>

neue Trainer = neue Spieler im Fokus - Wen holt Skibbe?

#
@y81 und Biber:
Auch wieder wahr...
#
Seinfeld82 schrieb:
Arthur Wichniarek wird wohl kommen! HB und er sitzen gerade im Frankfurter Haus....


Nur zur Info: Der hat noch 2 Jahre Vertrag in Bielefeld!
#
Willinator schrieb:
Seinfeld82 schrieb:
Arthur Wichniarek wird wohl kommen! HB und er sitzen gerade im Frankfurter Haus....


Nur zur Info: Der hat noch 2 Jahre Vertrag in Bielefeld!


aus tm

Quelle: Kicker (Status: vage)
Beides wird in griechischen Medien mit Aussagen von Wichniarek selbst unterstrichen: "Ich warte noch ein paar Tage auf einen Bundesligisten (Hannover?, d. Red.), und wenn das nicht klappt, würde ich lieber nach Griechenland gehen."
#
Wer sagt denn außerdem, dass es um Wichniarek geht...
Vlt will Bielefeld ja Bruchhagen  
#
Tretch schrieb:
Wer sagt denn außerdem, dass es um Wichniarek geht...
Vlt will Bielefeld ja Bruchhagen    


Ja und Wichniarek führt die Verhandlungen...  

Naja, kann mir nicht vorstellen das wir ihn holen, dazu hieß es zu oft, das wir ein sehr kleines Budget haben. Und ich kann mir nicht vorstellen, dass die Arminia ihn für unter einer Million gehen lässt. Zumal wir ne wichtigere Baustelle haben, als Sturm.

Würde es aber natürlich begrüßen, ihn hier zu sehen! Schaden würde er uns nicht
#
Also mit den aktuell gehandelten Neuzugängen:

Fährmann, Franz, Tinga und König Arthur könnte ich leben!

Wäre nicht übel. Dafür hätte Skibbe und Boekamp zwar nicht nach Südamerika fliegen müssen aber vll. haben Sie den "String Tinga" ja im Brasilien-Urlaub besucht?!

Wenn man nicht weiss, ob Ama wieder 100% fit wird, dann macht der Wichni schon Sinn. Vll. verlässt uns ja auch der Libero - wer weiss?
#
Seinfeld82 schrieb:
Arthur Wichniarek wird wohl kommen! HB und er sitzen gerade im Frankfurter Haus....


Solltest Du die zwei wirklich zusammen gesehen haben, hätte ich an Deiner Stelle ein größeres Fass aufgemacht!
Das muss man aufbauschen, schmücken und imposant vorstellen!  ,-)

Blöd nur, wenn daraus nix wird. Dann guckt man äußerst blöde aus der Wäsche...
#
sCarecrow schrieb:
Seinfeld82 schrieb:
Arthur Wichniarek wird wohl kommen! HB und er sitzen gerade im Frankfurter Haus....


Solltest Du die zwei wirklich zusammen gesehen haben, hätte ich an Deiner Stelle ein größeres Fass aufgemacht!
Das muss man aufbauschen, schmücken und imposant vorstellen!  ,-)

Blöd nur, wenn daraus nix wird. Dann guckt man äußerst blöde aus der Wäsche...


Hä Hä  
siehe meinen Beitrag #434 in diesem Thread, mein Freund!  ,-)
#
Ich hätte die Info samt Handy-Foto direkt an die Bild vertickt...  
#
so sehr ich die knipser-fähgkeiten von arthur schätze, so bin ich doch sehr der meinung, dass das ein stürmer-typ ist, denn wir oft genug haben. was uns fehlt ist ein typ wie kweuke, der spielen kann
#
sCarecrow schrieb:
Seinfeld82 schrieb:
Arthur Wichniarek wird wohl kommen! HB und er sitzen gerade im Frankfurter Haus....


Solltest Du die zwei wirklich zusammen gesehen haben, hätte ich an Deiner Stelle ein größeres Fass aufgemacht!
Das muss man aufbauschen, schmücken und imposant vorstellen!  ,-)

Blöd nur, wenn daraus nix wird. Dann guckt man äußerst blöde aus der Wäsche...



Sorry, aber welcher normale Mensch hat hier noch Lust was groß zu schreiben!? Die Kandidaten, die außerhalb dieses Forums hier scheinbar nur wenig Kontakt zur Außenwelt haben, scheinen nur drauf zu warten irgendeinen Post zu verfassen der negativ ist. Meistens in einen unlustigen "Witz" verpackt (siehe z.B. ZeRoberto-Thread). Ich frage mich echt was man alles opfern muss (Frau, Arbeit, Freunde, Sport in der Freizeit) um in jedem Thread, zu jeder Zeit antworten zu können und das meist in einer Art die einfach respektlos ist. 99% von denen würden es sich im realen Leben niemals trauen so unfreundlich zu sein. Aber das scheint ja ein allgemeines Forumsproblem zu sein. Nerds gehen nur in der Anomynität des Internet aus sich raus...

Aber back to topic noch kurz: Ich weiß natürlich nicht was die beiden besprochen haben, aber ich hab jetzt schon öfter gehört dass da was gehen soll. Keine Ahnung ob das klappt aber ich hatte gedacht, dass FFH das schon veröffentlicht hatte und deshalb hier reingeschrieben....Sorry für die Verwirrung
#
AllaisBack schrieb:

Hä Hä  
siehe meinen Beitrag #434 in diesem Thread, mein Freund!  ,-)  


Ich sag doch: Wir zwei verstehen uns!  
#
Glaub nicht das da was dran ist.

Er ist zwar für ein Paar Tore gut, aber bei uns an der falschen Stelle, da wir Libero haben.

Hoffe eher das noch ein fähiger fürs Mittelfeld kommt.
Für den Sturm haben wir genug Talente als Backup.
#
Seinfeld82 die Reaktionen zu dir waren doch eigentlich ganz zurückhaltend. Was soll also dieser Vorauseilende Rundumschlag? Aber so sind die Nerds im Netz halt, wie du ja schön erklärt hast...

Glashaus, Eigentor Ole Ole !?

Wie gesagt King Arthur ist gut bekannt mit HB, wenn die beiden sich treffen muss nicht unbedingt heißen, dass er verpflichtet wird, aber möglich ist trotzdem alles...
#
Vielleicht empfieht der King Athur dem Herri ja auch nur seinen (Ex-)Kollegen Kauf?
#
Basaltkopp schrieb:
Vielleicht empfieht der King Athur dem Herri ja auch nur seinen (Ex-)Kollegen Kauf?


wurdest du heute schon mal vermöbelt????? ich bitte dich.......    
#
"Eintracht fehlt das Geld" - Stillstand bei der Spielersuche vom 24.06.2009

Quelle: http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7454&key=standard_document_37357196
#
PausF64 schrieb:
"Eintracht fehlt das Geld" - Stillstand bei der Spielersuche vom 24.06.2009

Quelle: http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7454&key=standard_document_37357196


Hr-online ist echt lachhaft. Die tippen doch immer nur von anderen ab....
#
warum wird eigentlich ne mille an die aktionäre ausgeschüttet wenn kein geld vorhanden ist    


Teilen