief gesunken,Ervin.Daa wär ich doch an deiner Stelle,lieber bei den Bielefeldern geblieben,für weniger Geld!!! Lächerlich.
mfg
Container-Willi.
#
schusch schrieb:
Er hat in der mit Abstand schlechtesten Mannschaft der Serie A (Punktabzug bereinigt) 7 Einsätze gehabt, kaum über die volle Zeit (bin mir nicht ganz sicher, ein-, ausgewechselt, vielleicht war da mal was dabei).


Naja, dann ist er ja offensichtlich gut genug für die Oxxen.

Schade dass Ervin seiner weiteren Karriere selbst im Weg stand. Hätte er dem Abt mal nen Arschtritt gegeben und stattdessen sein Hirn eingeschaltet, hätte er bei uns richtig was werden können. Das Potenzial hatte er.
#
_SGErules schrieb:

Hätte er dem Abt mal nen Arschtritt gegeben und stattdessen sein Hirn eingeschaltet, hätte er bei uns richtig was werden können. Das Potenzial hatte er.


Also bei allen Vorbehalten gegen Gerster, aber DAS hat Skela GEGEN seinen Rat entschieden, hatte Skela dann zwischenzeitlich nicht einen anderen?
Jedenfalls war es in der Presse so aufgemacht, daß der Abt absolut dagegen war.

Man muss dem Kerl ja nicht alles anhängen, dafür gibts ja die DFL, den DFB
#
SemperFi schrieb:
_SGErules schrieb:

Hätte er dem Abt mal nen Arschtritt gegeben und stattdessen sein Hirn eingeschaltet, hätte er bei uns richtig was werden können. Das Potenzial hatte er.


Also bei allen Vorbehalten gegen Gerster, aber DAS hat Skela GEGEN seinen Rat entschieden, hatte Skela dann zwischenzeitlich nicht einen anderen?
Jedenfalls war es in der Presse so aufgemacht, daß der Abt absolut dagegen war.

Man muss dem Kerl ja nicht alles anhängen, dafür gibts ja die DFL, den DFB




Als hätte jemals irgendetwas gestimmt, das der Abt über die Presse in Umlauf gegeben hat.  

Aber egal, das Ergebis ist ne verpfuschte Fussballerkarriere.
#
Viele machen sich hier lustig über ihn, aber er war ohne Zweifel auch einer der Garanten für den Aufstieg. Für die zweite Liga dürfte er immer noch ein sehr guter Mann sein.
#
Dreckischer Söldner            
#
Sowas nennt man wohl einen Söldner. Tja Ervin nach Bielefeld und FuCK geht es jetzt also nach Oxxenbach. Tja da fehlt ja dann nur noch der Mainzer Dreck
#
Mir sowas von egal, wo der mit seinen Pirouetten die Löcher in den Rasen schraubt.......
#
...das ist Rasen? Ich dachte es wäre Müll.
#
Ascoli ist am Zug"

Oxxxenbach wirbt weiter um Ervin Skela, aber noch ist nichts spruchreif

Skelas Berater Klaus Gerster will von voreiligen Vollzugsmeldungen nichts hören. Gestern wurde bereits verkündet, der Wechsel des Mittelfeldspielers an den Müll Berg stünde unmittelbar bevor. "So wie das jetzt wieder läuft, ist es genau falsch", ärgerte sich der einstige Oxxen Manager.
http://www.fr-online.de/in_und_ausland/sport/kickers_offenbach/?em_cnt=1043200


Teilen