>

«Der Spiegel»: DSF zeigt Champions League

#

maxwell81 schrieb:
Lustig wird, wenn 4 Mio. die Championsleague-Nacht verfolgen und direkt im Anschluß die Sexy Sportclips kommen. Was da wohl der Opi zu der Omi sagt? "Die Verlängerung war schon immer das beste am Fußball!"




Ja, dritte Halbzeit a´ la DSF!!!
#
Mir egal wo der Krempel gezeigt wird, der ganze Wettbewerb taugt in seiner heutigen Form nix.
#

propain schrieb:
Mir egal wo der Krempel gezeigt wird, der ganze Wettbewerb taugt in seiner heutigen Form nix.

100 % Agree
#

DBecki schrieb:

propain schrieb:
Mir egal wo der Krempel gezeigt wird, der ganze Wettbewerb taugt in seiner heutigen Form nix.

100 % Agree



Na ja. Schauen tue ich sie schon ganz gerne, auch wenn sie eigentlich den Namen CHAMPIONSleague net mehr verdient hat.
#

MarcoB schrieb:
Na ja. Schauen tue ich sie schon ganz gerne, auch wenn sie eigentlich den Namen CHAMPIONSleague net mehr verdient hat.

Das ist ja nur ein Teil den ich kritisiere, auch die Art wie der Wettbewerb heute gestaltet wird ist total daneben. Früher war da in jeder Runde richtig Spannung drinnen durch das KO-System, heute gibt es ja die Geldverdiensicherheitsrunden, damit Vereine wie die Bayern auch mal verlieren können ohne gleich rauszufliegen.
#

MarcoB schrieb:
Na ja. Schauen tue ich sie schon ganz gerne, auch wenn sie eigentlich den Namen CHAMPIONSleague net mehr verdient hat.

Damit hast Du ganz sicher recht, das ist schon mal das eine. Was dann bei mir noch dazukommt: Mich interessieren Europapokalspiele mit deutscher Beteiligung. Ich habe für keinen ausländischen Verein Sympathien (manche findens ja ganz toll, Real-, Juve- oder ManU-"Fans" zu sein, das sind meistens die, die sich dann aber über "FC-Bayern-Erfolgsfans" aufregen) und deshalb schau ich mir auch keine CL-Spiele ohne deutsche Beteiligung an, genausowenig wie Eurogoals oder ähnlichen Quatsch. Von daher ist mir das völlig schnuppe, wos läuft, ich gucks eh nicht. Abgesehen davon, für so eine Plastik-Liga ist das DSF doch eigentlich goldrichtig.

Und mal ehrlich, die CL ist doch schon ein Vorläufer der in einem anderen Fred befürchteten Europa- oder G14-Liga. Viele Landesmeister kommen gar nicht rein, dafür die 4. und 5. aus den Top-Ligen, die sich früher teilweise mit diesen Platzierungen nicht mal für den UEFA-Cup qualifiziert hätten. Neenee, die Champions-League ist nix für Leute, die mit den guten, alten 3 Europapokal-Wettbewerben aufgewachsen sind.
#
Was ist denn jetzt eigentlich mit den Übertragungsrechten an der Championsleague? 13 Spiele müssen ja im Free-TV übertragen werden. Premiere wollte ja keine Spiele mit deutscher Beteiligung ins Free-TV geben.
Überträgt das wirklich der DSF? Man hört seit dem Arena-Desaster für Premiere gar nichts mehr zu dem Thema.
Bei DSF findet man auch nichts von der Championsleague.

Hat hier jemand nähere Info's?
#
mtk_adler schrieb:


Genau, Volksverdummung. Und dann antwortet jemand richtig und hölt sich für einen Experten und setzt weiter.

Dann kommt die "etwas" schwerere Frage:

Wer schoß beim legänderen Derby 1922 zwischen FC Augsburg und Victoria Augsburg das 3:1?

Also wer das nicht weiß, der hat die 2500€ auch nicht verdient

SCHEIß DSF!!!!


Hmmm, keiner? Denn Victoria Augsburg heißt Viktoria Augsburg und der FC Augsburg wurde erst 1969 durch Fusion von Schwaben Augsburg und BC Augsburg gegründet  

P.S.: Okay, dass es ein Viktoria Augsburg gibt musste ich auch erst nachgucken und das genaue Fusionsdatum war mir auch nicht präsent  
#
a.saftsack schrieb:
mtk_adler schrieb:


Genau, Volksverdummung. Und dann antwortet jemand richtig und hölt sich für einen Experten und setzt weiter.

Dann kommt die "etwas" schwerere Frage:

Wer schoß beim legänderen Derby 1922 zwischen FC Augsburg und Victoria Augsburg das 3:1?

