>

[Gerücht] Krük nach Düsseldorf?

#
Krüks (Düsseldorfer) Berater Sascha Beumer hält sich auf WZ-Nachfrage bedeckt: „Ein Ausleihgeschäft ist dabei vorstellbar, das haben die Frankfurter schon öfter gemacht.“

http://www.transfermarkt.de/de/forum/154/geruechtekueche/thread/788017/anzeige.html
#
fänd ich gut, im moment bring er uns ja nichts, vielleicht wird er ja doch noch ne ernsthafte Alternative, wenn er 1-2saisons Spielpraxis erhält
#
Sehr sinnvoll, als aktuelle Nummer drei als LV sieht der sonst kein Land mehr.
#
Wäre sehr sinnvoll für den Spieler und würde uns Geld(Gehalt) sparen.
#
hm, wenn dann sollte man ihn verkaufen. nichts gegen krük aber ich glaube, die bundesliga ist nichts für ihn.

kann das aber nur aus diversen trainingsbesuchen beurteilen.
#
mickmuck schrieb:
hm, wenn dann sollte man ihn verkaufen. nichts gegen krük aber ich glaube, die bundesliga ist nichts für ihn.

kann das aber nur aus diversen trainingsbesuchen beurteilen.


aber man sollte ihn wie gesagt ausleihen, er ist noch jung, vllt. entwickelt er sich ja richtig gut,vllt. auch nicht, aber dann kann man ihn immernoch verkaufen.
Ihn zu verleihen schadet auf keinen Fall!
#
mickmuck schrieb:
hm, wenn dann sollte man ihn verkaufen. nichts gegen krük aber ich glaube, die bundesliga ist nichts für ihn.

kann das aber nur aus diversen trainingsbesuchen beurteilen.

Finde ich auch.
#
man kann ihm doch die Chance geben, wir können bei ner leihe nur gewinnen  ,-)
#
wozu hat man Ihn dann überhaupt geholt wenn er nicht Bulireif ist ?
#
mickmuck schrieb:
hm, wenn dann sollte man ihn verkaufen. nichts gegen krük aber ich glaube, die bundesliga ist nichts für ihn.

kann das aber nur aus diversen trainingsbesuchen beurteilen.


Sehe ich ähnlich. Selbst als das Verletzungspech groß war, wurde so gut wie nicht auf ihn zurück gegriffen.
#
Bitte verkaufen und die Einnahme sinnvoller investieren! Sorry, er wäre aber kein Verlust für uns!
#
Wuschelblubb schrieb:
mickmuck schrieb:
hm, wenn dann sollte man ihn verkaufen. nichts gegen krük aber ich glaube, die bundesliga ist nichts für ihn.

kann das aber nur aus diversen trainingsbesuchen beurteilen.


Sehe ich ähnlich. Selbst als das Verletzungspech groß war, wurde so gut wie nicht auf ihn zurück gegriffen.



Es wurde auch nicht auf Caio zurückgegriffen in dieser Situation, also scheint auch für Caio die Bundesliga nichts zu sein?!
#
Ich finds ja süß wie viele Nutzer immer um unsere jungen Spieler bangen und ihnen auf Biegen und Brechen noch ne Chance und noch ne Chance geben wollen - aba es reicht einfach net.

Er ist jetzt 22 und hat noch NICHTS gezeigt. Da kann man gleich dutzende 19-20 Jährige von 2. Mannschaften zusammenkaufen und hat ne ähnliche Chance dass aus denen noch was wird.

Sicher is ne Leihe im Grunde kein Risiko, aber was soll sie bringen? Wir haben schon oft genug junge Spieler verliehen und es hat überhaupt nichts gebracht. Da ist es auch dem Spieler gegenüber fairer wenn man ihn klar sagt, dass er hier keine Chance hat und er sich nen neuen Club suchen darf. Es geht ja immerhin auch um ihn.

Wemma Pech hat verleiht man ihn, er zeigt dort wieder nichts und in einem Jahr fällt er dem Kader wieder zu Lasten - hart ausgedrückt.
#
EFC_NRW_Adler schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
mickmuck schrieb:
hm, wenn dann sollte man ihn verkaufen. nichts gegen krük aber ich glaube, die bundesliga ist nichts für ihn.

kann das aber nur aus diversen trainingsbesuchen beurteilen.


Sehe ich ähnlich. Selbst als das Verletzungspech groß war, wurde so gut wie nicht auf ihn zurück gegriffen.



Es wurde auch nicht auf Caio zurückgegriffen in dieser Situation, also scheint auch für Caio die Bundesliga nichts zu sein?!



Deshalb hatte ich im April geschrieben, dass ich Caio im Sommer abgeben würde, damit das ganze Theater endlich vorbei ist. Da wusste ich aber auch noch nicht, dass wir diesen Somemr erlöst werden.

Und auf Caios Position hatte meist Meier gespielt. Krük wurde selbst als es auf der LV-Position großes Verletzungspech gab nicht berücksichtigt, auch nach seiner Verletzung nicht.
#
Nur schnell weg mit Krük!!!
Der Spieler viel nicht mal in der U23 auf, ein übliches Scouting Teil von Hölzenbein.......!!!    
#
Denke auch: Verkaufen, so lange es noch ein paar Euro fuffzig für ihn gibt.

Wird sich bei uns wohl nicht mehr durchsetzen. Selbst Funkel hielt anscheinend nicht viel von ihm.
#
Läufer schrieb:
Denke auch: Verkaufen, so lange es noch ein paar Euro fuffzig für ihn gibt.

Wird sich bei uns wohl nicht mehr durchsetzen. Selbst Funkel hielt anscheinend nicht viel von ihm.


es gibt für ihn doch eh fast nix mehr, an der Ablösesumme würde sich nicht viel ändern, aber wenn er erfolgreich bei einem neuen Club spielen würde, kämen vllt. nochn paar euros drauf.
#
RevierSport

Düsseldorf: Wer folgt auf Neuzugang Oliver Fink?
*Alexander Krük*

Für die linke Schiene wäre Krük eine Variante, doch der 22-Jährige, mit dessen Berater die Fortuna bereits gesprochen hat, besitzt in der Bankenmetropole noch einen Vertrag bis 2011. Daher wäre eine Ablösesumme fällig. Alternativ käme ein Ausleihgeschäft in Frage. „Das wäre für uns ein Thema. Wir sind mit einigen Bundesligisten in Gesprächen“, hatte Werner bereits betont.
#
verkaufen wäre besser.......
#
Schlappekicker696 schrieb:
verkaufen wäre besser.......


Düsseldorf muß doch auch sparen, jetzt wo Jammer nicht bei denen
einsteigt.

Die haben sich das wahrscheinlich auch leichter vorgestellt.


Teilen