>

Mainz 05 und deren Fans

#
Mainz, Mainz...was fällt mir dazu ein...? Hmmmm... achso, ja:

[Wayne]
#
_SGErules schrieb:
Aber einen dritten verein zu finden, der Du Ri einen Erstligavertrag gibt, das wird leider schwer werden. So gern ich den Jungen auch mag.    


Es wäre sein 4. Verein...
#
Zu einem Verein, dessen Mannschaftsbus in Offenbach zugelassen ist, bedarf es eigentlich keiner weiteren Worte.....  
#
Hab ich Euch schon mal gesagt, dass ich Euch süß und putzig finde? Nicht? Okay: Ich finde Euch süß und putzig. Allein schon die unheimlich konstruktive Aussage zu dem in Offenbach zugelassenem Mannschaftsbus. Super, echt interessant und aussagekräftig. Allerdings erschließt sich mir nicht, was das Zulassen eines Fahrzeuges in einer bestimmten Region mit dem Verein zu tun hat. Der Bus ist gemietet/geleast/wasauchimmer. Wenn Du ein Fahrzeug von Europcar mietest, hat es auch das Kennzeichen von Hamburg, oder von Sixt, die haben Münchner Kennzeichen. Bist Du dann auch ein Bazi oder Fischkopp?

Gruß
de Babba

P.S.: Wieso ist der Verein eckelhaft? Der Eckel hat nie bei uns gespielt, der war in Lautern. Und das paßt so wenig zu Mainz, wie Weißwurst nach Frankfurt. Und dem FrankenAdler sei gesagt: Mainz liegt immer noch im Bundesland Rheinland-Pfalz. Wenn Du das wirklich nicht wußtest/weißt: Geografie Note sechs! Setzen! Ach ja: Franken liegt doch in Bayern, auch wenn Ihr immer was anderes behaupten wollt. Von daher: Schönes Wochenenede, Bayer!  

Helauistische Grüße
de Babba

P.P.S.: Herr Rules, Sie haben Post!  
#
zu erklärung des Nummernschildes

wenn Du als Frankfurter Fan auf Dein Auto ein Nr Schild hast z.b

OF-OF-00  das ist nicht schön , das mögen wir gar nicht  ,-)

Also Eure Bus kommt aus der Stadt der unaussprechlichen !!

Ich hoffe ich konnte Dich aufklären  

und Danke für das süss und putzig    
#
Spiderwoman schrieb:
zu erklärung des Nummernschildes

wenn Du als Frankfurter Fan auf Dein Auto ein Nr Schild hast z.b

OF-OF-00  das ist nicht schön , das mögen wir gar nicht  ,-)

Also Eure Bus kommt aus der Stadt der unaussprechlichen !!

Ich hoffe ich konnte Dich aufklären  

und Danke für das süss und putzig      


War mir schon klar, Madame! Ich weiß ja, wie abgöttisch Ihr die Oxxenbacher liebt...
#
miep0202 schrieb:
_SGErules schrieb:
Aber einen dritten verein zu finden, der Du Ri einen Erstligavertrag gibt, das wird leider schwer werden. So gern ich den Jungen auch mag.    


Es wäre sein 4. Verein...



Stimmt, da gab es ja noch diese komischen Ostwestfalen.


@ Babba

Ja, das war wirklich ein überzeugender Grund  
#
Jetzt will ich es aber auch wissen!  
Ich als Wiesbadener, der jeden Tag über die Brücke muss, habe quasi ein Anrecht darauf, zu wissen, was es mit der ganzen Schunkelei und Bonbonwerferei auf sich hat.. ,-)
#
Papa-Alex schrieb:
....Lautern.... -> ....Mainz.... = ....Bundesland Rheinland-Pfalz....



Wieso passt das nicht? Ihr seid doch eine große und eng verwandte Pälzer Familie! *grübel?*
#
Cha ist absolut sympathisch aber für unsere Defensive eine GEFAHR!!!

Ich bin heilfroh, wenn morgen Demirtas wieder aufläuft, das Experiment Cha in der Abwehr würde ich als gescheitert bezeichnen...

Trotzdem würde ich ihn gerne mal im Sturm bei uns sehen - im Training soll er ja ein Ding nach dem nächsten versenken - vielleicht schon wieder eine "Umschulung"? Wer weiss...  
#
ZoLo schrieb:
Papa-Alex schrieb:
....Lautern.... -> ....Mainz.... = ....Bundesland Rheinland-Pfalz....



Wieso passt das nicht? Ihr seid doch eine große und eng verwandte Pälzer Familie! *grübel?*


Mainz -> Landeshauptstadt

Lautern -> Hinterland

Noch Fragen?

