>

[Gerücht / olle Kamelle aus 2001]: Matthäus wollte zur Eintracht! (m.Quelle)

#
Eben auf DSF lief die Sendung Audi Star Talk. Zu Gast waren Uli Hoeneß und Lothar Matthäus.

Bei dem Thema Matthäus' Trainerkarriere wird Hoeneß so zitiert: "Mich haben schon viele Präsidenten nach ihm (Matthäus, Anm. der Red.) gefragt, fachlich gar kein Thema, aber da gibt es halt auch den Öffentlichkeitsmenschen Matthäus. Davor haben die ein bisschen Schiss." Quelle

Hoeneß sagte auch, dass er wüsste, dass Matthäus und 1.FC Nürnberg in fortgeschrittenen Verhandlungen waren, aber nicht wüsste weshalb sie gescheitert seien. Loddar ließ sich natürlich nicht lange bitten und erläuterte postwendend. Probleme hätte es in den Verhandlungen gegeben, weil sich Fangruppierungen beim FCN gegen ihn ausgesprochen hätten. Er sagte auch, dass das kein Einzelfall gewesen sei und brachte Eintracht Frankfurt ins Gespräch. Schließlich kritisierte er die Vorstände solcher Vereine, indem er ihnen Mutlosigkeit vorwarf. Zeitliche Angaben wurden keine gemacht.

So habe ich das wahrgenommen. Den genauen Wortlaut könnt ihr euch am Sonntag um 10 Uhr in der Wiederholung anschauen.

Im ersten Moment dachte ich, dass ich nicht richtig hören würde.    
Im zweiten Moment dachte ich nur, wie gut es uns doch hier geht, dass wir uns seit Tagen "nur" wegen der Kapitänsbinde gegenseitig zerfleischen oder schwarzmalen bis zum Umfallen, und das nur wenige Tage vorm großen Derby.      

Es könnte doch alles noch viel schlimmer sein: OFC vs. SGE. Möller vs. Matthäus    ,-)

Also seid doch einfach mal positiv und laßt uns am Sonntag ein Festchen feiern!  
#
Zum Glück ist dieser Kelch an uns vorübergegangen!
#
Kann sich auch von 01 zurückerinnern, danach dürfte er kein Thema mehr gewesen sein.
#
das neuste gerücht super .


ich kotz gleich ab

#
drwolfen schrieb:
das neuste gerücht super .


ich kotz gleich ab

 


ist nicht passiert, also was solls?!?

Alles gut gelaufen  
#
Der Öffentlichkeitsmensch Matthäus, vor dem die Vereinsoberen Angst haben. Man könnte auch sagen, fachlich weiß er zwar bescheid, der Mensch Matthäus ist aber einfach zu hohl um dieses Wissen dann auch umzusetzen.
#
Jaja,
Extrem geschickt der Gute.
Der Hoeneß sagt, dass er sich durch emotionale Momente vieles verspielt und dann plaudert er unnötigerweise im nächsten Satz über bis dahin geheime Verhandlungen (wenn auch gescheiterte).
#
Zeitliche Angaben hat der Grabimörder ja keine gemacht. Von daher vermute ich, dass es sich um die Aktion vor 8 Jahren gehandelt hat, als er hier durch die Fanszene verhindert wurde.
Das Forum stand damals übrigens wie eine Wand gegen LM und hat sicherlich auch seinen Teil dazu beigetragen, dass der Kelch an uns vorrüberging.
Aktuell war er wohl kaum in der Verlosung (auch wenn die BILD sich das vielleicht gewünscht hätte)
#
Naja das ganz blieb ja zum Glück ein Gerücht und ein erfahrener Skibbe
ist mir da als Trainer lieber.
#
Ist ja auch eh vollkommen wurscht! Das trifft vermutlich auf alle Namen, die hier gehandelt wurden zu!  ,-)
#
Hyundaii30 schrieb:
Naja das ganz blieb ja zum Glück ein Gerücht und ein erfahrener Skibbe
ist mir da als Trainer lieber.


Loddar ist doch erfahrener als Skibbe - zumindest hat er schon in mehr Ländern und bei mehr Vereinen gearbeitet  
#
Freidenker schrieb:
Kann sich auch von 01 zurückerinnern, danach dürfte er kein Thema mehr gewesen sein.


Das denke ich auch.
#
Basaltkopp schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Naja das ganz blieb ja zum Glück ein Gerücht und ein erfahrener Skibbe
ist mir da als Trainer lieber.


Loddar ist doch erfahrener als Skibbe - zumindest hat er schon in mehr Ländern und bei mehr Vereinen gearbeitet    


Hat es aber net bei all den Vereinen ne längeren Zeit ausgehalten!
#
Also irgendwie schade, dass es nicht geklappt hat.

Das wäre die Mutter aller Sommerpausen geworden!

Vielleicht hätte man dann gleich noch Möller als Manager-Assi holen können und als neuen Chef der Scoutingabteilung den Effenberg.

Mann was für ein Spaß  
#
FrankenAdler schrieb:
Also irgendwie schade, dass es nicht geklappt hat.

Das wäre die Mutter aller Sommerpausen geworden!

Vielleicht hätte man dann gleich noch Möller als Manager-Assi holen können und als neuen Chef der Scoutingabteilung den Effenberg.

Mann was für ein Spaß    

Du hast Basler als Sportdirektor vergessen.
#
FrankenAdler schrieb:
Also irgendwie schade, dass es nicht geklappt hat.

Das wäre die Mutter aller Sommerpausen geworden!

Vielleicht hätte man dann gleich noch Möller als Manager-Assi holen können und als neuen Chef der Scoutingabteilung den Effenberg.

Mann was für ein Spaß    


Apropos Mütter.
Einige Frankfurter Mütter von zwanzigjährigen Mädchen dürften auch erleichtert durchgeatmet haben!!
#
sturmschatten schrieb:
FrankenAdler schrieb:
Also irgendwie schade, dass es nicht geklappt hat.

Das wäre die Mutter aller Sommerpausen geworden!

Vielleicht hätte man dann gleich noch Möller als Manager-Assi holen können und als neuen Chef der Scoutingabteilung den Effenberg.

Mann was für ein Spaß    


Apropos Mütter.
Einige Frankfurter Mütter von zwanzigjährigen Mädchen dürften auch erleichtert durchgeatmet haben!!


Zwanzig?  
#
Oh, man, dass ist ja ne ganz neue Erkenntnis. Als Lothar Matthäus hier im Gespräch war, hatte noch ein gewisser Steven Jedlicki von Octagon hier das sagen. Das ist doch ein ganz alter Hut.

MfG Djabatta
#
Alleine sich ins Gespräch zu bringen ist schon eine Frechheit!
Der soll sich mal lieber um seine Tochter *hust*...ähm...ich meine Ehefrau kümmern!

#
Auch in der Gerüchteküche: was machen den "Neuigkeiten" von 2001 hier im Forum???


Teilen