>

CL Gruppe A-D

#
31.10.

Gruppe A
Levski Sofia-Werder Bremen
FC Barcelona-FC Chelsea

Gruppe B
Spartak-Moskau-Inter Mailand
Bayern München-Sporting Lissabon

Gruppe C

FC Liverpool-Girondins Bordeaux
PSV Eindhoven-Galatasaray Istanbul

Gruppe D
Schachtjor Donezek-FC Valencia
AS Rom-Olympiakos Piräus
#
hoffe mal bremen wird ähnlich gas geben wie zuletzt in der bundesliga, chelsea soll natürlich auch gewinnen!
#
kasi1981 schrieb:
hoffe mal bremen wird ähnlich gas geben wie zuletzt in der bundesliga, chelsea soll natürlich auch gewinnen!


Bei Bremen gebe ich dir Recht, aber Chelsea?! Nee da ist mir Barca doch 100 mal lieber!  
#
Wuschelblubb schrieb:
kasi1981 schrieb:
hoffe mal bremen wird ähnlich gas geben wie zuletzt in der bundesliga, chelsea soll natürlich auch gewinnen!


Bei Bremen gebe ich dir Recht, aber Chelsea?! Nee da ist mir Barca doch 100 mal lieber!    


niemals, mir nicht!
ist auch für bremen besser
#
Na ja... Wenn Bremen und Barce gewinnen, ist Bremen punkgleich mit Barca und nur 2 Pkt hinter Chelsea. Denke für Bremen ist das wohl def. die beste Ausgangslage !!!

Hauptsache Bayern, Roma und Liverpool gewinnen heute !!!  
#
FC Barcelona-FC Chelsea auf ORF
#
Hat jemand Streams für das Werder Spiel???
#
Welches spiel wird live übertragen?
#
EintrachtFan87 schrieb:
Hat jemand Streams für das Werder Spiel???


20:45 Levski Sofia - Werder Bremen

Pirin SS TV  
Programm: Sopcast
#
Spartak Moskau - Inter Mailand 0:1
#
EintrachtFan87 schrieb:
Hat jemand Streams für das Werder Spiel???


Hier ist ein wmp Stream:

mms://80.67.86.101/D/1991/22299/v0001/reflector:59370
#
Joaquin schrieb:
EintrachtFan87 schrieb:
Hat jemand Streams für das Werder Spiel???


Hier ist ein wmp Stream:

mms://80.67.86.101/D/1991/22299/v0001/reflector:59370


Deutscher Kommentar übrigens! eventuell Premiere?!
#
Hm, und du hast Zugriff drauf? Mein Media Player schmeisst mir eine Fehlermeldung raus, dass der Stream nicht erreichbar ist.
#
Nanami schrieb:
Hm, und du hast Zugriff drauf? Mein Media Player schmeisst mir eine Fehlermeldung raus, dass der Stream nicht erreichbar ist.  


Bei mir läuft der schon seit 15min flüssig. Nebenbei hab ich noch den Stream zum Bayern Spiel laufen:

mms://80.67.87.101/D/1991/22299/v0001/reflector:54382
#
Keins von beiden geht..

Server überlastet
#
Ach, dann bin ich beruhigt. Normalerweise habe ich keinerlei Probleme mit Media Streams. Ich hatte schon gedacht mein Router würde mal wieder spinnen, aber wenn auch andere keinen Zugriff darauf bekommen......  ,-)
#
einfach immer wieder probieren! Kommentar ist übrigens spanisch.. (werder)
#
Ich werde es in der Halbzeitpause noch ein wenig probieren. Bis dahin suche ich mir sicherheitshalber noch eine Radioübertragung.
#
Vielen Dank! Danach habe ich gesucht! Ich weiß schon warum man als Adlerfan immer in der ersten Reihe sitzt.  


Teilen