>

Ulli Hoeneß im DSF

#
Was war denn mit dem nach dem Spiel gestern los? Wie der auf den Reporter losgegangen ist. Witzig, wobei er natürlich recht hatte.

Aber der Kopf war ja kurz vorm Platzen.

O-Ton: "Es kotzt mich langsam an"
#
Was wurde er denn gefragt, was hat er geantwortet?
#
Sowohl der Uli, als auch der Herr O.Kahn haben eine Spitzenleistung im Kabinengang gezeigt. Ich frage mich ob das Abgesprochen war...  kann mich an den Wortlaut überhaupt nicht mehr erinnern, aber die Grundlehre war, "Leckt uns doch am Allerwertesten, schreibt und sagt doch was ihr wollt, aber kauft doch schon mal Blumen denn am Ende werden wir eh wieder Meister" und diese haben die beiden Herren in sehr schön angewandter Bayuvarischer Grosskotzigkeit herübergebracht. Hatte mich vorher während unserem Grottenkick so zulaufen lassen, dass ich bei den im DSF gezeigten schon ordentlich was im Tee hatte, dass sollte meine fehlende Genauigkeit in der Erinnerung erklären und auch meine Reaktion,denn ich habe Tränen gelacht, es war eine unglaubliche Bayern-Show. Keiner Mag die Bayern, sie wissen es und sie spielen unglaublich gekonnt mit ihrem Status.
Applaus für die Selbstdaarsteller
#
Von mir aus könnten sie das Spiel der Seppels in Aachen gleich morgen anpfeiffen...
#
Jaja! Die Geister, die ich rief...

Wenn es darum geht mit Breitseite gegen Konkurrenten und andere Meinungen vorzugehen, kommen BLÖD & Co wie gelegen. Widmen diese sich gegen die eigenen Reihen, werden sie zu unerwünschten Personen.
#
Schoppenpetzer schrieb:
Jaja! Die Geister, die ich rief...

Wenn es darum geht mit Breitseite gegen Konkurrenten und andere Meinungen vorzugehen, kommen BLÖD & Co wie gelegen. Widmen diese sich gegen die eigenen Reihen, werden sie zu unerwünschten Personen.


Nun, vorstehender Link enthält Zitate der Herren Hoeness und Kahn.
Diese entstammen Fernsehbeiträgen (sind also nachprüfbar) und sind somit nicht auf "Bildmist" gewachsen.  
#
Hoeneß: "Der Nikolaus ist nicht der Osterhase".....???
#
FanTomas schrieb:
Schoppenpetzer schrieb:
Jaja! Die Geister, die ich rief...

Wenn es darum geht mit Breitseite gegen Konkurrenten und andere Meinungen vorzugehen, kommen BLÖD & Co wie gelegen. Widmen diese sich gegen die eigenen Reihen, werden sie zu unerwünschten Personen.


Nun, vorstehender Link enthält Zitate der Herren Hoeness und Kahn.
Diese entstammen Fernsehbeiträgen (sind also nachprüfbar) und sind somit nicht auf "Bildmist" gewachsen.  




BLÖD, Fernsehen - sag mir den Unterschied. Es geht eher um die allgemeine Verwendung der Medien bei den Bayern. "Hui", wenn es passt - "pfui", wenn es unangenehm wird.
#
Schoppenpetzer schrieb:
BLÖD, Fernsehen - sag mir den Unterschied. Es geht eher um die allgemeine Verwendung der Medien bei den Bayern. "Hui", wenn es passt - "pfui", wenn es unangenehm wird.

Umgekehrt ist es doch genauso. Aus dem "Titan" wird nach Bild der "Loser" oder so ähnlich. Außerdem darf jeder mal einen schlechten Tag haben. Unrecht hatten UH und OK nicht, auch wenn die Wortwahl eher peinlich ist. Kraftwörter ziemen sich nicht.

Letztlich darf man nie vergessen, daß auch Bad news immer noch News sind - man bleibt also im Gespräch.
#
Schoppenpetzer schrieb:
FanTomas schrieb:
Schoppenpetzer schrieb:
Jaja! Die Geister, die ich rief...

Wenn es darum geht mit Breitseite gegen Konkurrenten und andere Meinungen vorzugehen, kommen BLÖD & Co wie gelegen. Widmen diese sich gegen die eigenen Reihen, werden sie zu unerwünschten Personen.


Nun, vorstehender Link enthält Zitate der Herren Hoeness und Kahn.
Diese entstammen Fernsehbeiträgen (sind also nachprüfbar) und sind somit nicht auf "Bildmist" gewachsen.  




BLÖD, Fernsehen - sag mir den Unterschied. Es geht eher um die allgemeine Verwendung der Medien bei den Bayern. "Hui", wenn es passt - "pfui", wenn es unangenehm wird.


Ich meinte damit, daß dies direkt aus den Mündern der Herren stammt, und nicht die Einschätzung eines Schreiberlings/Kommentatoren ist.
#
So unsympatisch Hoeneß mir ist, so recht hat er doch mit was er sagt oder!?
Ich mein Bayern steht ja nicht wie der HSV auf Platz 15, außerdem stehen sie im 1/8 Finale der CL und im DFB-Pokal 1/8 Finale. Ich sehe da genauso wenig Grund zu meckern wie Hoeneß. Werder hat zwar am Ende der Saison 100 Tore gemacht, sind aber wieder nur 2. und Bayern wird (leider) wieder Meister.
#
Duff-Man schrieb:
Sowohl der Uli, als auch der Herr O.Kahn haben eine Spitzenleistung im Kabinengang gezeigt. Ich frage mich ob das Abgesprochen war...  kann mich an den Wortlaut überhaupt nicht mehr erinnern, aber die Grundlehre war, "Leckt uns doch am Allerwertesten, schreibt und sagt doch was ihr wollt, aber kauft doch schon mal Blumen denn am Ende werden wir eh wieder Meister" und diese haben die beiden Herren in sehr schön angewandter Bayuvarischer Grosskotzigkeit herübergebracht. Hatte mich vorher während unserem Grottenkick so zulaufen lassen, dass ich bei den im DSF gezeigten schon ordentlich was im Tee hatte, dass sollte meine fehlende Genauigkeit in der Erinnerung erklären und auch meine Reaktion,denn ich habe Tränen gelacht, es war eine unglaubliche Bayern-Show. Keiner Mag die Bayern, sie wissen es und sie spielen unglaublich gekonnt mit ihrem Status.
Applaus für die Selbstdaarsteller


Genau dasselbe habe ich mir auch gedacht als ich von der Autobahn gekommen bin. Sicherlich ist was wahres dran, sah aber doch sehr nach Hollywood aus...
#
Sagt mal wo bitte hat denn Honess recht?? Diesem Anspruh, den ER SELBST den ach so großen bayern auferlegt wird ja momentan mal gar nicht erfüllt, den der lautet alles u dominieren.. Wahlweise auch "wegfegen und niedermachen"..

Und wenn ein Hoeness soetwas sagt muss er damit rechnen dass ein Echo kommt, sie stehen momentan nicht auf ihrem Stammplatz 1 und spielen noch dazu schwach.. Da ist einer einfach nicht kritikfähig..

Olli Kahn nehm ich jetz mal aus, er als Spieler wirkt etwas glaubwürdiger bei dem was er sagt.. Trotzdem die Wortwahl bei beiden ist extrem arrogant und überheblich und DER Grund warum ich eine tiefe Abneigung zum FCBÄÄH habe..

*hier stünde ein Kotzsmiley wenn wir welche hätten^^*


Teilen