Andernfalls fang ich gleich an Offenbach, Hessen, Frankfurt... ähm ja, lassen wir das lieber...
#
mono schrieb:
Jetzt will ich es aber auch wissen!  
Ich als Wiesbadener, der jeden Tag über die Brücke muss, habe quasi ein Anrecht darauf, zu wissen, was es mit der ganzen Schunkelei und Bonbonwerferei auf sich hat.. ,-)  


*klick*
#
don-cornoliho schrieb:
mono schrieb:
Jetzt will ich es aber auch wissen!  
Ich als Wiesbadener, der jeden Tag über die Brücke muss, habe quasi ein Anrecht darauf, zu wissen, was es mit der ganzen Schunkelei und Bonbonwerferei auf sich hat.. ,-)  


*klick*


Herzlichen Dank. Aber Du hast mich falsch verstanden. Ich weiß, dass es das gibt, dieses Angebot an ritualisierter und fest terminierter Freude und Ausgelassenheit. Was mich interessiert, sind die inneren Beweggründe, die Triebhaftigkeit des Menschen hinter der Pappnase.
Und was diesen Menschenschlag treibt, regelmäßig in die Bruchbude zu tingeln. De Babba hatte da ja ein ganz besonderes, sinnstiftendes Erlebnis oder Ereignis angedeutet, was meine Neugier weckte.
#
_SGErules schrieb:
miep0202 schrieb:
_SGErules schrieb:
Aber einen dritten verein zu finden, der Du Ri einen Erstligavertrag gibt, das wird leider schwer werden. So gern ich den Jungen auch mag.    


Es wäre sein 4. Verein...



Stimmt, da gab es ja noch diese komischen Ostwestfalen.


 

Laut Kicker stand er sogar schon von 1985-87 bei Leverkusen unter Vertrag! Nicht schlecht, für einen 5-Jährigen

Aber war da net wirklich auch was mit den LEVs??? Hätte schwören können, dass da was war!?!? Und jetzt erzählt mir keiner, ich würde ihn mit seinem Dad verwechseln. Ich bin ja schließlich nicht der Kicker
#
mono schrieb:
don-cornoliho schrieb:
mono schrieb:
Jetzt will ich es aber auch wissen!  
Ich als Wiesbadener, der jeden Tag über die Brücke muss, habe quasi ein Anrecht darauf, zu wissen, was es mit der ganzen Schunkelei und Bonbonwerferei auf sich hat.. ,-)  


*klick*


Herzlichen Dank. Aber Du hast mich falsch verstanden. Ich weiß, dass es das gibt, dieses Angebot an ritualisierter und fest terminierter Freude und Ausgelassenheit. Was mich interessiert, sind die inneren Beweggründe, die Triebhaftigkeit des Menschen hinter der Pappnase.
Und was diesen Menschenschlag treibt, regelmäßig in die Bruchbude zu tingeln. De Babba hatte da ja ein ganz besonderes, sinnstiftendes Erlebnis oder Ereignis angedeutet, was meine Neugier weckte.







Du hast Post!  ,-)
#
Menno, jetzt will ich´s auch wissen! Copy-Steckbrief Schobbe-PN-Paste-Send! Danke
#
Schobberobber72 schrieb:
Menno, jetzt will ich´s auch wissen! Copy-Steckbrief Schobbe-PN-Paste-Send! Danke  


Die Auskunft per PN erteilte Ihnen Detektei Babba...
#
Des interessiert mich jetzt auch! Wie um himmels willen kommt der Ossi eigentlich in unserem Q-Block? Das frag ich mich jetzt schon... mal überlegen... ist es die fünfte Saison? Den kriegt man eigentlich nicht los...

Jetzt mal Butter bei die Fisch, ich will ne PN! Und keine falschen Ausflüchte...  
#
don-cornoliho schrieb:
Des interessiert mich jetzt auch! Wie um himmels willen kommt der Ossi eigentlich in unserem Q-Block? Das frag ich mich jetzt schon... mal überlegen... ist es die fünfte Saison? Den kriegt man eigentlich nicht los...

Jetzt mal Butter bei die Fisch, ich will ne PN! Und keine falschen Ausflüchte...    


Weißt Du, wie man einen Deppen neugierig macht?
#
Papa-Alex schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Menno, jetzt will ich´s auch wissen! Copy-Steckbrief Schobbe-PN-Paste-Send! Danke  


Die Auskunft per PN erteilte Ihnen Detektei Babba...


Du wirst wohl für die Story doch noch nen eigenen Fred aufmachen müssen  


Teilen