>

Werder Herbstmeister!!

#
Werder ist Herbstmeister!
Wer wird deutscher Meister, was denkt ihr-wem drückt ihr im Titelrennen die Daumen???
Ich glaube, dass Werder Meister wird, fände es aber nicht schlecht, wenn s04 die Salatschüssel holt. Uns ihr?
#
Drücke dem SVW die Daumen, spielen den schönsten Fussball, sie hätten es verdient.
Schalke kann ich noch nie leiden, die versuchen seit Jahren den Erfolg zu kaufen. Gefällt mir nicht so.
#
Es wird wie immer sein: Bremen und Schalke sind zu dumm und verlieren wieder ein paar Spiele gegen die vermeindlich "Kleinen", zudem verlieren beide gegen die Bayern und das Spiel Werder-Schalke wird ein Unentschieden und am Ende halten die Bauern wieder die Salatschüssel in der Hand (ist doch immer so).
Naja so kommen die Bonbonwerfer wenigstens auch mal in den Genuss die Schüssel zu sehen.
#
Hoffe und gönne es Werder Bremen
#
HappyAdlerMeenz schrieb:
Hoffe und gönne es Werder Bremen


Ich auch
#
Ich würde es auch am ehesten den Bremern gönnen. Aber Hauptsache mal nicht die Bayern!
#
Es könnte mir nichts egaler sein.

Auffällig ist allerdings, wie sehr sich die Werder-"Fans" über den Erfolg definieren. Bekommt man gut mit, hier im Norden:

"Wie, kein Werder-Fan?"
"Nö, Frankfurt."
"Wie das? Bremen ist Erster... Wie vielter ist Frankfurt? Wie kann man da Frankfurt-Fan sein?"
Wenn du da über Sachen reden willst, wie Fankultur, Tradition usw. kommst du zum Gipfel reiner Verweigerung.
Das beste ist da dann noch die Aussage: "Ich war sogar schon mal im Stadion"
- so mancher Eintrachtler war mit Sicherheit öfter im Weserstadion, als das, was sich hier so als Werder-Fan tituliert.
#
@ crusher

was erwartest du?
angefangen hat alles mit den bayern, mitte der 90 kamen diese ganzen dortmund-deppen an, heute sind es die fischköppe...
ich weiß, so sprüche gehen einem der mit seinem ganzen herzblut dabei ist, ziemlich auf den keks.
je größer der erfolg, desto größer der anwuchs der "fans".
das mit bremen wird sich auch wieder legen, spätestens wenn klose & co von größeren vereinen weggekauft wurden, und sie "nur" noch um den uefa-cup spielen.
#
crusher schrieb:
Es könnte mir nichts egaler sein.

Dem schließe ich mich an. Das Rennen um den Klassenerhalt ist wie immer viel spannender und weitaus dramatischer als die Meisterschaft. Ob Werder, S06 oder die Bauern die Schale hochhalten is doch völlig Wurscht. Viel interessanter ist doch wer nt. Saison noch in der Liga dabei sein darf und wer nicht...
#
Fussballmafia DFB  
#
crusher schrieb:
Es könnte mir nichts egaler sein.

Auffällig ist allerdings, wie sehr sich die Werder-"Fans" über den Erfolg definieren. Bekommt man gut mit, hier im Norden:

"Wie, kein Werder-Fan?"
"Nö, Frankfurt."
"Wie das? Bremen ist Erster... Wie vielter ist Frankfurt? Wie kann man da Frankfurt-Fan sein?"
Wenn du da über Sachen reden willst, wie Fankultur, Tradition usw. kommst du zum Gipfel reiner Verweigerung.
Das beste ist da dann noch die Aussage: "Ich war sogar schon mal im Stadion"
- so mancher Eintrachtler war mit Sicherheit öfter im Weserstadion, als das, was sich hier so als Werder-Fan tituliert.


Das erlebe ich schon mein ganzes Leben

In einer Familie mit lauter Bielefeld und Bayernfans großgeworden    da vergeht kein Wochenende, wo die Eintracht mal fertig gemacht wird. Aber Frankfurt ist einfach der GEILSTE Verein den es nur gibt.

Also tipp ich auch darauf das Frankfurt Deutscher Meister wird  
#
Ich hoffe, Schalke wird Meister! Nicht dass ich die besonders mag, aber mein Mann ist Schalker (in Gelsenkirchen geboren). Und wenn die Meister werden, kann ich mir mindestens einen Monat lang alles von ihm wünschen.  Und bekomme es dann auch.  
#
Schnix25 schrieb:
Ich hoffe, Schalke wird Meister! Nicht dass ich die besonders mag, aber mein Mann ist Schalker (in Gelsenkirchen geboren). Und wenn die Meister werden, kann ich mir mindestens einen Monat lang alles von ihm wünschen.  Und bekomme es dann auch.    


Nene Schnix! Da widerspreche ich dir deutlich! Schalke 06 soll vor 2009 nicht Meister werden! Ich möchte nicht, daß wir der einzige Verein sein werden, der das "50-Jahr-Jubiläum" "feiert".  
#
Schoppenpetzer schrieb:
Schnix25 schrieb:
Ich hoffe, Schalke wird Meister! Nicht dass ich die besonders mag, aber mein Mann ist Schalker (in Gelsenkirchen geboren). Und wenn die Meister werden, kann ich mir mindestens einen Monat lang alles von ihm wünschen.  Und bekomme es dann auch.    


Nene Schnix! Da widerspreche ich dir deutlich! Schalke 06 soll vor 2009 nicht Meister werden! Ich möchte nicht, daß wir der einzige Verein sein werden, der das "50-Jahr-Jubiläum" "feiert".    


