>

Wehen zieht nach Wiesbaden um.

#
Der SV Wehen zieht nach Wiesbaden um und wird in Kastell ein Stadion für 12.000 - 15.000 Zuschauer bauen.
Was haltet ihr davon.    ,-)  ,-)
#
Gerücht...

Es sei denn du hast ne Quelle...

Denn das Gerücht geistert schon seit Jahren rum!
#
SGE-Carlos schrieb:

Was haltet ihr davon.    ,-)  ,-)  


Nix
#
War um acht Uhr heute abend in den HR Nachrichten im Radio.
Es ging darum das in Wehen nichts mehr geht, schon als Siegen dort gespielt hatte brach alles zusammen.
Nächstes Jahr wollen die zuerst in Wiesbaden spielen und dann soll ein neues Stadion gebaut werden.      
Vael schrieb:
Gerücht...

Es sei denn du hast ne Quelle...

Denn das Gerücht geistert schon seit Jahren rum!
#
wenn du schon nen thread eröffnet, dann such dir doch ne quelle aus dem netz.
da du die "neuigkeit" schon im HR gehört hast, schau doch einfach auf deren page nach...

hier der link: http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=18294&key=standard_document_27959324
#
wenn die wirklich ein stadion für 12-15.000 leute bauen ist zumindest die idee "mainz 05 in wiesbaden" gestorben.. von daher find ich das nicht schlecht
#
cobi schrieb:
wenn die wirklich ein stadion für 12-15.000 leute bauen ist zumindest die idee "mainz 05 in wiesbaden" gestorben.. von daher find ich das nicht schlecht


gestern stand beim hr auf textseite 204 dass sie mit dem zweitligisten mainz 05 zusammenarbeiten wollen.
ich kann nur hoffen, dass die kein gemeinsames stadion planen, sonst lauf ich amok, hier in wiesbaden.
#
Cino schrieb:
cobi schrieb:
wenn die wirklich ein stadion für 12-15.000 leute bauen ist zumindest die idee "mainz 05 in wiesbaden" gestorben.. von daher find ich das nicht schlecht


gestern stand beim hr auf textseite 204 dass sie mit dem zweitligisten mainz 05 zusammenarbeiten wollen.
ich kann nur hoffen, dass die kein gemeinsames stadion planen, sonst lauf ich amok, hier in wiesbaden.
   
#
hab grad nochmal nachgeschaut im videotext. mittlerweile ham se es geändert.
ich hab mich gestern kaputtgelacht, das hatte wohl die glaskugel geschrieben...
#
Das Stadionderby gegen Meeenz nächstes Jahr wird dann ja ein echter Kracher !

                   
#
schade, dass die nich das stadion an der berliner straße neu bauen, genug platz wäre ja.
#
Cino schrieb:
hab grad nochmal nachgeschaut im videotext. mittlerweile ham se es geändert.
ich hab mich gestern kaputtgelacht, das hatte wohl die glaskugel geschrieben...  


Die Möglichkeit, dass Wehen und M105 in Kastel kooperieren ist noch nicht vom Tisch. Siehe hr-Bericht. Ich fände es auch einerseits auch keine schöne Vorstellung. Andererseits ist Kastel auch nicht wirklich Wiesbaden. Und was meinste, was die M1er wenn sie jedesmal über die Brücke müssen    
#
Ich denke, dass ein Zweitliga-Stadion an der Berliner Strasse, wo ich übrigens selbst jahrelang gekickt habe möglich wäre, nur die Anwohner würde ich gerne mal hören. Und Parkplätze sind jetzt auch nicht im Überschuss vorhanden, als wir gegen Bochum im Pokal gespielt haben waren ca. 4000 Zuschauer da und da wurden die Parkplätze schon eng...

In Kastel werden sie sich freuen, die Bölckestrasse ist ja jetzt schon Samstag immer verstopft...
#
Können die Wehener sich nicht endlich auflösen? Für wen wollen die denn umziehen? Für die 400 Zuschauer die da immer kommen? Die können notfalls das Stadion "Taunussteiner Kuhweide" verwenden.
#
Schoppenpetzer schrieb:
Können die Wehener sich nicht endlich auflösen? Für wen wollen die denn umziehen? Für die 400 Zuschauer die da immer kommen? Die können notfalls das Stadion "Taunussteiner Kuhweide" verwenden.