Also wer das nicht weiß, der hat die 2500€ auch nicht verdient

SCHEIß DSF!!!!


Hmmm, keiner? Denn Victoria Augsburg heißt Viktoria Augsburg und der FC Augsburg wurde erst 1969 durch Fusion von Schwaben Augsburg und BC Augsburg gegründet  

P.S.: Okay, dass es ein Viktoria Augsburg gibt musste ich auch erst nachgucken und das genaue Fusionsdatum war mir auch nicht präsent  


Soooo viel Zeit hättest de aber bei der Show nicht gehabt...
Also: 0 Penunzen für Dich!!!  ,-)
Aber...Danke für den Anruf!!  ,-)

By the way: Vielleicht bringt das DSF dann auch, wie bei den Hallentunieren, so´n Ticker, wo man laufend voten kann welcher Verein gewinnt...
Dann würde man durchgehend nur 30% des Bildschirms sehen - und damit wäre wohl allen Fans geholfen...
[ironie/aus]
#
Padstar schrieb:
a.saftsack schrieb:
mtk_adler schrieb:


Genau, Volksverdummung. Und dann antwortet jemand richtig und hölt sich für einen Experten und setzt weiter.

Dann kommt die "etwas" schwerere Frage:

Wer schoß beim legänderen Derby 1922 zwischen FC Augsburg und Victoria Augsburg das 3:1?

Also wer das nicht weiß, der hat die 2500€ auch nicht verdient

SCHEIß DSF!!!!


Hmmm, keiner? Denn Victoria Augsburg heißt Viktoria Augsburg und der FC Augsburg wurde erst 1969 durch Fusion von Schwaben Augsburg und BC Augsburg gegründet  

P.S.: Okay, dass es ein Viktoria Augsburg gibt musste ich auch erst nachgucken und das genaue Fusionsdatum war mir auch nicht präsent  


Soooo viel Zeit hättest de aber bei der Show nicht gehabt...
Also: 0 Penunzen für Dich!!!  ,-)
Aber...Danke für den Anruf!!  ,-)



Quaaatsch! Sie haben ja nicht nicht nach der genauen Vereinshistorie gefragt sondern wer das Tor geschossen hat - dass es keiner gewesen sein kann, da es den FCA 1922 noch gar nicht gab, hätte ich sofort gewusst. Also her mit den 2.500 Teuros!
#
Padstar schrieb:


By the way: Vielleicht bringt das DSF dann auch, wie bei den Hallentunieren, so´n Ticker, wo man laufend voten kann welcher Verein gewinnt...
Dann würde man durchgehend nur 30% des Bildschirms sehen - und damit wäre wohl allen Fans geholfen...
[ironie/aus]


das sieht dann aus wie bei get the clip auf vivaplus

ABER mal was anderes, wusstet ihr schon dass die ausschnitte der Sonntagsspiele erst um 22Uhr gezeigt werden, also erst 3 stunden nach Spielschluss, hab ich grad gelesen, so ne rotze
#
Das scheiß DSF wird nach dem Motto
"mittendrin statt nur dabei" - in der Werbung -
verfahren, das gibt den größten Werbeexzess, den
deutsche Medien jemals veranstaltet haben  
2. Liga geht schon an die Schmerzgrenze, die WM-
Sendung war auch gepflastert mit Werbeattacken
5 Unterbrechungen in 90 Min SCHEIß DSF!!!!!
Wann geht der Dreckssender endlich den Bach runter,
wäre mir eine Riesenfeier wert....
#
eintracht_fan84 schrieb:
ABER mal was anderes, wusstet ihr schon dass die ausschnitte der Sonntagsspiele erst um 22Uhr gezeigt werden, also erst 3 stunden nach Spielschluss, hab ich grad gelesen, so ne rotze



