>

Amanatidis verkaufen?

#
Jesus Christus, jetzt auch noch dieser Thread oben.
Ich brech ab!!!
#
sCarecrow schrieb:
Jesus Christus, jetzt auch noch dieser Thread oben.
Ich brech ab!!!


In der Tat. Jetzt gehts aber los. Selten dümmeres hier gelesen. Kaum steigerungsfähig...
#
Lt. tm.de ein Marktwert von 6.000.000 EUR. Das sind m.E. 2 Mio zuviel. Aber wenns jemand zahlt, kann man nochmal schön investieren.

Allerdings: Nur wenn er jetzt weg will! Ansonsten darf er gerne bleiben.
#
ama bleibt und fertig
#
wir werden in dieser saison mit den starken aufsteigen wieder ums nackte überleben kämpfen.
da sollten wir auf jeden fall ama verkaufen- hat sich ja letzte rückrunde schon gezeigt, dass wir auf den problemlos verzichten können.
#
Wenn man soviel Kohle bekommt, dass man sich dafür Kalinic kaufen kann, hätte ich damit kein Problem... Kalinic wird zudem noch extrem im Wert steigen und hat auch nur noch ein Jahr Vertrag Aber ansonsten sollte er lieber bleiben
#
Toptorschütze der vergangenen Jahre! Integrationsfigur! Sympathieträger par exellence! Leitwolf! Zudem einer, der niemals unangenehmen Fragen aus dem Weg geht und immer Stellung bezieht! Kopf und vor allem Herz des Teams (sind wir mal ehrlich, ohne ihn sind wir nur nicht abgestiegen, weil andere Vereine sich noch döofer angestellt haben)! Ex- Kapitän und trotz "Entmachtung" immer noch von Vorstand und Aufsichtsrat geschätzt! Das sind mal die Pro- Argumente, die ich hier wiederhole.

Aber: Alles das können andere Charakterköpfe auch (werden)! Auch in diesen Funktionen ist Ama ersetzbar. Für fast jeden Spieler, und sei er noch so wichtig für Verein,Fans und Team, läuft einmal die Uhr in seinem Verein ab, siehe Yeboah oder Okocha.Da spielen natürlich auch viele Eitelkeiten und (gescheiterte) Verhältnisse zu Trainern eine wichtige Rolle. Und die neuen Gallionsfiguren (Ochs, vielleicht Franz) sind auch schon da.

Ich hoffe nicht, dass die Entscheidung Spycher zum Cäptain zu machen der erste Schritt zu einem größeren Konflikt wird zwischen MS und Ama. Wir brauchen ihn, wir wollen ihn und wenn er gesund ist, werden wir ihn kriegen.
#
Falto schrieb:
Wenn man soviel Kohle bekommt, dass man sich dafür Kalinic kaufen kann, hätte ich damit kein Problem... Kalinic wird zudem noch extrem im Wert steigen und hat auch nur noch ein Jahr Vertrag Aber ansonsten sollte er lieber bleiben


erm Kalinic ist nach England zu Portsmouth gewechselt soweit ich weiß war heute der Medizin-check, 4 Jahresvertrag
#
Naja nach dem Interview von gestern ist das nicht mehr auszuschließen.

Und Ama spielt echt toll den Beleidigten.
Traurig , er war immer ein toller Sportsmann und hat alles für uns gegeben.
Sollte er jedoch wirklich nur wegen dieser Kleinigkeit(Immerhin ist er noch stellvertreter und im Mannschaftsrat) wechseln wollen, sollte man sich sofort nach 2 passenden Ersatzstürmern umsehen und schauen das man viel Geld für ihn bekommt. Was ich aber nicht glaube.

Ich würde einen reifen Spieler(24-29 Jahre) als Ersatz verpflichten
und einen jungen Marke Fenin.
#
Dazu bleibt mir nur noch zu sagen: "Gegen negative Intelligenzen reaktionieren selbst divine Realitäten frustativ", Zitat von meinem Deutschlehrer aus der 5. Klasse.
#
MIt dem Gedanken, hatte Ich auch schon gespielt und nach gestern im Interview, weiß ich nicht ob es nicht vlt. sogar besser wäre Ihn gehen zu lassen und dafür dann Wellington und noch nen weiteren Stürmer zu holen??!!

Ich meine solte jemand wirklich 6 Mio bezahlen, sofort weg, das wird er niemals wieder WERT SEIN!!!!
#
Da_real_D schrieb:
MIt dem Gedanken, hatte Ich auch schon gespielt und nach gestern im Interview, weiß ich nicht ob es nicht vlt. sogar besser wäre Ihn gehen zu lassen und dafür dann Wellington und noch nen weiteren Stürmer zu holen??!!

