>

Gerücht: Südamerikaner am Flughafen

#
Und der Kreis schliesst sich! Ob Türkei oder Ägypten - Hauptsache ein Südamerikaner!
#
Basaltkopp schrieb:
Und der Kreis schliesst sich! Ob Türkei oder Ägypten - Hauptsache ein Südamerikaner!  


und der wird glaub ich trotzdem noch kommen......
da scheint was dran zu sein.....
Teber passt zur Taxi-Story mit Wolfgang und Konsorten......
#
Kadaj schrieb:
*FF* schrieb:
Sieht dieser Südamerikaner so aus?

http://transfermarkt.de/de/spieler/831/teber-selim/default/2008/leistungsdaten.html


Da er zu Rogon gehört, könnte das zumindest mit dem Taxibericht, Stichwort Wolfgang, zusammenhängen...


Du meinst SOKO Wolfgang, oder?  ,-)
#
Ich denke es war Teber!

- 1,85cm
- dunklerer Hautfarbe (südamerik. Style)
- hat mit so vielen Brasilianern gekickt, dass er sich schon so bewegt
- die Haare sind im Moment auch länger
- und ein Berater heisst Wolfgang

Sollte es ein anderer Spieler sein und immer noch am Fraport fest sitzen, dann hätte er heute morgen gar nicht um 9h in den Bus steigen können (Abfahrt ins Trainingslager).

Es sei denn, es ist ein Hochkaräter und wird von Fraport eingeflogen und springt per Fallschirm auf dem Trainingsplatz ab.
#
Stolzer_Adler schrieb:
Ich denke es war Teber!

- 1,85cm
- dunklerer Hautfarbe (südamerik. Style)
- hat mit so vielen Brasilianern gekickt, dass er sich schon so bewegt
- die Haare sind im Moment auch länger
- und ein Berater heisst Wolfgang

Sollte es ein anderer Spieler sein und immer noch am Fraport fest sitzen, dann hätte er heute morgen gar nicht um 9h in den Bus steigen können (Abfahrt ins Trainingslager).

Es sei denn, es ist ein Hochkaräter und wird von Fraport eingeflogen und springt per Fallschirm auf dem Trainingsplatz ab.



Das war nicht Teber,  der wird nicht am 26. vom Flughafen abgeholt um dann am 29. von seinem Berater Wolfgang ins Main-Plaza gefahren zu werden.

Teber ist die Taxi-Story.

Die Flughafen-Storry ist Mauricio Ezequiel Sperdutti, der war kurz hier, da der Spieltag in Argentienien verschoben wurde, jetzt spielt er noch dieses WE und dann kommt er zu uns.  ,-)
#
@ToniHolzbein

Wenn Du meinst?! Er ist jung und hat schon ein paar Spiele gemacht.

Ich kenne ihn nicht und kann nicht beurteilen, ob er gut ist.

Bei Tinga weiss man was man bekommt. Mein Vorschlag war mal Sandro aber der Beitrag wurde leider geschlossen. Ich find, dass auch Djemba-Djemba eine Überlegung wert wäre.

Hast Du den Sperdutti schon mal gesehen? Ich meine Spielen und nicht, als er auf dem Airport beim Duty Free Shop die Tür ninter Dir zugesperrt hat.

MfG.

Stolzer_Adler
#
@ToniHolzbein

Du meinst also "de Sperdutti" sperrt fürn Caio die Räume frei und räumt hinne alles ab.
#
Also hier gibts ein feines Tor vom Sperdutti. Da haben die Old Boys Boca plattgemacht! Die BIldqualitt ist leider so lala...

http://www.youtube.com/watch?v=PAByfWjfHts&feature=PlayList&p=45EA070F80CDAFA5&playnext=1&playnext_from=PL&index=14
#
Und hier noch n paar Infos. Ist jetzt wohl Stammspieler bei NOB, aber halt nicht der torgefährlichste...

http://www.espnsoccernet.de/players/stats?id=93051
#
indiesalat schrieb:
Also hier gibts ein feines Tor vom Sperdutti. Da haben die Old Boys Boca plattgemacht! Die BIldqualitt ist leider so lala...

http://www.youtube.com/watch?v=PAByfWjfHts&feature=PlayList&p=45EA070F80CDAFA5&playnext=1&playnext_from=PL&index=14


Das Tor hatte ich schon mal im Taxi Thread gepostzet das Video hat auch bessere Qualität und man sieht noch mehr Szenen. Allerdings hat er wirklich erst zwei Tore gemacht überhaupt und ist erst auf dem Wege zum Stammspieler gewesen.


Hier (Video unten)hat er ein Hammertor gegen Boca Juniors und Riqueleme + Martin Palermo gemacht (2:0 Sieg).

Sperdutti Schuss links ca. ab 0:19

Sperdutti Schuss rechts ca. ab 0:28

Sperdutti Scharfe Flanke ca. ab 1:18

Sperdutti 1:0 mit eingeleitet ca 1:54

Sperdutti Tor ab ca. 2:08 Innenpfosten/fast Winkel  

http://www.youtube.com/watch?v=wRtK_ELvE7E&

Gewisses Talent scheint vorhanden zu sein ^^
Sein Trainer EX-ARG-Nationalspieler Roberto Sensini wird ihm schon was beigebracht haben. Scheint aber erst auf dem Sprung zum Stammspieler zu sein und hat sonst auch nicht viel das Tor getroffen.

