>

neue Trainer = neue Spieler im Fokus - Wen holt Skibbe?

#
OIAC schrieb:
sCarecrow schrieb:
OIAC schrieb:
sCarecrow schrieb:
Hakan Balta (LV) und Baris Özbek (DM).

Btw.: Kommt mir bitte nicht mit dem tm.de Marktwert!!!


Als Galatasaray-Kenner sage ich nur:
Jungs, kommt mal wieder runter...
Die sind als Stammspieler bei Galatasaray gesetzt und werden den Teufel tun und zu nem Verein wie unserer Eitnracht wechseln.
Tut mir Leid, euch den Traum zu zerstören, aber das is nunmal die Realität.


Wie war das damals noch mit Inamoto?
Laut Statistik genau so sehr Stammspieler wie Özbek (beide kamen in der letzten Saison für Gala auf 25 Einsätze...


Im Gegensatz zu den beiden wurde Inamoto allerdings aufgrund mangelnder Qualität ausgemustert. Bei den beiden ist das definitiv nicht der Fall...
Ein Volkan als LV sehe ich da realistischer. Ein klasse Spieler, allerdings ist für ihne einfach kein Platz mehr bei Cim Bom...


Richtig...Der Ina kam als Bankdrücker von "Cimbom" zur Eintracht!
#
Schwegler ist ein Guter, genauso wie Sascha Dum.
#
Ich will weder irgendwelche Wünsche äußern, noch wild spekulieren. Viele Wünsche sind eh nicht realisierbar.

Ich lasse mich überraschen und freue mich, wenn noch so ein guter Mann wie Franz kommen sollte!
#
Basaltkopp schrieb:
Ich will weder irgendwelche Wünsche äußern, noch wild spekulieren. Viele Wünsche sind eh nicht realisierbar.

Ich lasse mich überraschen und freue mich, wenn noch so ein guter Mann wie Franz kommen sollte!

Genau so siehts aus!
#
Ebert von Hertha
Baris özbek von galatasaray
vllt. Borowski von den bayern...wer weiss besse als der ottl!wahrscheinlich genauso teuer....
#
Also ich wünsche mir von Skibbe auch noch zur guten Ergänzung des Kaders ein paar gute Talente(17- 19 Jahre) können ruhig aus unserer Jugend kommen (1x IV,1xDM)

Aber nicht als Stammspieler (ausser sie hätten das Zeug dazu).
IV= 4 oder 5 Mann, kann sich hocharbeiten
DM= 4 Mann neben Chris, Bajramovic und einem starken neuen)

Im Sturm haben wir mit Juvhel und Tosun zwei tolle Talente.
Wenn Toski gehen sollte , wäre noch ein junges Talent im OM gut.
Und wenn Alvarez besser sein sollte als Heller, würde ich Heller abgeben und Alvarez einbauen ins Team.
#
LangeMeier84 schrieb:
Ebert von Hertha
Baris özbek von galatasaray
vllt. Borowski von den bayern...wer weiss besse als der ottl!wahrscheinlich genauso teuer....


Wenn das so wäre , das Borowski nur 3-4 Mios oder so kostet, würde
ich sofort auf Caio und Meier zusammen verzichten.
#
Borowski hat keine chance mehr bei den bayern ausserdem ist er schon 30 also daher wahrscheinlich auch wechselwillig zu einem ambitionierten verein wie die eintracht zu wechslen.jetzt mit dem neuen trainer könnte er ihm neue perspektiven aufzeigen und hat gute chancen auf einen Stammplatz!würd mir auf jedenfall gefallen....
#
LangeMeier84 schrieb:
Borowski hat keine chance mehr bei den bayern ausserdem ist er schon 30 also daher wahrscheinlich auch wechselwillig zu einem ambitionierten verein wie die eintracht zu wechslen.jetzt mit dem neuen trainer könnte er ihm neue perspektiven aufzeigen und hat gute chancen auf einen Stammplatz!würd mir auf jedenfall gefallen....


Der würde mir nicht nur gefallen. Der wäre Top.
Aber glaub mir bevor wir den bekommen, holt ihn sich Bremen zurück.
Die wissen was sie an ihm hatten.
#
Also wenn ein schneller und kreativer Spieler gesucht wird, dann fällt mir da sofort Streit ein.





duck und weg
#
Siar89 schrieb:
Also wenn ein schneller und kreativer Spieler gesucht wird, dann fällt mir da sofort Streit ein.  


