>

Jürgen Röber neuer Trainer In Dortmund!

#
kam gerade in FFH
#
Riecht sehr nach Übergangslösung bis zum Saisonende.
#
Ist es auch.
#
Denkt an meine Worte!
Spätestens Anfang der neuen Saison ist es Hitzfeld.
mfg
Container-Willi. ,-)
#
Container-Willi schrieb:
Denkt an meine Worte!
Spätestens Anfang der neuen Saison ist es Hitzfeld.
mfg
Container-Willi. ,-)  



aus dem Kicker-Artikel.
....wird aller Voraussicht nach nur bis zum Saisonende als Statthalter für einen offiziell noch nicht benannten Trainer fungieren.

Du scheinst wirklich gute Quellen zu haben.
#
Container-Willi schrieb:
Denkt an meine Worte!
Spätestens Anfang der neuen Saison ist es Hitzfeld.
mfg
Container-Willi. ,-)  



Und wenns der von Heesen wird?

...gibst du dem ganzen Forum dann ein Bier aus?
#
Wenn,dann Dir ,denn den hast Du als allerester genannt und dann kriegst Du auch en große Schoppe von mir,musst mir nur sagen,wie ich Dir den zukommen lassen soll.Verspprochen!!!
mfg
Container-Willi.
#
Container-Willi schrieb:
Wenn,dann Dir ,denn den hast Du als allerester genannt und dann kriegst Du auch en große Schoppe von mir,musst mir nur sagen,wie ich Dir den zukommen lassen soll.Verspprochen!!!
mfg
Container-Willi.  




IHR alle seid ZEUGEN, dessen was der Container-Willi hier von sich gegeben hat.

Top die Gette willt....  

sollte es der Hitzfeld doch machen kriegst du einen von mir.
#
Acet schrieb:



IHR alle seid ZEUGEN, dessen was der Container-Willi hier von sich gegeben hat.



Ich habe nicht´s gesehen, gehört, bzw. mitbekommen, aber für einen entsprechenden Preis bestätige ich gerne alles.      

Korrupution allez, Korruption allez
#
NDA schrieb:
Acet schrieb:



IHR alle seid ZEUGEN, dessen was der Container-Willi hier von sich gegeben hat.



Ich habe nicht´s gesehen, gehört, bzw. mitbekommen, aber für einen entsprechenden Preis bestätige ich gerne alles.      

Korrupution allez, Korruption allez


Wahrscheinlich bist du einer von denen, der die Fußballspieler als Söldner bezeichnet aber selbst käuflich ist      
#
wenn der bvb damit mal net ein abstiegskandidat wird...
naja,denk auch dass es nur bis saisonende is und dann van heesen kommen wird
#
jaaaaaaaaaaaaaa

wie geil ist das den???

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
#
ups falscher Thread
#
*atomlol*
War das der Torjubel?
#
Knueller schrieb:
*atomlol*
War das der Torjubel?




Jap Torjubel. Hatte beide Threads aufgeschlagen und leider in den falschen gepostet.

Das war die Aufregung  
#
Naja... es scheint so, daß Dortmund in der Tabelle hinter uns landen wird!  Die Dortmunder knüpfen wohl an ihre Latteksensation an.


Obwohl - Röber ist kein schlechter Trainer! Er hat aus der zweitklassigen Hertha zwischenzeitlich eine Spitzenmannschaft gemacht. Ich weiß noch, wie 3-4 Spiele hintereinander ihm das Ultimatum gestellt wurde zu gewinnen (weil man ihn unbedingt entlassen wollte). Als er ein Ultimatum nach dem anderen erfüllte und die Hertha in der Tabelle auf Platz 9 schoß, hielt man an ihm fest.
Sein einziges Problem ist sein Sturschädel. Da kommt er in eine Kategorie mit Container-Willi.
Daß sein Engagement in Wolfsburg scheiterte liegt eher an der Untrainierbarkeit dieser Truppe dort.
Wie gesagt: fachlich absolut OK, aber ob er menschlich zu Dortmund passt - au weia!
#
Acet schrieb:
Container-Willi schrieb:
Wenn,dann Dir ,denn den hast Du als allerester genannt und dann kriegst Du auch en große Schoppe von mir,musst mir nur sagen,wie ich Dir den zukommen lassen soll.Verspprochen!!!
mfg
Container-Willi.  




IHR alle seid ZEUGEN, dessen was der Container-Willi hier von sich gegeben hat.

Top die Gette willt....  

sollte es der Hitzfeld doch machen kriegst du einen von mir.


Da brauch ich keine Zeugen,Top,die Wette gilt!!!
Der Thomas soll mal lieber bei den Bielefeldern bleiben,denn da weiß er was er hat.Doofmund würde ich nicht gehen an seiner Stelle.Dann lieber HSV,wenn man Doll keine Chance mehr gibt.
mfg
Container-Willi(Freu mich auf mein Äppler.)
#
Acet schrieb:
Container-Willi schrieb:
Wenn,dann Dir ,denn den hast Du als allerester genannt und dann kriegst Du auch en große Schoppe von mir,musst mir nur sagen,wie ich Dir den zukommen lassen soll.Verspprochen!!!
mfg
Container-Willi.  




IHR alle seid ZEUGEN, dessen was der Container-Willi hier von sich gegeben hat.

Top die Gette willt....  

sollte es der Hitzfeld doch machen kriegst du einen von mir.


Da brauch ich keine Zeugen,Top,die Wette gilt!!!
Der Thomas soll mal lieber bei den Bielefeldern bleiben,denn da weiß er was er hat.Doofmund würde ich nicht gehen an seiner Stelle.Dann lieber HSV,wenn man Doll keine Chance mehr gibt.
mfg
Container-Willi(Freu mich auf mein Äppler.)


Teilen