Von Wiki:
"He plays in Central Midfield but in the reserve squad has also played as a supporting striker."

Vereinsfarben rot/schwarz passt schon  

http://www.diariorosario.net/wp-content/uploads/2009/04/mauricio-sperdutti.jpg
#
Wann kommt er denn nun unser neuer Südamerikaner?? Er kommt doch noch, oder?? Wenn er denn endlich kommt bin ich auch vollends zufrieden und freu mich so richtig auf die neue Saison.  
#
DonTioto schrieb:
Servus zusammen,
ist für den ersten Beitrag hier im Forum, nicht gerade das beste Thema... bin schon sehr lange am lesen + beobachten und geb jetzt mal meinen Senf dazu!
Werde jetzt nur kurz "bestätigen", dass ein Argentiener mit italienischem Pass (DM) am Montag vorgestellt wird. Hab das über den Sohn von Herr Becker erfahren.
Glaubt mir oder auch nicht!
[muß jetzt natürlich nicht der Kerl vom Flughafen gewesen sein.]
,-)  


Gibt es dir eigtl. im Forum Strafen in Form von Teeren und Federn für solche Beiträge.
Der Montag ist schon lange rum und der Argentiniert mit italienischem Pass ist immer noch nicht da  
#
Wystenphuxx schrieb:
DonTioto schrieb:
Servus zusammen,
ist für den ersten Beitrag hier im Forum, nicht gerade das beste Thema... bin schon sehr lange am lesen + beobachten und geb jetzt mal meinen Senf dazu!
Werde jetzt nur kurz "bestätigen", dass ein Argentiener mit italienischem Pass (DM) am Montag vorgestellt wird. Hab das über den Sohn von Herr Becker erfahren.
Glaubt mir oder auch nicht!
[muß jetzt natürlich nicht der Kerl vom Flughafen gewesen sein.]
,-)  


Gibt es dir eigtl. im Forum Strafen in Form von Teeren und Federn für solche Beiträge.
Der Montag ist schon lange rum und der Argentiniert mit italienischem Pass ist immer noch nicht da    


Sommerloch alleeeeez, immer wider lustig   !
#
Spieltag wurde doch verschoben, wenn er nächsten Montag net da ist wäre ich aber aufjedenfall für auspeitschen  
#
Aus welchem Grund wurde eigtl. ein kompletter Spieltag verschoben?
#
Wystenphuxx schrieb:
Aus welchem Grund wurde eigtl. ein kompletter Spieltag verschoben?


Jetzt will ich aber auch mal.

Weil Sperdutti bei uns war       .
#


Hier is was los...  ,-)

Naja, den beiden Beschreibungen nach, kann es ja nur der hier sein:

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/68199/canuto-ignacio/profil.html
http://www.ungrandt.com.ar/jugadores/655

Naja, schaun mer ma was hier noch alles kommt...  ,-)
#
Wystenphuxx schrieb:
DonTioto schrieb:
Servus zusammen,
ist für den ersten Beitrag hier im Forum, nicht gerade das beste Thema... bin schon sehr lange am lesen + beobachten und geb jetzt mal meinen Senf dazu!
Werde jetzt nur kurz "bestätigen", dass ein Argentiener mit italienischem Pass (DM) am Montag vorgestellt wird. Hab das über den Sohn von Herr Becker erfahren.
Glaubt mir oder auch nicht!
[muß jetzt natürlich nicht der Kerl vom Flughafen gewesen sein.]
,-)  


Gibt es dir eigtl. im Forum Strafen in Form von Teeren und Federn für solche Beiträge.
Der Montag ist schon lange rum und der Argentiniert mit italienischem Pass ist immer noch nicht da    




Also ich wäre auch für vorheriges Auspeitschen , danach Teeren und Federn für Nano82 , DonTioto und den ominösen Taxifahrer , das waren doch alles nur Fakes !
#
Wystenphuxx schrieb:

Gibt es dir eigtl. im Forum Strafen in Form von Teeren und Federn für solche Beiträge.
Der Montag ist schon lange rum und der Argentiniert mit italienischem Pass ist immer noch nicht da    

Ich habe mal in meinem Kalender nachgesehen. Nächste Woche hat der Herr Kalendermacher wieder einen Montag eingeplant! Ein schlauer Fuchs, dieser Herr!      
#
Basaltkopp schrieb:
Wystenphuxx schrieb:

Gibt es dir eigtl. im Forum Strafen in Form von Teeren und Federn für solche Beiträge.
Der Montag ist schon lange rum und der Argentiniert mit italienischem Pass ist immer noch nicht da    

Ich habe mal in meinem Kalender nachgesehen. Nächste Woche hat der Herr Kalendermacher wieder einen Montag eingeplant! Ein schlauer Fuchs, dieser Herr!        


Ja einen Montag, aber der Montag, ist rum    


Teilen