Ein Regionalligaspieler hilft uns sicher nicht weiter!
#
Hyundaii30 schrieb:
LangeMeier84 schrieb:
Borowski hat keine chance mehr bei den bayern ausserdem ist er schon 30 also daher wahrscheinlich auch wechselwillig zu einem ambitionierten verein wie die eintracht zu wechslen.jetzt mit dem neuen trainer könnte er ihm neue perspektiven aufzeigen und hat gute chancen auf einen Stammplatz!würd mir auf jedenfall gefallen....


Der würde mir nicht nur gefallen. Der wäre Top.
Aber glaub mir bevor wir den bekommen, holt ihn sich Bremen zurück.
Die wissen was sie an ihm hatten.



Oder Hamburg, oder Schalke, oder Leverkusen, oder Dortmund, oder Wolfsburg, oder oder oder...
#
Hyundaii30 schrieb:
LangeMeier84 schrieb:
Borowski hat keine chance mehr bei den bayern ausserdem ist er schon 30 also daher wahrscheinlich auch wechselwillig zu einem ambitionierten verein wie die eintracht zu wechslen.jetzt mit dem neuen trainer könnte er ihm neue perspektiven aufzeigen und hat gute chancen auf einen Stammplatz!würd mir auf jedenfall gefallen....


Der würde mir nicht nur gefallen. Der wäre Top.
Aber glaub mir bevor wir den bekommen, holt ihn sich Bremen zurück.
Die wissen was sie an ihm hatten.



Der Zusammenhang mit Skibbe erschließt sich mir beim Namen "Borowski" nicht wirklich...
#
Das HB Polanski abgesagt hat deutet darauf hin das Skibbe evtl. ein anderes Eisen im Feuer hat.
#
realdeal schrieb:
Das HB Polanski abgesagt hat deutet darauf hin das Skibbe evtl. ein anderes Eisen im Feuer hat.


Das könnte schon gut sein....
#
wohnzimmerlagerfeuer schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
LangeMeier84 schrieb:
Borowski hat keine chance mehr bei den bayern ausserdem ist er schon 30 also daher wahrscheinlich auch wechselwillig zu einem ambitionierten verein wie die eintracht zu wechslen.jetzt mit dem neuen trainer könnte er ihm neue perspektiven aufzeigen und hat gute chancen auf einen Stammplatz!würd mir auf jedenfall gefallen....


Der würde mir nicht nur gefallen. Der wäre Top.
Aber glaub mir bevor wir den bekommen, holt ihn sich Bremen zurück.
Die wissen was sie an ihm hatten.



Der Zusammenhang mit Skibbe erschließt sich mir beim Namen "Borowski" nicht wirklich...


Verstehe den Gedankengang, aber mal ehrlich, wie viele Spieler hat Skibbe seinerzeit von Dortmund nach Leverkusen geholt? Oder wie viele waren es die von Leverkusen nach Istanbul gewechselt sind? Ehrlich gesagt, fällt mir da keiner ein!
#
JAN AAGE, OOOHOO!!
#
Basaltkopp schrieb:
realdeal schrieb:
Das HB Polanski abgesagt hat deutet darauf hin das Skibbe evtl. ein anderes Eisen im Feuer hat.


Das könnte schon gut sein....


Das ging ja völlig an mir vorbei. Wann hat er abgesagt?
Ottl hat auch schon unter Skibbe gespielt...
#
Gragy-Wagy schrieb:
Basaltkopp schrieb:
realdeal schrieb:
Das HB Polanski abgesagt hat deutet darauf hin das Skibbe evtl. ein anderes Eisen im Feuer hat.


Das könnte schon gut sein....


Das ging ja völlig an mir vorbei. Wann hat er abgesagt?
Ottl hat auch schon unter Skibbe gespielt...



ottel wäre schon ganz geil aber ich gehe davon aus das sich das thema erledigt hat. der versauert lieber auf der bank bei denen und die bayern wollen bestimmt ncoh gut kohle haben so 3 bis 4 millionen
#
Wie wäre es mit Gekas?
Den hat Skibbe seinerzeit nach Leverkusen gelotst!
Inzwischenzeit ist er nach Portsmouth verliehen worden und anscheinend nicht wirklich glücklich geworden dort, so dass die Engländer wohl kaum ihre Kaufoption ziehen werden.
Sein Vertrag bei Bayer läuft noch bis 2011!
Vielleicht kann Skibbe ihn ja Völler für kleines Geld aus dem Kreuz leiern und plant dann die erste griechische 3er-Sturmkette in der Liga!


Teilen