Wurde Anfang des Jahres bei der TV-Rechte-Vergabe-Schlacht an arena und den Regelungen für's Free-TV in Funk, Fernsehen und Printmedien groß berichtet.
Scheint dir wohl entgangen zu sein  
#
und gesterm hat das fucking dsf endgültig das faß zum überlaufen gebracht. nicht nur, daß dieser "sender" mit dem "sportquiz" seit geraumer zeit den kollektiven verstand der bundesbürger auf das niveau des homo heidelbergensis zurückgestuft hat. nein, er ist nun zu offen ausgelebter zuschauerverachtung übergegangen.vorgestern zeigte man das unbedeutende HSV-spiel, vorher wurde mit unverholhlenem zynismus werbung für premiere gemacht. dabei wurde der fan immer wieder freundlich darauf hingewiesen, daß er "nur" am nächsten tag den decoder kaufen muß, um abends werder bremen - chelsea zu sehen.  die art und weise, wie das auditorioum hier für dumm verkauft wird, läßt mich mutmaßen, daß nur ein anschlag auf die verantwortlichen programmgestalter mittelfristig eine verbesserung herbeiführt.oder besser das dsf gleich ganz ausradieren. ich rufe zum bundesweiten boykott dieser arschlöcher auf.
kasi1981 schrieb:
Von der kommenden Saison an werden Spiele der
Champions League nach Informationen des Nachrichtenmagazins «Der
Spiegel» statt wie bisher bei Sat.1 beim Deutschen Sportfernsehen
(DSF) zu sehen sein. Der Bezahlfernsehsender Premiere, der sich von
der Uefa auch die Free-TV Rechte an dem Fußballwettbewerb gesichert
hatte, habe sich mit dem Münchner Sportsender nach langen
kontroversen Verhandlungen auf eine Kooperation geeinigt. Danach wird
pro Spieltag eine Partie vom DSF übertragen ­ insgesamt 13
Begegnungen pro Saison, berichtet das Magazin.

quelle: transfermarkt.de




     
#
nörgler schrieb:
und gesterm hat das fucking dsf endgültig das faß zum überlaufen gebracht. nicht nur, daß dieser "sender" mit dem "sportquiz" seit geraumer zeit den kollektiven verstand der bundesbürger auf das niveau des homo heidelbergensis zurückgestuft hat. nein, er ist nun zu offen ausgelebter zuschauerverachtung übergegangen.vorgestern zeigte man das unbedeutende HSV-spiel, vorher wurde mit unverholhlenem zynismus werbung für premiere gemacht. dabei wurde der fan immer wieder freundlich darauf hingewiesen, daß er "nur" am nächsten tag den decoder kaufen muß, um abends werder bremen - chelsea zu sehen.  die art und weise, wie das auditorioum hier für dumm verkauft wird, läßt mich mutmaßen, daß nur ein anschlag auf die verantwortlichen programmgestalter mittelfristig eine verbesserung herbeiführt.oder besser das dsf gleich ganz ausradieren. ich rufe zum bundesweiten boykott dieser arschlöcher auf.  


Ähm,dir ist schon bekannt das,dass Format "Champions TV" von Premiere produziert wird und DSF da wenig mit zu tun hat?Deshalb ist wohl auch kaum verwunderlich das Premiere Werbung für sich selber macht.

Außerdem hat man ja nicht nur den HSV gezeigt sondern die Konferenz von daher auch nicht so schlimm,Bayern wär IMO noch langweiliger gewesen.
#
das ist mir bekannt, aber das dsf bietet eine aufdringliche plattform für premiere.und meine übrigen thesen, das dsf betreffend,sollten mit deinen ebenfalls konform gehen.
#
Naja, die Übertragungen sind Qualitativ jedenfalls besser, als alles, was das DSF hätte zustande bringen können und wie ich finde auch besser als im letzten Jahr bei Sat1.
Wie schon gesagt muss eben in Kauf genommen werden, Premiere die Partie aussucht, die im FreeTV läuft und sie die Eigenwerbung machen, die in der Tat zugenommen hat. Allerdings ist dafür der sonstige Werbeanteil für DSF- Verhältnisse recht gering!
#
BA-Adler schrieb:
Naja, die Übertragungen sind Qualitativ jedenfalls besser, als alles, was das DSF hätte zustande bringen können und wie ich finde auch besser als im letzten Jahr bei Sat1.
Wie schon gesagt muss eben in Kauf genommen werden, Premiere die Partie aussucht, die im FreeTV läuft und sie die Eigenwerbung machen, die in der Tat zugenommen hat. Allerdings ist dafür der sonstige Werbeanteil für DSF- Verhältnisse recht gering!


kommt ja auch alles von premiere
#
kasi1981 schrieb:


kommt ja auch alles von premiere  



jau, schon klar. Halte nix von den DSF Sportsendungen. Gibt eig kaum was schlechteres. Naja, mal schaun, wie das im nächsten Jahr wird. Mittelfristig wird auch der UEFA Cup wohl zentral vermarktet
#
BA-Adler schrieb:
kasi1981 schrieb:


kommt ja auch alles von premiere  



jau, schon klar. Halte nix von den DSF Sportsendungen. Gibt eig kaum was schlechteres. Naja, mal schaun, wie das im nächsten Jahr wird. Mittelfristig wird auch der UEFA Cup wohl zentral vermarktet


dsf ist das schlimmste was du dem fussball antun kannst, aber premiere hats schon drauf


Teilen