>

Mainz : " Wir werden im Winter nachlegen "

#
FSV Boss Harald Strutz hat klare Vorstellungen

Die Zahlen sprechen für sich: Hatten sich die Mainzer in der Vorsaison nach elf Spieltagen noch 72 Torchancen erarbeitet, sind es nun lediglich deren 51. "Momentan fehlen uns die spielerischen Ideen eines da Silva", klagte Manager Christian Heidel nach der Wolfsburg-Partie.....

http://www.kicker.de/fussball/bundesliga/startseite/artikel/357397
#
Das werden wahrscheinlich alle Bundesligavereine....
#
Xmal-Frankfurt schrieb:
Das werden wahrscheinlich alle Bundesligavereine....


nachlegen meinte ich. hier der beweis:
http://www.kicker.de/fussball/bundesliga/startseite/artikel/357401/
#
Mal schauen welchen Reservespieler sie verpflichten...
#
Harald Strutz schrieb:


"Wir müssen bis zur Winterpause noch ein paar Punkte holen und dann werden wir nachlegen - das ist völlig klar. Es ist kein Geheimnis, dass wir im Winter reagieren."



Reichlich dumme Aussage, damit senkt man sicherlich nicht den Preis bei eventuellen Neuverpflichtungen. Ist halt blöd, wenn man so ein starkes Mitteilungsbedürfnis hat.

Da lob ich mir HB. Nix in der Öffentlichkeit sagen, immer schön defensiv bleiben und dann, wenn´s soweit ist, zuschlagen.
#
Muss man eigentlich wegen jedem Blödsinn der in Mainz passiert einen extra Thread eröffnen, dafür langt doch ein Thread wo man den ganzen Müll horten tut.
#
propain schrieb:
Muss man eigentlich wegen jedem Blödsinn der in Mainz passiert einen extra Thread eröffnen, dafür langt doch ein Thread wo man den ganzen Müll horten tut.


An sich hast du nit unrecht, aber wir genießen es eben, uns über die M1er zu amüsieren!  
#
Adler78 schrieb:
Mal schauen welchen Reservespieler sie verpflichten...  


... Schätze mal die werden versuchen den Zidan zurückzuholen! Egal ob kaufen oder ausleihen!
Nehme an das der sowieso nicht sehr glücklich als Stürmer Nummer 5 in Bremen ist!
Und da der Mainzer Sauladen ja bei allen Vereinen so beliebt ist, drückne die Bremer beide Augen zu und geben ihn ab!!!!

Bleibt nur die Hoffnung das der Allöfs NEIN sagt. (sorry aber ich gönne den Mainzern nix)
#
SpitzeHacke123 schrieb:
Adler78 schrieb:
Mal schauen welchen Reservespieler sie verpflichten...  


... Schätze mal die werden versuchen den Zidan zurückzuholen! Egal ob kaufen oder ausleihen!
Nehme an das der sowieso nicht sehr glücklich als Stürmer Nummer 5 in Bremen ist!
Und da der Mainzer Sauladen ja bei allen Vereinen so beliebt ist, drückne die Bremer beide Augen zu und geben ihn ab!!!!

Bleibt nur die Hoffnung das der Allöfs NEIN sagt. (sorry aber ich gönne den Mainzern nix)


Wer gönnt diesen Pappnasen den was ? Niemand , ab in die 2.Liga mit euch.
#
Ich hoffe die M1er steigen endlich ab!
Dann haben wir auch mal Ruhe in der BL  
#
sge-robin schrieb:
Ich hoffe die M1er steigen endlich ab!
Dann haben wir auch mal Ruhe in der BL    

Naja zwiespältig. Ruhe kann auch langweilig sein. Andererseits wäre es ein Freude wenn die ganzen Nasen in Wiesbaden und M1 ihre Aufkleber wieder vom Auto kratzen...
#
mono schrieb:
Andererseits wäre es ein Freude wenn die ganzen Nasen in Wiesbaden und M1 ihre Aufkleber wieder vom Auto kratzen...



Hoffentlich auch überall sonst...
#
Da werdet ihr euch täuschen. Die wollen doch sicher gleich wieder aufsteigen. Oder?  
#
Hoffen wir mal das sie absteigen und sich nicht irgentwie noch retten. :neutral-face
#
Rheinadler schrieb:

...Reichlich dumme Aussage, damit senkt man sicherlich nicht den Preis bei eventuellen Neuverpflichtungen. Ist halt blöd, wenn man so ein starkes Mitteilungsbedürfnis hat...


Als ob die verkaufenden Vereine das nicht alleine rausfinden würden...
#
Ihr könnt echt Probleme haben... ,-)

Ich werde übrigens den Aufkleber nicht vom Auto kratzen. Ich habe ihn allerdings auch noch nicht draufgeklebt...
#
Und die Rüdesheimer erst. Müssen massenweise in den letzten beiden Jahren Aufkleber gekauft haben. Das sind mir echte Fußballfreunde.    
#
mono schrieb:
Und die Rüdesheimer erst. Müssen massenweise in den letzten beiden Jahren Aufkleber gekauft haben. Das sind mir echte Fußballfreunde.    


Die kleben einfach einen vom SV Wehen drüber... ,-)
#
Papa-Alex schrieb:
mono schrieb:
Und die Rüdesheimer erst. Müssen massenweise in den letzten beiden Jahren Aufkleber gekauft haben. Das sind mir echte Fußballfreunde.    


Die kleben einfach einen vom SV Wehen drüber... ,-)  


Das kann ich mir gut vorstellen...

Die werden ihren Schnitt deutlich steigern. Von 600 auf 1.600.
#
propain schrieb:
Muss man eigentlich wegen jedem Blödsinn der in Mainz passiert einen extra Thread eröffnen, dafür langt doch ein Thread wo man den ganzen Müll horten tut.

Beim Thread-Eröffner wundert mich gar nichts, das ist sein Hobby glaub ich.


Teilen