>

Champions League am Mittwoch

#
Die Spiele:

Gruppe Heimspiele Auswärts
E Dynamo Kyiv 20:45 Real Madrid
E Lyon 20:45 Steaua
F Man. United 20:45 Benfica
F København 20:45 Celtic
G Porto 20:45 Arsenal
G Hamburg 20:45 CSKA Moskva
H Anderlecht 20:45 AEK
H Milan 20:45 Lille


Was meint ihr? Lohnt ein Tipp auf CSKA Moskau?
#
Ein Tipp gegen HSV lohnt sich immer, aber ich hoffe dass HSV Moskau rausschmeißt. Das nämlich hilft uns wirklich in der 5-Jahres-Wertung!!! Außer Moskau marschiert dann im Uefa-Cup durch, dann wiederum nicht.  
#
SGE_Werner schrieb:
Ein Tipp gegen HSV lohnt sich immer, aber ich hoffe dass HSV Moskau rausschmeißt. Das nämlich hilft uns wirklich in der 5-Jahres-Wertung!!! Außer Moskau marschiert dann im Uefa-Cup durch, dann wiederum nicht.    


Ich dachte, Portugal und Rumänien sind dicht an deutschland dran?! Dann würde es eher helfen, wenn der FC Porto rausfliegt...
#
SGE_Werner schrieb:
Ein Tipp gegen HSV lohnt sich immer, aber ich hoffe dass HSV Moskau rausschmeißt. Das nämlich hilft uns wirklich in der 5-Jahres-Wertung!!! Außer Moskau marschiert dann im Uefa-Cup durch, dann wiederum nicht.    


Na ja da ein Durchmarsch der Moskauer im Uefa Cup wahrscheinlicher ist als einer in der CL wäre es wahrscheinlich besser,wenn die Cheeseburger Moskau nicht rausschmeißen.Aber einen Sieg würde ich den Fischköppen ja schonmal gönnen.
#
LM_Adler_2005 schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Ein Tipp gegen HSV lohnt sich immer, aber ich hoffe dass HSV Moskau rausschmeißt. Das nämlich hilft uns wirklich in der 5-Jahres-Wertung!!! Außer Moskau marschiert dann im Uefa-Cup durch, dann wiederum nicht.    


Ich dachte, Portugal und Rumänien sind dicht an deutschland dran?! Dann würde es eher helfen, wenn der FC Porto rausfliegt...


Wir haben beide Recht, Russland ist nach den beiden Verfolger NR. 3 , Rumänien ist ohnehin nä. Saison vorbei, da kann man nix mehr machen gegen, Portugal müsste man hinter sich halten, genauso wie Russland. Und genau da ist das Problem, Porto oder Moskau, wenn Moskau rausfliegt, dann haben wir 2 pkt. geholt wegen dem Sieg vom HSV und wenn Porto dann wie Moskau in der nächsten Runde ausscheiden wars top! (Außer Bremen, FCBäh etc. scheidet auch aus)  
#
E Dynamo Kyiv  Real Madrid
E Lyon  Steaua                   0:1
F Man. United  Benfica
F København  Celtic            1:0
G Porto Arsenal
G Hamburg  CSKA Moskva
H Anderlecht  AEK
H Milan  Lille
#
Moskau führt in Hamburg, laut Ticker war Hamburg stark bis dato... Tja, hat man Sch... am Fuß hat man Sch... am Fuß.  :neutral-face
#
E Dynamo Kyiv  Real Madrid                       1:0
E Lyon  Steaua                                          1:1
F Man. United  Benfica                                0:0                              
F København  Celtic                                   1:0
G Porto  Arsenal                                        0:0
G Hamburg  CSKA Moskva                         0:1  
H Anderlecht  AEK                                     0:0
H Milan  Lille                                             0:1

so steht es momentan
#
ne, 1:1 das gibt´s doch gar net, HSV schiesst ein tor...
#
E Dynamo Kyiv Real Madrid 2:0
E Lyon Steaua 1:1
F Man. United Benfica 0:0
F København Celtic 2:0
G Porto Arsenal 0:0
G Hamburg CSKA Moskva 1:1  
H Anderlecht AEK 0:0
H Milan Lille 0:1
#
Hui!! Da brennt's aber in Hamburg. Die eigenen Fans pfeifen Atouba auf's übelste aus und der bedankt sich bei der Auswechslung mit dem Effe.
#
Und kassiert dafür nachträglich rot.

Da geht's ja mächtig ab in Hamburg.

ABSTEIGER!
#
Steht übrigens

HSV 1 - 2 Moskau
#
Also den Hsv versteh ich auch nit mehr...  Da spielen die gut und lassen sich so ein dummes Tor einschenken, ein Atouba will raus und zeigt dann noch den Stinkefinger. Wie eben schon gesagt, Absteiger. Aber ein bissl Mitleid hab ich schon mit dem HSV (nicht mit Beiersdorfer etc.)  :neutral-face
#
2:2 van der Vaart.  
#
Also die rote Karte war ja mal wirklich krass!
#
3 : 2 Sanogo.

Das könnte für den HSV ein ganz wichtiger Sieg sein.
#
Wuschelblubb schrieb:
3 : 2 Sanogo.

Das könnte für den HSV ein ganz wichtiger Sieg sein.


Wenn ich mir so den Ticker anschaue, auch verdient...

Sehr sehr wichtiger Sieg wäre das, aufbauend, da soll mir lieber Bochum oder so absteigen anstatt der HSV
#
Hamburg gewinnt 3-2. Aber Gott schütze uns vor dem Tag an dem wir so einen beknackten Stadionsprecher wie in Hamburg bekommen. So wie dort die Tore angekündigt werden und der jetzt auch noch das Publikum "animiert" erinnert mich das doch arg an M1. *kotz*  
#
SGE_Werner schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
3 : 2 Sanogo.

Das könnte für den HSV ein ganz wichtiger Sieg sein.


Wenn ich mir so den Ticker anschaue, auch verdient...

Sehr sehr wichtiger Sieg wäre das, aufbauend, da soll mir lieber Bochum oder so absteigen anstatt der HSV


Ganz deiner Meinung! Auch wenn da einige Leute wohl was ziemlich falsch gemacht haben wünsche ich dem HSV doch im Prinzip nichts schelchtes!


Teilen