Ich meine solte jemand wirklich 6 Mio bezahlen, sofort weg, das wird er niemals wieder WERT SEIN!!!!


Ich gehe davon aus, dass der Berater von Ama sich mit dem VFB Stuttgart in Verbindung setzen wird um zu prüfen ob da Interesse besteht. Die wollten ihn schon einmal holen. Ich glaube so etwas in dieser Art ist die weitere Überraschung die Ama angekündigt hat.
#
Das ist absoluter quatsch und total übertrieben! Ich kann mir das mal überhaupt nicht vorstellen, dafür liegt ihm die Eintracht viel zu sehr am Herzen!  
#
Der Thread gehört in die Versenkung... unglaublich wie hier mit Leistungsträgern umgesprungen wird.

Da gibt es Leute die beschweren sich über die Söldnermentalität der Spieler, sind aber selbst keinen Deut besser.  
#
Warum sollte der VFB bei Demba Ba einen Rückzieher machen, weil der verletzt war, aber einen Amanatidis holen, der gerade einen Knorpelschaden hatte und seit einem halben Jahr so gut wie keine Spielpraxis sammeln konnte? Kann ich mir nicht vorstellen!
#
Adlerwatcher schrieb:
Da_real_D schrieb:
MIt dem Gedanken, hatte Ich auch schon gespielt und nach gestern im Interview, weiß ich nicht ob es nicht vlt. sogar besser wäre Ihn gehen zu lassen und dafür dann Wellington und noch nen weiteren Stürmer zu holen??!!

Ich meine solte jemand wirklich 6 Mio bezahlen, sofort weg, das wird er niemals wieder WERT SEIN!!!!


Ich gehe davon aus, dass der Berater von Ama sich mit dem VFB Stuttgart in Verbindung setzen wird um zu prüfen ob da Interesse besteht. Die wollten ihn schon einmal holen. Ich glaube so etwas in dieser Art ist die weitere Überraschung die Ama angekündigt hat.


Nix gegen Ama, aber die suchen jemanden, der Gomez ersetzen kann und da sind/waren Leute wie Huntelaar und Vagner Love im Gespräch....
#
darkthoughts schrieb:
Der Thread gehört in die Versenkung... unglaublich wie hier mit Leistungsträgern umgesprungen wird.

Da gibt es Leute die beschweren sich über die Söldnermentalität der Spieler, sind aber selbst keinen Deut besser.    



100%ige Zustimmung! Eine Frechheit, wie man hier mit alten Größen umgeht und einen Verkauf fordert. Logische Gründe fehlen da vollends und sind genauso überzogen wie manche Ablösesummen, die hier gehandelt werden.
#
naja, für 4mio hat der bvb den barrios verpflichtet.... also wenn wir wirklich 4-6mio für ama bekommen, glaube ich schon, dass wir ihn adäquat ersetzen "können". vorrausgesetzt unser scouting greift nicht wieder in die sch****.

davon ab, würde ich mich aber auch über einen topfitten ama weiterhin freuen. allerdings nur, wenn er nach wie vor alles für den verein gibt und nicht die beleidigte leberwurst spielt und einen "streit" macht...
#
ja ok, er ist ein kämpfer.. aber zum teufel: Das ist sein verdammter JOB!!! Er ist Teil einer Mannschaft und wenn ein Trainer, der für den sportlichen Erfolg verantwortlich ist, der Meinung ist er benötigt einen Abwehrspieler als Kapitän, dann ist es eben so! Ama wird ja nicht gefeuert, wenn der sportliche Erfolg ausbleibt! Er hat sich dem Team zu fügen und das beste für den verein zu wollen. Immer dieses mimosenhafte geheule! Er ist doch noch Co-Captain - nimms hin wie ein Profi!

Und zum Verkauf: Bin dafür.. er war nie ein Ausnahmestürmer - eher BuLi-Schnitt! Und sein ständiges ärgern nach vergeben Chancen ging mir von der ersten Minute auf den Sack. Spiel weiter und lass dir den Popo zuhause versohlen wenn du nicht mit dir zufrieden bist! Wenn man die Zeit zusammenrechnet, die er anstatt weiterzuspielen sich erstmal über sich aufregt, komm ich bestimmt auf ein ganzes Spiel!

Also wenn das Angebot da ist und stimmt - weg mit ihm!
#
gleich platzt mir der kragen.


Teilen