Mein Vadder wohnt in Wehen, der geht immer hoch auf de Halberch, der sagt auch immer, dass nie so viele Zuschauer da waren wie in der Zeitung vermeldet wurde: "Im Leeeebe net..."  

Ich denke eher, dass sich Wiesbaden ein Stadion bauen lassen möchte um in nächster Zukunft ein Stadion für einen Wiesbadener Regionalligisten zu haben!! Clever eigentlich...  
#
Troubadix schrieb:
Ich denke, dass ein Zweitliga-Stadion an der Berliner Strasse, wo ich übrigens selbst jahrelang gekickt habe möglich wäre, nur die Anwohner würde ich gerne mal hören. Und Parkplätze sind jetzt auch nicht im Überschuss vorhanden, als wir gegen Bochum im Pokal gespielt haben waren ca. 4000 Zuschauer da und da wurden die Parkplätze schon eng...

In Kastel werden sie sich freuen, die Bölckestrasse ist ja jetzt schon Samstag immer verstopft...


Ach von den Parkplätzen geht das schon, zwar nicht genau da oben, aber in den Seitenstraßen drunter, Berufsschulzentrum und Hbf (10 min Laufweg)...
Kennst dich ja aus...
Ich finds ok, ich war schon öfters aufm Halberg, ich mag Wehen zwar nit, aber wenn man eben nur 4, 5 km entfernt wohnt und deren Jugenden pfeift, hat man schon ein wenig Bezug...
Würde mir auf jeden Fall Wehen-Mainz anschauen oder Wehen-HSV oder Wehen-Köln  
Aber nicht als Fan, einfach als Zuschauer...
Also wenn Wehen aufsteigt und in Wi gegen M1 spielt, wer ist dabei um die M1er gebührend zu besingen (Verr...Verr...M1...Dr...)?  
#
Troubadix schrieb:
Schoppenpetzer schrieb:
Können die Wehener sich nicht endlich auflösen? Für wen wollen die denn umziehen? Für die 400 Zuschauer die da immer kommen? Die können notfalls das Stadion "Taunussteiner Kuhweide" verwenden.


Mein Vadder wohnt in Wehen, der geht immer hoch auf de Halberch, der sagt auch immer, dass nie so viele Zuschauer da waren wie in der Zeitung vermeldet wurde: "Im Leeeebe net..."  

Ich denke eher, dass sich Wiesbaden ein Stadion bauen lassen möchte um in nächster Zukunft ein Stadion für einen Wiesbadener Regionalligisten zu haben!! Clever eigentlich...    


Ich könnt mir auch vorstellen, dass der Vereinsname dann geändert wird, so
á la SV Wehen Wiesbaden oder so
#
Nix da! Wiesbaden gehört dem wahren SVW - SV Wiesbaden.  
#
Schoppenpetzer schrieb:
Nix da! Wiesbaden gehört dem wahren SVW - SV Wiesbaden.    


Genau, muß mal wieder mein Trikot ausm Schrank holen...

Oder Taunusstein wird einfach eingemeindet...

Man stelle sich vor, Fans aus Rostock, die zum SV Wehen nach Wiesbaden ins Stadion müssen, welches sich aber in Mainz-Kastel befindet... die würden das nie finden...  
#
Troubadix schrieb:
Schoppenpetzer schrieb:
Nix da! Wiesbaden gehört dem wahren SVW - SV Wiesbaden.    


Genau, muß mal wieder mein Trikot ausm Schrank holen...

Oder Taunusstein wird einfach eingemeindet...

Man stelle sich vor, Fans aus Rostock, die zum SV Wehen nach Wiesbaden ins Stadion müssen, welches sich aber in Mainz-Kastel befindet... die würden das nie finden...    



Geschieht den Rostockern recht

Das ganze ist aber lt. kicker.de schon ziemlich feststehend..

http://www.kicker.de/fussball/regionalliga/startseite/artikel/357657


Teilen