>

Carsten Jancker

#
...ist nicht mal mehr für Lautern gut genug. ROFL
#
Das ist kein Gerücht, sondern Fakt!
#
Sollte Prophylaxe sein, bevor der hier wirklich als Gerücht und möglicher Neuzugang genannt wird *gg
#
Das ehrt dich, wird aber nichts nutzen. Irgendeiner aus unserer Troll- und Transfermarkt.de- Abteilung wird sich schon finden, der ihm einen stark leistungsbezogenen Vertrag anbieten würde (was hätten wir zu verlieren?), denn das Fußballspielen kann er ja wohl nicht verlernt haben, oder? B)
#
Großer Gott! Bei der Threadüberschrift hab ich gedacht, ich muss ausrasten. Zum Glück hab ich es vorgezogen, erst noch den Inhalt zu lesen, was mich dann wieder beruhigt hat

Andererseits, überlegt dochmal: Wenn man dem Jancker einen leistungsbezogenen Vertrag gibt, dann kann das kein Risiko sein. Und bei den Bayern war er auch schon stark, so ganz kann er das Fußballspielen nicht verlernt haben.
Ich denke, einen Versuch ist es wert :P
#

Köbi schrieb:
Ich denke, einen Versuch ist es wert :P

Stimmt! Unsere U23 kann jetzt jede Hilfe im Abstiegkampf gebrauchen.
#

Schoppenpetzer schrieb:
Stimmt! Unsere U23 kann jetzt jede Hilfe im Abstiegkampf gebrauchen.


Hilfe ja, Jancker, nein.
#
Warum eigentlich nicht? Und er könnte ja nach seiner aktiven Laufbahn eine Funktion im Verein oder der AG übernehmen, oder?
#
sturmduo 06/07
jancker und bobic, dazu elber als ersatz, falls die anneren ma formschwach sind.
#

motsch schrieb:
sturmduo 06/07
jancker und bobic, dazu elber als ersatz, falls die anneren ma formschwach sind.

Naja, mit stark leistungsbezogenen Verträgen, ist doch dann kein Risiko, und das Fussballspielen können die ja nicht ganz verlernt haben.
#
Jancker mit einem Leistungsbezogenen Vertrag ?
Niemals . Ich hoff die Eintracht kommt nie auf die Idee ! Ich komm aus Lautern . Angeblich wäre er verletzt und Nachts "friede , freude , eierkuchen " in der Disco rumlaufen . Der will nur noch Geld verdienen . Mehr nicht ! Wir haben noch gute Leute bei den Amateuren . Jancker brauchen wir nicht !
#
Aber Ironie ist selbst in Lautern bekannt, oder?
#
Jancker mit leistungsbezogenem Vertrag? Sofort her mit dem!

Von dem Geld, dass er uns zahlen muss, können wir uns endlich diesen Brasilianer leisten!
#
Also Leute, ich bitte euch!Carsten Jancker hat in den letzten 3-4 Jahren, egal ob in Deutschland oder Italien, kein anständiges Spiel mehr gemacht!Leistungsbezogener Vertrag hin oder her-es wär für mich echt ein Alptraum!Lieber mal schauen ob man nich irgendwo noch ein Talent aus der eigenen Jugend etc. abgreifen kann, Carsten Jancker jedenfalls hat keine Zukunft mehr....
#

Blotto schrieb:
Also Leute, ich bitte euch!Carsten Jancker hat in den letzten 3-4 Jahren, egal ob in Deutschland oder Italien, kein anständiges Spiel mehr gemacht!Leistungsbezogener Vertrag hin oder her-es wär für mich echt ein Alptraum!Lieber mal schauen ob man nich irgendwo noch ein Talent aus der eigenen Jugend etc. abgreifen kann, Carsten Jancker jedenfalls hat keine Zukunft mehr....

Ihr lest aber schon, was bisher in dem Fred geschrieben wurde, oder?
#
@DBecki: Die einen raffen's , die andern net !

@die andern: raffts doch mal getz ! das mit dem leistungsbezogenem vertrag + fußballspielen net verlernt ist NICHT ernst gemeint. in diesem fall darf von einer ironischen anspielung gesprochen werden...

gell, DBecki ??
#

djabo schrieb:
@DBecki: Die einen raffen's , die andern net !

@die andern: raffts doch mal getz ! das mit dem leistungsbezogenem vertrag + fußballspielen net verlernt ist NICHT ernst gemeint. in diesem fall darf von einer ironischen anspielung gesprochen werden...

gell, DBecki ??

Ironische Anspielung? Äh, wie jetz?
















#
Also wenn man hier schon über eine Pflaume wie Carsten Jancker spekuliert dann wäre ich für eine Rücholaktion für Jay Jay Okocha für einen leistungsbezogen vertrag ! LOL
#
jaja...LOL












#


btw: gibt es eigentlich noch NH3?


Teilen