Tja, so gesehen haste Recht!
Aber es gibt auch Vereine, die waren ES noch nie, da geht es uns doch besser, oder?  ,-)
#
Schnix25 schrieb:
Schoppenpetzer schrieb:
Schnix25 schrieb:
Ich hoffe, Schalke wird Meister! Nicht dass ich die besonders mag, aber mein Mann ist Schalker (in Gelsenkirchen geboren). Und wenn die Meister werden, kann ich mir mindestens einen Monat lang alles von ihm wünschen.  Und bekomme es dann auch.    


Nene Schnix! Da widerspreche ich dir deutlich! Schalke 06 soll vor 2009 nicht Meister werden! Ich möchte nicht, daß wir der einzige Verein sein werden, der das "50-Jahr-Jubiläum" "feiert".    


Tja, so gesehen haste Recht!
Aber es gibt auch Vereine, die waren ES noch nie, da geht es uns doch besser, oder?  ,-)



Solange es noch die "Generation Petermann" gibt schon!  
Aber wehe es kommt der Zeitpunkt, an dem kein Eintrachtfan mehr die letzte Meisterschaft persönlich miterlebt hat.  
#
Europa schrieb:
Werder ist Herbstmeister!
Wer wird deutscher Meister, was denkt ihr-wem drückt ihr im Titelrennen die Daumen???
Ich glaube, dass Werder Meister wird, fände es aber nicht schlecht, wenn s06 die Salatschüssel holt. Uns ihr?  


so stimmts!
#
Schoppenpetzer schrieb:


Solange es noch die "Generation Petermann" gibt schon!  
Aber wehe es kommt der Zeitpunkt, an dem kein Eintrachtfan mehr die letzte Meisterschaft persönlich miterlebt hat.    


Ich habe da auch schon gelebt, gehöre zur "Generation Petermann"!  
Okay, direkt erinnern kann ich mich nicht, geschweige denn, daß ich gefeiert hätte. Schade eigentlich.
Da war ich 4, habe noch in Grünberg gelebt.

Aber nochmal zurück zu deiner "50 jahre kein Meister Theorie":
Da spräche aber doch was für Schalke als Meister:
Die Doofmunder haben sich doch schon T-Shirts drucken lassen, auf denen  steht, daß Schalke 50 Jahre kein Meister mehr war.
Falls Schalke also diese Saison Meister wird, können die Zecken ihre T-Shirts verbrennen.
Keinen Banner, keine T-Shirts-BVB!  
#
Schnix25 schrieb:
Schoppenpetzer schrieb:


Solange es noch die "Generation Petermann" gibt schon!  
Aber wehe es kommt der Zeitpunkt, an dem kein Eintrachtfan mehr die letzte Meisterschaft persönlich miterlebt hat.    


Ich habe da auch schon gelebt, gehöre zur "Generation Petermann"!  
Okay, direkt erinnern kann ich mich nicht, geschweige denn, daß ich gefeiert hätte. Schade eigentlich.
Da war ich 4, habe noch in Grünberg gelebt.

Aber nochmal zurück zu deiner "50 jahre kein Meister Theorie":
Da spräche aber doch was für Schalke als Meister:
Die Doofmunder haben sich doch schon T-Shirts drucken lassen, auf denen  steht, daß Schalke 50 Jahre kein Meister mehr war.
Falls Schalke also diese Saison Meister wird, können die Zecken ihre T-Shirts verbrennen.
Keinen Banner, keine T-Shirts-BVB!  





Schade eigentlich?    
Was meinst du was die Polizei tun würde wenn sie 1959 ein 4 jähriges Mädel hüpfend und singend in der Frankfurter City gefunden hätte? Am besten noch mit einem Äppler in der Hand???      

Also wen das mit den Dortmundern stimmt, dann lach ich mich tot.  Die sind sooo doof.  
Ich dachte die hätten "nur" ein beklopptes Managment. Aber nein die haben auch Fans die "mist"- wirtschaften.

So schwarz wie die Nacht
so gelb wie die Sonne --- Dortmund liegt in der Abfalltonne  
#

@ böser klaaner Schoppe

Wer oder was , zum Teufel ,ist die "Generation Petermann" ?
Ich bin Jahre nach dem Krieg geboren und zwar nach dem 2.Weltkrieg.


@ Schnix

mach Dir kan Kopp,wir gehören wenigstens net zur "Wegwerf/Handy-Generation"
#
Petermann schrieb:

@ böser klaaner Schoppe

Wer oder was , zum Teufel ,ist die "Generation Petermann" ?
Ich bin Jahre nach dem Krieg geboren und zwar nach dem 2.Weltkrieg.



Leute, die die Meisterschaft bewusst miterlebt haben! Du warst der erste unserer Altenfraktion, Alzheimerfraktion,...ääääh Weisheitsfraktion, den ich als solchen ausfindig machen konnte.
Soso, am 08.05.1945 wurdest du also geboren...

@Acet
Dieses T-shirt wurde glaube ich vor 2 Jahren hergestellt - ist also ein alter Hut! Im übrigen finde ich es nicht lächerlich. Es war eine Gegenreaktion. Die Schalker hatten eine kleine Serie (1998-2005) gegen Die Dortmunder. Daraufhin gab es ein T-shirt (oder Banner) welches sinngemäß bekanntgab, daß im Jahr 2004 die erste Generation an Kindern in GE eingeschult wurde, die noch keine Niederlage gegen den BVB miterleben mussten. Dortmund gewann glaube ich das Spiel.


Teilen